Adam & Rachel / Seth & Summer
Nein beim Dreh zur 4. Staffel waren sie schon getrenntVio hat geschrieben:So siehts aus!
ich fand auch sie waren das perfecte paar, echt schade =/
waren sie eigentlich beim dreh der 4ten staffel noch zusammen?
wenn nein, war es doch bestimmt nicht einfach die rollen so wie vorher zu spielen.
deswegen war es für beide auch sehr schwer so zu tun als wären sie in der Serie noch ein Paar.
Naja, in den ersten Folgen waren sie sicher noch zusammen, die wurden ja schon ab Juli gedreht. Und haben sie sich nicht erst Anfang Dezember getrennt? Die letzten 4 Folgen wurden, glaub ich, im Januar gedreht. Also könnten sie gut und gerne bei den ersten 8, 9 Folgen noch zusammen gewesen sein. So genau weiß man das natürlich nicht...
Summer Cohen hat geschrieben:Ja, find ich auch, hab noch mehr solcher gefunden:tinchen85 hat geschrieben:EDIT:
Das letzte Bild ist echt gut "geknippst"...
[url=http://img162.imageshack.us/img162/7083/09wt5.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img510.imageshack.us/img510/3999/10ml8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
LOOL..die gehn ja immer gleich, schaut soo geil aus XD
mann sind die süüüß!
So süß die beiden auch auf den ganzen Bildern wirken bin ich der Meinung das die Trennung entgültig ist. Ich hoffe einfach für die beiden das sie drei wunderschöne Jahre miteinander verbracht haben, irgendwann wieder normal miteinander reden können (weiss nicht wie das zur Zeit ist) und beide wieder neue Partner finden mit denen sie genau glücklich, wenn nicht sogar glücklicher werden. Mehr ist dazu nicht zu sagen 

Ich VERMUTE (was man ja nie genau sagen kann, weil ich die beiden nicht persönlich kenne) das sie sich einfach auseinander gelebt haben und für den anderen irgendwann mehr Freundschaft als Liebe empfunden haben. Aber die Trennungsgründe gehen uns sowieso nichts an. Aber Bilder von den beiden gibt es seit der der Trennung ja nicht mehr (oder irre ich mich da?) und daher schließe ich sowieso eine Versöhnung aus. Die hatten eine schöne Zeit und vermutlich ist es vorbei. Geht do vielen Menschen in dem Alter so und ist keine Seltenheit. Für Hollywood waren sie ja für das Alter auch relativ lange zusammen 

Ich kann das zwar nicht so beurteieln (mir fehlen, da die eigenen erfahrungen^^) aber vllt ist es ja auch so wenn, man oft die verliebten im fernsehn spielt..
das traumpaar..
das wird ma selber irgendwann im realen dazu...
immerhin fand die öffentlichkeit sie als seriwen paar ja super...
vllt steht man dann unter nem höhren druck
und nu wo die serie abgebrochen wurde.fehlt ihnen das in der beziehung, und sie eendete
das traumpaar..
das wird ma selber irgendwann im realen dazu...
immerhin fand die öffentlichkeit sie als seriwen paar ja super...
vllt steht man dann unter nem höhren druck
und nu wo die serie abgebrochen wurde.fehlt ihnen das in der beziehung, und sie eendete
Anscheinend nicht, sonst würde man sie ja hin und wieder mal zusammen sehen
Auf dieses "wir haben uns freundschaftlich getrennt" oder "wir wollen weiterhin befreundet bleiben" würd ich nichts geben. So heißt es bei Promi-Trennungen doch immer, weil man nicht ins Detail gehen will, was ja auch keinen was angeht...

hm mist =)
über ein jahr schon .. pack ich ua nicht ! und ich dachte mir wirklich die kommen vll noch zam!
die waren einfach .. DAS perfekte paar. sie passen vom optischen her und so einfach sooo gut zusammen das is unglaublich! und ich liebe ihre ganzen gemeinsamen fotos!
wenn ich mir jez oc ansehe und seth&summer stellen habe, muss ich immer daran denken, dass sie ja garnich mehr zusammen sind und das alles vergangenheit is
am ärgsten find ich die hochzeit von seth & summer...da muss ich immer dran denken dass sie auch bald heiraten wollten. und wie schwer das gewesen sein muss
über ein jahr schon .. pack ich ua nicht ! und ich dachte mir wirklich die kommen vll noch zam!
die waren einfach .. DAS perfekte paar. sie passen vom optischen her und so einfach sooo gut zusammen das is unglaublich! und ich liebe ihre ganzen gemeinsamen fotos!
wenn ich mir jez oc ansehe und seth&summer stellen habe, muss ich immer daran denken, dass sie ja garnich mehr zusammen sind und das alles vergangenheit is

am ärgsten find ich die hochzeit von seth & summer...da muss ich immer dran denken dass sie auch bald heiraten wollten. und wie schwer das gewesen sein muss