Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich glaube aber das mit alex können wir abhacken...
ich meine ich bin auch ein alex und izzy fan... aber das müste schon in einer fünften sechsten staffel w erst wieder realistisch werden
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja, ich weiß ;-( bin deshaöb auch schon seoz der 2. staffel ganz traurig, ich darf die Hoffnung aber nicht verlieren :D
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

mmh... da ich erst ab der dritten staffel gucke..
weiß ich auch nicht wirklich was damals zwischen den beiden passier ist :(
IzzieStevens

Also, Izzie hat sich allein gefühlt weil Meredith und Christina so gute freunde geworden sind und mit Alex hat sie sich dann sehr gut verstanden. Was die anderen nicht so toll fanden, weil Alex ja nen Arschloch ist. Zwischen Alex und Izzie war dan son Sex-Ding, aber richtig zusammen ware sie nie. Alex hat dann auch noch zwischendurch mit Olivia geschlafen und dann kam auch noch Denny...und schwupps war auch alles wieder vorbei
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

warum fühlte sie sich den einsam, was war den mit george?
war der nicht immer mit dabei?
IzzieStevens

Nee ich glaub da waren die noch nicht so befreundet...hmm frag mich was der so zu der zeit gemacht hat...
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. ich kenn die serei leider nicht von anfang an, und mich würde schon interessieren, wir die freundschaft so angefangen hat, ziwschen izzy und george, und woher sie sich kennen
mygirl

Beitrag von mygirl »

die haben sich eh schon immer gut verstanden oder, oder kommt mir das nur so vor, weils izzy hat georg ja immer motiviert das er Meredith die liebe gesteht und so,
IzzieStevens

Wirst du ja bald erfahren, wenn die 3. Season zu Ende ist wird ja die 2. wiederholt, dann wissen wirs endlich :D
Bye
Annelein

Beitrag von Annelein »

kann man es mir nicht vorher schon sagen *liebguck*.. sonst musss ich solang warten^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die DVDs gibt's übrigens auch schon seit Monaten im Handel ;) Hier die ganzen Staffeln zusammenzufassen würde wohl etwas zu weit führen...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Oder du kannst es hier nachlesen...
woher sie sich kennen
Naja sie sind halt schon von anfang an bei Bailey und sins auch zusammen bei Mereith eingezogen!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich will unbedingt, dass die Beiden zusammenkommen! So. ^^

Aber die sind echt ein süßes Paar, find ich.
nicolepaola

Izzie und George

Beitrag von nicolepaola »

Ich finde die beiden passen so toll zusammen,hätte man am Anfang nie gedacht...
Schaue mir GA lieber wegen den beiden an,als wegen der langweiligen Meredith!
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Ich find auch, dass die beiden gut zusammen passen.
Freu mich immer wenn die beiden Screentime zusammen haben.

Nur hat das auch Nebenwirkungen.
Sollten Gorge/Izzie mal Probs miteinander bekommen, mit wem wollen sie denn da reden?
Das ist der Nachteil, wenn man mit dem besten Freund zusammenkommt.

Wollen dann beide ihr Herz bei Meredith ausschütten?
Denn Christina ist ja eigentlich mehr Meredith' Freundin als von den beiden.
Und Alex ... nun er ist halt Alex, ein unsensibler Klotz ... ein A***.
LG
Nobby
Bild
IzzieStevens

red-eyes hat geschrieben: Und Alex ... nun er ist halt Alex, ein unsensibler Klotz ... ein A***.
Das will ich überhört haben, ich sag ja nur wie er zu Izzie gestanden hat nach Dennys Tod und wie er sich jetzt um "Ava" kümmert
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

IzzieStevens hat geschrieben:
red-eyes hat geschrieben: Und Alex ... nun er ist halt Alex, ein unsensibler Klotz ... ein A***.
Das will ich überhört haben, ich sag ja nur wie er zu Izzie gestanden hat nach Dennys Tod und wie er sich jetzt um "Ava" kümmert
Jedem seine Meinung.
Ich mag ihn halt nicht.

Und wie er zu Izzie nach Dennys Tod war und jetzt zu "Ava" - das fand/find ich gut.
Allerdings ist das bei ihm eigentlich eine Ausnahme.
Normalerweise ist er zu anderen nicht grad nett.
LG
Nobby
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

red-eyes hat geschrieben:Nur hat das auch Nebenwirkungen.
Sollten Gorge/Izzie mal Probs miteinander bekommen, mit wem wollen sie denn da reden?

Auch wenn ich absolut gegen G/I als Paar bin - in so einem Fall gehts ja wohl nicht darum, dass sie dann keinen zum Reden hätten!

Ganz abgesehen davon bin ich der Meinung, dass sie immer noch Leute hätten. George hätte Mere, evtl. Burke. Und Izzie hätte Mere, aber auch auf jeden Fall Alex (!) und, naja, Izzie labert ja auhc Kollegen udn Fremde mit ihren Problemen zu... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Schnupfen hat geschrieben:
red-eyes hat geschrieben:Nur hat das auch Nebenwirkungen.

Auch wenn ich absolut gegen G/I als Paar bin - in so einem Fall gehts ja wohl nicht darum, dass sie dann keinen zum Reden hätten!

Ganz abgesehen davon bin ich der Meinung, dass sie immer noch Leute hätten. George hätte Mere, evtl. Burke. Und Izzie hätte Mere, aber auch auf jeden Fall Alex (!) und, naja, Izzie labert ja auhc Kollegen udn Fremde mit ihren Problemen zu... ;-)
Das mit den Freunden war auch nicht als Gegenargument gedacht.
Wenn man jemanden liebt (und ich hoffe mal dass das so ist bzw. sein wird) ist einem alles andere egal.

Ich wollte nur sagen das wenn es mal Unstimmigkeiten (oder so) gibt (und die gibt es immer mal) gibts nicht viele Menschen, mit denen sie drüber reden könnten.
Denn ob Alex Izzies Probs mit George hören möchte, wage ich mal zu bezweifeln.
LG
Nobby
Bild
kullerauge

Beitrag von kullerauge »

ich bin auch dafür, dass izzy wieder mit alex zusammen kommt, die beiden fand ich immer super süss zusammen.. ich meine wen hat izzy denn sonst noch als wirklichen freund?! ich stell mir das schwierig vor,wenn die beidne mal probleme bekommen sollten...ich mochte die szenen immer,wenn die beiden einfach super gute freunde waren und jetz sowas...naja kann man wohl nix machen und hoffen,dass es sich irgendwann wieder ändert ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“