Leverage [TNT]
Moderator: Freckles*
Re: Leverage
Und, schaut hier jemand außer mir die 3. Staffel?
Nun ist Sophie wieder zurück, aber ich finde sie nicht mehr ganz so nervig wie am Anfang (aber auch nicht so cool wie Tara). Die Entwicklung bei Hardison und Parker in der letzten Folge, hatte mich echt überrascht. Bin mal gespannt, wie das weiter geführt wird.
Auf die neue Folge 3.6 freu ich mich schon wie blöd. Denn da darf ja wohl Christian Kane, alias Elito, endlich auch mal wieder zeigen, dass er Gold in der Kehle hat *gg* Wie bei Angel damals in "Dead End" darf er wohl mal wieder singen.
Nun ist Sophie wieder zurück, aber ich finde sie nicht mehr ganz so nervig wie am Anfang (aber auch nicht so cool wie Tara). Die Entwicklung bei Hardison und Parker in der letzten Folge, hatte mich echt überrascht. Bin mal gespannt, wie das weiter geführt wird.
Auf die neue Folge 3.6 freu ich mich schon wie blöd. Denn da darf ja wohl Christian Kane, alias Elito, endlich auch mal wieder zeigen, dass er Gold in der Kehle hat *gg* Wie bei Angel damals in "Dead End" darf er wohl mal wieder singen.
- philomina
- Administrator
Sophie nervt tatsächlich (noch?) nicht so sehr wie am Anfang. Allerdings erstaunen mich die Szenen immer mal wieder, in denen sie Nate vorhält, dass ihn niemand außer ihr mag. Ich denke doch, mittlerweile dürfte die Freundschaft im Team etabliert sein.sheepyie hat geschrieben:Nun ist Sophie wieder zurück, aber ich finde sie nicht mehr ganz so nervig wie am Anfang (aber auch nicht so cool wie Tara). Die Entwicklung bei Hardison und Parker in der letzten Folge, hatte mich echt überrascht. Bin mal gespannt, wie das weiter geführt wird.
Wenn sich da wirklich zarte Bande zwischen Hardison und Parker entwickeln, würd ich mich freuen. Es passt definitiv, und in Staffel 3 darf es ruhig mal eine schöne kleine Romanze / Beziehung geben. Da haben sie es mit dem Tempo sicher nicht übertrieben.
Oh, wie schön. Da bin ich gespanntAuf die neue Folge 3.6 freu ich mich schon wie blöd. Denn da darf ja wohl Christian Kane, alias Elito, endlich auch mal wieder zeigen, dass er Gold in der Kehle hat *gg* Wie bei Angel damals in "Dead End" darf er wohl mal wieder singen.

Jau, Folge 3.06 war ja im Ganzen sehr Eliot lastig, was mir sehr gefallen hat. Das Lied hab ich mir dann auch gleich auf der Website von Chris gekauft
Aber Parkers Auftritt in diesem Entenkostüm war echt der Hammer

Aber Parkers Auftritt in diesem Entenkostüm war echt der Hammer

- philomina
- Administrator
Christian Kane als Kenneth Kranesheepyie hat geschrieben:Jau, Folge 3.06 war ja im Ganzen sehr Eliot lastig, was mir sehr gefallen hat. Das Lied hab ich mir dann auch gleich auf der Website von Chris gekauft

Ich fand es auch witzig, Björk meets Lady GagaAber Parkers Auftritt in diesem Entenkostüm war echt der Hammer

Ich mag Chris' Zottellook, aber ich finde er wirkt ein bisschen mopsig im Gesicht. Aber egal, allein für seine Stimme und diese blauen Augen "liebe" ich ihn
Ich freu mich schon auf November, wo er endlich mal wieder in UK sein wird.
Sorry für OT
Bin mal gespannt, wie die nächste Folge wird nach diesem Kracher.

Sorry für OT

Bin mal gespannt, wie die nächste Folge wird nach diesem Kracher.
Woooo, nun hat Leverage also schon eine vierte Staffel für 2011 sicher: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12453
Schade, dass die Serie hier immer noch keinen eigenen Bereich hat
Schade, dass die Serie hier immer noch keinen eigenen Bereich hat

- philomina
- Administrator
Ich freu mich auch darübersheepyie hat geschrieben:Woooo, nun hat Leverage also schon eine vierte Staffel für 2011 sicher: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12453

Das wird wahrscheinlich auch nichts mehr werden. Wie man ja auch hier im Thread sehen kann, ist das Interesse an der Serie bei uns einfach nicht so großSchade, dass die Serie hier immer noch keinen eigenen Bereich hat

Als Ersatz aber hatten wir ja zumindest vor einer Weile die Kolumne zu "Leverage" ausführlicher gestaltet

Ich glaube, wenn die Serie hier gleich am Anfang einen eigenen Bereich gehabt hätte, wären wohl auch mehr Fans hier. Ich treffe immer wieder auf Leute, die von der Serie noch nie was gehört haben, weil nicht soviel Werbung für sie gemacht wurde.
Und sie wird jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt
Am Montag startete die erste Staffel auf RTLCrime. Meine Schwester hat die Folge aufgenommen und ich werde sie mir am WE mal anschauen umzu hören, was die Synchro drauß gemacht hat. Eins ist allerdings schon sicher, die erste Folge ist gekürzt, weil ja die Originalfolge länger war, als eine normale Folgenlänge. Ich hoffe, die weiteren Folgen sind dann vollständig.
Und ich hoffe, dass nun auch Vox mal die Serie demnächst zeigen wird *Daumen drück*
Und sie wird jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt

Und ich hoffe, dass nun auch Vox mal die Serie demnächst zeigen wird *Daumen drück*
- philomina
- Administrator
Die Folgen der letzten Wochen fand ich eher unspektakulär, aber die von dieser Woche war ja einsame Spitze: Derselbe Diebstahl von 5 verschiedenen Personen geschildert und durch die Sicht von jedem beeinflusst
Am witzigsten war ja immer, wie Sophies britischer Akzent durch den Kakao gezogen wurde, aber auch wieviel größer Eliots Messer immer wurde und wie sehr Eliot und Sophie geflirtet haben oder nicht. Phantastisch 

Ich fand das auch mal eine witzige Idee, so eine Folge einzubauen.
Und Sophie wurde immer frustierter wegen ihres Akzents. Aber auch wie sich am Ende der Sicherheitsexperte als totale Lusche entpuppte, fand ich lustig.
Mich hat noch der Auftritt von Riley Smith gefreut, auch wenn er ja nur verdammt kurz war. (Er spielte die Rolle von Eliot, als Sophie als erste ihre Variante der Geschichte erzählte). Aber ich denke, da Riley und Chris gut befreundet sind, war das für beide ein großer Spaß (klang zumindest so auf Twitter
)

Mich hat noch der Auftritt von Riley Smith gefreut, auch wenn er ja nur verdammt kurz war. (Er spielte die Rolle von Eliot, als Sophie als erste ihre Variante der Geschichte erzählte). Aber ich denke, da Riley und Chris gut befreundet sind, war das für beide ein großer Spaß (klang zumindest so auf Twitter

Bin mal gespannt, wie die Serie hier in Deutschland ankommt. Ich glaube "Lie to Me" läuft ja ganz gut und dann bleiben hoffentlich viele Zuschauer weiter dran.
Hm, aber dass die Serie doch noch ein Plätzchen hier bei myFanbase bekommt, ist nicht wahrscheinlich, oder?
- philomina
- Administrator
Du meinst einen eigenen Serienbereich mit Episodenbeschreibungen, und so? Das ist leider tatsächlich nicht wahrscheinlich.sheepyie hat geschrieben:Hm, aber dass die Serie doch noch ein Plätzchen hier bei myFanbase bekommt, ist nicht wahrscheinlich, oder?
Ist echt schade *seufz* Wie ich gesehen habe, wurde ja nun auch gerade "Castle" hier aufgenommen und "White Collar" ist auch vertreten.philomina hat geschrieben:Du meinst einen eigenen Serienbereich mit Episodenbeschreibungen, und so? Das ist leider tatsächlich nicht wahrscheinlich.sheepyie hat geschrieben:Hm, aber dass die Serie doch noch ein Plätzchen hier bei myFanbase bekommt, ist nicht wahrscheinlich, oder?
- philomina
- Administrator
An den beiden Serien bestand mehr Interesse im Team. Es ist sehr viel Arbeit, einen Serienbereich mit Inhalt zu füllen, und dazu werden Mitarbeiter gebraucht. Für "White Collar" und "Castle" gab es interessierte Autoren, für "Leverage" leider weniger. Es gibt ja auch soviele charmante Crime-Serien wie "Burn Notice" und "Covert Affairs", alle können leider nicht abgedeckt werden, auch wenn es schade istsheepyie hat geschrieben:Ist echt schade *seufz* Wie ich gesehen habe, wurde ja nun auch gerade "Castle" hier aufgenommen und "White Collar" ist auch vertreten.

Re: Leverage [TNT]
Oh ja, ich weiß, dass das viel Arbeit ist, da ich auf einer anderen Serienseite auch als Serienbetreuer arbeite
Nu ist ja in USA erstmal Pause. Fand die letzte Folge wieder sehr gelungen und bin dann gespannt, wie das Staffelende aussehen wird. Schade nur, dass anscheinend weder "Tara" noch "Sterling" in der Staffel mitspielen. Ich hätte die beiden gerne in Gastrollen wieder gesehen.
Und ich bin mal gespannt, ob Vox den Serienstart gut "bewirbt". Ich weiß noch, wie die mich mit Werbung für die erste Staffel von "Lie to Me" tatsächlich dazu gebracht haben, einzuschalten und dann war ich von der Serie begeistert. Alles was ich drüber gelesen hatte, reizte mich nämlich nicht wirklich.

Nu ist ja in USA erstmal Pause. Fand die letzte Folge wieder sehr gelungen und bin dann gespannt, wie das Staffelende aussehen wird. Schade nur, dass anscheinend weder "Tara" noch "Sterling" in der Staffel mitspielen. Ich hätte die beiden gerne in Gastrollen wieder gesehen.
Und ich bin mal gespannt, ob Vox den Serienstart gut "bewirbt". Ich weiß noch, wie die mich mit Werbung für die erste Staffel von "Lie to Me" tatsächlich dazu gebracht haben, einzuschalten und dann war ich von der Serie begeistert. Alles was ich drüber gelesen hatte, reizte mich nämlich nicht wirklich.
- philomina
- Administrator
Yeay, das waren zwei ausgesprochen coole Folgen 
Zu allererst Goran Visnjic aka Dr. Luka Kovac aus "Emergency Room" als Gastdarsteller in beiden Episoden, klasse! Der Mann sieht umwerfend aus und machte sich als glatter, süffisanter Ganove super

Dann Eliot mal wieder im Zentrum mit einer Riesenkampfszene in der 1. Episode und Christian Kane mit endlich (!) etwas kürzeren Haaren, so dass auf die geföhnte Außenwelle verzichtet werden kann.
Und dann landen Nate und Sophie endlich (!!!) im Bett. Machte rundum Spaß!

Zu allererst Goran Visnjic aka Dr. Luka Kovac aus "Emergency Room" als Gastdarsteller in beiden Episoden, klasse! Der Mann sieht umwerfend aus und machte sich als glatter, süffisanter Ganove super

Dann Eliot mal wieder im Zentrum mit einer Riesenkampfszene in der 1. Episode und Christian Kane mit endlich (!) etwas kürzeren Haaren, so dass auf die geföhnte Außenwelle verzichtet werden kann.
Und dann landen Nate und Sophie endlich (!!!) im Bett. Machte rundum Spaß!
Ich fand auch die Folge davor, wo Eliot als Santa rumlaufen musste, sehr lustig und es gab auch wieder einen Gastauftritt von Wil Wheaton
Aber das Finale war wirklich super gemacht. Wobei ich es ein bisschen schade fand, dass es eben insgesamt nur drei Folgen waren und wir jetzt wieder bis Sommer auf die vierte Staffel warten müssen. Aber wenigstens gibt es eine weitere Staffel
Die Dreharbeiten starten ja wohl Anfang März *freu*
Falls es hier jemanden interessiert ... Vom 9. bis 11. Dezember findet in Birmingham die erste europäische Leverage Convention statt (Starfury - Con-1. Die ersten Gastankündigungen sind Beth Riesgraf (Parker) und Gina Bellman (Sophie), aber das werden noch mehr. Die Goldtickets sind bereits zu 75% ausverkauft.

Aber das Finale war wirklich super gemacht. Wobei ich es ein bisschen schade fand, dass es eben insgesamt nur drei Folgen waren und wir jetzt wieder bis Sommer auf die vierte Staffel warten müssen. Aber wenigstens gibt es eine weitere Staffel

Die Dreharbeiten starten ja wohl Anfang März *freu*
Falls es hier jemanden interessiert ... Vom 9. bis 11. Dezember findet in Birmingham die erste europäische Leverage Convention statt (Starfury - Con-1. Die ersten Gastankündigungen sind Beth Riesgraf (Parker) und Gina Bellman (Sophie), aber das werden noch mehr. Die Goldtickets sind bereits zu 75% ausverkauft.
Ich hatte gerade in der Kolumne von Leverage gesehen, dass Ihr dort Werbung für die erste Staffel bei Amazon macht http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1992&pid=8295
Wer nicht unbedingt die Serie auf deutsch gucken muss, sollte von der Box die Finger lassen. Leider wurde wohl die Pilotfolge schon geschnitte synchronisiert (die Folge war im Original über 50 Minuten lang und das passte RTLCrime wohl nicht in ihren Sendeplan, weswegen die Folge stark gekürzt wurde). Somit ist selbst auf der DVD-Box nur die gekürzte Version
Und es gibt keine UT, weder deutsch noch englisch
Ich habe mir jetzt die Box aus UK besorgt und obwohl nicht mal die Box aus USA UT hat, war da wohl ein Brite fleissig und hat für die Hörgeschädigten Untertitel verfasst. Und in UK gibt es auch schon die zweite Staffel zu kaufen
Wer nicht unbedingt die Serie auf deutsch gucken muss, sollte von der Box die Finger lassen. Leider wurde wohl die Pilotfolge schon geschnitte synchronisiert (die Folge war im Original über 50 Minuten lang und das passte RTLCrime wohl nicht in ihren Sendeplan, weswegen die Folge stark gekürzt wurde). Somit ist selbst auf der DVD-Box nur die gekürzte Version

Ich habe mir jetzt die Box aus UK besorgt und obwohl nicht mal die Box aus USA UT hat, war da wohl ein Brite fleissig und hat für die Hörgeschädigten Untertitel verfasst. Und in UK gibt es auch schon die zweite Staffel zu kaufen

So, gestern wurde auch noch Christian Kane angekündigt. Und er wird auch noch ein Konzert auf der Con geben. Damit sollten die letzten Gold-Tickets wohl auch schnell weggehensheepyie hat geschrieben:Falls es hier jemanden interessiert ... Vom 9. bis 11. Dezember findet in Birmingham die erste europäische Leverage Convention statt (Starfury - Con-1). Die ersten Gastankündigungen sind Beth Riesgraf (Parker) und Gina Bellman (Sophie), aber das werden noch mehr. Die Goldtickets sind bereits zu 75% ausverkauft.