[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

lee hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier die einzige, die noch kein Fan von Klaus ist....
Nein! :D
same here. ;)

@Eisregen
Ehrlichgesagt hätte ich - wenn es zur Wahl stünde - auch sehr viel lieber Mason zurück, als Vicky und Anna.

Und Jenna. Sie hatte nie viel Screentime, aber dass man der Story den letzten Funken "Normalität" nimmt, finde ich etwas zuviel des Guten.
lee

Beitrag von lee »

Lauren_ hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier die einzige, die noch kein Fan von Klaus ist....
Nein! :D
same here. ;)
Na, dann bin ich ja beruhigt :D

Der neue Webclip ist seit gestern draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=z8PF-v4S ... r_embedded

irgendwie bin ich etwas sprachlos, wie Elena es einfach übergeht, dass Damon ihr gerade mitgeteilt hat, dass Stefan Andie getötet hat. Ich hätte gerade von Elena Trost oder zumindest eine Beleidsbekundung erwartet...
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

lee hat geschrieben: irgendwie bin ich etwas sprachlos, wie Elena es einfach übergeht, dass Damon ihr gerade mitgeteilt hat, dass Stefan Andie getötet hat. Ich hätte gerade von Elena Trost oder zumindest eine Beleidsbekundung erwartet...
Das finde ich auch krass.

Ich würde es mir einerseits damit erklären, dass sie selbst noch unter Schock stand - aber bei näherem Hinsehen fand ich sie gar nicht so "geschockt", sondern mehr auf sich selbst konzentriert wie sie darauf beharrt, dass Stefan sie nicht wirklich verlassen hat.

Es ist aber fraglich, ob das im Gesamtkontext der Folge dann nicht anders zusammengeschnitten ist und Elena noch 1-2 Sätze mehr sagt.

Ich bin gespannt wie das weitergeht, aber hoffentlich fängt Elena mal an, nachzudenken - sie wird wohl kaum noch länger übersehen können, dass Stefan ein brutaler Mörder ist.
Sie hat sich in ihn verliebt als er ein handzahmer Vampir war, und Damon abgelehnt weil er so empathielos und brutal war... Diese Illusion wird sich wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten lassen.

Was mir an den neuesten Spoiler-Infos richtig gut gefallen hat:
Wesley sagt, Damon ist im Vergleich zum bösen Stefan ein Schoßhündchen.
- Man hat ja schon damals in den Rückblicken gesehen, dass Damon der sensiblere und verträumtere der beiden Brüder war (als sie noch Menschen waren).
Und jetzt zeigt es sich wohl auch bald im Vampir-Dasein.
lee

Beitrag von lee »

Lauren_ hat geschrieben: Das finde ich auch krass.

Ich würde es mir einerseits damit erklären, dass sie selbst noch unter Schock stand - aber bei näherem Hinsehen fand ich sie gar nicht so "geschockt", sondern mehr auf sich selbst konzentriert wie sie darauf beharrt, dass Stefan sie nicht wirklich verlassen hat.

Es ist aber fraglich, ob das im Gesamtkontext der Folge dann nicht anders zusammengeschnitten ist und Elena noch 1-2 Sätze mehr sagt.

Ich bin gespannt wie das weitergeht, aber hoffentlich fängt Elena mal an, nachzudenken - sie wird wohl kaum noch länger übersehen können, dass Stefan ein brutaler Mörder ist.
Sie hat sich in ihn verliebt als er ein handzahmer Vampir war, und Damon abgelehnt weil er so empathielos und brutal war... Diese Illusion wird sich wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten lassen.

Was mir an den neuesten Spoiler-Infos richtig gut gefallen hat:
Wesley sagt, Damon ist im Vergleich zum bösen Stefan ein Schoßhündchen.
- Man hat ja schon damals in den Rückblicken gesehen, dass Damon der sensiblere und verträumtere der beiden Brüder war (als sie noch Menschen waren).
Und jetzt zeigt es sich wohl auch bald im Vampir-Dasein.
Habe es leider nicht vor der aktuellen Folge geschafft mit der Antwort. Jetzt lief die Folge schon und ich bin halbwegs versöhnt, da es diese nette "I care about you"-Szene am Ende zwischen Damon und Elena gab.
Aber generell bin ich genau deiner Meinung und halte Damon eigentlich auch für den eigentlich sensibleren der beiden. Mag sein, dass Stefan sich eine zeitlang etwas mehr unter Kontrolle hatte, aber das hat ja nicht viel zu heißen. Bleibt nur zu hoffen, falls Elena das mal erkennen sollte, dass sie nicht gerade fair urteilt, genau in dem Moment Stefan dann zurück kommt...

Und die neue Promo ist auch draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=I-UIiG0g ... r_embedded#!

Ein erneutes Aufeinandertreffen von Damon und Klaus...oh well. Aber es scheint 20er Jahre Flashbacks zu geben! Ich liebe die 20er! 8-)
lee

Beitrag von lee »

Seit gestern ist auch endlich der webclip zu S03E03 draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=EbJng14w ... r_embedded

Na dann bin ich mal gespannt, ob es wieder in einer Fast-Katastrophe endet, wenn Elena und Damon gemeinsam nach Stefan suchen. Und ich hoffe immer noch, dass sie irgendwann realisiert, dass Stefan nicht der harmlosere der beiden Brüder ist. Noch sieht mir das stark nach Verdrängungsmodus bei ihr aus...
allisonbraun

Beitrag von allisonbraun »

http://www.spoilersguide.com/vampire-di ... ry-family/

Freu mich auf Elijah, ich mag ihn immer noch am Liebsten, wobei es doch echt toll wäre wenn er mal in der Gegenwart aufwachen könnte.....
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Oh yeah, das ist ja cool! Ich find Elijah irgendwie voll sexy... :schaem:
allisonbraun

Beitrag von allisonbraun »

Hier mal Promo zur nächsten Folge, was meint Ihr:

http://www.spoilersguide.com/vampire-di ... ded-promo/

Ich denk mal nicht, dass Stefan Elena je etwas tun würde, aber dummerweise kann unser lieber Klaus da ja etwas nachhelfen, wenn ihm grad dannach ist
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Stefan Elena beißt.
Soweit ich das verstanden habe, will Klaus das Stefan Elena beißt und wenn dieser es nicht tut tötet er Elena. Ich bin echt gespannt auf die Folge, aber irgendwie glaube ich das etwas passiert wo Elena langsam Zweifel an Stefan bekommt.
Wie schon manche gesagt haben, sie kann nicht länger die Illusion erhalten das Stefan noch so ist wie früher.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Oh bin ich froh, dass ich mir den Trailer für diese Woche erst heute angesehen habe und somit nur noch zwei Tage warten muss - das sieht ja verdammt spannend aus! :o

Klaus weiß, dass Elena am Leben ist - da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, was nun passieren wird!
Er könnte sie ja ganz einfach von einem Moment auf den anderen Töten - aber dann wäre die Serie vorbei :D insofern gehe ich mal davon aus, dass das nicht passieren und es einen anderen Weg geben wird.

Das kann ja noch spannend werden!! :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich bin ja gespannt wie klaus darauf reagiert wenn er merkt das elena nicht tot ist - das wird denk ich nicht sooo schön werden frü elena oder stefan
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Der Trailer ist echt spannend, obwohl mir der kanadische Trailer besser gefällt, der zeigt bereits interessante Szenen.

http://www.youtube.com/watch?v=N39vfPjM ... 6Q&index=1

Freu mich schon auf Forwood und Rebekah und näturlich Klaus und Elena
lee

Beitrag von lee »

Der webclip ist seit gestern auch draußen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YlRHmA0mV0

Und obwohl ich bisher kein großer Fan von Team Katherine/Damon bin, freue ich mich wirklich schon sehr auf die Episode. Alle Promos waren spannend, der webclip ist auch ganz nett...und bestimmt ist das der arme Jeremy im Kofferraum :D
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Wieso sollte Jeremy im Kofferraum sein..? :?:
Hab jetzt alle drei Clips angeguckt - was habe ich verpasst..? :D
lee

Beitrag von lee »

Lauren_ hat geschrieben:Wieso sollte Jeremy im Kofferraum sein..? :?:
Hab jetzt alle drei Clips angeguckt - was habe ich verpasst..? :D
Uargh...jetzt hast du ich aber ganz schön verunsichert.
Mein Gedankengang war ursprünglich folgender: Kat sagt zu Damon etwas in der Art, dass ihm das, was ihm Kofferraum ist, zu Hause keine Sympathien verschaffen wird und in den Promos waren alle zu sehen, nur Jeremy nicht. Außerdem weiß Katherine, dass er Geister sieht.
Und Schlußendlich die Synopsis zur E05 (Quelle: http://www.vampirediaries,net)
A SENIOR PRANK NIGHT TO DIE FOR — Despite all that has happened, Caroline (Candice Accola) is determined to see that Elena (Nina Dobrev), Bonnie (Kat Graham), Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino) all enjoy a traditional Senior Prank Night before the school year begins at Mystic Falls High School. However, when uninvited guests show up, it doesn’t take long for the evening to take a deadly turn. Damon (Ian Somerhalder) convinces Jeremy (Steven R. McQueen) that he can use his new connection to the other side to help find a way to defeat Klaus (Joseph Morgan). Finally, Klaus deepens his hold on Stefan (Paul Wesley) and uses him for increasingly violent and dangerous purposes.

Kann natürlich sein, dass Katherine einfach irgendetwas anderes entwendet hat und vielleicht wünscht sich mein Unterbewußtsein mal wieder etwas Jeremy/Damon- Action, jetzt wo Ric sauer auf ihn ist und hat sich totalen Mist ausgedacht (wäre nicht das erste Mal) ;)
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Ah so, ok, ich hatte die Episodenbeschreibung noch gar nicht gelesen. ;)

Hm... wäre dann natürlich möglich, dass es Jeremy ist. Bin gespannt - übermorgen werden wir's wissen. ;)
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Das mit Jeremy würde ich spannend finden. Ich habe mich zuerst aber auch gefragt warum plötzlich Jeremy im Kofferraum sein soll....^^
lee

Beitrag von lee »

Hier die Promos für nächste Woche: short, canadian und extended. Das ging diesmal wirklich schnell mit der Veröffentlichung.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rkouW92mHw
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... HDqcTFf3Ak
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... uGWf0-B8-c

Kann jetzt nicht schon bitte nächste Woche sein, denn das sieht ziemlich spannend aus?! ;)
Ich habe ja die Hoffnung, dass Elena Stefan erstmal wirklich nur aus dem Verkehr ziehen wil, weil sie Angst hat und Rick sah wirklich SEHR zu allem entschlossen aus...hm, Damon scheint nicht mehr sein größtes Problem zu sein...nicht, dass mich das freuen würde. 8-)
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

omg - ich habe gerade die neuesten Spoiler gelesen - stirbt Stefan etwa..?? :o
Elena überzeugt Jeremy davon seine Verbindung zur anderen Seite zu nutzen, um mit Stefan in Kontakt zu treten. Das hat jedoch zur Folge, dass Jeremy eine falsche Entscheidung trifft.
Als ich das gelesen habe dachte ich mir nur: :<>

Aber hier wären wir wieder an derselben Stelle wie nach Tylers Tod - wenn Stefan (wichtige Hauptperson) stirbt, dann muss sich wohl, wie Kayla Ewell angedeutet hat, irgendein Weg finden lassen, Tote zurückzubringen, sonst könnten sie die Serie noch vor dem Midseason-Finale beenden. :wtf:
lee

Beitrag von lee »

Lauren_ hat geschrieben:omg - ich habe gerade die neuesten Spoiler gelesen - stirbt Stefan etwa..?? :o
Elena überzeugt Jeremy davon seine Verbindung zur anderen Seite zu nutzen, um mit Stefan in Kontakt zu treten. Das hat jedoch zur Folge, dass Jeremy eine falsche Entscheidung trifft.
Als ich das gelesen habe dachte ich mir nur: :<>

Aber hier wären wir wieder an derselben Stelle wie nach Tylers Tod - wenn Stefan (wichtige Hauptperson) stirbt, dann muss sich wohl, wie Kayla Ewell angedeutet hat, irgendein Weg finden lassen, Tote zurückzubringen, sonst könnten sie die Serie noch vor dem Midseason-Finale beenden. :wtf:
Ich glaube, ich kann dich beruhigen, da ich mir zu 100% sicher bin, dass Stefan nicht stirbt. Auf den Photos zu Episode 6 und 7 sieht er auch noch ganz lebendig aus:
http://www.vampire-diaries.net/tv-serie ... rld-ep-307

Die Übersetzung ins deutsche des Spoilers ist nicht so gelungen, finde ich . Im Original heißt es "As Mystic Falls prepares to celebrate the traditional Illumination Night, the town is invaded by spirits of the dead. After a particularly violent encounter with an angry spirit, Damon (Ian Somerhalder) asks Bonnie (Kat Graham) to find the reason behind the ghosts’ surprising power. Elena (Nina Dobrev) convinces Jeremy (Steven R. McQueen) to use his connection to the other side to help her find a new way to reach Stefan (Paul Wesley), leading Jeremy to a terrible choice. Finally, Alaric (Matt Davis) discovers a long-hidden clue to the past. Candice Accola and Zach Roerig also star." (Quelle: http://www.vampirediaries.net)

Klingt für mich eher so, als ob sie zu dem Teil von Stefan gelangen möchte, der nicht compelled ist. Bin aber sehr gespannt, was für eine Entscheidung Jeremy zu treffen hat. Vielleicht kommt die Geisterstory doch noch in die Gänge. Denn Malese Jow soll in der Episode 7 eine sehr krasse Szene haben, bei der Julie Plec nach eigenen Angaben beim Schreiben schon geweint hat und sich jetzt bei Malese Jow via twitter für die Umsetzung bedankt hat. Ich befürchte Schlimmes.... :(
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“