Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Pretyn

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Evilkind hat geschrieben:Für nächtes Jahr hätte ich gerne ein Ruby oder Diamond Package.

Wie kommt man da ran?
Ich denke, die werden dann bei Zeiten auf der Rogue-Homepage zum Verkauf angeboten. (Oder?)
Bild
~*~
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Pretyn hat geschrieben:
Evilkind hat geschrieben:Für nächtes Jahr hätte ich gerne ein Ruby oder Diamond Package.

Wie kommt man da ran?
Ich denke, die werden dann bei Zeiten auf der Rogue-Homepage zum Verkauf angeboten. (Oder?)
Also dieses Jahr war es so, dass man Rogue eine Email in einer bestimmten Frist senden musste, um das Ruby oder Diamond Upgrade zu bekommen. Und wenn man Glück hatte, hat man gewonnen. Die Upgrades sind in der Regel begrenzt. Ich denke, sie werden es für die AE3 genauso machen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Arg ich bin echt hin und her gerissen, ob ich mir jetzt schnell schon mal Tickets bestellen sollte oder doch noch ein bissl abwarten... Das ist doch echt blöd. Aber die scheinen ja schnell wegzugehen, deswegen kann ich wohl nicht mehr lange nachdenken :ohwell: Ich weiß auch nicht richtig, was mich eigentlich noch zurück hält...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich persönlich nehme definitiv ein wunderbares Gefühl von der Convention mit, selbst wenn ich gestern etwas im Rogue Forum gestöbert und entdeckt habe, dass einige sehr harsche Kritik an den Veranstaltern üben. Beim Schreiben des Berichts vom J2-Panel fiel mir allerdings auch auf, dass es tatsächlich nur 35 Minuten waren, was natürlich wirklich äußerst schade ist, aber dennoch fällt es bei mir nicht negativ ins Gewicht, die tollen Überraschungen wie Marks & Richards Shows überwiegen dann doch :)

Nun habe ich ja aber eben auch wenig Berührung mit den Leuten/Dingen gehabt, die im Forum so sehr kritisiert werden (Ordner, die die Leute vor den Photo Ops anscheinend aggressiv behandelt und eingeschüchtert haben...)

Für mich war der einzige negative Moment, als wir keine Karten mehr für Jasons Konzert bekommen konnten, da es kurz darauf dann aber (zufällig) wieder welche gab, war alls super.

Kritikpunkte wären ansonsten:
- die unfähige deutsche Übersetzerin
- die abgekürzten Panels, die eh schon nur mit 45 Minuten angesetzt waren
- die 2-minütige Closing Ceremony, bei der dem Publikum niemand erklärte, dass 3 Gäste schon abgereist waren
- das schreiende Baby in fast jedem Panel (das kann doch auch für das Kind selbst nicht schön gewesen sein)
- die teils militärischen Anweisungen der Ordner
- die Plakate, auf denen man den ursprünglichen Preis sah, der einfach sichtbar mit einem höheren Preis überschrieben war
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

philomina hat geschrieben:Kritikpunkte wären ansonsten:
- die 2-minütige Closing Ceremony, bei der dem Publikum niemand erklärte, dass 3 Gäste schon abgereist waren
- das schreiende Baby in fast jedem Panel (das kann doch auch für das Kind selbst nicht schön gewesen sein)
- die Plakate, auf denen man den ursprünglichen Preis sah, der einfach sichtbar mit einem höheren Preis überschrieben war
Genau die gleichen Kritikpunkte habe ich auch.
Aber trotzdem war's ne geile Con!!! :up: :D :anbet:
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Ich hab mir gerade die Berichte zur AECon 2 durchgelesen und wollte mal danke sagen fürs Teilen.
Für alle die nicht dort waren ist es immer schön zumindest die Eindrücke und Geschichten der Teilnehmer zu lesen.
Außerdem macht es mir richtig Lust wieder mehr Supernatural zu schauen. Hab Mitte der 6. Staffel das Interesse verloren, werd aber die letzten 10 Folgen jetzt bestimmt nachholen. Die Erzählungen von der Con zeigen einfach wieder ganz klar was für nette und anständige Jungs Jensen und Jared sind.

Also danke fürs Reinstellen der Fotos und Berichte, Nicole!
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

flyinggirl hat geschrieben:Ich hab mir gerade die Berichte zur AECon 2 durchgelesen und wollte mal danke sagen fürs Teilen.
Außerdem macht es mir richtig Lust wieder mehr Supernatural zu schauen. Hab Mitte der 6. Staffel das Interesse verloren, werd aber die letzten 10 Folgen jetzt bestimmt nachholen. Die Erzählungen von der Con zeigen einfach wieder ganz klar was für nette und anständige Jungs Jensen und Jared sind.

Also danke fürs Reinstellen der Fotos und Berichte, Nicole!
Das freut mich, danke dir :) Und dass dir die Berichte die Lust auf SPN zurückgebracht haben, ist ein wirklich schönes Kompliment. Mission accomplished 8-) Es kommen da auch echt noch gute Folgen!
Nathan

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben: die abgekürzten Panels, die eh schon nur mit 45 Minuten angesetzt waren
Das ist wirklich schade, dass sie uns glatt 10 Min. geklaut haben. Man zählt während der Panels aber auch nicht mit und letztlich wäre auch eine ganze Stunde zu wenig gewesen. Im Endeffekt sehe ich das genauso wie du und bin auf jeden Fall froh dort gewesen zu sein. Ein unvergessliches Erlebnis! :D Nächstes Jahr kann kommen, wenn die Tickets nicht weiterhin weggehen wie heiße Semmel. :ohwell:
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Ich habe mir jetzt ein normales Ticket bestellt. :)
AECON 3 kann kommen. :D

edit: wer hat eigenltich den satz auf der leinwand in deutsch vorgelesen? jared oder jensen? und bei welchem panel (samstag oder sonntag). bin grad echt am überlegen habe das vergessen. :o

lg :)
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Evilkind hat geschrieben: edit: wer hat eigenltich den satz auf der leinwand in deutsch vorgelesen? jared oder jensen? und bei welchem panel (samstag oder sonntag). bin grad echt am überlegen habe das vergessen. :o
Beide! Bei Jensen's panel war es "Bitte Diamond, Ruby, Gruppe A in den Autogrammraum" oder so ähnlich und bei Jared's panel war es "Bitte kein Blitzlicht verwenden"! Und beide panels waren am Samstag. :)
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Danke. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Haha, muss gerade sehr lachen :D Eine Woche nach der AECon hat Brock es doch geschafft, sich ohne Shirt zu zeigen - beim Fischen. Er postete es über sein Twitter.

http://yfrog.com/z/gzmrlmdpj
Jana

Beitrag von Jana »

Ohh, Brock. :up:
philomina hat geschrieben:Ich persönlich nehme definitiv ein wunderbares Gefühl von der Convention mit, selbst wenn ich gestern etwas im Rogue Forum gestöbert und entdeckt habe, dass einige sehr harsche Kritik an den Veranstaltern üben. Beim Schreiben des Berichts vom J2-Panel fiel mir allerdings auch auf, dass es tatsächlich nur 35 Minuten waren, was natürlich wirklich äußerst schade ist, aber dennoch fällt es bei mir nicht negativ ins Gewicht, die tollen Überraschungen wie Marks & Richards Shows überwiegen dann doch :)

Nun habe ich ja aber eben auch wenig Berührung mit den Leuten/Dingen gehabt, die im Forum so sehr kritisiert werden (Ordner, die die Leute vor den Photo Ops anscheinend aggressiv behandelt und eingeschüchtert haben...)

Für mich war der einzige negative Moment, als wir keine Karten mehr für Jasons Konzert bekommen konnten, da es kurz darauf dann aber (zufällig) wieder welche gab, war alls super.

Kritikpunkte wären ansonsten:
Das unterschreibe ich alles so. Am wirklich enttäuschensten fand ich wirklich das aprubte Ende. Schade, dass die Gäste irgendwie zum Teil schon weg waren. :( Ansonsten sitze ich grad an meinem Bericht und versuche ein paar witzige Zitate einzubringen. Mal schauen, was ich alles noch so weiß. Den zeitlichen Ablauf -wann ich wie welche Fotos gemacht hab- weiß ich irgendwie kaum noch. :D
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

Juhu! Endlich. Ich hab es geschafft. Mein Bericht ist fertig. Inklusive Bildern.

Hier ist der Link. Ich würde mich über Kommetare sehr freuen. :)
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ist total schön geworden. An all den verschiedenen Berichten merkt man, dass jeder noch diverse Details beisteuern kann, die der andere nicht berichtet hat, weil es einfach soviiieeel zu erleben gab :)

Die Zugstory von Jared ist einfach nur der Hammer! Dass es von Jensen aber auch noch eine gab, wusste ich gar nicht.

Das mit den "Justin Biebers" sagte allerdings Jared selber. Jensens Vorschlag war "a bunch of Twilights" ;)
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:Ist total schön geworden. An all den verschiedenen Berichten merkt man, dass jeder noch diverse Details beisteuern kann, die der andere nicht berichtet hat, weil es einfach soviiieeel zu erleben gab :)

Die Zugstory von Jared ist einfach nur der Hammer! Dass es von Jensen aber auch noch eine gab, wusste ich gar nicht.

Das mit den "Justin Biebers" sagte allerdings Jared selber. Jensens Vorschlag war "a bunch of Twilights" ;)
Danke, Nicki.

Ich hab grad deinen neuen Bericht zum Richard/Mark Panel gelesen. Herrlich toll und es hilft mir weiter bei meinen Zitaten, da ich einiges völlig vergessen habe. Ich war ganz froh, dass ich vieles für meinen Bericht im internet gefunden habe, auch aus deinen anderen Berichten hab ich ein paar Zitate übernommen. :)
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Ich hab grad deinen neuen Bericht zum Richard/Mark Panel gelesen. Herrlich toll und es hilft mir weiter bei meinen Zitaten, da ich einiges völlig vergessen habe. Ich war ganz froh, dass ich vieles für meinen Bericht im internet gefunden habe, auch aus deinen anderen Berichten hab ich ein paar Zitate übernommen.
Danke :) Ich hab echt teilweise so gelacht beim Anhören der Aufnahmen! Vor allem Richard war einfach der Hammer! Aber wegen des Liedchens, das sie immer gedudelt haben, wenn Brock sich bewegte, hab ich ewig herumgesucht. Wie sucht man auch, wenn man nur "Didibidip di di dididip" hat? Zuerst dachte ich, es seien die Peanuts, aber alles, was ich auf Youtube fand, war höchstens ähnlich. Bis mir endlich die Muppets einfielen, und dann kam ich endlich auf "mana mana" :D
velence

Beitrag von velence »

Ah, du hast dir Aufnahmen angehört. Ich habe das meiste schon wieder vergessen. (Was nicht heißt, dass ich nicht immer noch auf so eine Art Con-Trip bin.^^) Aber Mark und Richard waren wirklich die einprägsamsten! Ohne die beiden wäre die Con langweilig geworden. Tolle Berichte, sehr gut fürs Gedächtnis.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

velence hat geschrieben:Ah, du hast dir Aufnahmen angehört.
Klar, so ausführliche Berichte mit Zitaten gehen nicht ohne die Sound-Aufnahmen :)
Ohne die beiden wäre die Con langweilig geworden.
Na, das würd ich ja so nicht sagen ;) Jensen, Jared, Jason, Brock, da gab es doch soviele Highlights.
Tolle Berichte, sehr gut fürs Gedächtnis.
Freut mich!
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

So, soeben wurde Jared als dritter Gast für Rom nächstes Jahr bestätigt. Damit gebe ich den verbliebenen 140 Restkarten noch geschätzte drei Stunden :D

So, das heißt, wenn nicht noch etwas passiert, werde ich alle drei Jungs live sehen, alles, was jetzt noch dazu kommt, ist ein Extrazuckerl. Ist es krank, sich schon ein Jahr im Voraus so zu freuen, dass man am liebesten das Zeitreisen erfinden würde, um schneller hinzukommen? ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“