Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)
Re: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)
Dann kennst du nicht sonderlich viele gute Krimiserien, bubu.whw hat geschrieben: Die Haupcharaktere sind außerdem "die Guten".

Ab einem bestimmten Punkt in der Serie ist genau die Rechtfertigung aber obsolet, und man sieht die Serie trotzdem bzw. vor allem deshalb gern.Du findest es ok, dass Walter zu extremeren Methoden greift, weil er seiner Familie sonst kein anständiges Leben bieten kann.
Und auch mal Unschuldige.Was für Leute tötet Dexter denn? Mörder, Vergewaltiger und andere die es verdient haben(so weit ich weiß, habe mit der Serie nie viel anfangen können, allerdings aus anderen Gründen).
Natürlich ist es das. Darum geht's ja auch gar nicht, sondern um das, was Maret danach geschrieben hat und was du nicht mehr zitiert hast.Er hat es doch mal 5 Jahre ohne Drogen ausgehalten und das hat ihm nicht gefallen. Wenn er sein Leben so leben möchte ist das nun mal seine Entscheidung.
Ist das eine Frage? Ich finde es interessant es zu sehen, was passiert, ich hab natürlich Momente wo ich es gut finde, dass Walter White seine Familie irgendwie unterstützen will, aber dann gibt's wiederum einige des Zweifels, wo ich dagegen bin. Mindert trotzden nicht den Spaß des Anschauens, dank tollen Darstellern, spannenden Geschichten, vielschichtigen Charakteren, tollem Setting usw.whw hat geschrieben:Du findest es ok, dass Walter zu extremeren Methoden greift, weil er seiner Familie sonst kein anständiges Leben bieten kann.ForVanAngel hat geschrieben: Versteh nicht wo da jetzt irgendeine entfernte Logik ist? Ich gucke "Breaking Bad" - also finde ich Drogendealer gut.

Naja, offiziell kommt es nicht so gut wenn man sich als "Pro-Selbstjustiz" Fan outet sach ich mal.whw hat geschrieben:Was für Leute tötet Dexter denn? Mörder, Vergewaltiger und andere die es verdient haben(so weit ich weiß, habe mit der Serie nie viel anfangen können, allerdings aus anderen Gründen).Oder was ist mit "Dexter"? Wohl das Beste Beispiel.

- Maret
Bei der Logik, dass es scheinheillig sein soll, TAAHM zu gucken und Charlie Sheen für seinen Lebensstil zu verurteilen, heißt dies doch gleichzeitg, dass alle Zuschauer, die diese Comedyserie, oder zum Beispiel auch "Californication" gucken, Drogen und Bigamie gutheißen, dass alle, die "Dexter" sehen, pro Selbstjustiz und Mord sind, dass alle, die Mysteryserien schauen, wirklich an die Existenz von Vampiren, Hexen und Werwölfe glauben ... ganz nach dem Motto: wir sind, was wir sehen. Na ja, dann könnten wir doch auch eigentlich den Fernseher wegschmeißen und den ganzen Tag nur noch in den Spiegel glotzen
. Nee, Fiktion und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn wir Menschen wirklich so gestrickt wären, dass wir in der Fiktion nur das unterhaltsam finden, was wir in der Realität erleben und gutheißen, dann ... brauchen wir gar keine Fiktion mehr.

- Schnurpsischolz
Eigentlich will ich mich in die Diskussion gar nicht zu sehr reinhängen, weil es am Ende die Entscheidung jedes Einzelnen ist, ob er das jetzt nun gut oder schlecht oder unterstützenswert findet, aber ich persönlich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, einen Mann wie Charlie Sheen anzusehen, vorallem in TAAHM, und ihm damit ermöglichen trotz seines amoralischen, andere Menschen gefährdende Verhalten zu ermöglichen. Durch die vielen Zuschauer, denen es egal ist, kommen die Quoten zustande, so dass er eben der bestbezahlteste Mann im TV momentan ist. Nicht das ich in D da größeren Einfluss hätte, aber ich könnte es für mich nicht rechtfertigen, seinen Lebensstil (vorallem die Gewalt gegen Frauen, was er mit den Drogen macht ist mir eigentlich sch***egal, aber wenn man regelmäßig seine Lebengefährten vermöbelt und ungestraft weitermachen kann hört für mich der Spaß auf) auch noch durch meine Einschaltquote zu unterstützen. Kurzum, wenn ich persönlich der Meinung bin, dass so jemand wie er nicht so'ne Heidenkohle und so ein Ansehen verdient, dann will ich es auch nicht unterstützen.
Und für mich ist da klar der Unterschied, dass Sheen eben im realen Leben so ein Arsch ist, seine Rolle ist mir da doch egal. Genauso wie eben amoralischen Antihelden à la Dexter, Walter White ja Fiktion sind und keine echten Menschen, denen ich einen Freifahrtschein ausstelle.
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl auch zu denen gehöre, die größere Probleme haben, mit Serien wie Dexter und BrBa warm zu werden, weil mir die Darstellung der Taten von Dexter, Walter etc. zu sehr verherrlicht werden. Das die Faszination zu sehr davon kommt, dass sie sich so amoralisch benehmen und es mir dadurch verharmlost vorkommt. Da fällt es mir enorm schwer, weiterzuschauen udn eine emotionale Bindung zur Serie aufzubauen, weil das in meinem Inneren einen Punkt überschreitet, den ich nicht gerne überschreiten mag. Da sehe ich objektiv die Qualität, werde trotzdem aber nicht warm damit.
Und für mich ist da klar der Unterschied, dass Sheen eben im realen Leben so ein Arsch ist, seine Rolle ist mir da doch egal. Genauso wie eben amoralischen Antihelden à la Dexter, Walter White ja Fiktion sind und keine echten Menschen, denen ich einen Freifahrtschein ausstelle.
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl auch zu denen gehöre, die größere Probleme haben, mit Serien wie Dexter und BrBa warm zu werden, weil mir die Darstellung der Taten von Dexter, Walter etc. zu sehr verherrlicht werden. Das die Faszination zu sehr davon kommt, dass sie sich so amoralisch benehmen und es mir dadurch verharmlost vorkommt. Da fällt es mir enorm schwer, weiterzuschauen udn eine emotionale Bindung zur Serie aufzubauen, weil das in meinem Inneren einen Punkt überschreitet, den ich nicht gerne überschreiten mag. Da sehe ich objektiv die Qualität, werde trotzdem aber nicht warm damit.
Schön geschrieben, macht für mich Sinn. Unter der Berücksichtigung natürlich, dass Sheen privat so ein sagen wir Psychopath ist, dessen Verhalten man ja durch das Ansehen usw. indirekt bzw. direkt however unterstütz. Dennoch denke ich kann ich über ein paar Folgen der Serie lachen (gibt aber viel zu viele die ich Durchschnitt finde), obwohl ich wenn mir jemand sagen würde: "Hey, hast du Lust dir eine Serie über einen reichen Single anzusehen, der den ganzen Tag nur Frauengeschichten hat, säuft, nichts arbeiten tut, sich über seinen Bruder witzig macht und seinen Neffen verdirbt anzusehen?" Kopf gegen Tisch schlagen würde.Schnurpsischolz hat geschrieben:Und für mich ist da klar der Unterschied, dass Sheen eben im realen Leben so ein Arsch ist, seine Rolle ist mir da doch egal. Genauso wie eben amoralischen Antihelden à la Dexter, Walter White ja Fiktion sind und keine echten Menschen, denen ich einen Freifahrtschein ausstelle.

Ich mag die Serien, ich mag auch "Rescue Me", darfste im Prinzip auch da rein packen, auch wenn Tommy Gavin nicht zwangsläufig gesetzeswiedrig handelt, sind seine Aktion die er macht teils schon richtig krass.Schnurpsischolz hat geschrieben:ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl auch zu denen gehöre, die größere Probleme haben, mit Serien wie Dexter und BrBa warm zu werden, weil mir die Darstellung der Taten von Dexter, Walter etc. zu sehr verherrlicht werden. Das die Faszination zu sehr davon kommt, dass sie sich so amoralisch benehmen und es mir dadurch verharmlost vorkommt. Da fällt es mir enorm schwer, weiterzuschauen udn eine emotionale Bindung zur Serie aufzubauen, weil das in meinem Inneren einen Punkt überschreitet, den ich nicht gerne überschreiten mag. Da sehe ich objektiv die Qualität, werde trotzdem aber nicht warm damit.

Nach der Logik dürften wir nur noch Reality TV schauen, weil das echter ist als alles andere - und da gibt's keine pösen Dealer und Mörder.

Ich finde ja ehrlich, das Schauen der Serie weniger schlimm, als das was jetzt abgeht bei Sheen. Seit drei Tagen ist #Tigerblood Toptrending bei Twitter und er hat innerhalb von 24 Stunden mehr 1 Mio. Follower und damit einen neuen Record aufgestellt. Das Interview mit ihm hat Mega-Quoten gemacht und die Zeitschriften sind voll mit Sheen-Storys. DAS verstärkt ihn jetzt noch viel mehr in dem Glauben, dass er ja so toll und super ist und irgendwann glaubt er dann tatsächlich, dass er der König mit dem Tigerblut ist.
Gibt Charlie Sheen nicht die ganze Aufmerksamkeit die er bekommt irgendwie Recht? Er wird so ein Interview sicher nicht für Lau gemacht haben und ich denke wenn so viele Leute Interesse an ihm zeigen könnte er locker wieder eine neue Rolle an Land ziehen wenn sich sein Privatleben stabilisiert. Er hat doch genug gegen Chuck Lorre geätzt (ob berechtigt kann ich nicht sagen, natürlich hat Charlie übertrieben bzw. unter die Gürtellinie geschlagen), und wenn jetzt noch ein Teil der TAAHM Gucker ihn im Recht sieht ist er letztenldich fein raus.
Denke die Charlie Sheen Aktie ist nicht unbedingt gefallen, so traurig es ist. Hätte es verdient mal auf die Fresse zu fallen nach all seinen Aktionen, aber scheinbar hat er wirklich Glück. 

- philomina
- Administrator
War er jemals so populär wie jetzt? Wahrscheinlich alles eine perfide geplante Marketing-Strategie 

Hat einer der Reporter Sheen auch schon gefragt gehabt, denn "TAAHM" war wohl auch nie so populär. Glaube es aber nicht, da DAS dann wirklich zu weit gehen würde. Guck mal an, wie Joaquin Phoenix noch heute unter der Spielerei leidet, denke nicht, dass das so schnell noch jemand versuchen wird.philomina hat geschrieben:War er jemals so populär wie jetzt? Wahrscheinlich alles eine perfide geplante Marketing-Strategie
Ich glaube einfach, dass Sheen aufgrund der Drogen und des Ruhms einfach einen enormen Realitätsverlust hat und jetzt eben auch glaubt, dass die Aufmerksamkeit gleich die "Liebe" der Fans ist. Schon allein, dass er sich etwas drauf einbildet, dass Mel Gibson ihn angerufen hat. Mel Gibson, der gerade auch nichts mehr gebacken bekommt im Filmgeschäft und ja vor einigen Monaten ähnliches wie Sheen durchmachte - obwohl längst nicht in dem Ausmaß...
Das Beste wäre, ihn einfach zu ignorieren, aber mit ihm kann man zur Zeit irre Kohle machen, so dass TMZ und Co. wahrscheinlich weiterhin auf das Zugpferd Sheen setzen werden!
Ich habe absolut keine moralischen Bedenken, weil ich es genieße eine Serie anzusehen, deren Hauptcharakter ein unsagbar witziges Genie ist, nur weil er von einem sagen wir mal etwas angeschlagenen Menschen - um es milde auszudrücken - gespielt wird. Tatsache ist doch, dass er einer der besten Entertainer überhaupt ist, egal was auch immer er in seinem Privatleben falsch gemacht hat. Und ich glaube auch nicht, dass Charlie Sheen von Grund auf ein schlechter Mensch ist, er hat nur Fehler gemacht.
Klar hat er viele Fans aber bestimmt die Hälfte der Leute die ihm auf Twitter folgen oder die Interviews sehen finden ihn total gestört und haben nur spass dran zuzusehen wie er sich selbst zerstört. Ich kuck die Serie auch aber nicht weil ich Charlie Harper jemals cool gefunden hätte sondern hauptsächlich wegen Alan und dem Jungen.eve_susan hat geschrieben:Seit drei Tagen ist #Tigerblood Toptrending bei Twitter und er hat innerhalb von 24 Stunden mehr 1 Mio. Follower und damit einen neuen Record aufgestellt. Das Interview mit ihm hat Mega-Quoten gemacht und die Zeitschriften sind voll mit Sheen-Storys. DAS verstärkt ihn jetzt noch viel mehr in dem Glauben, dass er ja so toll und super ist und irgendwann glaubt er dann tatsächlich, dass er der König mit dem Tigerblut ist.
Charlies Seriencharakter ist imo nur ein erbärmlicher Säufer mit dem ich mich in Real life nie abgeben würde.
Mir tun die Kinder von ihm leid, die sind zum Glück noch klein aber wenn die mal grösser sind schämen die sich doch für den.
- Maret
Natürlich halten ihm momentan alle ein Miko unter die Nase, weil er vollkommen unberechenbar ist und jede Menge Material liefert. Das ist natürlich spannender als einen gesunden Schauspieler, dem es gerade blendend geht, darüber zu interviewen, wie er morgens am liebsten sein Frühstücksei isst, aber irgendwann wird die Öffentlichkeit solcher Eskapaden auch überdrüssig. Da es ja nicht gespielt ist, hört er auch nicht damit auf, egal, wie wenig die Leute ihn mit der Zeit ertragen.eve_susan hat geschrieben: Das Beste wäre, ihn einfach zu ignorieren, aber mit ihm kann man zur Zeit irre Kohle machen, so dass TMZ und Co. wahrscheinlich weiterhin auf das Zugpferd Sheen setzen werden!
Gegen fiktive Fernsehserien habe ich bisher eigentlich noch nie irgendwelche moralischen Bedenken gespürt, die empfinde ich eher bei Castingshows und solchen Sendungen wie das Dschungelcamp, wo echte Menschen in reale Situationen gebracht werden, in denen sie sich blamieren und zum Gespött der Leute gemacht werden. Wenn ich sehe, wie DSDS in der Castingphase zu 80% nur die schlechten Fremdschäm-Darbietungen zeigt, für die man Dieter Bohlen fiese Sprüche hat auswendig lernen lassen, die er dann nach und nach ablassen kann, stört mich das sehr viel mehr es als eine fiktive Serie über einen Mörder, einen Drogendealer oder was-weiß-ich jemals könnte.
Auch wenn ich den "bubu"-Teil nicht verstehe, denke ich, dass ich mit den ersten 3 Staffeln von "The Shield" schon verstehen kann, vorauf du hinaus willst.Phalanxxx hat geschrieben:Dann kennst du nicht sonderlich viele gute Krimiserien, bubu.whw hat geschrieben: Die Haupcharaktere sind außerdem "die Guten".
Ich sehe aber auch hier Charaktere wie Vic als "good guy" an, da er(trotz seiner fragwürdigen Methoden ) doch imer noch für den für "Recht und Ordnung"-Liebender guter Bürger steht.
Das mag durchaus sein, jedoch hat man den Charakter "Walter White" bis dahin liebgenug gewonnen, um seine Handlung nachzuvollziehen.Ab einem bestimmten Punkt in der Serie ist genau die Rechtfertigung aber obsolet, und man sieht die Serie trotzdem bzw. vor allem deshalb gern.Du findest es ok, dass Walter zu extremeren Methoden greift, weil er seiner Familie sonst kein anständiges Leben bieten kann.
BeiCharlie Harper(um mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen) sind solhe Entwicklungen aber nicht vorhandenn, er vögelt sich dauerstramm durch die u-30-bewohnerschaft von malibu-beach und fühlt sich wie der König der Welt.
Was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist(sowohl bei Harper als auch bie Sheen).
Solche Dinge werden in den Medien halt einerseits als krass negativ dargestellt, obwohl sie andererseits täglich durch Sendungen wie "Two And A Half Men" quasi gut-geheissen werden.
Wie gesagt nicht gesehen. In den Büchern tötet er absichtlich jedenfalls nur "böse" Menschen.Und auch mal Unschuldige.Was für Leute tötet Dexter denn? Mörder, Vergewaltiger und andere die es verdient haben(so weit ich weiß, habe mit der Serie nie viel anfangen können, allerdings aus anderen Gründen).
Eventuell werde ich später auf den Rest eingehen, im Moment bin ich dazu zu karnevalsfreudig.
Gute Nacht!
P.S.:
Das ganze ist natürlich nur meine Meinung, ich kann es durchasu tolerieren, wenn ihr die ganze Sache komplett anders seht.
Dass jemand insbesondere in dem Berufsfeld nicht unbedingt bewusst etwas Böses tun möchte und sich seine eigene Moral so ausgelegt hat, dass er keine Gewissensbisse bekommt, wenn er danach handelt, ist klar. Das macht ihn aber noch längst nicht zu einem "good guy".whw hat geschrieben: Auch wenn ich den "bubu"-Teil nicht verstehe, denke ich, dass ich mit den ersten 3 Staffeln von "The Shield" schon verstehen kann, vorauf du hinaus willst.
Ich sehe aber auch hier Charaktere wie Vic als "good guy" an, da er(trotz seiner fragwürdigen Methoden ) doch imer noch für den für "Recht und Ordnung"-Liebender guter Bürger steht.
Einen Charakter wie Walter White muss man aber nicht "lieb gewinnen", um sein Handeln nachvollziehen zu können.Das mag durchaus sein, jedoch hat man den Charakter "Walter White" bis dahin liebgenug gewonnen, um seine Handlung nachzuvollziehen.
Natürlich sind die vorhanden. Er lässt seinen Bruder und dessen Sohn bei sich seit mittlerweile fast einem Jahrzehnt bei sich wohnen. Sowohl Alan als auch Jake wissen durch genug Episoden, in denen ihnen Charlie selbstlos geholfen hat, dass er sie durchaus auch gern um sich hat (was er ihnen erzählt, um seine selbst errichtete Fassade aufrechterhalten zu können, ist dann ja wieder eine andere Geschichte). Er hatte mehrere Freundinnen, bei denen er oft genug seine liebe Seite gezeigt hat usw. Der ganze Charakter Charlie Harper basiert auf der Annahme, dass er ein gutes Herz hat.BeiCharlie Harper(um mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen) sind solhe Entwicklungen aber nicht vorhandenn, er vögelt sich dauerstramm durch die u-30-bewohnerschaft von malibu-beach und fühlt sich wie der König der Welt.
Wie hier bereits mehrmals geschrieben wurde, geht es aber nicht darum, dass er sich um die Welt vögelt. Kein Mensch stört sich ernsthaft an seinen Frauengeschichten.Was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist(sowohl bei Harper als auch bie Sheen).
Solche Dinge werden in den Medien halt einerseits als krass negativ dargestellt, obwohl sie andererseits täglich durch Sendungen wie "Two And A Half Men" quasi gut-geheissen werden.
Was viele stört, sind v.a.
a) die bekannten Misshandlungen von Frauen (seien es Schüsse, Würgungen, Drohungen o.ä.)
b) das öffentliche Gutheißen von Drogen wie Kokain
c) die auf jeder Ebene unsachlichen Beschimpfungen gegenüber Chuck Lorre
Und das macht Charlie Harper nicht, weswegen man ihn deswegen und vor allem in Verbindung mit oben angesprochenen Dingen durchaus sympathisch genug finden kann, um die Serie zu sehen. Hat also rein gar nicht mit "gutheißen" zu tun. Das ist ein Fakt, keine Diskussionsgrundlage.
- Maret
Ich kann da Phalanxxx nur zustimmen. Man kann nicht einfach Fiktion und Realität zusammenwerfen. Charlie Harper und Charlie Sheen sind nicht identisch, auch wenn es leichte Parallelen geben mag. Den fiktiven Charakter zu mögen heißt nicht, dass man den Lebensstil des Schauspielers gutheißt. Es gibt bestimmt auch viele TAAHM-Zuschauer auf der Welt, die gar nicht wissen, was da momentan um Charlie Sheen abgeht, weil sie nicht so im Internet unterwegs sind oder sich in der Welt des Boulevard nicht auskennen. Viele Menschen stellen sich einfach gar nicht die Frage, wie der reale Mensch ist, der diesen fiktiven Charakter darstellt. Oder was für Menschen die Autoren sind, die diese fiktiven Geschichten erfinden.
Charlie Sheen Fired from "Two And A Half Men"
War wohl nicht mehr zu vermeiden.
Laut TMZ hat eine Quelle bei WB erzählt, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, obs nun weitergeht oder nicht...
Erstes Statement von Sheen:
Edit2: Der komplette Kündigungsbrief von Warner bzw. deren Anwälte an Sheen:
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tm ... en_two.pdf
War wohl nicht mehr zu vermeiden.
Laut TMZ hat eine Quelle bei WB erzählt, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, obs nun weitergeht oder nicht...
Erstes Statement von Sheen:
Quelle: http://www.tmz.com/2011/03/07/charlie-s ... rbros-cbs/"This is very good news. They continue to be in breach, like so many whales. It is a big day of gladness at the Sober Valley Lodge because now I can take all of their bazillions, never have to look at whatshiscock again and I never have to put on those silly shirts for as long as this warlock exists in the terrestrial dimension."
Edit2: Der komplette Kündigungsbrief von Warner bzw. deren Anwälte an Sheen:
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tm ... en_two.pdf
Dumme Entscheidung, auch wenns vermutlich stimmt, dass es wirklich unvermeidbar war.
Die dümmste Idee ist aber, die Serie ohne ihn weiterzudrehen, da die meisten sowieso nur wegen ihm schauen. Da sollen sie es lieber einfach lassen
Nur schade, dass Charlie Harper keinen wohlverdienten Abschluss kriegt.
Die dümmste Idee ist aber, die Serie ohne ihn weiterzudrehen, da die meisten sowieso nur wegen ihm schauen. Da sollen sie es lieber einfach lassen
Nur schade, dass Charlie Harper keinen wohlverdienten Abschluss kriegt.

Ist das jetzt echt 100%ig fix,dass Charlie Sheen gefeuert wurde? Ich find das echt schade,weil ich Two and a half men mag und mir vor allem diese Staffel ganz gut gefallen hat.
Ich hatte eigentlich schon gedacht,dass es weitergehen wird und es WB wichtiger ist wieviel man mit einem Schauspieler Geld verdienen kann als wie derjenige sich benimmt und bisher haben sie seine Skandale auch immer ignoriert
mit seinen Beleidigungen gegen Chuck Lorre ist er ihnen wohl doch zu weit gegangen.
Wenn sie Charlie durch einen anderen Schauspieler ersetzen fände ich das nicht so gut. Man kann ihn nicht einfach so umtauschen,ganz egal ob der Zuschauer sowieso nur wegen Jake,Alan oder Berta schaut. Man hat sich all die Jahre an diese Person gewöhnt. Dann sollen sie die Serie doch ganz absetzen. Das ist doch keine Soap wo man einen Charakter immer wieder durch neue Schauspieler ersetzt.
Sie könnten wenigstens eine Abschlussfolge drehen wo dann alle ein schönes Ende bekommen. So hörts einfach mitten drin auf.

Ich hatte eigentlich schon gedacht,dass es weitergehen wird und es WB wichtiger ist wieviel man mit einem Schauspieler Geld verdienen kann als wie derjenige sich benimmt und bisher haben sie seine Skandale auch immer ignoriert

Wenn sie Charlie durch einen anderen Schauspieler ersetzen fände ich das nicht so gut. Man kann ihn nicht einfach so umtauschen,ganz egal ob der Zuschauer sowieso nur wegen Jake,Alan oder Berta schaut. Man hat sich all die Jahre an diese Person gewöhnt. Dann sollen sie die Serie doch ganz absetzen. Das ist doch keine Soap wo man einen Charakter immer wieder durch neue Schauspieler ersetzt.
Sie könnten wenigstens eine Abschlussfolge drehen wo dann alle ein schönes Ende bekommen. So hörts einfach mitten drin auf.
Jep, 100%ig. Er ist gekündigt...nazira hat geschrieben:Ist das jetzt echt 100%ig fix,dass Charlie Sheen gefeuert wurde?
Shh -SPOILER!!Ich find das echt schade,weil ich Two and a half men mag und mir vor allem diese Staffel ganz gut gefallen hat. [..]

Finde es auch schade, hab aber diese Staffel auch noch nciht gesehen!!
Finde es dennoch gut, dass sie konsequent sind und somit auch irgendwie zeigen, dass sie zwar einiges an Verhalten akzeptieren und tolerieren, aber eben nicht alles!!Ich hatte eigentlich schon gedacht,dass es weitergehen wird und es WB wichtiger ist wieviel man mit einem Schauspieler Geld verdienen kann als wie derjenige sich benimmt und bisher haben sie seine Skandale auch immer ignoriertmit seinen Beleidigungen gegen Chuck Lorre ist er ihnen wohl doch zu weit gegangen.
Es wird ja auch nicht so sein, dass der neue Schauspieler dann Charlie Harper spielt. Das glaube ich nicht. Man wird irgendwie erkläre - mit Zeitversetzung oder so - warum Charlie Harper nicht mehr in Malibu lebt und dann wird ein neuer Mitbewohner oder so mit Alan und Jake zusammenziehen... Das würde ich jetzt empfehlen, denn einen zweiten Charlie Harper wird es nicht geben - so viel traue ich auch Chuck Lorre etc. zu!!Wenn sie Charlie durch einen anderen Schauspieler ersetzen fände ich das nicht so gut. Man kann ihn nicht einfach so umtauschen,ganz egal ob der Zuschauer sowieso nur wegen Jake,Alan oder Berta schaut. Man hat sich all die Jahre an diese Person gewöhnt. Dann sollen sie die Serie doch ganz absetzen. Das ist doch keine Soap wo man einen Charakter immer wieder durch neue Schauspieler ersetzt.
Hätten sie bestimmt auch gerne gemacht - aber Sheens Verhalten ist einfach nciht mehr tragbar!!Sie könnten wenigstens eine Abschlussfolge drehen wo dann alle ein schönes Ende bekommen. So hörts einfach mitten drin auf.
Wenn ihr ein Ende haben wollt stellt es euch einfach so vor: Charlie Sheen ist nach einer langen, durchzechten Nacht und einem Betthaserl einfach im Schlaf friedlich dahingeschieden, weil sein Herz das alles nicht mehr verkraftet hat. Fertig aus. Und Leiche abtransportiert.