Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

SabrinaCohen hat geschrieben:moi moi moi!
ich LIEBE diese bildeR! <3333
ich hoffe sooo sehr, dass sie wieder zusammenkommen, und ich werd de Hoffnung gaanz bestimmt nicht aufgeben!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Vio

Beitrag von Vio »

So siehts aus!
ich fand auch sie waren das perfecte paar, echt schade =/

waren sie eigentlich beim dreh der 4ten staffel noch zusammen?
wenn nein, war es doch bestimmt nicht einfach die rollen so wie vorher zu spielen.
melbone

Beitrag von melbone »

Vio hat geschrieben:So siehts aus!
ich fand auch sie waren das perfecte paar, echt schade =/

waren sie eigentlich beim dreh der 4ten staffel noch zusammen?
wenn nein, war es doch bestimmt nicht einfach die rollen so wie vorher zu spielen.
Nein beim Dreh zur 4. Staffel waren sie schon getrennt
deswegen war es für beide auch sehr schwer so zu tun als wären sie in der Serie noch ein Paar.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, in den ersten Folgen waren sie sicher noch zusammen, die wurden ja schon ab Juli gedreht. Und haben sie sich nicht erst Anfang Dezember getrennt? Die letzten 4 Folgen wurden, glaub ich, im Januar gedreht. Also könnten sie gut und gerne bei den ersten 8, 9 Folgen noch zusammen gewesen sein. So genau weiß man das natürlich nicht...
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Summer Cohen hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:EDIT:
Das letzte Bild ist echt gut "geknippst"... ^_^
Ja, find ich auch, hab noch mehr solcher gefunden:
[url=http://img162.imageshack.us/img162/7083/09wt5.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img510.imageshack.us/img510/3999/10ml8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

LOOL..die gehn ja immer gleich, schaut soo geil aus XD
mann sind die süüüß!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Genial, es sieht wirklich so aus, als würden sie synchron gehen. ^_^

Die Bilder sind total süß, es ist wirklich schade, dass die zwei nicht mehr zusammen sind...die waren ein echtes Traumpaar. :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Es ist jetzt tatsächlich schon ein Jahr her, dass sie sich getrennt haben! :<>
Glaubt ihr das? Das Jahr ist sooo schnell vorbeigegangen.

BildBild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mach mir doch nicht Hoffnungen! :motz: Dachte schon, dass sie vielleicht plötzlich wieder zusammen wären :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ein jahr,..?... wow..!
dabei waren sie, wir man wieder auf dem foto sieht.. so ein schönes paar...
so vertraut..
und auh vom otischen so hübsch
Lottie

Beitrag von Lottie »

So süß die beiden auch auf den ganzen Bildern wirken bin ich der Meinung das die Trennung entgültig ist. Ich hoffe einfach für die beiden das sie drei wunderschöne Jahre miteinander verbracht haben, irgendwann wieder normal miteinander reden können (weiss nicht wie das zur Zeit ist) und beide wieder neue Partner finden mit denen sie genau glücklich, wenn nicht sogar glücklicher werden. Mehr ist dazu nicht zu sagen ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Lottie Die beiden sind als Freunde auseinandergegangen! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, aber trotzdem hat man die zwei seit dem ja nicht mehr zusammen was unternehmen sehen oder so. Also denk ich mal unter "in Freundschaft auseinander gegangen" ist zu verstehen, dass die beiden halt nicht groß gestritten haben.
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ich VERMUTE (was man ja nie genau sagen kann, weil ich die beiden nicht persönlich kenne) das sie sich einfach auseinander gelebt haben und für den anderen irgendwann mehr Freundschaft als Liebe empfunden haben. Aber die Trennungsgründe gehen uns sowieso nichts an. Aber Bilder von den beiden gibt es seit der der Trennung ja nicht mehr (oder irre ich mich da?) und daher schließe ich sowieso eine Versöhnung aus. Die hatten eine schöne Zeit und vermutlich ist es vorbei. Geht do vielen Menschen in dem Alter so und ist keine Seltenheit. Für Hollywood waren sie ja für das Alter auch relativ lange zusammen :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich kann das zwar nicht so beurteieln (mir fehlen, da die eigenen erfahrungen^^) aber vllt ist es ja auch so wenn, man oft die verliebten im fernsehn spielt..
das traumpaar..
das wird ma selber irgendwann im realen dazu...
immerhin fand die öffentlichkeit sie als seriwen paar ja super...
vllt steht man dann unter nem höhren druck
und nu wo die serie abgebrochen wurde.fehlt ihnen das in der beziehung, und sie eendete
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber die beiden haben sich ja schon vor dem Aus der Serie getrennt! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

achsoo.. danke ...
das wusste ich nciht,das e wäre danach gewesen..
aber dann sind die beide ja noch freunde, oder
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Anscheinend nicht, sonst würde man sie ja hin und wieder mal zusammen sehen ;) Auf dieses "wir haben uns freundschaftlich getrennt" oder "wir wollen weiterhin befreundet bleiben" würd ich nichts geben. So heißt es bei Promi-Trennungen doch immer, weil man nicht ins Detail gehen will, was ja auch keinen was angeht...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja klar, aber du muss ja nichts heißen.. ich hab mich auch in fruendschaft mit vielen meiner freunde getrennt..
aber trotzdem sehe ich de vllt nur, wenn wir mal eiine größeer fete haben oder so...
und dann quatschen wir auch nicht ewig
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hm mist =)
über ein jahr schon .. pack ich ua nicht ! und ich dachte mir wirklich die kommen vll noch zam!
die waren einfach .. DAS perfekte paar. sie passen vom optischen her und so einfach sooo gut zusammen das is unglaublich! und ich liebe ihre ganzen gemeinsamen fotos!
wenn ich mir jez oc ansehe und seth&summer stellen habe, muss ich immer daran denken, dass sie ja garnich mehr zusammen sind und das alles vergangenheit is ;-(
am ärgsten find ich die hochzeit von seth & summer...da muss ich immer dran denken dass sie auch bald heiraten wollten. und wie schwer das gewesen sein muss :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“