Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Terra hat geschrieben:Nein, das habe ich nicht.
Dann würde ich bei deiner Bank fragen.
Hattest Du eine E-Mail geschrieben? Wie weit im voraus konnten sie Dir bestätigen, dass Du samstags noch eine Karte bekommst oder haben Sie eine Karte reserviert?
Nein, Reservierungen gibt es meines Wissens nicht. Ich hatte 4-5 Tage vorher gefragt, und da es wie gesagt ohne J² nicht ausverkauft war, gab es problemos noch Karten.

Die AECon 2 war ja im Grunde schon ausverkauft, jetzt werden nur noch die zurückgegebenen Karten erneut angeboten. Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr viele sind.
Hält das dann über Nacht oder bekommt man jeden Tag ein neues?
Habe nochmal nachgedacht und meine, es war ein Stempel - kein Bändchen. Aber auch ein Bändchen bekommt man nur 1x, wie gesagt, du musst dich da nur einmal anstellen, nicht jeden Tag wieder.
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Hallo,

Nochmal zu den J² Photo Op. ;)

Ist es sicher das man sich die vor Ort noch kaufen kann?

MfG
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Keine Ahnung, ob da vor Ort noch irgendwas zu machen sein wird. Kannst ja mal im Forum von Rogue Events fragen. Ich wäre da sehr vorsichtig, denn da J²-Photos sicher sehr beliebt sind, könnten die auch ausverkauft sein?! Wie gesagt, letztes Jahr ohne J² war das einfach alles komplett anders.
Terra

Beitrag von Terra »

Danke nochmal für die schnellen Antworten. :)

Leider habe ich auf meine E-Mail keine Antwort mehr erhalten. Da ich nächste Woche nicht da bin, wird das mit der Überweisung nichts mehr. Vielleicht versuche ich es auch ein paar Tage vor der Con noch einmal.
@Philomina: Bist du in Mannheim dieses Jahr und könntest evtl. rausfinden, ob noch am Eingang Tickets erhältlich sind?
Ich könnte ohnehin erst ab Samstag hinkommen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Terra hat geschrieben:@Philomina: Bist du in Mannheim dieses Jahr und könntest evtl. rausfinden, ob noch am Eingang Tickets erhältlich sind?
Ja, ich werde da sein, allerdings geht es da erfahrungsgemäß ziemlich aufregend zu, und ob ich dann dran denke, dir rechtzeitig bescheid zu geben? Eventuell könntest du mich vor Ort nochmal per Handy dran erinnern. Wäre aber in jedem Fall sicherer, wenn du dir bei den Rogue-Leuten eine Antwort holst. Wenn sie per E-Mail nicht antworten, schau / schreib am besten in das Forum. Hab den Link hier oben gestern abend gepostet.
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Hallo,

Muss nochmal was zu den J² Photo Op erfragen. ;)

Auf der offiziellen Seite von Rogue Events steht das vor Ort 100 Tickets zu den J² Photo Ops zu bekommen sind. Wie genau stelle ich mir das dann vor!? Werden die dort verkauft oder verlost?
Bei ca. 800 Teilnehmern sind 100 Tickets ja nicht sehr viel. Da ich aber sehr früh am Freitag da wäre hätte ich evtl gute Chancen eins zu ergattern oder?

MfG,
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Evilkind hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite von Rogue Events steht das vor Ort 100 Tickets zu den J² Photo Ops zu bekommen sind. Wie genau stelle ich mir das dann vor!? Werden die dort verkauft oder verlost?
Kann ich leider nicht beantworten, sorry. Würde auch da wieder das Rogue Forum empfehlen.
Jana

Beitrag von Jana »

Sagt mal, in welchen Gruppen seid ihr denn so? Also ich bin in C und hoffe, dass noch wer in der Gruppe ist.
Bild
Terra

Beitrag von Terra »

Jana hat geschrieben:Sagt mal, in welchen Gruppen seid ihr denn so? Also ich bin in C und hoffe, dass noch wer in der Gruppe ist.
Vermutlich eine dumme Frage: :schaem:

Was bedeuten denn die einzelnen Gruppeneinteilungen? Kann man sich das aussuchen?
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

Haha, die Tickets für Rom sind angezahlt, Jensen live, yeah! :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Sagt mal, in welchen Gruppen seid ihr denn so? Also ich bin in C und hoffe, dass noch wer in der Gruppe ist.
Ich bin in E, und Sandra ist in D. Bei Luisa weiß ich's grad nicht mehr. Aber da ich ja eh erst abends komme, rutsche ich dann wohl in die offene Registrierung für alle Nachzügler. Allerdings seh ich gerade die Gruppe wird im Mail nicht nur als Registrierungsgruppe, sondern auch als Event Group bezeichnet... betrifft dann wahrscheinlich die Photo OPs, und so, gell?

Terra hat geschrieben:Was bedeuten denn die einzelnen Gruppeneinteilungen? Kann man sich das aussuchen?
Nein, die werden zugewiesen nach Zahlungseingang.

CobaVerde hat geschrieben:Haha, die Tickets für Rom sind angezahlt, Jensen live, yeah!
Die Vorfreude darauf kann ich mir gerade sehr gut vorstellen :D Ist Rom für dich eigentlich näher/ günstiger?
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

philomina hat geschrieben:
CobaVerde hat geschrieben:Haha, die Tickets für Rom sind angezahlt, Jensen live, yeah!
Die Vorfreude darauf kann ich mir gerade sehr gut vorstellen :D Ist Rom für dich eigentlich näher/ günstiger?
Die Vorfreude macht mich ganz verrückt... Es ist ja noch ein ganzes Jahr und ich will am liebsten morgen schon hin... :D

Von der Entfernung her dürfte es nach Rom ungefähr gleich sein, aber das Zugticket nach Rom kostet zwanzig Euro weniger als das nach Mannheim. Abgesehen davon kenne ich in Rom ein kleines HOte, das für eine Woche nur €300 kostet, das ist fast nicht zu schlagen. Und der wahrscheinlich wichtigste Faktor - ich habe Karten dafür bekommen ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

CobaVerde hat geschrieben:Die Vorfreude macht mich ganz verrückt... Es ist ja noch ein ganzes Jahr und ich will am liebsten morgen schon hin...

Ich kann auch noch nicht richtig realisieren, dass ich Jensen in weniger als einer Woche sehe. 6 Jahre Begeisterung für SPN und dann endlich Jensen und Jared live erleben :)
Von der Entfernung her dürfte es nach Rom ungefähr gleich sein, aber das Zugticket nach Rom kostet zwanzig Euro weniger als das nach Mannheim. Abgesehen davon kenne ich in Rom ein kleines HOte, das für eine Woche nur €300 kostet, das ist fast nicht zu schlagen. Und der wahrscheinlich wichtigste Faktor - ich habe Karten dafür bekommen
Klar, Karten bekommen ist auch nicht ganz unwichtig :D Nur ist die Fahrtzeit nach Rom von mir aus natürlich eine ganz andere als nach Mannheim, insofern stellt sich die Frage nicht so wirklich.

Und ich hoffe ja schwer, dass es nächstes Jahr wieder eine AECon geben wird - die dann HOFFENTLICH an einem anderen Wochenende stattfindet, da die FedCon nächstes Jahr an genau dem Wochenende stattfinden wird.
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:
Ich bin in E, und Sandra ist in D. Bei Luisa weiß ich's grad nicht mehr. Aber da ich ja eh erst abends komme, rutsche ich dann wohl in die offene Registrierung für alle Nachzügler. Allerdings seh ich gerade die Gruppe wird im Mail nicht nur als Registrierungsgruppe, sondern auch als Event Group bezeichnet... betrifft dann wahrscheinlich die Photo OPs, und so, gell?
Ja, genau, das betrifft auch die Photo-Ops. :)

Ich glaube stark, dass ich -falls eine weitere EACon stattfindet- nicht dabei sein werde. Nach dieser hab ich mein Ziel erreicht; Jared und Jensen gesehen. Misha auch schon, also wars das dann für mich. Ja, ok, letztes Jahr hieß es bei mir "Das ist meine erste und letzte Con!" ^_^
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Ich glaube stark, dass ich -falls eine weitere EACon stattfindet- nicht dabei sein werde. Nach dieser hab ich mein Ziel erreicht; Jared und Jensen gesehen. Misha auch schon, also wars das dann für mich.
Kommt echt drauf an, wie sie's machen. Wenn es nächstes Jahr wieder heißt, dass sie niemanden von AECon 2 (und vielleicht sogar 1) einladen, dann könnte es ziemlich unspektakulär werden. Aber wenn sie J² mit Misha zusammen einladen, dann wäre das auf jeden Fall etwas, was ich erleben möchte :) Und vielleicht gibt es ja auch ganz tolle neue Leute in S7.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ich bin in Gruppe F drin. Also vermutlich fast ganz am Ende, ;)

Hab mir bisher noch keine Photo-OP gekauft, aber ich überlege immernoch, ob ich sollte. Bei J+J kann man glaub ich vor Ort noch welche versuchen zu bekommen (zumindest ist mir so). Müsste also bei den anderen Gästen auch möglich sein, oder?

Und an die, die letztes Jahr schonmal da waren: Was sind denn das für "Themenpartys" am Abend? (Die Themen stehen ja schon auf der Rouge-Seite)
Bild
~*~
Jana

Beitrag von Jana »

Pretyn hat geschrieben:Ich bin in Gruppe F drin. Also vermutlich fast ganz am Ende, ;)

Hab mir bisher noch keine Photo-OP gekauft, aber ich überlege immernoch, ob ich sollte. Bei J+J kann man glaub ich vor Ort noch welche versuchen zu bekommen (zumindest ist mir so). Müsste also bei den anderen Gästen auch möglich sein, oder?

Und an die, die letztes Jahr schonmal da waren: Was sind denn das für "Themenpartys" am Abend? (Die Themen stehen ja schon auf der Rouge-Seite)
Also im Rogue-Forum stand, dass die Jared Fotos unlimitiert sind. Finde ich irgendwie komisch, da die Jensen-Fotos ja limitiert sind. :roll: Also ich hab bisher ein Jensen und das Jared+Jesen-Foto. Mal sehen, vielleicht nehmen ich auch noch eins mit Jared, weiß ich aber nicht. Letztes Jahr habe ich ja auch 2 Fotos eher spontan genommen und das war das beste, was mir passieren konnte. Vielleicht überrascht mich dieses Jahr ja auch jemand bei den Panels, sodass ich mich dazu durchringen kann. :D

Zu den Themenpartys: Heaven and Hell und Fairytales (incudes: Fairytales Gone Bad). Ich glaube nicht, dass ich mich verkleide. Keine Ahnung.
Bild
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Hallo,

Ich hoffe ich bekomme vor Ort noch ein J² Photo Op. ;)
Dazu kaufe ich mir dort noch ein einzel Foto mit Jared.
Und wenn möglich dann noch eins von Jensen. Da kommt dann auch ein Autogramm von ihm drauf.

Dann habe ich wenns glatt läuft je ein Einzelfoto von Jensen und Jared und halt das Double Foto.
Man wird das teuer. :ohwell: Aber ist ja eine einmalige Sache. Stimmts Jana!? ^_^

Muss halt nur vor Ort zu kaufen sein, denn im Internet kann man keine mehr bestellen.

machen wir dort ein myfanbase treffen (die die alle hinkommen)?

lg
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Evilkind hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme vor Ort noch ein J² Photo Op.
Ich werde hier auch vll versuchen, noch eins zu bekommen. Aber schon im Vorverkauf war das ja grässlich teuer. 150€ oder so? Da werde ich nochmal gründlich drüber nachdenken müssen. (Denn dann war das das einzige Foto, für das ich Geld ausgebe.)
machen wir dort ein myfanbase treffen (die die alle hinkommen)?
Ich wär dabei. :D

Und mir fällt gerade auf: Am Convention-Wochenende laufen die letzten beiden Folgen der 6. Staffel. Na toll. ^^
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Und mir fällt gerade auf: Am Convention-Wochenende laufen die letzten beiden Folgen der 6. Staffel. Na toll.
Jep, darüber wurde im Rogue-Forum ja auch wild diskutiert von wegen Spoiler. Mein Stand der Dinge war, Samstag spoilerfrei, was das Finale angeht, Sonntag darf dann drüber gesprochen werden. Weiß jemand, ob es so geblieben ist? (Wenn sich überhaupt irgendwer daran hält...)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“