Doppelgänger
Re: Doppelgänger

Ganz krasse Ähnlichkeit wie ich finde. War eben fest davon überzeugt (und dementsprechend überrascht), dass da Timothy Olyphant über den Sat.1-Bildschirm flimmert...
Grad bemerkt, weil Dirty Harry läuft:
Der junge Clint Eastwood und Hugh Jackman

Der junge Clint Eastwood und Hugh Jackman

Ich hab noch zwei Leute gefunden, Nick Lachey und Scott Foley. Ich bin sogar fast bereit zu behaupten, das ist ein und dieselbe Person. 

Zuletzt geändert von Pretyn am 09.01.2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Bin gerade beim schauen von der 2. Staffel Terminator SCC. Und mir ist da eine Frau ganz besonders aufgefallen, wo ich mir gesagt habe: Die hat doch ähnlichkeit mit Ali Larter aus Heroes. Ich dachte einen Moment das Ali Larter bei Terminator SCC mit gespielt hat.
Ali Larter (Heroes)

Elizabeth Laney Philipps (Terminator SCC)

Ali Larter (Heroes)

Rightniceboy hat geschrieben:Bin gerade beim schauen von der 2. Staffel Terminator SCC. Und mir ist da eine Frau ganz besonders aufgefallen, wo ich mir gesagt habe: Die hat doch ähnlichkeit mit Ali Larter aus Heroes. Ich dachte einen Moment das Ali Larter bei Terminator SCC mit gespielt hat.![]()
Ali Larter (Heroes)
Busy Philipps aus "Dawson's Creek" und "Cougar Town"? Nee, sehe da NULL Ähnlichkeit...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Beim Pub Quiz verwechselt, und darum ist's mir aufgefallen:
Jeff Buckley

und Jason Wade (Lifehouse)

Jeff Buckley

und Jason Wade (Lifehouse)

Da ich jetzt mit "Skins" angefangen, grad sehr interessant:

„One day at a time“
Jup. Und wenn Zooey dabei ist, fällt einem auch sofort Anna Friel ein... Aber vermutlich hatten wir die Damen hier schonmal...

„One day at a time“
Ich wieder...
Muss in letzter Zeit ständig, wenn ich Candice Accola sehe, an Lisa Kudrow denken... Auf Bildern sehen sie sich nich so doll ähnlich, aber in action manchmal schon...
Muss in letzter Zeit ständig, wenn ich Candice Accola sehe, an Lisa Kudrow denken... Auf Bildern sehen sie sich nich so doll ähnlich, aber in action manchmal schon...

„One day at a time“
- serien und ich
Ist mir aufgefallen als ich "Walk The Line" zum ersten Mal gesehen habe. Aber die sehen sich nur ähnlich, wenn Witherspoon dunkle Haare hat.
Reese Witherspoon
Rachel McAdams
Und hier noch etwas. Man kann sie fast gar nicht unterscheiden finde ich. Ich frag mich ob ihr es könnt? Ich schreib mal keine Namen drunter. Vielleicht erkennt ihr ja wer hier wer ist.

Und hier noch etwas. Man kann sie fast gar nicht unterscheiden finde ich. Ich frag mich ob ihr es könnt? Ich schreib mal keine Namen drunter. Vielleicht erkennt ihr ja wer hier wer ist.

Die zwei letzten Bilder sind beide Minka Kelly. Ich nehme an,du wolltest ein Bild von ihr und Leighton Meester reinstellen? Auf beiden Fotos ist Minka drauf.
- serien und ich
Also entweder hat die Seite von der ich das Bild habe ein falsches Bild reingestellt, oder die beider sehen sich tatsächlich so ähnlich. Die obere soll jedenfallt Meester sein. Und hier die Seite von der ich ihr Bild habe mit dem dazugehörigem Text in dem auf jeden Fall von Meester die Rede ist.nazira hat geschrieben: Ich nehme an,du wolltest ein Bild von ihr und Leighton Meester reinstellen? Auf beiden Fotos ist Minka drauf.
Das untere Bild im Link ist Leighton Meester, das drüber ist definitiv Minka Kelly. Fehler der Seite also.
- serien und ich
Beide Bilder,die du gepostet hast sind von Minka. Die Seite hat ein falsches Bild reingestellt. Kann leicht passieren,wenn sich jemand so ähnlich sieht.
Sie sehen sich echt zum verwechseln ähnlich. Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Auf Seite 11 hatte ich auch schon Bilder von denen gepostet.serien und ich hat geschrieben:trotzdem sehen sich die berden total ähnlich :Hier!
Paula Newsome sieht aus wie ne junge Oprah, find ich:

„One day at a time“