Eure Meinung zu #4.19 Der Prinz & B
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.19 Der Prinz & B
Serena beauftragt ihre Cousine Charlie, herauszufinden, warum Blair und Dan in letzter Zeit soviel Zeit miteinander verbringen. Raina macht sich mit Nates Hilfe auf die Suche ihrer lang verschwundenen Mutter. Und Chuck erhält beunruhigende Neuigkeiten aus der Vergangenheit...
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Nadine
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Nadine
Re: Eure Meinung zu #4.19 Pretty in Pink
Ich fand die Folge wieder ganz gut.
Mich hat allerdings ein bisschen gewundert, dass Chuck heute nichtmal ein Wort über Blair verloren hat und sich stattdessen um Raina und ihre Mutter gekümmert hat.
Dan hat sich in Blair verliebt. Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich hoffe, dass er nicht so nach Blair schmachtet, wie bei Serena früher. Aber ich denke er ist noch nicht so verliebt in sie wie es in der ersten Staffel bei Serena der Fall war. Charlie scheint sich jetzt wohl auch noch in ihn verlieben. Ich fand sie letzte Folge eigentlich ganz nett, aber jetzt hab ich das Gefühl sie könnte zu einem echten Nervfaktor werden.
Die Versöhnung mit Vanessa hat wieder nicht geklappt. Naja, sie wird jetzt wahrscheinlich richtig versuchen, Dan wieder zurückzugewinnen.
Blair hat Serena mal die Meinung gesagt. Fand ich auch gut. Serena versucht zwar immer, nicht im Mittelpunkt zu stehen (das sagt sie zumindest), aber am Ende steht sie dann doch wieder im Mittelpunkt. Das nervt!
Nate hatte heute wieder nur eine Nebenhandlung, aber darüber wurde ja schon letzte Woche im Forum diskutiert.
Mich hat allerdings ein bisschen gewundert, dass Chuck heute nichtmal ein Wort über Blair verloren hat und sich stattdessen um Raina und ihre Mutter gekümmert hat.
Dan hat sich in Blair verliebt. Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich hoffe, dass er nicht so nach Blair schmachtet, wie bei Serena früher. Aber ich denke er ist noch nicht so verliebt in sie wie es in der ersten Staffel bei Serena der Fall war. Charlie scheint sich jetzt wohl auch noch in ihn verlieben. Ich fand sie letzte Folge eigentlich ganz nett, aber jetzt hab ich das Gefühl sie könnte zu einem echten Nervfaktor werden.
Die Versöhnung mit Vanessa hat wieder nicht geklappt. Naja, sie wird jetzt wahrscheinlich richtig versuchen, Dan wieder zurückzugewinnen.
Blair hat Serena mal die Meinung gesagt. Fand ich auch gut. Serena versucht zwar immer, nicht im Mittelpunkt zu stehen (das sagt sie zumindest), aber am Ende steht sie dann doch wieder im Mittelpunkt. Das nervt!
Nate hatte heute wieder nur eine Nebenhandlung, aber darüber wurde ja schon letzte Woche im Forum diskutiert.
Zuletzt geändert von juliaa:) am 26.04.2011, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Ich fand die Folge heute nicht so gut. Charlie als Spion für Serena war mal wieder so typisch. Die anderen immer mit in die scheiße reiten, damit man nicht so ganz dumm alleine da steht. Fand es aber auch doof, dass Charlie sich dann auf eigene Faust weiter gemacht hat um die beiden doch noch zu beobachten. Sie könnte, wenn sie sich nicht so sehr von Serena beeinflussen lässt, echt noch eine schöne Nebenrolle sein, die auch Dan wieder eine vernünftige SL bringt, wenn er Blair jetzt nicht haben kann.
Und ich finde bis jetzt benimmt er sich auch noch nicht so Liebeskrank, wie in der ersten Staffel mit Serena. Also brauchen wir uns da erstmal keine Sorgen machen.
Die Party bei den Van der Woodsens fand ich furchtbar. Wie es dazu kam und was da alles passiert ist und vorallem, wie Lilly alle wieder losgeworden ist. Das sind so SLs die mich in keinster Weise interessieren.
Vanessa und Dan schaffen es, zum Glück, nicht ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Sie hat sich ja auch einfach schon wieder daneben benommen, weil sie irgendwas vermutet hat. Es hilft Tatsache mit den Leuten zu sprechen und nicht über sie zu reden.
DIe Ansprache von Blair an Serena war sehr deutlich und auch mal wieder dringend nötig. Klar ist es scheiße, dass Dan und Blair nichts erzählt haben, aber das hätte auch nichts geändert. S hätte doch nur gedacht, dass Blair sich wegen ihr an Dan ranmacht und ihr nicht geglaubt, dass die beiden sich wirklich verstehen und sogar mögen. Und auch wenn sie es nicht immer will, Serena steht einfach immer im Mittelpunkt und kommt wirklich nicht damit klar, dass Blair einfach mal wichtiger ist als sie. Und das geht mir ja am meisten auf die Nerven. Es dreht sich nicht das ganze Universum um S!!
Chuck und Nate wurden heute zusammen mit Raina zu Nebendarstellern degradiert. Wir wissen, dass Rainas Mum tot sein soll. Da Chuck aber das Video noch gesehen hat, weiß man ja auch nicht wie ihre Mutter aussieht. Daraus könnte sich noch was entwickeln.
Und ich finde bis jetzt benimmt er sich auch noch nicht so Liebeskrank, wie in der ersten Staffel mit Serena. Also brauchen wir uns da erstmal keine Sorgen machen.
Die Party bei den Van der Woodsens fand ich furchtbar. Wie es dazu kam und was da alles passiert ist und vorallem, wie Lilly alle wieder losgeworden ist. Das sind so SLs die mich in keinster Weise interessieren.
Vanessa und Dan schaffen es, zum Glück, nicht ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Sie hat sich ja auch einfach schon wieder daneben benommen, weil sie irgendwas vermutet hat. Es hilft Tatsache mit den Leuten zu sprechen und nicht über sie zu reden.
DIe Ansprache von Blair an Serena war sehr deutlich und auch mal wieder dringend nötig. Klar ist es scheiße, dass Dan und Blair nichts erzählt haben, aber das hätte auch nichts geändert. S hätte doch nur gedacht, dass Blair sich wegen ihr an Dan ranmacht und ihr nicht geglaubt, dass die beiden sich wirklich verstehen und sogar mögen. Und auch wenn sie es nicht immer will, Serena steht einfach immer im Mittelpunkt und kommt wirklich nicht damit klar, dass Blair einfach mal wichtiger ist als sie. Und das geht mir ja am meisten auf die Nerven. Es dreht sich nicht das ganze Universum um S!!
Chuck und Nate wurden heute zusammen mit Raina zu Nebendarstellern degradiert. Wir wissen, dass Rainas Mum tot sein soll. Da Chuck aber das Video noch gesehen hat, weiß man ja auch nicht wie ihre Mutter aussieht. Daraus könnte sich noch was entwickeln.
Ich fand die Folge ganz gut. Ich hatte schon ein bisschen befürchtet dass es mit den Blair/Dan-Szenen vorbei ist, aber das war ja überhaupt nicht der Fall. Bin ja gespannt, wie es mit den beiden jetzt weitergeht wenn sie beide so verschiedene Gefühle haben (Bei Blair hat Dan nach Chuck und dem Prinzen ja die schlechtesten Chancen, oder?). Wäre ja schade, wenn sie dann wieder nicht befreundet wären.
Ich hab mich ein bisschen gefreut, als Dan Vanessa abgewiesen hat.
Aber da ist sie ja auch echt selber schuld. Eigentlich sollte sie ja vernünftig genug sein, zuerst mit Dan zu reden, anstatt bei Serena zu tratschen. Vielleicht versucht sie es ja jetzt bei Serena? Bei ihr hat sie ja sowas wie Vertrauen hergestellt und die ist zusätzlich noch auf Dan und Blair wütend.

Ich fand die Storyline gar nicht so schlecht. Also die Party an sich war nicht so spannend, aber fands ganz gut, dass Lilly eingesehen hat, dass sie eigentlich keine Freundinnen hat und dass das zum Teil auch ihr Fehler ist.Freckles* hat geschrieben: Die Party bei den Van der Woodsens fand ich furchtbar. Wie es dazu kam und was da alles passiert ist und vorallem, wie Lilly alle wieder losgeworden ist. Das sind so SLs die mich in keinster Weise interessieren.
Ich hab mich ein bisschen gefreut, als Dan Vanessa abgewiesen hat.

Ja fand ich auch richtig von Blair. Serena hat ja nicht einmal versucht, Blair und ihr Verhalten zu verstehen, sondern gleich wieder sich selbst in den Mittelpunkt gesetzt. Sehr mühsam. Trotzdem, das verspricht ja Zoff für die restlichen Folgen, was die Serie ja so ziemlich ausmacht.juliaa:) hat geschrieben: Blair hat Serena mal die Meinung gesagt. Fand ich auch gut. Serena versucht zwar immer, nicht im Mittelpunkt zu stehen (das sagt sie zumindest), aber am Ende steht sie dann doch wieder im Mittelpunkt. Das nervt!

Ach, Serena verzeiht ihr wahrscheinlich sowieso länger erstmal nicht. Und falls doch wird das sowieso wieder ein großes Drama. Ich gehe davon aus, dass Vanessa, wenn sie denn über Dans Gefühle für Blair erfährt, versuchen wird ihn davon zu überzeugen, dass Blair ja böse ist.noodles hat geschrieben:
Ich hab mich ein bisschen gefreut, als Dan Vanessa abgewiesen hat.Aber da ist sie ja auch echt selber schuld. Eigentlich sollte sie ja vernünftig genug sein, zuerst mit Dan zu reden, anstatt bei Serena zu tratschen. Vielleicht versucht sie es ja jetzt bei Serena? Bei ihr hat sie ja sowas wie Vertrauen hergestellt und die ist zusätzlich noch auf Dan und Blair wütend.
Ich fand die Folge mal wieder mittelmäßig prächig. Bin nach der Promo für die nächste Woche aber sehr zuversichtlich, dass die Serie zum Staffelfinale wieder an allem zulegen wird.
Mir ist zu meinem Entsetzen aufgefallen, dass mir Dan immer besser gefällt. Irgendwie hat er zur Zeit die besten Sprüche und auch am meisten Screentime - jedenfalls von den männlichen Darstellern. Oder kommt nur mir das so vor?
Bei Nate habe ich die Hoffnung gänzlich aufgegeben, dass er in dieser Serie nochmal irgendetwas anderes zu tun bekommt, als gut auszusehen...Aber mein fave ist ohnehin Chuck (und das soll bitte auch so bleiben...also mehr screentime bitte!
) - hoffe, die Geschichte mit seinem Vater und Rainas Mutter bekommt doch noch eine andere Wendung.

Mir ist zu meinem Entsetzen aufgefallen, dass mir Dan immer besser gefällt. Irgendwie hat er zur Zeit die besten Sprüche und auch am meisten Screentime - jedenfalls von den männlichen Darstellern. Oder kommt nur mir das so vor?
Bei Nate habe ich die Hoffnung gänzlich aufgegeben, dass er in dieser Serie nochmal irgendetwas anderes zu tun bekommt, als gut auszusehen...Aber mein fave ist ohnehin Chuck (und das soll bitte auch so bleiben...also mehr screentime bitte!

Davon war ich nicht so beigeistert, da ich jetzt gar keine Storyline mehr für sie sehe und schon befürchte, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist (zumal Serena's Cousine jetzt den Posten als Outsider inne hat).noodles hat geschrieben:Ich hab mich ein bisschen gefreut, als Dan Vanessa abgewiesen hat.Aber da ist sie ja auch echt selber schuld. Eigentlich sollte sie ja vernünftig genug sein, zuerst mit Dan zu reden, anstatt bei Serena zu tratschen. Vielleicht versucht sie es ja jetzt bei Serena? Bei ihr hat sie ja sowas wie Vertrauen hergestellt und die ist zusätzlich noch auf Dan und Blair wütend.