Eure Meinung zu #2.05 Seite 1213
Moderator: Annika
- Philipp
- Administrator
Episode: Seite 1213 (2.05)
Michael und Lincoln wollen die Double K Ranch finden, auf der Westmoreland seine Millionen versteckt hat, während Sucre sich nach Las Vegas aufmacht, um zu verhindern, dass Maricruz Hector heiratet. Derweil erhält Mahone ein wichtiges Paket...
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
EDIT by Annika: Links eingefügt
Michael und Lincoln wollen die Double K Ranch finden, auf der Westmoreland seine Millionen versteckt hat, während Sucre sich nach Las Vegas aufmacht, um zu verhindern, dass Maricruz Hector heiratet. Derweil erhält Mahone ein wichtiges Paket...
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
EDIT by Annika: Links eingefügt
ich fand die folge mal wieder gut gelungen ...und spannend ...
mahone war mal wieder der hammer...bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der echt noch durch dreht ...
und ich bin ja mal gespannt was da in seinem garten ist ...mhhh ich habe eine ahnung...aber es kann sein das ich mir da was zusammen spinne ...
und die jungs...mensch nun sind sie den millionen so nah und was ist? eine neubausiedlung ...oh mann das verspriocht ja schon das die nächste folge wieder gut spannend wird ...
mahone war mal wieder der hammer...bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der echt noch durch dreht ...
und ich bin ja mal gespannt was da in seinem garten ist ...mhhh ich habe eine ahnung...aber es kann sein das ich mir da was zusammen spinne ...
und die jungs...mensch nun sind sie den millionen so nah und was ist? eine neubausiedlung ...oh mann das verspriocht ja schon das die nächste folge wieder gut spannend wird ...
also das war ja mal wirklich eine unfassbar tolle folge! und das familientreffen war sehr amüsant
also lincoln war einfach der coolste! wir er so auf t-bag drauf gesprungen ist und irgendwie so gesagt hat "was willst du jetzt machen-schreien?" oder als er so cool die waffe gezückt hat, so gechillt
! und dann hat -bag die karte gegessen
so ein trottel
(ich hätte eher erwartet dass er sie sich in eine ganz andere spezielle stelle steckt
)!
ich will nicht dass t-bag auch etwas vom geld bekommt, der soll abhauen
!
außerdem fand ich noch die stelle klasse als tweener von dem typ in dem laden zusammen geschlagen wurde und der typ dann so selbstzufrieden war! und sein gesicht dann als er michael und lincoln gesehen hat haha

also lincoln war einfach der coolste! wir er so auf t-bag drauf gesprungen ist und irgendwie so gesagt hat "was willst du jetzt machen-schreien?" oder als er so cool die waffe gezückt hat, so gechillt

ich will nicht dass t-bag auch etwas vom geld bekommt, der soll abhauen

außerdem fand ich noch die stelle klasse als tweener von dem typ in dem laden zusammen geschlagen wurde und der typ dann so selbstzufrieden war! und sein gesicht dann als er michael und lincoln gesehen hat haha

Gute Folge auf jeden Fall. Auch, weil die Autoren es geschafft haben, wieder alle Charaktere mit einzubinden, was durch das Aufeinandertreffen von Michael, Linc, T-Bag und Tweener leichter möglich war. T-Bag fasziniert mich irgendwie, auch wenn ihn alle anderen nicht leiden können. Er ist clever und kaltblütig und das macht ihn so gefährlich für alle in seiner Umwelt.
Die Szenen mit Sucre in Vegas fand ich auch klasse. Mir war schon klar, dass nicht MariCruz, sondern ihr Typ und dann die Polizei kommen würden. Aber ich denke, MariCruz wird nicht heiraten, das wird später sicher nochmal aufgedeckt. Jetzt sind Sucre und C-Note also auch auf dem Weg nach Utah. Und Mahone ist ja auch nicht ganz dumm und hat das mittlerweile geblickt. Diesmal wird seine Tablettensucht auch deutlicher dargestellt. Was dies Ding in seinem Garten allerdings sein soll, hab ich noch nicht verstanden.
Die beste Szene der Folge war wohl wirklich, als die drei mit total entgeistertem Blick den Hügel runtergeschaut haben und die Kamera dann geschwenkt hat und die Neubausiedlung gezeigt hat. Bin gespannt auf die nächste Folge.
Die Szenen mit Sucre in Vegas fand ich auch klasse. Mir war schon klar, dass nicht MariCruz, sondern ihr Typ und dann die Polizei kommen würden. Aber ich denke, MariCruz wird nicht heiraten, das wird später sicher nochmal aufgedeckt. Jetzt sind Sucre und C-Note also auch auf dem Weg nach Utah. Und Mahone ist ja auch nicht ganz dumm und hat das mittlerweile geblickt. Diesmal wird seine Tablettensucht auch deutlicher dargestellt. Was dies Ding in seinem Garten allerdings sein soll, hab ich noch nicht verstanden.
Die beste Szene der Folge war wohl wirklich, als die drei mit total entgeistertem Blick den Hügel runtergeschaut haben und die Kamera dann geschwenkt hat und die Neubausiedlung gezeigt hat. Bin gespannt auf die nächste Folge.
Ich finde das war eine Hammer Folge.
Mich hat es ziemlich beührt dass das Mädel vom Tweener ihm durch die Fluchthilfe so viel Zuneigung zeigt. Ich hoffe das kommt wieder auf ein Zusammentreffen zwischen den beiden was ich aber bezweifle...
Obwohl T-Bag ein richtiges Arschloch ist, fasziniert mich sein Charakter ich find der hat einfach mehr Hintergrund wie Micheal (der mich ein bsschen nervt mit seiner ewigen Gelassenheit und dem ganzen Lincoln-ist-mein-Beschüzer-und-tut-die-harten-Sachen-für-mich-Getue).
Klasse fand ich auch das ganze Zusammentreffen der Gefängnis - Familie naja fast ganzen...
ich glaube dass esnoch so richtig Spannend wird.
Mahhone ist auch n ziemlich interessanter Charakter finde ich auch wnn er unsympathisch ist
Mich hat es ziemlich beührt dass das Mädel vom Tweener ihm durch die Fluchthilfe so viel Zuneigung zeigt. Ich hoffe das kommt wieder auf ein Zusammentreffen zwischen den beiden was ich aber bezweifle...

Obwohl T-Bag ein richtiges Arschloch ist, fasziniert mich sein Charakter ich find der hat einfach mehr Hintergrund wie Micheal (der mich ein bsschen nervt mit seiner ewigen Gelassenheit und dem ganzen Lincoln-ist-mein-Beschüzer-und-tut-die-harten-Sachen-für-mich-Getue).
Klasse fand ich auch das ganze Zusammentreffen der Gefängnis - Familie naja fast ganzen...
ich glaube dass esnoch so richtig Spannend wird.
Mahhone ist auch n ziemlich interessanter Charakter finde ich auch wnn er unsympathisch ist

wie meinst du das t-bag hat mehr hintergrund?! auf was bezogen?MR out of controll hat geschrieben: Obwohl T-Bag ein richtiges Arschloch ist, fasziniert mich sein Charakter ich find der hat einfach mehr Hintergrund wie Micheal (der mich ein bsschen nervt mit seiner ewigen Gelassenheit und dem ganzen Lincoln-ist-mein-Beschüzer-und-tut-die-harten-Sachen-für-mich-Getue).
natürlich macht lincoln die harten sachen.. lincoln ist ja auch das schwarze schäfchen der familie

Miachel hat sein Gehirn und Linc seine Fäuste, die beiden brauchn einander einfach.XxCoopxX hat geschrieben:wie meinst du das t-bag hat mehr hintergrund?! auf was bezogen?MR out of controll hat geschrieben: Obwohl T-Bag ein richtiges Arschloch ist, fasziniert mich sein Charakter ich find der hat einfach mehr Hintergrund wie Micheal (der mich ein bsschen nervt mit seiner ewigen Gelassenheit und dem ganzen Lincoln-ist-mein-Beschüzer-und-tut-die-harten-Sachen-für-mich-Getue).
natürlich macht lincoln die harten sachen.. lincoln ist ja auch das schwarze schäfchen der familie
Da ich die Folge schon kannte, war sie jetzt nicht sooo aufregend wie beim ersten Mal schauen, Aber trotzdem war sie wieder toll.
Mehr kann ih dazu auch nicht sagen.

Alsoo die folge fand ich ja mal wieder klasse 
Ich fand die spannung war wieder voll da wie in der ersten Staffel.
Was ich nur total blöd fand das sucre nicht mit mariecruz---ich weiß nich genau wie sie richtig geschrieben wird
geredet hat so weiß sie doch gar nich das er da war. und als wenn hector ihr das sagen würde
Was ich richtig gut fand das der Name LJ gefallen ist ich dachte schon die denken gar nich mehr an LG. Ich hoffe man sieht bald mal wieda was von ihm
najaaaa insgesamt gute folge bis auf das kellermann mich aufgeregt hat. Und was ist eigentlich mit dem vater von sara warum ist er bei sara aufgetaucht und mit den 2 leuten noch im anmarsch ? das habe ich nich verstanden als bodyguard vll? oda hat der wieder iwas vor um seine tochter im stich zu lassen. Weiß der jez eigentlich das Linc unschuldig ist oda tapt er im dunkeln ? was ich mir ja eigentlich nich vorstellen kann oda ich habe das was verpasst aba ich bin mir nich so sicher.
Dankeschöön Goldi ich fand deine erklärung gut weil mich das echt verrückt gemacht hat das ich nich wusste was davor sich geht mit den origamivögeln die michael sara immer schickt. Danke
Lg Caro

Ich fand die spannung war wieder voll da wie in der ersten Staffel.
Was ich nur total blöd fand das sucre nicht mit mariecruz---ich weiß nich genau wie sie richtig geschrieben wird

Was ich richtig gut fand das der Name LJ gefallen ist ich dachte schon die denken gar nich mehr an LG. Ich hoffe man sieht bald mal wieda was von ihm

Dankeschöön Goldi ich fand deine erklärung gut weil mich das echt verrückt gemacht hat das ich nich wusste was davor sich geht mit den origamivögeln die michael sara immer schickt. Danke

Lg Caro
Re: Eure Meinung zu #2.05 Seite 1213
Familientreffen! Es freut mich sehr, dass die Serie im Moment keine Zeit vergdeutet. Das schafft altes PB-Feeling, Spannung und Interesse.
Auch Tweener und Debra fand ich wieder ineressant. Sucre fand ich dagegen so lala. Seine Liebesgeschichte interessiert mich nicht wirklich.
Sarah und Paul dagegen beginnen mir richtig zu gefallen!
Schade, dass er ja nur schauspielert. Gibt sich als schwul aus - großartig!
Genauso großartig: T-Bag frisst den Plan. 
Was gabs sonst? Wir haben etwas mehr über Mahone erfahren, allerdings für mienen Geschmack noch nciht genug (Bitte keine weitere Brunnenszene!). Der Gouverneur hat etwas mehr Ahnung. Und T-Bag hat den Typen gar nicht umgebracht (Warum hat er dann den Arzt umgebracht?).
Es war klar, dass am Ende ein Hindernis kommt. Dass da aber ne ganze Siedlung steht, ist schon echt überraschend. Klasse!
Wo ist Haywire? Konnte vielleicht der Schauspielr nicht mehr?
Fazit: Wie die letzte Folge eine richtig gute!
@Cäro
Gouverneur Tancredi, der eine Akte bezüglich Lincoln Burrows in den Händen hält, wird von einem Agenten gewarnt, dass der Fall Burrows viel Aufsehen erregt hat, nicht zuletzt, da sein Anwalt tot aufgefunden und sein Sohn inhaftiert wurde, während die zweite Anwältin, Veronica, vermisst wird. Ihm wird dringend geraten, sich aus der Angelegenheit heraus zu halten.
@XxCoopxX
Michael und Linc erfahren, dass Abruzzi erschossen worden ist. Linc versucht daraufhin Michael davon zu überzeugen, dass sie nicht alles aufs Spiel setzen sollten, um Westmorelands Millionen in die Hände zu bekommen, da sie kaum die einzigen sein werden, die darauf aus sind. Stattdessen schlägt Linc vor, dass sie LJ zu sich holen und verschwinden.
Auch Tweener und Debra fand ich wieder ineressant. Sucre fand ich dagegen so lala. Seine Liebesgeschichte interessiert mich nicht wirklich.
Sarah und Paul dagegen beginnen mir richtig zu gefallen!

Was gabs sonst? Wir haben etwas mehr über Mahone erfahren, allerdings für mienen Geschmack noch nciht genug (Bitte keine weitere Brunnenszene!). Der Gouverneur hat etwas mehr Ahnung. Und T-Bag hat den Typen gar nicht umgebracht (Warum hat er dann den Arzt umgebracht?).
Es war klar, dass am Ende ein Hindernis kommt. Dass da aber ne ganze Siedlung steht, ist schon echt überraschend. Klasse!
Wo ist Haywire? Konnte vielleicht der Schauspielr nicht mehr?
Fazit: Wie die letzte Folge eine richtig gute!
@Cäro
Gouverneur Tancredi, der eine Akte bezüglich Lincoln Burrows in den Händen hält, wird von einem Agenten gewarnt, dass der Fall Burrows viel Aufsehen erregt hat, nicht zuletzt, da sein Anwalt tot aufgefunden und sein Sohn inhaftiert wurde, während die zweite Anwältin, Veronica, vermisst wird. Ihm wird dringend geraten, sich aus der Angelegenheit heraus zu halten.
@XxCoopxX
Michael und Linc erfahren, dass Abruzzi erschossen worden ist. Linc versucht daraufhin Michael davon zu überzeugen, dass sie nicht alles aufs Spiel setzen sollten, um Westmorelands Millionen in die Hände zu bekommen, da sie kaum die einzigen sein werden, die darauf aus sind. Stattdessen schlägt Linc vor, dass sie LJ zu sich holen und verschwinden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Linc sagt etwas darüber während der Autofahrt, ich weiß aber nicht mehr exakt was und finde kein transcript im Netz. Ich hab das Gefühl, dass Michael durch diese LJ-Sache ein wenig genervt ist.XxCoopxX hat geschrieben:da hab ich was verpasst wann ist LJ erwähnt worden?![]()
und was wurde über ihn gesagt?
bin wieder mal ganz verwirrt![]()
Die Szene fand ich auch wirklich interessant. Sicher waren das zwei Bodyguards, der Typ ist immerhin Gouverneur. Er wird zum ersten Mal wirklich menschlich und als Vater dargestellt. Ich glaube, er zweifelt in dieser Szene erstmals daran (wg. der vielen 'Zufälle'), dass Lincoln schuldig ist.Cäro hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit dem vater von sara warum ist er bei sara aufgetaucht und mit den 2 leuten noch im anmarsch ? das habe ich nich verstanden als bodyguard vll? oda hat der wieder iwas vor um seine tochter im stich zu lassen. Weiß der jez eigentlich das Linc unschuldig ist oda tapt er im dunkeln ?
Ich vermute, dass dieser Konflikt zwischen Vater sein/das richtige tun auf der einen Seite und politische Karriere machen auf der anderen Seite noch stärker betont wird. Ich könnte mir denken, dass Lincoln am Ende durch ihn rehabilitiert wird, denn wer sonst soll dafür noch sorgen können. Interessante Wendung auf jeden Fall.
Haywire ist draußen und wird meiner Meinung nach nicht mehr auftauchen. Das wäre für mich wirklich sehr überraschend. Ganz ausschließen will ich es aber nicht.Scofield108 hat geschrieben:Ich frag mich ja auch schon seit einigen folgen wo haywire hin ist.
Es wären jetzt einfach zuviele Charaktere, die in einer Folge untergebracht werden müssten.
natürlich ist er genervt..wär ich auch.. das passt einfach alles nicht in seinen plan reincarbet hat geschrieben:Linc sagt etwas darüber während der Autofahrt, ich weiß aber nicht mehr exakt was und finde kein transcript im Netz. Ich hab das Gefühl, dass Michael durch diese LJ-Sache ein wenig genervt ist

außerdem musste er doch schon immer lincoln aus der patsche helfen und ihn diesmal sogar aus dem gefängnis holen.. jetzt hat er es endlich geschafft und dafür sein ganzes leben aufgegeben! und jetzt sitzt lincoln junior im knast und jetzt muss er sich auch noch dafür etwas überlegen und diesmal braucht er einen richtig guten plan, denn wenn sie bei dem versuch LJ zu holen erwischt werden dann war ALLES umsonst.. mann das würde mich auch ankotzen

- Rightniceboy
Ich fand die Episode wieder mittelmäßig, leider hat die Serie an Spannung verloren ich fand die Handlung in der ersten Staffel doch besser. Die ganze Geschichte mit Sara und Kellerman passt hinten und vorne nicht.
Was ich schade finde ist das man übehaupt nichts von Pope sieht. taucht der irgendwann mal wieder auf? Oder haben sie ihn komplett aus der Serie genommen?
Mahone hat wieder für mich gepunktet. Ist ein toller charakter in der Serie.
Von Michael hätte ich mir Tricks erwartet aber vielleicht kommt das noch. Wie gesagt die Foge hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Was ich schade finde ist das man übehaupt nichts von Pope sieht. taucht der irgendwann mal wieder auf? Oder haben sie ihn komplett aus der Serie genommen?
Mahone hat wieder für mich gepunktet. Ist ein toller charakter in der Serie.
Von Michael hätte ich mir Tricks erwartet aber vielleicht kommt das noch. Wie gesagt die Foge hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Also mit T-Bag meine ich er ist einfach ein Chaakter bei dem ich einfach nachvollziehen kann warum er so ist n bisschen ich weiß nicht er bringt des ehrlicher rüber.Vanny hat geschrieben:Miachel hat sein Gehirn und Linc seine Fäuste, die beiden brauchn einander einfach.XxCoopxX hat geschrieben:wie meinst du das t-bag hat mehr hintergrund?! auf was bezogen?MR out of controll hat geschrieben: Obwohl T-Bag ein richtiges Arschloch ist, fasziniert mich sein Charakter ich find der hat einfach mehr Hintergrund wie Micheal (der mich ein bsschen nervt mit seiner ewigen Gelassenheit und dem ganzen Lincoln-ist-mein-Beschüzer-und-tut-die-harten-Sachen-für-mich-Getue).
Da ich die Folge schon kannte, war sie jetzt nicht sooo aufregend wie beim ersten Mal schauen, Aber trotzdem war sie wieder toll.
Mehr kann ih dazu auch nicht sagen.
Und warum hat Micheal es dann auch ohne Linc geschafft ihm Gefängnis zurechtzukommen? Da hat er es auch ohne (zumindest ohne Lincolns) Hilfe geschafft...
Meinst du, sie passen nicht zusammen, oder ihre Storylines und Entwicklungen passen nicht?Rightniceboy5 hat geschrieben:Die ganze Geschichte mit Sara und Kellerman passt hinten und vorne nicht.
Es gibt einfach keine Möglichkeit, ihn zu zeigen. Das FBI sucht, er hat nix zu tun.Was ich schade finde ist das man übehaupt nichts von Pope sieht. taucht der irgendwann mal wieder auf? Oder haben sie ihn komplett aus der Serie genommen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
- Annika
- Globaler Moderator
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen: Die Story gefällt mir, bei den beiden nicht. Es ist komisch das Kellerman, jetzt plötzlich auf freundlich tut. Das kennt man gar nicht von ihm.

Das ist aber auch nur show,weil der ja durch Sara Infos über Michael herausfinden will. Ich find die Beziehung eigentlich sehr spannend,weil jetzt Sara in Gefahr ist. Man weiß ja zu was Kellerman fähig ist.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen: Die Story gefällt mir, bei den beiden nicht. Es ist komisch das Kellerman, jetzt plötzlich auf freundlich tut. Das kennt man gar nicht von ihm.
wieder mal eine tolle folge. hab's jetzt auch endlich mal geschafft, sie mir noch mal anzugucken.
sehr spannend fand ich die szene, als tweener mit dem mädel im motel sitzt und plötzlich der polizist an die tür klopft. ich dachte wirklich, jetzt ist es aus für ihn. dass sie ihn aber gedeckt und ihm ihr auto gegeben hatte, hat mich dann doch sehr überrascht.
dass limi nicht an die karte gekommen sind, war wieder mal so ein typischer pb-dreh. kurz bevor sie sich quasi einen vorteil verschaffen können, wird ihnen ein strich durch die rechnung gemacht.
wie ich t-bag in diesem moment gehasst habe.
ich finde, da hat man auch mal wieder schön gesehen, dass lincoln für's grobe zuständig ist und michael für die feinarbeit...
extrem war auch die szene, als c-note aus dem zug gesprungen ist.
. das war wieder mal ein beweis dafür, wie verzweifelt alle sind.
bei der szene im blumenladen musste ich ein bisschen lachen. erst hat der typ tweener fertig gemacht. dann kommt michael und haut ihm mit voller wucht eine runter und denkt, der typ ist erledigt und dann steht der kerl wieder auf
! zum glück war lincoln da
sucre war extrem süß. wie er die hochzeit sprengen will und dann an dem bademantel von mariecruz riecht *seufz*...
insgesamt war es mal wieder eine schöne pb-folge, die mich gefesselt hat. allerdings hab ich ein paar kleine minuspunkte:
dass sich sarah mit ihrem vater ausgesprochen hat, fand ich nicht wirklich nachvollziehbar für den moment.
dass in den gebäude, wo die karte versteckt war, der security-typ keine ahnung hatte, wer michael ist, aber der kerl im blumenladen es sofort gecheckt hatte, fand ich etwas zu "konstruiert".
und man hätte sucre wenigstens einen blick auf mariecruz werfen lassen können
deshalb gibt es 4 - extrem liebgemeinte - punkte von mir.
sehr spannend fand ich die szene, als tweener mit dem mädel im motel sitzt und plötzlich der polizist an die tür klopft. ich dachte wirklich, jetzt ist es aus für ihn. dass sie ihn aber gedeckt und ihm ihr auto gegeben hatte, hat mich dann doch sehr überrascht.
dass limi nicht an die karte gekommen sind, war wieder mal so ein typischer pb-dreh. kurz bevor sie sich quasi einen vorteil verschaffen können, wird ihnen ein strich durch die rechnung gemacht.

ich finde, da hat man auch mal wieder schön gesehen, dass lincoln für's grobe zuständig ist und michael für die feinarbeit...
extrem war auch die szene, als c-note aus dem zug gesprungen ist.

bei der szene im blumenladen musste ich ein bisschen lachen. erst hat der typ tweener fertig gemacht. dann kommt michael und haut ihm mit voller wucht eine runter und denkt, der typ ist erledigt und dann steht der kerl wieder auf

sucre war extrem süß. wie er die hochzeit sprengen will und dann an dem bademantel von mariecruz riecht *seufz*...
insgesamt war es mal wieder eine schöne pb-folge, die mich gefesselt hat. allerdings hab ich ein paar kleine minuspunkte:
dass sich sarah mit ihrem vater ausgesprochen hat, fand ich nicht wirklich nachvollziehbar für den moment.
dass in den gebäude, wo die karte versteckt war, der security-typ keine ahnung hatte, wer michael ist, aber der kerl im blumenladen es sofort gecheckt hatte, fand ich etwas zu "konstruiert".
und man hätte sucre wenigstens einen blick auf mariecruz werfen lassen können

deshalb gibt es 4 - extrem liebgemeinte - punkte von mir.