Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Terminator
Hat mir ganz gut gefallen, das Alter war natürlich erkennbar, dafür waren die Darsteller gut besetzt und Arni als Törminator war natürlich erste Sahne. Leider musste ich mir zwangshalber die deutsche Synchro angucken, weil irgendwelche A-Löcher es verabsäumt haben die O-Fassung auf die DVD zu pressen. Boah, da war ich sauer.
Intro war cool, danach verflachte es kurz, dieser private Kram gefiel mir weniger, doch dann kam Action ins Spiel und so ging es dann gut dahin, Story gefiel mir auch, hat gefallen.
7/10
The Expendables
Angenehmer Action-Film mit solider Story, coolem Actioncast, netten Ballereien, vielen Explosionen, hat einfach Spaß gemacht, mehr hab ich nicht erwartet, somit hab ich mich über die knapp 90 Minuten gut unterhalten gefühlt.
6,5/10
Hat mir ganz gut gefallen, das Alter war natürlich erkennbar, dafür waren die Darsteller gut besetzt und Arni als Törminator war natürlich erste Sahne. Leider musste ich mir zwangshalber die deutsche Synchro angucken, weil irgendwelche A-Löcher es verabsäumt haben die O-Fassung auf die DVD zu pressen. Boah, da war ich sauer.

7/10
The Expendables
Angenehmer Action-Film mit solider Story, coolem Actioncast, netten Ballereien, vielen Explosionen, hat einfach Spaß gemacht, mehr hab ich nicht erwartet, somit hab ich mich über die knapp 90 Minuten gut unterhalten gefühlt.
6,5/10
Im TV: A Perfect Getaway
Handlung:
Cliff und Cydney Anderson (Steve Zahn, Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen auf Hawaii. Bei der mehrtägigen Wanderung zu einem abgelegenen Strand erfahren sie, dass in Honolulu ein Doppelmord an einem frisch verheirateten Pärchen begangen wurde. Als sie unterwegs zwei weitere Pärchen treffen und bald seltsame Dinge geschehen, wird ihnen klar: Der Mörder muss unter ihnen sein...
Meine Meinung:
Es gibt ja einige Filme, die eine ähnliche Handlung haben und der Beginn von diesem hier war dann auch erst mal nichts Besonderes oder Neues.
In der letzten halben Stunde hat sich das aber geändert, da fing es dann an spannend zu werden. Es folgten einige überraschende Wendungen, die die Spannung jedes Mal wieder etwas mehr gesteigert haben. Am Schluss folgte dann ein etwas blutiges Finale.
Mir hat der Film ganz gut gefallen, darum gebe ich:
7/10
Handlung:
Cliff und Cydney Anderson (Steve Zahn, Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen auf Hawaii. Bei der mehrtägigen Wanderung zu einem abgelegenen Strand erfahren sie, dass in Honolulu ein Doppelmord an einem frisch verheirateten Pärchen begangen wurde. Als sie unterwegs zwei weitere Pärchen treffen und bald seltsame Dinge geschehen, wird ihnen klar: Der Mörder muss unter ihnen sein...
Meine Meinung:
Es gibt ja einige Filme, die eine ähnliche Handlung haben und der Beginn von diesem hier war dann auch erst mal nichts Besonderes oder Neues.
In der letzten halben Stunde hat sich das aber geändert, da fing es dann an spannend zu werden. Es folgten einige überraschende Wendungen, die die Spannung jedes Mal wieder etwas mehr gesteigert haben. Am Schluss folgte dann ein etwas blutiges Finale.
Mir hat der Film ganz gut gefallen, darum gebe ich:
7/10
Brüno
Was für ein Film. Allerdings musste ich ein paar Mal lachen, es gab auch nette Sachen, aber auch einiges an Scheißdreck, was richtig unterirdisch war. Mehr kann ich gar nicht sagen, mein Gehirn ist noch ganz aufgeweicht.
1/10
Was für ein Film. Allerdings musste ich ein paar Mal lachen, es gab auch nette Sachen, aber auch einiges an Scheißdreck, was richtig unterirdisch war. Mehr kann ich gar nicht sagen, mein Gehirn ist noch ganz aufgeweicht.
1/10
Hereafter (Kino):
Die Story fand ich gut.
Ich stehe ja auch auf langsam erzählte Filme, aber dieser hier war soooo langsam - zwischendurch fragte ich mich dann doch, wann es endlich passiert, dass die 3 Einzelhandlungen zusammenkommen.
Also kurz gesagt: für mich hatte der Film leider echte Längen!
Ich bin daher leider ein wenig enttäuscht vom Film - obwohl ich Clint Eastwood ja für einen unglaublichen Regisseur halte!
Aber bildet Euch vielleicht besser eine eigene Meinung zu diesem Film, denn mein Kinobegleiter war absolut begeistert von diesem Film.
Die Story fand ich gut.
Ich stehe ja auch auf langsam erzählte Filme, aber dieser hier war soooo langsam - zwischendurch fragte ich mich dann doch, wann es endlich passiert, dass die 3 Einzelhandlungen zusammenkommen.
Also kurz gesagt: für mich hatte der Film leider echte Längen!
Ich bin daher leider ein wenig enttäuscht vom Film - obwohl ich Clint Eastwood ja für einen unglaublichen Regisseur halte!
Aber bildet Euch vielleicht besser eine eigene Meinung zu diesem Film, denn mein Kinobegleiter war absolut begeistert von diesem Film.
Termiantor 2: Tag Der Abrechnung
Schwächer als der sehenswerte 1 Teil. Fing eigentlich gut an mit nettem Davonlaufen vor einem coolen Bösewicht, allerdings nahm diese Verfolgungsjagd ein bisschen zu viel Zeit ein. Danach verflachte es und zog sich richtig, erst der Schlussteil konnte durch die fette Action bei mir punkten. Fast 2 1/2 Stunden fand ich einfach zu lange, dafür ist die Story nicht tiefgründig genug um sie so zu strecken. War insgesamt doch nett, gab aber in der Mitte wirklich einen schweren Hänger, wo ich aufpassen musste nicht ins Land der Träume wegzudriften.
5/10
Schwächer als der sehenswerte 1 Teil. Fing eigentlich gut an mit nettem Davonlaufen vor einem coolen Bösewicht, allerdings nahm diese Verfolgungsjagd ein bisschen zu viel Zeit ein. Danach verflachte es und zog sich richtig, erst der Schlussteil konnte durch die fette Action bei mir punkten. Fast 2 1/2 Stunden fand ich einfach zu lange, dafür ist die Story nicht tiefgründig genug um sie so zu strecken. War insgesamt doch nett, gab aber in der Mitte wirklich einen schweren Hänger, wo ich aufpassen musste nicht ins Land der Träume wegzudriften.

5/10
Black Swan
Was für eine wundervolle Natalie Portman,was für ein genialer black swan
lange nicht mehr einen so guten Film gesehen,der bis in die Nebenrollen perfekt besetzt ist.Doch an Natalie kommt wirklich keiner ran,der Oscar wäre hier absolut verdient.Die Geschichte ist genial und aufregend umgesetzt,zudem etwas fürs Auge und einfach fesselnd.
10/10
Kokowääh
Endlich hat es mit Kokowääh geklappt und ich wurde sehr gut unterhalten - mal wieder ein gelungener Film von Til mit viel Charme,Witz und vor allen Dingen Herz! Die Chemie zw Til und Emma, seiner Tochter ist toll,klar sie sind hier im Vorteil,da sie nun mal Vater und Tochter sind,dennoch ist so ein Verhältnis nicht selbstverständlich.Die Stimmung und das Gefühl zw Jasmin Gerat,die absolut toll aussah und super herzlich gespielt hat,war auch richtig schön anzusehen und authentisch!Zudem fand ich es sehr schön,die Geschichte "Zwei Väter,eine Tochter" so zu erzählen.
8/10
Was für eine wundervolle Natalie Portman,was für ein genialer black swan

10/10
Kokowääh
Endlich hat es mit Kokowääh geklappt und ich wurde sehr gut unterhalten - mal wieder ein gelungener Film von Til mit viel Charme,Witz und vor allen Dingen Herz! Die Chemie zw Til und Emma, seiner Tochter ist toll,klar sie sind hier im Vorteil,da sie nun mal Vater und Tochter sind,dennoch ist so ein Verhältnis nicht selbstverständlich.Die Stimmung und das Gefühl zw Jasmin Gerat,die absolut toll aussah und super herzlich gespielt hat,war auch richtig schön anzusehen und authentisch!Zudem fand ich es sehr schön,die Geschichte "Zwei Väter,eine Tochter" so zu erzählen.
8/10
Kann ich so unterschreiben, ausgesprochen guter Film. Habe zwar the kings speech noch nicht gesehen, aber von dem abgesehen sollte eindeutig black swan den oscar bekommen.friendsforever hat geschrieben:Black Swan
Was für eine wundervolle Natalie Portman,was für ein genialer black swanlange nicht mehr einen so guten Film gesehen,der bis in die Nebenrollen perfekt besetzt ist.Doch an Natalie kommt wirklich keiner ran,der Oscar wäre hier absolut verdient.Die Geschichte ist genial und aufregend umgesetzt,zudem etwas fürs Auge und einfach fesselnd.
10/10
War allerdings davon überrascht, wie hart der Film war. Hatte ein eher normales Ballett-Drama erwartet und weniger so einen psychotischen Film.
Der Mann, Der Niemals Lebte (Body Of Lies)
Damals vor 2 Jahren fand ich dem im Kino noch toll, leider war die DVD Sichtung nicht ganz so erfolgreich. Nicht falsch verstehen (soll ja dieser Tage wieder vermehrt vorkommen), der Film begann wirklich gut, da ging's hoch her, Krawall und bumm, kam realistisch rüber und hat auch ein bisschen geschockt. Ridley Scott machte für mich einen optisch hochwertigen Job, hat gut ausgesehen und fing auch gut an. Leider verflachte es mit dem Verlauf dann etwas ab, blieb zwar immer auf einem sehenswerten Niveau, aber so besonders fesselnd war die Story dann im Mittelteil nicht. Dafür gefiel mir der Schluss dann wieder gut und somit kann ich doch mit einer soliden Wertung konform gehen. Größe Russell Crowe fand ich zwar sagen wir gut spielend in der Rolle des kühlen, sich nix scheißenden Terroristenjägers, allerdings hat der Gute mich schon deutlich mehr überzeugt, war solide gespielt von ihm. Leonardo war besser, er konnte aber auch nicht glänzen wie er das in anderen Filmen schon tat.
7/10
Damals vor 2 Jahren fand ich dem im Kino noch toll, leider war die DVD Sichtung nicht ganz so erfolgreich. Nicht falsch verstehen (soll ja dieser Tage wieder vermehrt vorkommen), der Film begann wirklich gut, da ging's hoch her, Krawall und bumm, kam realistisch rüber und hat auch ein bisschen geschockt. Ridley Scott machte für mich einen optisch hochwertigen Job, hat gut ausgesehen und fing auch gut an. Leider verflachte es mit dem Verlauf dann etwas ab, blieb zwar immer auf einem sehenswerten Niveau, aber so besonders fesselnd war die Story dann im Mittelteil nicht. Dafür gefiel mir der Schluss dann wieder gut und somit kann ich doch mit einer soliden Wertung konform gehen. Größe Russell Crowe fand ich zwar sagen wir gut spielend in der Rolle des kühlen, sich nix scheißenden Terroristenjägers, allerdings hat der Gute mich schon deutlich mehr überzeugt, war solide gespielt von ihm. Leonardo war besser, er konnte aber auch nicht glänzen wie er das in anderen Filmen schon tat.
7/10
In den letzten Tagen habe ich ziemlich vieles gesehen:
The kids are all right
Ich hab's nicht so mit Independent-Filmen, aber dieses hat mir gefallen, Julianne Moore und Annette Bening waren super und wie das Film das Leben der lesbischen Ehepaar ganz normal darstellte war auch top!Mark Ruffalo habe ich jetzt zum ersten Mal in einer seriöseren Rolle gesehen, Hut ab!
7/10
Black swan
Natalie Portman würde dafür den Oscar absolut verdienen, aber manchmal störte mich, dass ich die Grenze zwischen Wahnsinn und Realität nicht sehen konnte, aber ich denke, das das Film genau das erreichen wollte und obwohl ich mit Ballett nichts zu tun habe, kann ich mir durchaus vorstellen, das das Leben der Balerinas wirklich hart ist.
8/10
The king's speech
Oh, ich liebe Colin Firth, er war, genauso wie in allen seiner Filmen, megatoll!Und Geoffrey Rush erst! Das Film bietet eine realistische Darstellung von England, mit schönen Aufnahmen und mit der Darstellung der königlichen Familie.
9/10
No strings attached
Dieses Film hat mir gar nicht gefallen, es war langweilig, man konnte vom ersten Augenblick wissen, wie das Film endet, typische Hollywood-Limonade eben. Ich mag Natalie Portman, sie war hier ganz süss, aber ohne Ashton Kutcher würde ich gut auskommen
4/10, aber nur wegen Natalie!
The kids are all right
Ich hab's nicht so mit Independent-Filmen, aber dieses hat mir gefallen, Julianne Moore und Annette Bening waren super und wie das Film das Leben der lesbischen Ehepaar ganz normal darstellte war auch top!Mark Ruffalo habe ich jetzt zum ersten Mal in einer seriöseren Rolle gesehen, Hut ab!
7/10
Black swan
Natalie Portman würde dafür den Oscar absolut verdienen, aber manchmal störte mich, dass ich die Grenze zwischen Wahnsinn und Realität nicht sehen konnte, aber ich denke, das das Film genau das erreichen wollte und obwohl ich mit Ballett nichts zu tun habe, kann ich mir durchaus vorstellen, das das Leben der Balerinas wirklich hart ist.
8/10
The king's speech
Oh, ich liebe Colin Firth, er war, genauso wie in allen seiner Filmen, megatoll!Und Geoffrey Rush erst! Das Film bietet eine realistische Darstellung von England, mit schönen Aufnahmen und mit der Darstellung der königlichen Familie.
9/10
No strings attached
Dieses Film hat mir gar nicht gefallen, es war langweilig, man konnte vom ersten Augenblick wissen, wie das Film endet, typische Hollywood-Limonade eben. Ich mag Natalie Portman, sie war hier ganz süss, aber ohne Ashton Kutcher würde ich gut auskommen

4/10, aber nur wegen Natalie!
- Freckles*
- Globaler Moderator
Kokowääh
Super süßer Film. Emma Schweiger hat zwar auch nur die gleichen Gesichtsausdrücke wie ihr Vater, aber trotzdem war es klasse. Schwieriges Thema um es zu erzählen. Aber das haben sie echt klasse hinbekommen. Man konnte im Verlauf des Filmes richtig sehen, wie Henry sich seiner Verantwortung bewusst wurde und Magdalena ins Herz geschlossen hat. Und der Soundtrack dazu war ja auch einfach nur der Hammer.
9/10
Black Swan
Im Gegensatz zu allen anderen bin ich nicht so von dem Film begeistert. Weder von der Geschichte und der Umsetzung, noch von der Leistung von Natalie Portman. Ja, sie hat gut gespielt, aber wenn ich mir als Vergleich anschaue, wie lange Kate Winslet auf ihren Oscar warten musste, kann ich es nicht nachvollziehen. Die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn war nicht immer klar erkennbar, was auch nicht weiter schlimm war. Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man das nicht bemerkt oder sie zumindest nicht schon früher irgendwie einweist. Was mich übrigens zu dem immer gleichbleibenden Gesichtsausdruck bringt, den die gute Dame da hatte. Nene, das war irgendwie nicht wirklich was.
5/10
Super süßer Film. Emma Schweiger hat zwar auch nur die gleichen Gesichtsausdrücke wie ihr Vater, aber trotzdem war es klasse. Schwieriges Thema um es zu erzählen. Aber das haben sie echt klasse hinbekommen. Man konnte im Verlauf des Filmes richtig sehen, wie Henry sich seiner Verantwortung bewusst wurde und Magdalena ins Herz geschlossen hat. Und der Soundtrack dazu war ja auch einfach nur der Hammer.
9/10
Black Swan
Im Gegensatz zu allen anderen bin ich nicht so von dem Film begeistert. Weder von der Geschichte und der Umsetzung, noch von der Leistung von Natalie Portman. Ja, sie hat gut gespielt, aber wenn ich mir als Vergleich anschaue, wie lange Kate Winslet auf ihren Oscar warten musste, kann ich es nicht nachvollziehen. Die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn war nicht immer klar erkennbar, was auch nicht weiter schlimm war. Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man das nicht bemerkt oder sie zumindest nicht schon früher irgendwie einweist. Was mich übrigens zu dem immer gleichbleibenden Gesichtsausdruck bringt, den die gute Dame da hatte. Nene, das war irgendwie nicht wirklich was.
5/10
Ich stimme dir da zu. Ich finde Natalie Portman wird viel zu überschätzt. Sie war gut in Leon - der Profi für ein Kind,aber das wars auch schon. Sie hat immer den gleichen weinenden Gesichtsausdruck in all ihren Filmen. Außerdem muss ein guter Schauspieler sowohl lustige als auch traurige Rollen spielen können und lustig kann sie gar nicht sein. Sie kann zB einer Kate Winslet nicht das Wasser reichen,daher hat sie den Oscar bzw. die Nominierung nicht verdient. Meiner Meinung nach haben Jennifer Lawrence,Michelle Williams oder Annette Bening den Oscar mehr verdient,weil mir ihre Darstellung sehr gut gefallen hat. Nicole Kidmans Film habe ich nicht gesehen,aber ich glaube einfach mal wegen ihren bisherigen Filmen,dass auch sie einen besseren Job gemacht hat. Zurück zum Thema: Black Swan fand ich nicht so gut und Ballett interessiert mich nicht so. War also nicht so ganz meins.Freckles* hat geschrieben:noch von der Leistung von Natalie Portman. Ja, sie hat gut gespielt, aber wenn ich mir als Vergleich anschaue, wie lange Kate Winslet auf ihren Oscar warten musste, kann ich es nicht nachvollziehen. Was mich übrigens zu dem immer gleichbleibenden Gesichtsausdruck bringt, den die gute Dame da hatte.
Naja., für den Oscar braucht sie vor allem nur eine gute Darstellung. Egal ob Comedy oder Drama. Fand sie in Black Swan durchaus hervorragend. Finde es aber auch schade, dass in diesem Jahr wohl keine der anderen Nominierten gewinnen wird. Gerade Michelle Williams ist in "Blue Valentine" einfach unglaublich gut und hätte ihn wirklich verdient...nazira hat geschrieben:Außerdem muss ein guter Schauspieler sowohl lustige als auch traurige Rollen spielen können und lustig kann sie gar nicht sein. Sie kann zB einer Kate Winslet nicht das Wasser reichen,daher hat sie den Oscar bzw. die Nominierung nicht verdient.

Meine letzten Filme:
The King's Speech
Wow, ziemlich gut - war richtig überrascht. Colin Firth ist der Hammer und der Film holt völlig verdient die ganzen Preise. Die Interaktion zwischen Firth und Rush war wunderbar anzusehen, ebenso wie Boham Carter, die auch genial spielt und einem endlich auch mal in ihren Rollen sympathisch ist...

State of Play - BluRay
Endlich wieder eine Rolle in der ich Russell Crowe mag. Ist bei ihm immer so eine Sache und leider mag ihn längst nicht immer... Hier jedoch hat er ja wohl die perfekte Rolle für sich gefunden. Die zusätzlichen Kilos passen ebenso gut, wie der nicht vorhandene STil in Bekleidungsfragen und die krauseligen Haare. Der Plot des Films war dann auch ganz überzeugend, ziemlich typisch für Politthriller - die große Verschwörung etc... Dennoch mag ich solche Filme und daher auch diesen. Rachel McAdams war wieder super und auch Ben Affleck spielte gut... Keine großen Beschwerden - werde mir jetzt aber mal die Miniserie ansehen... James McAvoy zieht dann ja doch!!

The Social Network - BluRay
Jep, definitv einer der Filme des Jahres. Einfach herausragend gutes Kino mit tollen Bildern, genialem Score, einer einzigartig spannenden Story und großartigen Schauspielern...

So spielt das Leben - BluRay
Story erinnert irgendwie an "Liebe auf Umwegen" mit Kate Hudson, ist aber dann doch etwas anders. Ganz süß gemacht, Baby ist süß, Katherine Heigl ebenfalls und Josh Duhamel ging so... Alles in allem ganz in Ordnung und zum Schmunzeln, vielleicht auch Lachen nicht schlecht. Eine süße Geschichte, ohne große Ansprüche... Gibt definitv schlechtere RomComs!

Dann hast du sonderlich viele Filme mit ihr aber offensichtlich nicht gesehen.nazira hat geschrieben:Ich stimme dir da zu. Ich finde Natalie Portman wird viel zu überschätzt. Sie war gut in Leon - der Profi für ein Kind,aber das wars auch schon.
Stimmt ja nicht. Den hatte sie in "Black Swan" (dort aber natürlich auch nicht "immer"), weil die Rolle es verlangt hat. Ansonsten steht dir aber natürlich frei, die ihre Filme anzusehen, weil's mir echt zu müßig ist, Screenshots für all ihre Filme zu posten, wo eindeutig zu erkennen ist, dass sie durchaus mehr drauf hat als einen Gesichtsausdruck.Sie hat immer den gleichen weinenden Gesichtsausdruck in all ihren Filmen.
Darauf ist Eva ja schon eingegangen. Ansonsten einfach mal bei "Funny Or Die" vorbeischauen, nach "Natalie's Rap" googlen, sich über die Millionen Hits wundern oder sich fragen, warum sie vermehrt für Komödien gecastet wird. Und Kate Winslet ist bis auf ihren kurzen Gastauftritt in "Extras" auch nur bedingt durch komische Rollen aufgefallen, der aber auch eher selbstironisch als witzig war.Außerdem muss ein guter Schauspieler sowohl lustige als auch traurige Rollen spielen können und lustig kann sie gar nicht sein.
Mal unabhängig davon, dass Winslet natürlich nicht die beste Schauspielerin momentan ist (auch wenn's schwer ist, gegen Leute zu argumentieren, die immer noch leuchtende Augen bekommen, wenn sie "Titanic" nur hören):Sie kann zB einer Kate Winslet nicht das Wasser reichen,daher hat sie den Oscar bzw. die Nominierung nicht verdient.
Also muss jede Schauspielerin mindestens genauso gut sein wie Kate Winslet, um einen Oscar zu verdienen und es ist völlig egal, ob das die beste Leistung des Jahres war oder nicht?
Oh ja, oben kritisieren, dass Natalie Portman nur einen Gesichtsausdruck hat und dann Nicole Kidman mit ihrer Minimalmimik ins Spiel bringen. Großartig.Nicole Kidmans Film habe ich nicht gesehen,aber ich glaube einfach mal wegen ihren bisherigen Filmen,dass auch sie einen besseren Job gemacht hat.

Bestimmt 95% der Kinogänger interessiert Ballett nicht die Bohne, deswegen können sie aber trotzdem Gefallen an einem Film finden, wenn dieser gut gemacht ist. Das eine hat mit dem anderen also nicht wirklich was zu tun. Im Gegenteil, Filme sind ja gerade dazu da, den Zuschauer ins Unbekannte zu führen.Zurück zum Thema: Black Swan fand ich nicht so gut und Ballett interessiert mich nicht so. War also nicht so ganz meins.
Verliebt in eine Hexe (2005)
Ganz großer Mist. Die Story vorhersehbar as fuck und trotzdem schrecklich unfokussiert und Will Ferrell mit ganz miesem Overacting.
Der Fantastische Mr. Fox
Irgendwas hat gefehlt, nichtsdestotrotz mit ungewöhnlich gut getimtem Humor und toller Synchronisation. Empfehlenswert.
Mary and Max
Dass das eine Tragikomödie ist, wusste ich. Dass das mitunter aber richtig fies tragisch wurde nicht. Rührende Geschichte, skurrille Charaktere, voll von tollen Einfällen. Und klar, bessere Synchronsprecher als Philip Seymour Hoffman und Toni Collette kann's kaum geben. Super.
mean creek (DVD):
Guter Film!
Ich finde, dass sehr gut dargestellt wurde, dass der vermeintliche "Außenseiter" und "Schläger" sowohl gute als auch schlechte Seiten in sich hat und man ihn irgendwie mag und doch auch denkt - "hör endlich auf alle zu provozieren und halt Deine verdammte Klappe"
Außerdem wurde der Film in wirklich schönen Bildern erzählt.
Guter Film!
Ich finde, dass sehr gut dargestellt wurde, dass der vermeintliche "Außenseiter" und "Schläger" sowohl gute als auch schlechte Seiten in sich hat und man ihn irgendwie mag und doch auch denkt - "hör endlich auf alle zu provozieren und halt Deine verdammte Klappe"

Außerdem wurde der Film in wirklich schönen Bildern erzählt.
Ich habe sehr viele Filme mit Natalie Portman gesehen. Von Star Wars bis Free Zone - es war aus jedem Genre was dabei und bin der Meinung,dass sie als Schauspielerin überschätzt wird.Phalanxxx hat geschrieben:Dann hast du sonderlich viele Filme mit ihr aber offensichtlich nicht gesehen.nazira hat geschrieben:Ich stimme dir da zu. Ich finde Natalie Portman wird viel zu überschätzt. Sie war gut in Leon - der Profi für ein Kind,aber das wars auch schon.
Screenshots sind nicht nötig. Ich habe genug gesehen um mir eine Meinung über ihre schauspielerische Leistung bilden zu können. Deine Screenshots werden da auch nix ändern.Ansonsten steht dir aber natürlich frei, die ihre Filme anzusehen, weil's mir echt zu müßig ist, Screenshots für all ihre Filme zu posten, wo eindeutig zu erkennen ist, dass sie durchaus mehr drauf hat als einen Gesichtsausdruck.
Ihren Rap kenne ich und sollen mich die Millionen Hits davon überzeugen,dass es gut ist? Nicht jeder,der es gesehen hat,hat sich darüber amüsiert.Darauf ist Eva ja schon eingegangen. Ansonsten einfach mal bei "Funny Or Die" vorbeischauen, nach "Natalie's Rap" googlen, sich über die Millionen Hits wundern oder sich fragen, warum sie vermehrt für Komödien gecastet wird.
Kate Winslet war auch nur ein Beispiel und ich habe auch nicht gesagt,dass sie die beste Schauspielerin momentan ist. Ich habe sie nur als Beispiel genannt,weil sie schon mehrere Male für den Oscar (wohlverdient finde ich) nominiert war bis sie dann endlich einen bekam und Natalie bekommt ihn sehr wahrscheinlich dieses Jahr und ihre Darstellung wird von allen bis zum Himmel gelobt und die anderen Nominierten gehen dabei leider unter,was ich sehr unfair finde. Kate Winslet hat für mich in all den Filmen,die ich mit ihr gesehen habe (ich meine jetzt nicht nur TitanicMal unabhängig davon, dass Winslet natürlich nicht die beste Schauspielerin momentan ist (auch wenn's schwer ist, gegen Leute zu argumentieren, die immer noch leuchtende Augen bekommen, wenn sie "Titanic" nur hören): Also muss jede Schauspielerin mindestens genauso gut sein wie Kate Winslet, um einen Oscar zu verdienen und es ist völlig egal, ob das die beste Leistung des Jahres war oder nicht?Sie kann zB einer Kate Winslet nicht das Wasser reichen,daher hat sie den Oscar bzw. die Nominierung nicht verdient.

Stimmt,ich habe aber auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich wusste ja schobn vorher,dass da viel Ballett ist. Trotzdem war der Film nicht so ganz meins.Bestimmt 95% der Kinogänger interessiert Ballett nicht die Bohne, deswegen können sie aber trotzdem Gefallen an einem Film finden, wenn dieser gut gemacht ist. Das eine hat mit dem anderen also nicht wirklich was zu tun. Im Gegenteil, Filme sind ja gerade dazu da, den Zuschauer ins Unbekannte zu führen.Zurück zum Thema: Black Swan fand ich nicht so gut und Ballett interessiert mich nicht so. War also nicht so ganz meins.
Keine Angst, die Mühe würde ich mir auch nie machen, zumindest nicht, wenn man im Hinterkopf hat, dass der Gegenüber sowieso immer recht schnell resistent gegen Argumente jeglicher Art ist.nazira hat geschrieben: Screenshots sind nicht nötig. Ich habe genug gesehen um mir eine Meinung über ihre schauspielerische Leistung bilden zu können. Deine Screenshots werden da auch nix ändern.
Nö, soll es nicht. Es soll dir nur zeigen, dass es abseits von deiner unsinnigen Behauptung, jemand müsse sowohl im Drama- als auch im Comedy-Genre gut sein, genug Leute gibt, die Natalie Portman sehr viel eher ins Comedyfach stecken würden als Kate Winslet.Ihren Rap kenne ich und sollen mich die Millionen Hits davon überzeugen,dass es gut ist? Nicht jeder,der es gesehen hat,hat sich darüber amüsiert.
Wo gehen sie denn unter? Favoriten auf einen Oscar gibt es immer, deswegen finden die anderen aber trotzdem Beachtung. Das hat rein gar nichts mit Unfairness zu tun, sondern mit dem simplen Fakt, dass nur eine gewinnen kann.Kate Winslet war auch nur ein Beispiel und ich habe auch nicht gesagt,dass sie die beste Schauspielerin momentan ist. Ich habe sie nur als Beispiel genannt,weil sie schon mehrere Male für den Oscar (wohlverdient finde ich) nominiert war bis sie dann endlich einen bekam und Natalie bekommt ihn sehr wahrscheinlich dieses Jahr und ihre Darstellung wird von allen bis zum Himmel gelobt und die anderen Nominierten gehen dabei leider unter,was ich sehr unfair finde.
Mit der Anspielung meine ich dein sehr offensichtliches Winslet-Fangirltum, richtig. Die Aussagen (mit dem vor Pathos nur so triefenden "Sie war immer ein anderer Mensch" vs. das stark simplifizierende und mit einer gehörigen Ignoranz dem eigentlichen "Emo"-Begriff gegenüber gewürzte "immer nur die gleiche Emo-Darstellung") zeigen das ja nochmal sehr schön.Kate Winslet hat für mich in all den Filmen,die ich mit ihr gesehen habe (ich meine jetzt nicht nur Titanicund ja ich liebe den Film und was immer du auch mit der Anspielung gemeint hast, ich kann durchaus Kritik an Kate Winslet oder sonst wen vertragen) eine hervorragende Leistung gebracht. Sie war immer ein anderer Mensch,während Natalie immer nur die gleich Emo-Darstellung drauf hat. Ich sehe jedenfalls immer die gleiche Natalie,auch wenn es in jedem Film eine andere Rolle ist.
Bin ich das wirklich? Weil ich nicht deiner Meinung bin? Ich behaupte ja nicht,dass deine Argumente sinnlos sind.wenn man im Hinterkopf hat, dass der Gegenüber sowieso immer recht schnell resistent gegen Argumente jeglicher Art ist

Du hast diese Anspielung gemacht bevor ich überhaupt Winslet gelobt habe. Ich habe in einem Satz Kate Winslet erwähnt,weil sie auch Freckles in ihrem Kommentar als Beispiel genommen hat und ich sie lediglich zitiert habe. Was ich nicht verstehe ist,warum du überhaupt diese Anspielungen machen musst? Das ist nicht nur in diesem Thread so.dein sehr offensichtliches Winslet-Fangirltum
Wir sind jetzt aber eh zu off topic.
Endlich:
A Single Man
Jep, jetzt verstehe ich, warum der Film in unserem Rückblick soo oft vorkam. Hätte ich ihn schon gesehen, wäre er auch garantiert in meinen Listen aufgetaucht. Schade eigentlich, dass Firth erst dieses Jahr den Oscar bekommt (hoffentlich) finde ihn in "A Single Man" ja noch besser als in "The King's Speech" was schon was heißen muss... Der Film ist aber nicht nur wegen Firth großartig, auch Inszenierung und Plot sind wunderbar. Die Rückblicke sind genial und diese schönen Lichteffekte... Werde ihn mir definitv nochmal ansehen - warte aber noch was, bis die BluRay etwas günstiger ist!
127 Hours
Richtig guter Film, der vor allem dank James Franco so hervorragend ist. Die Story wurde weder langweilig, noch eintönig erzählt, die Rückblicke und Phantasien von Aron sind nachvollziehbar und schön gemacht. Den Beginn des Films fand ich auch genial, da so eigentlich auch ein Horrorfilm hätte beginnen können...
Die entscheidende Szene, bei in den USA mehrere Kinobesucher in Ohnmacht gefallen sein sollte, fand ich dann gar nicht soo schlimm - Ok, es gab Blut, und der Knochenbruch war eklig - aber da haben wir in "Grey's Anatomy" schon schlimmere Geräusche und Szenarien beobachtet - hier ist wohl die Phantasie so entschiedend, da es ja wirklich passiert ist!!
A Single Man
Jep, jetzt verstehe ich, warum der Film in unserem Rückblick soo oft vorkam. Hätte ich ihn schon gesehen, wäre er auch garantiert in meinen Listen aufgetaucht. Schade eigentlich, dass Firth erst dieses Jahr den Oscar bekommt (hoffentlich) finde ihn in "A Single Man" ja noch besser als in "The King's Speech" was schon was heißen muss... Der Film ist aber nicht nur wegen Firth großartig, auch Inszenierung und Plot sind wunderbar. Die Rückblicke sind genial und diese schönen Lichteffekte... Werde ihn mir definitv nochmal ansehen - warte aber noch was, bis die BluRay etwas günstiger ist!

127 Hours
Richtig guter Film, der vor allem dank James Franco so hervorragend ist. Die Story wurde weder langweilig, noch eintönig erzählt, die Rückblicke und Phantasien von Aron sind nachvollziehbar und schön gemacht. Den Beginn des Films fand ich auch genial, da so eigentlich auch ein Horrorfilm hätte beginnen können...
Die entscheidende Szene, bei in den USA mehrere Kinobesucher in Ohnmacht gefallen sein sollte, fand ich dann gar nicht soo schlimm - Ok, es gab Blut, und der Knochenbruch war eklig - aber da haben wir in "Grey's Anatomy" schon schlimmere Geräusche und Szenarien beobachtet - hier ist wohl die Phantasie so entschiedend, da es ja wirklich passiert ist!!

Alpha Dog
Ich hab den Film schon zum, hm naja, zum fünften mal gesehen und muss sagen er gefällt mir noch immer. Ich finde Justin Timberlake hat sich als Schauspieler ganz gut geschlagen. Die Spannung bleibt den ganzen Film lang erhalten.
7/10 Punkten
Black Swan
Tja, ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier die den Film nicht so toll fanden. Ich fand den ehrlich gesagt langweilig. Den ganzen ersten Teil des Filmes geht es nur um Ballet und ich bin kein Balletfan. Aus diesem Grund kann ich damit nichts anfangen und hab mich total gelangweilt.
5/10 Punkten
Ich hab den Film schon zum, hm naja, zum fünften mal gesehen und muss sagen er gefällt mir noch immer. Ich finde Justin Timberlake hat sich als Schauspieler ganz gut geschlagen. Die Spannung bleibt den ganzen Film lang erhalten.
7/10 Punkten
Black Swan
Tja, ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier die den Film nicht so toll fanden. Ich fand den ehrlich gesagt langweilig. Den ganzen ersten Teil des Filmes geht es nur um Ballet und ich bin kein Balletfan. Aus diesem Grund kann ich damit nichts anfangen und hab mich total gelangweilt.
5/10 Punkten
- Freckles*
- Globaler Moderator
Hallo Tyler,Tyler hat geschrieben:Black Swan
5/10 Punkten
herzlich Willkommen auf myFanbase.
Wie du vielleicht weiter oben schon gelesen hast, bist du nicht der einzige, der den Film nicht so gut fand.
Freckles* hat geschrieben:Black Swan
5/10