Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Crime In Stereo - Republica
Tolles Album, nach Envys "Recitation" wahrscheinlich mein Platz 2 fürs Jahr 2010.
Tolles Album, nach Envys "Recitation" wahrscheinlich mein Platz 2 fürs Jahr 2010.

Son Kas - Irritation
Ich schneide mir mein Ohr ab, damit ich nichts mehr hören muss, als Künstler macht man das so. Würde ich Kunst machen, wäre ich bekannt und käme auf MTV. Unsere Kunst misst man in Scheinen, genau wie uns. Ich sterbe einen scheinheiligen Tod im feinen Anzug und schreibe mir Widerstand auf die Brust. Alternativen sterben, da Wertschätzung ein Fremdwort geworden ist, mangelnde Mittel melken keine Kühe mehr.
Es soll noch einer kommen und sagen Ironie wäre lustig.
Mal was Untypiges, dient halt alles auch nur den Forschungszwecken und so, auf was "die Menschen" da draußen so abfahren.
Rihanna - Only Girl (In The World)
Nicht mal schlecht, nicht mal schlecht, gibt es weit furchtbareres Geplärre von ihr und allen anderen Radiorotationen.
Ohren zu und durch. 

Rihanna - Only Girl (In The World)
Nicht mal schlecht, nicht mal schlecht, gibt es weit furchtbareres Geplärre von ihr und allen anderen Radiorotationen.

- manila
- Teammitglied
Johnny Flynn - Lost and Found
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sleepshell - Train
Wie kann jemand so einen phänomenalen Song schreiben und dann einfach so von der Erdoberfläche verschwinden?
Wie kann jemand so einen phänomenalen Song schreiben und dann einfach so von der Erdoberfläche verschwinden?
- manila
- Teammitglied
Ohhh, liebe ich einfach!*maike* hat geschrieben:Angus & Julia Stone - Big Jet Plane

Caribou - Kaili
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
oasis -stop crying your heart out
dieses lied passt so gut zum ende von butterfly effect, einfach wunderschön
dieses lied passt so gut zum ende von butterfly effect, einfach wunderschön

Freddy Sahin-Scholl - Carpe diem (Version 2010)
Echt ne Sauerei von Sony, nun sein Album von 1999 (!) auf den Markt zu werfen, nur um schnell mit dem "Supertalent" Geld zu verdienen... Nichts desto trotz: Toller Sänger. Freue mich, ihn schon seit Jahren zu kennen...
Echt ne Sauerei von Sony, nun sein Album von 1999 (!) auf den Markt zu werfen, nur um schnell mit dem "Supertalent" Geld zu verdienen... Nichts desto trotz: Toller Sänger. Freue mich, ihn schon seit Jahren zu kennen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Michael Angelo feat. Danny - Test Drive (Nitrous Oxide Remix)