Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Maret
Re: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Beitrag von Maret »

eve_susan hat geschrieben:@Mr. Sunshine: Hehe, drei Leute versuchen es, und keine kann es richtig schreiben!! :D (mich eingeschlossen)
Ich habe einfach bloß Copy & Paste gemacht - so stirbt die Rechtschreibung ;) .

Wer auch immer Charlie Sheen ersetzt, wird es verdammt schwer haben, denn natürlich wird er unter besonderer Beobachtung stehen und leider wird Sheen vermutlich auch über die Medien eine Menge Gift gegen seinen Ersatzmann versprühen. Ob sich das ein renommierter Darsteller wirklich antut?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Maret hat geschrieben:Ob sich das ein renommierter Darsteller wirklich antut?
Für eine nur annähernd so gute Gage, wie sie Sheen hat, bestimmt. Danach dann versuchen wieder gute Rollen zu bekommen und schon ist es vergessen. Die wenigsten Leute - die nicht so internetaffin sind, wie wir hier - erinnern sich doch noch an "schwarze Zeiten".

Meine Kollegin auf der Arbeit war heute bspw. auch überrascht, was mit Charlie Sheen bereits seit Jahren so los ist. Sie hat durch den aktuellen medienrummel das erste Mal was davon gehört, wie er eigentlich drauf ist.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Tolle Kolumne von Alec Baldwin zu dem Thema: Two and a Half Men is Better Than None
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Japp, das war witzig. :D Wie Charlie da reinmaschierte, was er da in 4 Minuten an Laufleistung geleistet hat ist respektabel, mehr als in einer TAAHM Episode. Musste wohl deshalb so schnell weg, weil er nicht mehr konnte. :D So nen T-Shirt würde ich aber auch gerne haben, schon sehr stylisch. :up: Ich fand den Auftritt witzig aber auch sympathisch, gibt in meinen Augen viel nervigere Leute als den Charlie da draußen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

ich hab jetzt gelesen, dass angeblich Charlie Sheen doch weiter bei Two and a Half Men mitspielen soll. Wäre toll, weil ohne ihn wäre die Serie nicht das selbe.
junkie

Beitrag von junkie »

Wäre toll, aber ich schätze mal, dass es sich dabei nur um unwahre Gerüchte handelt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

junkie hat geschrieben:Wäre toll, aber ich schätze mal, dass es sich dabei nur um unwahre Gerüchte handelt.

Naja, von unwahr kann man nicht reden. Da war schon was dran! Aber es hat sich wieder zerschlagen.

Produktion: Keine Chance für Rückkehr von Sheen
Mikaeel

Beitrag von Mikaeel »

SWR3 meldet gerade, Ashton Kutcher (?) wird Nachfolger, er soll Charlie Sheen aber nicht ersetzen, sondern eine neue Rolle bekommen.
Könnte lustig werden. Bin aber auch kein Hardcore-Taahm-Gucker. :)
ForVanAngel

Jupp, das stimmt. Für mich ein Grund nach S1-5 wieder TAAHM zu gucken, auch wenn ich hoffe, dass Jake die Kurve gekriegt hat und nicht mehr so extrem hohl ist.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Naja, zu Jake gehört es ja einfach, dass er hohl ist. Und da man ihn anhand der neuen Bilder nun auch nicht mehr als "fett" verkaufen kann, bleibt wohl nur noch dumm... Mag es aber irgendwie und finde ihn (also Jake) auch herrlich liebenswert, so wie er ist...

Dass Ashton Kutcher jetzt dabei ist, finde ich eigentlich ganz gut. Weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll, mag aber Kutcher prinzipiell schonmal sehr viel lieber als Sheen - ist also gut. Der Knüller wäre natürlich Hugh Grant gewesen, gerade weil ich mir das so überhaupt nicht vorstellen kann... :) Bin jetzt aber mal gespannt, was diese absolut geniale Einführung sein wird und werde der Serie mit Kutcher auf jeden Fall eine Chance geben - auch weil Jon Cryer und Angus Jones ja auch weiterhin dabei bleiben! :D
ForVanAngel

eve_susan hat geschrieben:Naja, zu Jake gehört es ja einfach, dass er hohl ist. Und da man ihn anhand der neuen Bilder nun auch nicht mehr als "fett" verkaufen kann, bleibt wohl nur noch dumm... Mag es aber irgendwie und finde ihn (also Jake) auch herrlich liebenswert, so wie er ist...
Ich hab wie gesagt 5 Staffeln gesehen, ganz am Anfang war Jake auch noch das kleine liebe, dicke, dumme aber eben liebenswerte Kind, das ist mit der Zeit verloren gegangen, in Season 5 hat er mich in glaube 2 Folgen überzeugt, im Rest absolut nicht. Somit hoffe ich das ist etwas besser, zu viel Dummheit finde ich unerträglich. Danke für die Pics, schockt mich jetzt etwas, hätte ihn auf dem neuen Photo nicht erkannt.
junkie

Beitrag von junkie »

Ashton Kutcher? Mit dem hätte ich nun gar nicht gerechnet, ich dachte eigentlich, sie würden sich dazu entschließen, die Serie abzusetzen.
Könnte aber interessant werden, obwohl ich mir die Serie ohne Charlie absolut nicht vorstellen kann.

Bin mal gespannt wie sie ihn rausschreiben.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Mit dem hätte ich nun gar nicht gerechnet, ich dachte eigentlich, sie würden sich dazu entschließen, die Serie abzusetzen.
Damit hab ich zum Beispiel gar nicht gerechnet. Theoretisch hatten und haben Warner Bros. und CBS ja nicht viel zu verlieren. "Two and a Half Men" war die erfolgreichste Serie der USA, wenn es danach auch nur halb so erfolgreich weitergehen sollte, könnte man noch relativ zufrieden sein und man kann den Misserfolg eben auch immer auf Sheen schieben - warum also nicht es wenigstens mal ohne ihn probieren... Zumal der Sender - trotz angeblicher 1 Mio. für Kutcher pro Folge - ja auch ein bisschen Gehalt für Sheen spart (der hatte ja 1,8 Mio. pro Folge bekommen)! :D

junkie hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sie ihn rausschreiben.
Ne? Ich denke so wirds den meisten ergehen und so muss Lorre eben die Zuschauer auch ködern... Gleichzeitig mit Charlies Auszug eben dafür zu sorgen, dass Ashton gut aufgenommen wird - dann ist man vielleicht gar nicht erst versucht umzuschalten. Bin aber auch sehr gespannt darauf, zumal die Nachricht von "The Hollywood Reporter" ja auch irre Mut macht, in der geschrieben wird, dass es richtig witzig wird, und die Leute es lieben werden.
junkie

Beitrag von junkie »

Und wann geht es nun eigentlich weiter? Steht das schon fest?
nazira

Beitrag von nazira »

Ashton Kutcher ist eine sehr gute Wahl. Ich feue mich schon auf die neue Staffel. Ich finde es gut,dass sie sich dazu entschlossen haben für Kutcher eine ganz neue Rolle zu schreiben und nicht jemanden,der Charlie ersetzt,denn das hätte nie geklappt. Ich mochte Ashton als Kelso in die wilden 70er und natürlich in punk'd. Ich dachte,dass mir TAAHM ohne Charlie nicht gefallen wird,aber jetzt könnte ich mir vorstellen,dass Ashton sogar besser ist als Charlie. Mal sehen was sie genau für ihn schreiben. Es wird darüber spekuliert,dass er entweder mit Jake aufs College geht oder Charlies verlorener Sohn ist. Bin schon sehr gespannt.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Jon Cryers Pressestatement - einfach herrlich, der Kerl! :D
E-Online hat geschrieben:I'm jazzed about the news this morning that Two and a Half Men is coming back! For all the rest of the cast and crew I'm sure they are equally excited.

I want to express my enormous gratitude to Charlie Sheen for eight great seasons. I'm extremely proud of the work we've done together, and I will miss him. But I'm also looking forward to this new beginning.

Ashton is an extraordinarily talented guy, and his presence will be an asset to our show, We are old friends from our male modeling days, and we're both looking forward to being judged for our comedic artistry, as opposed to our exceptional physical beauty.
Quelle: E-Online
missBlindGuardian

Beitrag von missBlindGuardian »

Ashton Kutscher in Two and a half men... etwas blöderes gibts wohl nicht!!! :motz: :motz: . Sie sollten die Serie lieber in "Würde sterben lassen", als eine komplett neue Rolle zu erfinden. Ich bin gespannt, aber wenn man daran denkt, dass die Staffeln qualitätsmäßig abgesunken sind, was machen wir dann ohne Charlie Sheen??? Er war der echte Charlie Harper, er hat sich eigentlich selbst gespielt...
Ich bin mal richtig gespannt, aber ich bezweifle sehr, sehr stark, dass das Niveau gehalten werden kann.
Außerdem finde ich nicht, wie ja viele behaupten, dass Ashton kutscher sooo gut aussieht. Und Aussehen ist so oder so nicht alles. Ich bezweifle stark, dass sich nun mehr Frauen die Serie ansehen werden und nicht, wie behauptet, fast nur Männer. Two and a half Men ist nach den Simpsons die beste Serie (Gilmore Girls ist auch ganz vorn dabei^^) und ich bin der Meinung, dass ashton sie ruinieren wird, selbst wenn er noch so gut spielt...
Die Produzenten wolle einfach noch ein bisschen mehr Geld machen. Ich finde sie sollten sich lieber etwas neues überlegen. :motz: :motz:
whw

Beitrag von whw »

junkie hat geschrieben:Und wann geht es nun eigentlich weiter? Steht das schon fest?
Alles wie gehabt.
missBlindGuardian hat geschrieben:Sie sollten die Serie lieber in "Würde sterben lassen" [...] Niveau [...]Two and a half Men ist nach den Simpsons die beste Serie
lol'd
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“