San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)
Nach dem Chuck-Panel, bin ich echt wieder gewillt, die Serie noch mal zu gucken bzw. endlich mal weiter zu gucken. Aber ich glaub ich warte da doch noch bis nach der fünften. Aber schönes Panel 

WOW!!! Bin grad vollkommen begeistert. Vor allem von dem Ende... Man, ich muss die Serie endlich mal gucken und nicht nur lesenPretyn hat geschrieben:Ich hab hier was schönes zu "Fringe" gefunden: *klick*
Es ging ja das Gerücht um, Josh würde in der nächsten Staffel nicht wiederkommen und das haben sie hier ein wenig auf die Schippe genommen und vor dem Panel gezeigt. Großartig gemacht und viiieeele bekannte Gesichter mit dabei.

- Schnurpsischolz
Das komplette Ende zum Chuck-Panel hab ich immer noch nicht gefunden, aber der Moment als Chris Fedak und Zach Levi den Fans danken ist hier. Und so sehr ich auch in den letzten beiden Staffeln manchmal den Kopf geschüttelt habe über manche Durchhänger in der Serie, "Chuck" ist für mich einfach was ganz besonderes, auch weil der Cast und das Team dieses geniale Verhältnis zu den Fans pflegen. Da kommt für mich nur noch "Community" ran.
EDIT: Awwwwwww Zachary Levi & Scott Bakula at SDCC NerdHQ
EDIT: Awwwwwww Zachary Levi & Scott Bakula at SDCC NerdHQ

- philomina
- Administrator
Awww, beide Seiten geben einander Standing Ovations, und wie Zach die Stimme bricht, da bekommt man ja gleich mit feuchte AugenSchnurpsischolz hat geschrieben:Das komplette Ende zum Chuck-Panel hab ich immer noch nicht gefunden, aber der Moment als Chris Fedak und Zach Levi den Fans danken ist hier.

no alison : (1:00-2:00 Community— The cast and creative team from Sony TV's critically acclaimed NBC series -- Joel McHale (The Soup), Chevy Chase (Hot Tub Time Machine), Donald Glover (30 Rock), Yvette Nicole Brown (Rules of Engagement), Danny Pudi (Greek), Gillian Jacobs (Choke), Jim Rash (Reno 911), and Ken Jeong (The Hangover Part II), and executive producers Dan Harmon (The Sarah Silverman Program), Joe Russo (Arrested Development), Anthony Russo (Arrested Development), Neil Goldman (Scrubs), Garrett Donovan (Scrubs) and Russ Krasnoff (The Soloist) -- come together for an animated discussion and Q&A session about what's in store for viewers this fall! Indigo Ballroom, Hilton San Diego Bayfront
pt1
pt2
pt3
e:
pt4
pt5
pt6
Zuletzt geändert von whw am 24.07.2011, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Finde bisher nur Teil 1 zu "Fringe": Klick!
Argh und hab jetzt keine Zeit es ganz zu gucken
Aber ha, ich wusste einfach dass Joshua dabei sein wird! 
Argh und hab jetzt keine Zeit es ganz zu gucken

- philomina
- Administrator
HIER sind die Clips vom Vampire Diaries-Panel. Richtig lustig wird es eigentlich erst ab dem 3. Teil. Was mich persönlich sehr sehr wundert, ist, dass Joseph anscheinend noch gar nicht soviel Aufsehen erregt. Ich hätte ja gedacht, dass er den anderen schon die Show stiehlt, aber da hab ich wohl zu sehr von mir auf andere geschlossen
Auch find ich interessant, dass er noch total aufgeregt wirkt und es z.B. noch überhaupt nicht drauf hat, ins Micro zu sprechen. Dagegen merkt man bei Paul und Ian ja schon absolut die Teamdynamik 

- weckmichmal
Sehr cooles Panel, auch wenn man nicht soooviel versteht. Hatte echt meine Probleme teilweise. Finde aber Paul und Ian beide zauberhaft. Ihre Antworten sind klasse und man sieht, dass sie Spaß haben, das hat mir sehr gut gefallen. Kann man sich immer und immer wieder anschauenphilomina hat geschrieben:HIER sind die Clips vom Vampire Diaries-Panel. Richtig lustig wird es eigentlich erst ab dem 3. Teil. Was mich persönlich sehr sehr wundert, ist, dass Joseph anscheinend noch gar nicht soviel Aufsehen erregt. Ich hätte ja gedacht, dass er den anderen schon die Show stiehlt, aber da hab ich wohl zu sehr von mir auf andere geschlossenAuch find ich interessant, dass er noch total aufgeregt wirkt und es z.B. noch überhaupt nicht drauf hat, ins Micro zu sprechen. Dagegen merkt man bei Paul und Ian ja schon absolut die Teamdynamik

Dass Joseph überhaupt dabei ist, finde ich super. Ich mag ihn ja total und es freut mich, dass er mit beim Panel war. Aber wie du schon sagst Nicki, man merkt ihm schon an, dass er bisschen aufgeregt ist, aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit noch legen. Er ist ja noch nicht solange dabei.
Die Idee mit den T-Shirts ist ja super. Jetzt will ich auch so eins, müsste aber schwer überlegen, welches!

"that's all i have to say about that"
- philomina
- Administrator
Denk ich auch! Das einzige, was mir "Sorgen" macht, ist seine Haarlänge, er kann sich ja locker Zöpfchen machen, und da sie ja bereits drehen, heißt das wohl, dass Damon dann nun auch so aussieht?weckmichmal hat geschrieben:Besonders Ian hat mich überzeugt. Ich glaub, dass ist ein richtig cooler Typ!
Ich war allerdings auch nicht verwundert, dass er dabei war, weil ich ihn ja doch als the next big thing betrachte. Aber egal, kann ruhig langsam angehenDass Joseph überhaupt dabei ist, finde ich super. Ich mag ihn ja total und es freut mich, dass er mit beim Panel war.

Team Klaus! Auf jeden FallDie Idee mit den T-Shirts ist ja super. Jetzt will ich auch so eins, müsste aber schwer überlegen, welches!

- weckmichmal
Ich bin da ganz klar deiner Meinung. Diese langen Haare müssen nicht sein und sollten weg. Ich weiß nicht, ob die schon mit drehen angefangen haben, aber wenn ja, dann wird das wohl bei der Frise bleiben...philomina hat geschrieben: Denk ich auch! Das einzige, was mir "Sorgen" macht, ist seine Haarlänge, er kann sich ja locker Zöpfchen machen, und da sie ja bereits drehen, heißt das wohl, dass Damon dann nun auch so aussieht?

Das war super! Schön, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Ihn find ich ja auch ganz toll, wobei mir Joseph doch noch um einiges besser gefälltSuper fand ich aber auch, wie Julie Plec von Daniel Gillies geschwärmt hat

LOL!! Ich bin je noch etwas hin und her gerissen, aber mit Team Klaus könnte ich mich auch anfreunden.Team Klaus! Auf jeden FallAber in Deutschland kommt das irgendwie so unlustig

Jetzt fehlt mir nur noch Glee!!

- philomina
- Administrator
Jau, via Twitter schreiben sie ja immer schon fleißig von den ersten Drehtagen, aber irgendwie weigere ich mich noch zu glauben, dass Damon dann wirklich diese Frisur hat!weckmichmal hat geschrieben:Ich bin da ganz klar deiner Meinung. Diese langen Haare müssen nicht sein und sollten weg. Ich weiß nicht, ob die schon mit drehen angefangen haben, aber wenn ja, dann wird das wohl bei der Frise bleiben...
Laut Darren Criss' Twitter scheint es ja vorhin losgegangen zu sein, und auch das Supernatural-Panel scheint gleich loszugehen. YuhuJetzt fehlt mir nur noch Glee!!

- coupleleyton
mir hat der tbbt panel sehr gefallen!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- weckmichmal
So, ich habe mir grad das Community Panel angeschaut und bin ja hin und weg. Ganz besonders Mr. Glover und Danny haben mich umgehauen. Die zwei sind ja der Wahnsinn. Ich würde die so gerne mal bei den Dreharbeiten sehen, ich glaub, da kann man sich vor Lachen kaum mehr halten! Wahnsinn.
Joel war auch klasse, er kommt total sympathisch rüber.
Mit wem ich mich noch anfreunden muss, ist Chevy Chase. Ich weiß ja nicht, ob er nur so dümmlich tut, oder halt wirklich so ist. Da kann ich mir noch kein Bild von machen. Er ist jetzt auch nicht mein Lieblingscharakter in der Serie, vielleicht liegt das auch daran.
Dan Harmon ist ein sehr cooler Typ und ich hoffe, er bringt diese Season einige Knaller, sodass das mit dem Emmy auch wirklich klappt. Verdient hat er es meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Joel war auch klasse, er kommt total sympathisch rüber.
Mit wem ich mich noch anfreunden muss, ist Chevy Chase. Ich weiß ja nicht, ob er nur so dümmlich tut, oder halt wirklich so ist. Da kann ich mir noch kein Bild von machen. Er ist jetzt auch nicht mein Lieblingscharakter in der Serie, vielleicht liegt das auch daran.
Dan Harmon ist ein sehr cooler Typ und ich hoffe, er bringt diese Season einige Knaller, sodass das mit dem Emmy auch wirklich klappt. Verdient hat er es meiner Meinung nach auf jeden Fall!
- Schnurpsischolz
Fand die ja letztes Jahr (mit Alison) noch ein klein wenig besser, aber trotzdem immer wieder toll den Cast zusammen zu sehen. Freu mich schon auf die Interviews, die Sepinwall mit ihnen aufgenommen hat.weckmichmal hat geschrieben:So, ich habe mir grad das Community Panel angeschaut und bin ja hin und weg. Ganz besonders Mr. Glover und Danny haben mich umgehauen.

Chevy ist eben Chevyweckmichmal hat geschrieben:Mit wem ich mich noch anfreunden muss, ist Chevy Chase. Ich weiß ja nicht, ob er nur so dümmlich tut, oder halt wirklich so ist. Da kann ich mir noch kein Bild von machen. Er ist jetzt auch nicht mein Lieblingscharakter in der Serie, vielleicht liegt das auch daran.

Außerdem, wer einerseits so lustig sein kann (immer wenn er hinfällt

Und die Glee- Macher machen sich mal wieder Freunde in der Presse Klick. Nett

- weckmichmal
Hab das von letztem Jahr leider nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen dass es auch super war! Magst du mir Bescheid geben, wenn die Interviews da sind? Die will ich auf jeden Fall sehen!!Schnurpsischolz hat geschrieben: Fand die ja letztes Jahr (mit Alison) noch ein klein wenig besser, aber trotzdem immer wieder toll den Cast zusammen zu sehen. Freu mich schon auf die Interviews, die Sepinwall mit ihnen aufgenommen hat.![]()

Das fand ich auf jeden Fall auch sehr süss! Da hat er einen Pluspunkt bekommen! Aber wenn der immer so ist, ich glaub ich würd irgendwann die Nerven verlieren!Chevy ist eben Chevy, der macht sich um sowas einfach keine Waffel. Und die Gerüchte sind ja auch immer, dass die Pierce-Dynamik in der Shwo durchaus auch dadurch entstand, dass es in Wahrheit auch so ähnlich zwischen ihm und dem Rest der Truppe ist. Aber er hat doch auch gesagt, dass er sie alle den Sommer über vermisst hat, fand ich ja schon süß.

Da haste Recht, seine Story war in Staffel 2 super, so richtig fies! Das fand ich gut, und es hat mich teilweise aufgeregt, aber ich reg mich ja gern aufAußerdem, wer einerseits so lustig sein kann (immer wenn er hinfällt) und andererseits gleichzeit so dyabolisch wie im Finale oder in der D&D-Episode kann sich das schon rausnehmen, mMn. Fand seinen Teil jedenfalls in S2 wesentlich spannender als in S1.

Ach ja, es wird mal wieder Zeit!Und die Glee- Macher machen sich mal wieder Freunde in der Presse Klick. Nett

- philomina
- Administrator
Entweder das ist alles ein Prima abgesprochenes Tänzchen oder die haben wirklich einen Aussetzer nach dem anderen?!weckmichmal hat geschrieben:Ach ja, es wird mal wieder Zeit!Ich hab mich gestern schon sehr gewundert, als Brad Falchuk gesagt hat, dass die alle wiederkommen! Vor allem nach Ryan Murphys Aussage damals. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Reporter falsch berichtet, der ist ja sofort seinen Job los! Wahrscheinlich war das irgendwie Absicht um in der Presse zu landen! Aber mir machts nix aus, da ich mit beiden Aussagen leben kann!
Yuhuuu, Supernatural-Panel ist da

- Schnurpsischolz
Das vom letztes Jahr lohntr sich echt nochmal zu googlen, wenn dir irgendwann mal langweilig ist und due gute Laune brauchen solltest.weckmichmal hat geschrieben:Hab das von letztem Jahr leider nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen dass es auch super war! Magst du mir Bescheid geben, wenn die Interviews da sind? Die will ich auf jeden Fall sehen!!

Wenn die Interviews online gehen, meld ich mich.
Wir müssen ja zum Glück nicht mit ihm zusammenarbeiten, btw., heute starten die Dreharbeiten.weckmichmal hat geschrieben:Aber wenn der immer so ist, ich glaub ich würd irgendwann die Nerven verlieren!

- weckmichmal
Na das hört sich doch super an! Das werd ich auf jeden Fall nachholen. Einfach auch um den Vergleich zu haben, wie sie vor einem Jahr waren und jetzt. Danke für den Tipp!Schnurpsischolz hat geschrieben: Das vom letztes Jahr lohntr sich echt nochmal zu googlen, wenn dir irgendwann mal langweilig ist und due gute Laune brauchen solltest.![]()

Gott sei Dank. Da schau ich ihn mir lieber nur an!Wir müssen ja zum Glück nicht mit ihm zusammenarbeiten, btw., heute starten die Dreharbeiten.

UiUiUi, es geht los?? Ja super! Kann es kaum erwarten, wie sie in die Staffel starten. Hab zwar schon paar Spoiler gelesen, aber bin trotzdem gespannt, was sie aus der Staffel machen. Aber da ich Dan Harmon jetzt live gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er sein Bestes gibt, um diesen Emmy zu bekommen!

Ich tippe ja auf das Erste. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, wie das Thema ankommt und wollten keine Zuschauer verlieren oder sowas. Aber ich bin mir immernoch nicht sicher, ob nach der Aussage von Brad Falchuck, die drei trotzdem bleiben. Bis dahin ist ja noch Zeit und auch die Kids können ihre Meinung noch ändern, Chord hat es ja auch getan... Auf jeden Fall haben sie jetzt die Aufmerksamkeit. Mit der Presse spasst man auch nicht, ich bin gespannt, ob das richtig gepusht wird...philomina hat geschrieben: Entweder das ist alles ein Prima abgesprochenes Tänzchen oder die haben wirklich einen Aussetzer nach dem anderen?!
Ich gehe auch mal von ersterem aus!philomina hat geschrieben:Entweder das ist alles ein Prima abgesprochenes Tänzchen oder die haben wirklich einen Aussetzer nach dem anderen?!weckmichmal hat geschrieben:Ach ja, es wird mal wieder Zeit!Ich hab mich gestern schon sehr gewundert, als Brad Falchuk gesagt hat, dass die alle wiederkommen! Vor allem nach Ryan Murphys Aussage damals. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Reporter falsch berichtet, der ist ja sofort seinen Job los! Wahrscheinlich war das irgendwie Absicht um in der Presse zu landen! Aber mir machts nix aus, da ich mit beiden Aussagen leben kann!

Und wo wir beim Thema sind:
Glee - Panel Teil 1
Glee - Panel Teil 2
Glee - Panel Teil 3
Glee - Panel Teil 4
Und ein bisschen Abseits der Serien-Panels fanden auch ein paar Film-Veranstaltungen statt:
Premiere von "Cowboys & Aliens"
The Amazing Spider Man: Part 1 / Part 2 / Part 3
Und natürlich "Breaking Dawn!
- weckmichmal
Cooles Panel, nicht so lustig, wie die anderen, aber coole Infos, die hoffentlich stimmen!eve_susan hat geschrieben: Glee - Panel Teil 1
Glee - Panel Teil 2
Glee - Panel Teil 3
Glee - Panel Teil 4
Aber mal eine Frage, weiß jemand, wer der Typ neben Dot Marie Jones ist??
- Annika
- Globaler Moderator
Ah ich bin grad im siebten Himmel. SPN-Panel in der Mittagspause ist einfach die beste Ablenkung die es gibt. Die Jungs machen einfach so viel Spaß. Ich fand ja schon TBBT, "True Blood" und "Vampire Diaries" total super, aber hier ist die Interaktion der Schauspieler einfach so grandios, das schlägt einfach alles, weil man die Leute einfach vielmehr als Gruppe und weniger als Einzelpersonen wahrnimmt
Da finde ich es ja sogar richtig super, dass nicht so viele Leute auf der Bühne sind (und man merkt derbe die Con-Erfahrung der Leute). Mark Sheppard ist so grandios. Und die Sitcom hätte ich gerne gesehen 
Und jetzt wird noch schnell das Glee-Panel geguckt, bevor es dann wieder an die Arbeit geht.
EDIT: Glee ist nicht so spannend gewesen, aber hat Zach sich da ein wenig verplaudert als er meinte, dass die Leute begeistert wären, wenn sie "him on the show" sehen ->Also gewinnt ein männlicher Teilnehmer bei dem "Glee"-Projekt? (Damian (!!!) oder Cameron bitte)
Santittny
Way better than Santana 
Und interessant, dass Sam wohl jedoch doch draußen ist, da Chord ein anderes/besseres Angebot bekommen hat. Mmh... Ist das jetzt ganz offiziell? Da ich in der letzten Zeit keine eindeutigen Aussagen gehört hatte...

Und jetzt wird noch schnell das Glee-Panel geguckt, bevor es dann wieder an die Arbeit geht.
EDIT: Glee ist nicht so spannend gewesen, aber hat Zach sich da ein wenig verplaudert als er meinte, dass die Leute begeistert wären, wenn sie "him on the show" sehen ->Also gewinnt ein männlicher Teilnehmer bei dem "Glee"-Projekt? (Damian (!!!) oder Cameron bitte)

Santittny

Und interessant, dass Sam wohl jedoch doch draußen ist, da Chord ein anderes/besseres Angebot bekommen hat. Mmh... Ist das jetzt ganz offiziell? Da ich in der letzten Zeit keine eindeutigen Aussagen gehört hatte...