Eure Meinung zu #4.01 Ein Leben wie im Traum
Moderatoren: philomina, manila
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.01 Ein Leben wie im Traum
Dexters neues Leben als Familienvater macht ihm schwer zu schaffen. Sein Sohn schläft keine Nacht durch, weswegen auch Dexter kaum Schlaf bekommt, unaufmerksam auf der Arbeit ist und schon lange niemanden mehr töten konnte. Zusätzlich ist Lundy zurück in der Stadt, um den Trinity-Mörder zu fassen.
---------------
Ich bin ziemlich begeistert vom Staffelauftakt, was nicht zuletzt auch an der Rückkehr von Lundy liegt, den ich während der zweiten Staffel richtig gerne mochte. Dass Dexter nicht so begeistert ist, versteht sich von selbst, aber ich denke es werden einige interessante Szenen mit den beiden folgen, wenn sie dem Trinity-Mörder nachgehen.
Gut gefallen hat mir auch, dass Debra immer noch im Fall Harry ermittelt. Mal sehen, wann sie dann auch Dexters Mutter näher untersucht und was sie darüber alles herausfindet. Kann sie die Verbindung zwischen Dexter und Rudy/Brian eventuell sogar herstellen? Finde das auf jeden Fall spannend, da sie so - neben ihrer Liebesgeschichte - auch mal eine vernünftige Storyline bekommt.
Dexters 'neues' Leben finde ich auch sehr spannend, auch wenn ich hoffe, dass wir das jetzt nur zu Beginn so extrem erleben müssen und sich das dann bald ein wenig einpendelt. Für die erste Episode hat es mir aber sehr gut gefallen. Allem voran natürlich die Szene, wo der Vorspann noch einmal mit dem "neuen" Dexter gezeigt wurde
Angel und Maria interessieren mich gar nicht, aber so hat Vince zumindest eine Berechtigung. Quinn fand ich heute ein bissl nervig und sein Tächtelmächtel mit Christine Hill muss ich auch nicht unbedingt sehen. Wenn dann soll sie entweder das nächste Opfer werden oder aber mit dem Trinity-Mörder zusammen arbeiten, aber nur ein Love-Interest finde ich extrem langweilig, vor allem weil es diese blöde Polizist/Journalistin-Sache ist.
Die Haupthandlung um Walter Simmons gefällt mir und ich verspreche mir da viele interessante Untersuchungen und einen spannenden Serienmörder.
Der Cliffhanger war echt gut gemacht, ich gehe aber mal davon aus, dass Dexter die Leiche nicht im Auto hat, das wäre jetzt zu viel des guten.
---------------
Ich bin ziemlich begeistert vom Staffelauftakt, was nicht zuletzt auch an der Rückkehr von Lundy liegt, den ich während der zweiten Staffel richtig gerne mochte. Dass Dexter nicht so begeistert ist, versteht sich von selbst, aber ich denke es werden einige interessante Szenen mit den beiden folgen, wenn sie dem Trinity-Mörder nachgehen.
Gut gefallen hat mir auch, dass Debra immer noch im Fall Harry ermittelt. Mal sehen, wann sie dann auch Dexters Mutter näher untersucht und was sie darüber alles herausfindet. Kann sie die Verbindung zwischen Dexter und Rudy/Brian eventuell sogar herstellen? Finde das auf jeden Fall spannend, da sie so - neben ihrer Liebesgeschichte - auch mal eine vernünftige Storyline bekommt.
Dexters 'neues' Leben finde ich auch sehr spannend, auch wenn ich hoffe, dass wir das jetzt nur zu Beginn so extrem erleben müssen und sich das dann bald ein wenig einpendelt. Für die erste Episode hat es mir aber sehr gut gefallen. Allem voran natürlich die Szene, wo der Vorspann noch einmal mit dem "neuen" Dexter gezeigt wurde

Angel und Maria interessieren mich gar nicht, aber so hat Vince zumindest eine Berechtigung. Quinn fand ich heute ein bissl nervig und sein Tächtelmächtel mit Christine Hill muss ich auch nicht unbedingt sehen. Wenn dann soll sie entweder das nächste Opfer werden oder aber mit dem Trinity-Mörder zusammen arbeiten, aber nur ein Love-Interest finde ich extrem langweilig, vor allem weil es diese blöde Polizist/Journalistin-Sache ist.
Die Haupthandlung um Walter Simmons gefällt mir und ich verspreche mir da viele interessante Untersuchungen und einen spannenden Serienmörder.
Der Cliffhanger war echt gut gemacht, ich gehe aber mal davon aus, dass Dexter die Leiche nicht im Auto hat, das wäre jetzt zu viel des guten.
Zuletzt geändert von nazira am 04.07.2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Grund: Titel geändert
Re: Eure Meinung zu #4.01 Living the Dream
Begeistert bin ich (natürlich) nicht. Finde aber sowohl die Rückkehr von Lundy als auch die SL um den Trinitiy-Killer sehr vielversprechend.Annika hat geschrieben: Ich bin ziemlich begeistert vom Staffelauftakt, was nicht zuletzt auch an der Rückkehr von Lundy liegt, den ich während der zweiten Staffel richtig gerne mochte. Dass Dexter nicht so begeistert ist, versteht sich von selbst, aber ich denke es werden einige interessante Szenen mit den beiden folgen, wenn sie dem Trinity-Mörder nachgehen.
Und gut zu wissen, dass Lithgow als Guest Actor geführt wird. Dann weiß man wenigstens gleich, in welcher Kategorie er allein wegen seines Namens für einen Emmy nominiert wird.
Wenn sie das könnte, wäre die Serie relativ schnell vorbei, daher: nein.Gut gefallen hat mir auch, dass Debra immer noch im Fall Harry ermittelt. Mal sehen, wann sie dann auch Dexters Mutter näher untersucht und was sie darüber alles herausfindet. Kann sie die Verbindung zwischen Dexter und Rudy/Brian eventuell sogar herstellen? Finde das auf jeden Fall spannend, da sie so - neben ihrer Liebesgeschichte - auch mal eine vernünftige Storyline bekommt.

Sie findet halt unter Umständen einige Dinge raus, wird dann misstrauisch, dem Zuschauer wird das als waaaaahnsinniger Cliffhanger präsentiert, und Dexter kann sich wie immer rauswinden.
Aber ja, das ist die so ziemlich einzige Debra SL, die wenigstens halbwegs interessant werden kann. Ansonsten ist die Dame nervig und entwicklungsarm wie immer.
Fand ich erwartungsgemäß sterbenslangweilig, weil mich das Familienleben von Dexter mal so gar nicht interessiert und weil ich es vollkommen OOC finde, dass jemand, der Dutzende Menschen kaltblütig tötet und dann wie ein Baby schläft, plötzlich allen Ernstes damit Probleme hat, das Baby irgendwie ruhig zu stellen bzw. einen Weg zu finden, trotzdem zu schlafen. Dementsprechend bescheuert war auch die Szene mit ihm als Gutachter im Gerichtssaal. Würde nie passieren, und war nur dazu da, um Quinn als zweiten Doakes zu etablieren und ihm dann eben doch ein wenig Sinn zu geben.Dexters 'neues' Leben finde ich auch sehr spannend, auch wenn ich hoffe, dass wir das jetzt nur zu Beginn so extrem erleben müssen und sich das dann bald ein wenig einpendelt. Für die erste Episode hat es mir aber sehr gut gefallen. Allem voran natürlich die Szene, wo der Vorspann noch einmal mit dem "neuen" Dexter gezeigt wurde
Die Szene mit dem Vorspann empfand ich als unnötig. War wirklich nur dafür da, um per Holzhammer kurz den einen oder anderen Lacher zu bekommen, ansonsten vollkommen unnötig. Früher hätte man zu viele interessante Geschichten zu erzählen gehabt, um sowas dem Zuschauer aufs Auge zu drücken.
Ne, eine wirkliche Berechtigung hat Vince dadurch immer noch nicht. Finde den ganzen Aufbau der Story viel zu altbacken, als dass Vince dafür wirklich nötig wäre. Könnte auch jeder x-Beliebige sein, der den beiden auf die Schliche kommt, nachdem sie sich so dermaßen offensichtlich und wie Teenager verhalten.Angel und Maria interessieren mich gar nicht, aber so hat Vince zumindest eine Berechtigung. Quinn fand ich heute ein bissl nervig und sein Tächtelmächtel mit Christine Hill muss ich auch nicht unbedingt sehen. Wenn dann soll sie entweder das nächste Opfer werden oder aber mit dem Trinity-Mörder zusammen arbeiten, aber nur ein Love-Interest finde ich extrem langweilig, vor allem weil es diese blöde Polizist/Journalistin-Sache ist.
Und klar, Quinn+Journalisten interessiert keinen Menschen. Aber gut zu wissen, dass Quinn offensichtlich so ein toller Hecht ist, dass eine ambitionierte Journalistin ihren "Code" gleich vergisst und ihm zu Füßen liegt. Aber wahrscheinlich ist das dann ja eh nur ein Spiel und sie interessiert sich eigentlich ähnlich wie Yuki für das, was Quinn in der Vergangenheit gemacht hat, oder evtl. sogar für Dexter und Co. Interessiert mich deswegen aber trotzdem nicht und der Anfang der SL ist einfach nur dämlich.
Jep, er und Lundy sind bisher eigentlich die einzigen Gründe zur Hoffnung, dass es besser wird als in Staffel 3.Die Haupthandlung um Walter Simmons gefällt mir und ich verspreche mir da viele interessante Untersuchungen und einen spannenden Serienmörder.
Für mich natürlich wieder mal vollkommen OOC, dass der kühle und berechnende Dexter sich so dämlich verhält wie jeder andere. Kann mir von daher sogar gut vorstellen, dass er so blöd ist und die Leiche im Auto hat. Zuzutrauen wäre es den Autoren jedenfalls.Der Cliffhanger war echt gut gemacht, ich gehe aber mal davon aus, dass Dexter die Leiche nicht im Auto hat, das wäre jetzt zu viel des guten.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich habe natürlich nichts anderes erwartetPhalanxxx hat geschrieben:Begeistert bin ich (natürlich) nicht.

Nicht unbedingt. Sie kann die Verbindung ja herstellen, ohne zu wissen, dass Dexter davon was wusste.Wenn sie das könnte, wäre die Serie relativ schnell vorbei, daher: nein.
Hier also der erste UnterschiedFand ich erwartungsgemäß sterbenslangweilig, weil mich das Familienleben von Dexter mal so gar nicht interessiert

Finde das sind noch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Ich denke erst einmal, dass das Gefühl Vater zu sein, schon etwas vollkommen anderes ist und eben dem "Serienmörder-Dasein" im Weg steht. Schon in der ersten Staffel haben wir ja gesehen, dass Dexter mit Cody und Astor ganz anders umgegangen ist, als mit Erwachsenen. Er hatte zu Kindern schon immer ein viel ungezwungeneres Verhältnis. Selbst den Jugendlichen konnte er damals doch nicht so einfach töten. Deswegen finde ich es auch spannend zu sehen, wie er diese beiden Dinge nun vereinbart.und weil ich es vollkommen OOC finde, dass jemand, der Dutzende Menschen kaltblütig tötet und dann wie ein Baby schläft, plötzlich allen Ernstes damit Probleme hat, das Baby irgendwie ruhig zu stellen bzw. einen Weg zu finden, trotzdem zu schlafen.
Zugegeben, das war wirklich ein wenig too much.Dementsprechend bescheuert war auch die Szene mit ihm als Gutachter im Gerichtssaal. Würde nie passieren, und war nur dazu da, um Quinn als zweiten Doakes zu etablieren und ihm dann eben doch ein wenig Sinn zu geben.
Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Fand die Idee wirklich gut gemacht.Die Szene mit dem Vorspann empfand ich als unnötig. War wirklich nur dafür da, um per Holzhammer kurz den einen oder anderen Lacher zu bekommen, ansonsten vollkommen unnötig.
Da Vince für mich schon seit der ersten Staffel vollkommen unnötig war und mein Kommentar zu ihm auch ironisch gemeint war, kann ich dir hier natürlich nur 100%ig zustimmen.Ne, eine wirkliche Berechtigung hat Vince dadurch immer noch nicht. Finde den ganzen Aufbau der Story viel zu altbacken, als dass Vince dafür wirklich nötig wäre. Könnte auch jeder x-Beliebige sein, der den beiden auf die Schliche kommt, nachdem sie sich so dermaßen offensichtlich und wie Teenager verhalten.
Für mich natürlich wieder mal vollkommen OOC, dass der kühle und berechnende Dexter sich so dämlich verhält wie jeder andere. Kann mir von daher sogar gut vorstellen, dass er so blöd ist und die Leiche im Auto hat. Zuzutrauen wäre es den Autoren jedenfalls.

- philomina
- Administrator
Puh, der Trinity Mörder wird gruselig! Die Mordszene ging mir bisher am meisten von allen bisher (wenn ich mich recht erinnere) an die Nieren. Das mit dem Spiegel war ja der Hammer! Und dann später das mit der heißen Dusche
Was erwartet uns denn da?
Die Begeisterung über Lundys Rückkehr kann ich nicht so wirklich teilen, da ich ihn mit Deb nie wirklich erträglich fand, aber insgesamt ist er wohl der einzige Charakter, den zurück zu bringen es sich überhaupt lohnt bzw. der überhaupt noch lebt
Angel und Maria interessieren mich überhaupt nicht, Mazuka sowieso noch nie, Quinn nervt... das alles wiegt für mich aber nicht besonders schwer, da ihre Szenen ja doch recht kurz sind.
Vorspann 2.0 mit einem verpennten Dexter fand ich total klasse!

Auch wenn ich mich immer mal wieder frage, wie die Serie bzw. der Charakter Dexters sich entwickeln müsste, damit es dir gefallen würde. Für mich vollzieht sich hier seit 3 Staffeln eine stringente Entwicklung.
Und die Unaufmerksamheit vor Gerichtssaal war einfach nur etwas, das jedem Menschen mit einem hohen Schlafdefizit passieren kann. Klar, Dexter kann wunderbar präzise arbeiten und planen, aber der beste Mensch funktioniert nicht perfekt, wenn er nicht schläft. Das können, glaub ich, mindestens alle Eltern von Schreikindern unterschreiben.

Die Begeisterung über Lundys Rückkehr kann ich nicht so wirklich teilen, da ich ihn mit Deb nie wirklich erträglich fand, aber insgesamt ist er wohl der einzige Charakter, den zurück zu bringen es sich überhaupt lohnt bzw. der überhaupt noch lebt

Angel und Maria interessieren mich überhaupt nicht, Mazuka sowieso noch nie, Quinn nervt... das alles wiegt für mich aber nicht besonders schwer, da ihre Szenen ja doch recht kurz sind.
Vorspann 2.0 mit einem verpennten Dexter fand ich total klasse!
Ich natürlich auch nichtAnnika hat geschrieben:Ich habe natürlich nichts anderes erwartetPhalanxxx hat geschrieben:Begeistert bin ich (natürlich) nicht.![]()

Auch wenn ich mich immer mal wieder frage, wie die Serie bzw. der Charakter Dexters sich entwickeln müsste, damit es dir gefallen würde. Für mich vollzieht sich hier seit 3 Staffeln eine stringente Entwicklung.
Sehe ich absolut nicht so, da dies zwei Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben. Das eine ist das Gewissen, das Dexter keine Probleme beim Schlafen macht, da Dexter es abschalten kann oder es eben bei ihm gar nicht so in der Form vorhanden ist - das andere ist ein schreiendes Baby, das man nicht abschalten kannPhalanxxx hat geschrieben:weil ich es vollkommen OOC finde, dass jemand, der Dutzende Menschen kaltblütig tötet und dann wie ein Baby schläft, plötzlich allen Ernstes damit Probleme hat, das Baby irgendwie ruhig zu stellen bzw. einen Weg zu finden, trotzdem zu schlafen. Dementsprechend bescheuert war auch die Szene mit ihm als Gutachter im Gerichtssaal. Würde nie passieren,

Darauf hab ich ja auch direkt geschaut, denke aber nicht, dass er die Säcke noch im Auto hatte.Annika hat geschrieben:Wobei die dann ja aus dem Kofferraum hätte fliegen müssen, der beim Überschlag offen gewesen ist.
Natürlich weißt du das, habe es ja schon oft genug angemerkt, insbesondere während der letzten Staffel. Du findest es nur nicht nachvollziehbar. Das ist ein gehöriger Unterschied.philomina hat geschrieben: Ich natürlich auch nicht

- manila
- Teammitglied
Solide Folge. Für mich kein Superhammer, aber auf jeden Fall schön, Dexter wieder da zu haben.
Jup, für mich auch die interessantesten Aspekte bislang.Finde aber sowohl die Rückkehr von Lundy als auch die SL um den Trinitiy-Killer sehr vielversprechend.
Ist natürlich zu früh, da jetzt was zu beurteilen, aber ich fand Lithgow mal richtig klasse in den wenigen Szenen, in denen er zu sehen war. Extrem furchteinflößend und psychopathisch.Und gut zu wissen, dass Lithgow als Guest Actor geführt wird. Dann weiß man wenigstens gleich, in welcher Kategorie er allein wegen seines Namens für einen Emmy nominiert wird.
Ich finde es auf jeden Fall spannend, was Deb rausfinden wird und wie sie damit umgeht.Annika hat geschrieben:Nicht unbedingt. Sie kann die Verbindung ja herstellen, ohne zu wissen, dass Dexter davon was wusste.
Fand ich auch super witzig, wobei es an anderen Stellen manchmal schon sehr übertrieben war.Annika hat geschrieben:Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Fand die Idee wirklich gut gemacht.
Wenn man aber den zweideutigen Titel der nächsten Episoden bedenkt...philomina hat geschrieben:Darauf hab ich ja auch direkt geschaut, denke aber nicht, dass er die Säcke noch im Auto hatte.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Tonight’s the night... ich mag es nicht, mir eine Staffel an einem Wochenende reinzuziehen. Dann hat man viel zu kurz etwas davon. Aber jetzt ist wieder Zeit für Dexter. Besonders amüsant fand ich, als der Vorspann noch mal mit dem neuen Familienvater Dexter gezeigt wurde. Sein Schnürsenkel reißt, er gähnt beim Anziehen usw. Das war schön, selbstironisch.
Der obligatorische (andere) Serienmörder darf natürlich auch nicht fehlen. Die ersten Minuten mit Lightgow zeigen, dass Dexter diesmal einen scheinbar wirklich starken Gegen-/Mitspieler hat. Der Serienmörder in der 3. Staffel war eine echte Enttäuschung, nur Mittel zum Zweck... Danach kann es auch nur eine Steigerung geben.
Lundy – klasse! Ich habe mich gefreut, ihn wiederzusehen. Und er hat gleich einen neuen Fall mitgebracht. Da muss sich Dexter in Acht nehmen. Das wird sehr, sehr interessiert. Auch wie Deb weiter mit seiner Gegenwart umgehen wird...
Deb – ich bin gespannt, wie viel sie herausfinden wird. Sie könnte Dexter zu Fall bzw. ins Gefängnis bringen.
Quinn war mir schon in der letzten Staffel nicht besonders sympathisch. Irgendwie haben sie versucht, ihn in der 3. Staffel undurchsichtig erscheinen zu lassen, was seinem Stand als Neuer nicht gerade geholfen hat. Ich dachte, den sehen wir nie wieder.
Angel und LaGuerta. Das gefällt mir. Und jedes Mal funkt Masuka im Fahrstuhl dazwischen. Sehr lustig. Selbst sie und Deb haben sich angefreundet.
Das Ende der ersten Folge war genial: Der Unfall durch Dexters Übermüdung. Mit Geister-Harry geht es auch diese Staffel weiter. Ich weiß nicht, irgendwie begeistert mich das nicht gerade. Dexter hat eine Leiche im Kofferraum und sie lassen seinen Wagen abschleppen, während er hilflos zusehen muss. Spannend!
Der obligatorische (andere) Serienmörder darf natürlich auch nicht fehlen. Die ersten Minuten mit Lightgow zeigen, dass Dexter diesmal einen scheinbar wirklich starken Gegen-/Mitspieler hat. Der Serienmörder in der 3. Staffel war eine echte Enttäuschung, nur Mittel zum Zweck... Danach kann es auch nur eine Steigerung geben.
Lundy – klasse! Ich habe mich gefreut, ihn wiederzusehen. Und er hat gleich einen neuen Fall mitgebracht. Da muss sich Dexter in Acht nehmen. Das wird sehr, sehr interessiert. Auch wie Deb weiter mit seiner Gegenwart umgehen wird...
Deb – ich bin gespannt, wie viel sie herausfinden wird. Sie könnte Dexter zu Fall bzw. ins Gefängnis bringen.
Quinn war mir schon in der letzten Staffel nicht besonders sympathisch. Irgendwie haben sie versucht, ihn in der 3. Staffel undurchsichtig erscheinen zu lassen, was seinem Stand als Neuer nicht gerade geholfen hat. Ich dachte, den sehen wir nie wieder.
Angel und LaGuerta. Das gefällt mir. Und jedes Mal funkt Masuka im Fahrstuhl dazwischen. Sehr lustig. Selbst sie und Deb haben sich angefreundet.
Das Ende der ersten Folge war genial: Der Unfall durch Dexters Übermüdung. Mit Geister-Harry geht es auch diese Staffel weiter. Ich weiß nicht, irgendwie begeistert mich das nicht gerade. Dexter hat eine Leiche im Kofferraum und sie lassen seinen Wagen abschleppen, während er hilflos zusehen muss. Spannend!
- manila
- Teammitglied
Oh ja, das war ein super Einstieg!velence hat geschrieben:Besonders amüsant fand ich, als der Vorspann noch mal mit dem neuen Familienvater Dexter gezeigt wurde. Sein Schnürsenkel reißt, er gähnt beim Anziehen usw. Das war schön, selbstironisch.
Zwischen dem Trinity-Killer und Dexter wird es noch einige richtig gute Auseinandersetzungen geben, da kannst du dich auf was gefasst machenDie ersten Minuten mit Lightgow zeigen, dass Dexter diesmal einen scheinbar wirklich starken Gegen-/Mitspieler hat.

Damit konnte ich mich ja nie anfreunden, aber das lag wohl auch an der Inszenierung bzw. den Füller-Storylines, die ihre Beziehung immer bekommt.Angel und LaGuerta. Das gefällt mir.
Schaust du dir die ganze Staffel am WE an?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dexter hat einen kleinen Dexter und John Lithgow ist ein böser Sadist und Mörder. Gruselige Szene in der Badewanne, Zu geil war das „schiefe“ Theme in der Folge, WTF?
Dexter ist übermüdet, der kleine Racker lässt jetzt wohl kaum nächtliche Mordaktionen zulassen.
Ach herrje, und auch noch falsche Unterlagen ins Gericht gebracht. Der Angeklagte freut als Einziger, mal sehen wo das jetzt hinführt. Fehler machen darf sich Dexter nicht erlauben. Benito Gomez kommt frei, obwohl er ein brutal Mörder ist, Quinn sauer. Denke die Aktion mit der Zeitungstusse war nicht legal, da mich der Typ aber eh nur genervt hat (bzw. Dexter auch) wird er hoffentlich bald mal eins aufs Maul kriegen. Gomez wird eh nicht mehr lange leben, nur ist kein wirkliches Zeitfenster vorhanden. Das arme Mädel, ein Blutbad.
Dafür sehr lustig, wie Dex seinem Junior am Telefon vorsang und zeitgleich brutale Bilder anguckte.
Hey, da ist ja Frank Lundy, also den hätte ich nicht mehr erwartet, finde ich gar nicht schlecht. Wird wohl Dex bei dem Fall helfen. Gegen die Müdigkeit hilft ihm niemand. Und nen Touristen Mörder gibt es scheinbar auch noch, was aber nur da und dort mal ein Ein-Wort-Thema war. Lundy will den „Trinity“ Killer, er agiert aus dem Ruhestand aus, also wohl solo. Vor 30 Jahren gab es bereits einen ähnlichen Mordfall, also ein Profi-Serienkiller, der gefällt mir, der weiß sicher was er tut. Dexter: „I’m killing for 2 now.“
Gomez stirbt dann im 2. Anlauf, wär ja echt ein Brüller, würde unser Freund beim Morden einschlafen.
Viel besser ist das übereilte Morden und alles wegräumen aber auch nicht. Guter Cliffhanger Autocrash, das kann ins Auge gehen.
Debra und Anton. Finde ich ganz gut, vielleicht kann man seinen Charakter noch für eine nette Geschichte verwenden. Deb sucht immer noch bei ihrem Vater rum. Und Angel hat was mit LaGuerta. Na holla.
Dann war wieder Deb unterwegs, um Dinge über ihren Vater rauszufinden.
Der Mist mit rebellischer Astor und iPod Werbung wirkte zu gequält.
Fazit: „Wanna know a secret? Daddy kills people.” War in Ordnung, besonders viel Schwung war nicht vorhanden, man könnte fast meinen die Folge war ähnlich müde wie Dexter. Einen Mörder gibt es, der ist übel, der Rest handelte von Dex’ Müdigkeit, Frank Lundy ist zurück, freut mich, die restlichen Beziehungen finde ich nicht besonders interessant. Quinn könnte Ärger machen. Da muss mehr kommen. „At least I’m on the right road.“ Das schon, Potenzial ist vorhanden. 3,5 (3) Punkte.

Debra und Anton. Finde ich ganz gut, vielleicht kann man seinen Charakter noch für eine nette Geschichte verwenden. Deb sucht immer noch bei ihrem Vater rum. Und Angel hat was mit LaGuerta. Na holla.

Der Mist mit rebellischer Astor und iPod Werbung wirkte zu gequält.

Fazit: „Wanna know a secret? Daddy kills people.” War in Ordnung, besonders viel Schwung war nicht vorhanden, man könnte fast meinen die Folge war ähnlich müde wie Dexter. Einen Mörder gibt es, der ist übel, der Rest handelte von Dex’ Müdigkeit, Frank Lundy ist zurück, freut mich, die restlichen Beziehungen finde ich nicht besonders interessant. Quinn könnte Ärger machen. Da muss mehr kommen. „At least I’m on the right road.“ Das schon, Potenzial ist vorhanden. 3,5 (3) Punkte.