Ringer [The CW]
Moderator: Freckles*
Re: Ringer [The CW]
Habe jetzt auch endlich Zeit gefunden, in die Serien reinzusehen und beide Folgen hintereinander geguckt. Ich finde die Story an sich eigentlich ganz spannend und hoffe, dass man da noch mehr rausholt, als bisher -wobei mir die zweite Episode auch schon weitaus besser gefiel als der Pilot. Die Szenen mit der Leiche fand ich auch sehr gut gemacht.junkie hat geschrieben:Ich finde, es geht bergauf. Sarah finde ich nach wie vor klasse, aber nach und nach bekommen auch die anderen Charaktere mehr Tiefe. Bin ja mal sehr gespannt auf Shiobans Geschichte. Immer wieder gut fand ich die brenzligen Situationen wenn es um die Leiche ging. Die Szene mit Juliet und Bridget hat mir am besten gefallen und ich mochte auch den Cliffhanger am Ende. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Ich tue mich mit ihrem Schauspiel auch etwas schwer. Keine Ahnung, ob es wirklich so gedacht ist, dass sie oftmals eher hölzern agiert oder ob das überfordert wirken soll (als Bridget), aber obwohl mir der Charakter sympathisch ist, kommen bei mir zu wenig Emotionen an.philomina hat geschrieben:#1.02
Jaime Murray ist hier gut besetzt und stiehlt SMG mMn auch spielend die Show. Ich fand SMG zwar schon etwas überzeugender als letzte Woche, aber ich hoffe, da kommt noch mehr.
Ich werde nächste Woche wieder reinsehen und dann entscheiden, ob es eine Serie ist, die ich wöchentlich verfolge, oder ob ich sie mir für die Pausen meiner Lieblingsserien aufhebe. Immerhin kommen noch Dexter, Nikita, Gossip Girl und Boardwalk Empire aus der Pause zurück und mit TVD und Secret Circle, die bereits laufen, könnte das meinen Zeitplan sprengen.
[
Nachdem die Folge von letzter Woche so richtig langweilig war, war ich umso überraschter wie toll ich die neue Folge fand. Es ist viel passiert und so langsam kommt die Serie in Schwung. Gemma mochte ich anfangs gar nicht, jetzt schon. Andrew finde ich auch langsam besser, nur Gemmas Ehemann (hab grad den Namen vergessen) kann ich irgendwie nicht leiden. Die Flashbacks finde ich super und SMG macht ihre Sache wirklich gut. Diesen neuen Typ von Shioban finde ich auch ziemlich gut. Bin gespannt wie die Story weitergeht, vor allem da Gemma jetzt weiß, dass "Shioban" Bridget ist.
- coupleleyton
gemmas ehemann heißt henry
ich fand die ohrfeige von gemma an bridget echt krass (die hat ja voll ausgeschlagen) das sah aus als würde bridget's kopf gleich wegfallen
ich frag mich ja wenn shioban da angerufen hat und gesagt hat das der plan weiter geht weil sie jemanden gefunden hat der ihr das hotelz. zahlt
ich fand die ohrfeige von gemma an bridget echt krass (die hat ja voll ausgeschlagen) das sah aus als würde bridget's kopf gleich wegfallen

ich frag mich ja wenn shioban da angerufen hat und gesagt hat das der plan weiter geht weil sie jemanden gefunden hat der ihr das hotelz. zahlt

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Annika
- Globaler Moderator
Nach #1.04 hat es die Serie nun geschafft, dass ich wirklich auch an der Handlung interessiert bin und nicht nur wegen der Darsteller immer wieder einschalte 
Die Beziehung der beiden Schwestern wurde ja durch die Flashbacks schön ein wenig mehr unter die Lupe genommen. Umso gespannter bin ich, wie es zu dem starken Bruch zwischen den beiden gekommen ist, der letztlich ja sogar bei Shioban dazu geführt hat, dass sie ihre Schwester gar nicht erst in ihr neues Leben gelassen hat.
Bei den Männern springe ich derzeit immer wieder hin und her. Auf den ersten Blick mag ich beide unglaublich gerne und habe die Schuld quasi einfach mal auf Shioban geschoben, dass sie Andrew mit Henry betrogen hat. Der Rückblick mit ihr und Henry hat aber nun ja auch gezeigt, dass sie ihn scheinbar wirklich geliebt hat und wie wichtig sich die beiden gewesen sind. Demnach stellt sich für mich natürlich die Frage, wie es zwischen Andrew und Shioban zu dem Bruch gekommen ist. Ob das wirklich einfach nur durch das Auseinanderleben in der Ehe geschehen ist (Andrew meinte ja, dass er sehr auf die Arbeit fokussiert gewesen wäre etc.) oder ob da doch noch mehr dahinter steckt - was ja eher zu ihrem "Abgang" passen würde.
Dass Gemma nun diejenige ist, die das Geheimnis als erste erfährt, finde ich äußerst spannend. Damit ist Andrew ja nun wirklich der absolut Unwissendste in all dem Ganzen, aber für mich eben auch derjenige, den man derzeit am wenigsten durchschauen kann. Ist er der nette Ehemann, den wir hier präsentiert bekommen?
Relativ unspannend bei der ganzen Sache - was ich selbst super schade finde - ist die Rolle von Nestor Carbonell. Dass er der ganzen Sache langsam auf die Spur kommt, ist zwar schön und gut, aber irgendwie fand ich ihn in den letzten Episoden genauso störend, wie Bridget selber. Ich hoffe da wird man noch mehr rausholen, als ihn immer nur mal wieder aufpoppen zu lassen, um zu zeigen, wie bedrohlich nah er der Wahrheit gekommen ist... Finde es in dem Zuge ja eh grad mal ein wenig komisch, dass er so gar nicht in Betracht gezogen hat, dass die beiden die Rollen getauscht haben könnten. Ich denke das wird der nächste Schritt sein, aber so wir er jetzt Shiobans Alltag untersucht (hat ja auch schon rausgefunden, dass sie Termine nicht wahrgenommen hat, die sie sonst immer wahrgenommen hatte...) und nun auch die Szene auf dem Boot plus der Tatsache, dass Shioban angeblich sofort wusste, wo Bridgets Sachen sind und sie nun mit ihrem AA-Typen in Kontakt steht...

Die Beziehung der beiden Schwestern wurde ja durch die Flashbacks schön ein wenig mehr unter die Lupe genommen. Umso gespannter bin ich, wie es zu dem starken Bruch zwischen den beiden gekommen ist, der letztlich ja sogar bei Shioban dazu geführt hat, dass sie ihre Schwester gar nicht erst in ihr neues Leben gelassen hat.
Bei den Männern springe ich derzeit immer wieder hin und her. Auf den ersten Blick mag ich beide unglaublich gerne und habe die Schuld quasi einfach mal auf Shioban geschoben, dass sie Andrew mit Henry betrogen hat. Der Rückblick mit ihr und Henry hat aber nun ja auch gezeigt, dass sie ihn scheinbar wirklich geliebt hat und wie wichtig sich die beiden gewesen sind. Demnach stellt sich für mich natürlich die Frage, wie es zwischen Andrew und Shioban zu dem Bruch gekommen ist. Ob das wirklich einfach nur durch das Auseinanderleben in der Ehe geschehen ist (Andrew meinte ja, dass er sehr auf die Arbeit fokussiert gewesen wäre etc.) oder ob da doch noch mehr dahinter steckt - was ja eher zu ihrem "Abgang" passen würde.
Dass Gemma nun diejenige ist, die das Geheimnis als erste erfährt, finde ich äußerst spannend. Damit ist Andrew ja nun wirklich der absolut Unwissendste in all dem Ganzen, aber für mich eben auch derjenige, den man derzeit am wenigsten durchschauen kann. Ist er der nette Ehemann, den wir hier präsentiert bekommen?
Relativ unspannend bei der ganzen Sache - was ich selbst super schade finde - ist die Rolle von Nestor Carbonell. Dass er der ganzen Sache langsam auf die Spur kommt, ist zwar schön und gut, aber irgendwie fand ich ihn in den letzten Episoden genauso störend, wie Bridget selber. Ich hoffe da wird man noch mehr rausholen, als ihn immer nur mal wieder aufpoppen zu lassen, um zu zeigen, wie bedrohlich nah er der Wahrheit gekommen ist... Finde es in dem Zuge ja eh grad mal ein wenig komisch, dass er so gar nicht in Betracht gezogen hat, dass die beiden die Rollen getauscht haben könnten. Ich denke das wird der nächste Schritt sein, aber so wir er jetzt Shiobans Alltag untersucht (hat ja auch schon rausgefunden, dass sie Termine nicht wahrgenommen hat, die sie sonst immer wahrgenommen hatte...) und nun auch die Szene auf dem Boot plus der Tatsache, dass Shioban angeblich sofort wusste, wo Bridgets Sachen sind und sie nun mit ihrem AA-Typen in Kontakt steht...
- philomina
- Administrator
Von den Mittwochsserien ist es jetzt auf jeden Fall auch die, die ich als erstes anschaue. Und das Ende diesmal war ein guter Cliffhanger, hätte super gerne direkt weitergeschaut!Annika hat geschrieben:Nach #1.04 hat es die Serie nun geschafft, dass ich wirklich auch an der Handlung interessiert bin und nicht nur wegen der Darsteller immer wieder einschalte
Finde das auch sehr interessant, gerade vor dem Hintergrund mit diesem Kinderphoto. Irgendwie find ich die Reaktion der Schwestern doch nicht krass genug, als dass es passend wäre, wenn Bridget da wirklich den Tod von Siobhan verursacht hätte.Die Beziehung der beiden Schwestern wurde ja durch die Flashbacks schön ein wenig mehr unter die Lupe genommen. Umso gespannter bin ich, wie es zu dem starken Bruch zwischen den beiden gekommen ist, der letztlich ja sogar bei Shioban dazu geführt hat, dass sie ihre Schwester gar nicht erst in ihr neues Leben gelassen hat.
Im Moment spring ich darauf total an, dass er der Nette ist, aber kann gut sein, dass das nur Fassade ist. Ich mag derzeit jedenfalls auch beide Männer super gerne, weil man ja sieht, wie sie sich mit der jeweiligen Schwester von ihrer besten Seite zeigen.Ist er der nette Ehemann, den wir hier präsentiert bekommen?
Nestor Carbonell steht IMHO wirklich viel zu sehr auf dem Schlauch, so langsam sollte er wirklich mal darauf kommen, dass er da Bridget vor sich hat.
Ich hab mich mittlerweile richtig in diese Serie verliebt. Sarah finde ich passt auch gut rein in die Rolle der Bridget/Shioban hinein und ich genieße es sie endlich wieder wöchentlich zu sehen.
Ich frage mich aber doch, was passiert, wenn Bridgets Geheimnisse irgendwann rauskommen. Sie kann zum Beispiel nicht ewig verstecken, dass sie eigentlich gar nicht schwanger ist. Soll diese Storyline über Staffeln hinweg aufrecht erhalten werden? Das stelle ich mir dann doch etwas langweilig vor. Noch weniger würde es mich freuen zu sehen, dass Bridgets Tarnun auffliegt. Also ich wüsste nicht, wie ich die Serie weiterschreiben würde.
Ich würde mir wünschen mehr über die Beziehung von Shioban und Andrew zu erfahren. Ich finde die beiden haben eine gute Chemie zueinander.
Dass Gemma Bridget mit ihrem Geheimnis erpresst hätte ich nicht erwartet. Ich hätte lieber gesehen, dass sich beide verbünden und es wenigstens ein bisschen den Eindruck macht, dass Bridget zumindest den Hauch einer Chance hat mit ihrem Doppelleben noch eine Zeit lang durchzukommen.
Mal sehen was die künftigen Folgen noch für Überraschungen bereit halten. Die Ciffhanger haben es momentan schon in sicht.
Ich frage mich aber doch, was passiert, wenn Bridgets Geheimnisse irgendwann rauskommen. Sie kann zum Beispiel nicht ewig verstecken, dass sie eigentlich gar nicht schwanger ist. Soll diese Storyline über Staffeln hinweg aufrecht erhalten werden? Das stelle ich mir dann doch etwas langweilig vor. Noch weniger würde es mich freuen zu sehen, dass Bridgets Tarnun auffliegt. Also ich wüsste nicht, wie ich die Serie weiterschreiben würde.
Ich würde mir wünschen mehr über die Beziehung von Shioban und Andrew zu erfahren. Ich finde die beiden haben eine gute Chemie zueinander.
Dass Gemma Bridget mit ihrem Geheimnis erpresst hätte ich nicht erwartet. Ich hätte lieber gesehen, dass sich beide verbünden und es wenigstens ein bisschen den Eindruck macht, dass Bridget zumindest den Hauch einer Chance hat mit ihrem Doppelleben noch eine Zeit lang durchzukommen.
Mal sehen was die künftigen Folgen noch für Überraschungen bereit halten. Die Ciffhanger haben es momentan schon in sicht.
Family is not an important thing. It's everything.
- philomina
- Administrator
1.06
Langsam wird "Ringer" die Serie, auf die ich von den neuen Serien jede Woche am gespanntesten warte. "Revenge" verläuft mir etwas zu sehr nach Schema F, wohingegen ich bei "Ringer" meist nur wenig vorsehen kann, wohin sich die Episode entwickelt. Allerdings geht es mir bei beiden Serien dahingehend gleich, dass ich bei beiden nicht mit dem Hauptcharakter mitfühle, weil beide Darstellerinnen mich nicht wirklich überzeugen. Ich fühle hier soviel stärker mit jedem anderen Charakter mit, dass ich es schon wirklich interessant finde, wie sich das weiterentwickelt. Bislang hab ich ja sehr stark mit Andrew mitgefühlt und heute war das absolut auch bei Henry der Fall.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich Bridgets platzieren ihrer Fingerabdrücke richtig verstehe, zumal sie am Ende der Episode so nachdenklich dreinschaute. Sie wollte damit den Verdacht von Siobhan weglenken, um sich selbst zu schützen, oder? Aber ist ihr denn nicht klar, dass es hier ganz leicht dazu kommen kann, dass ihre Fingerabdrücke auch genommen werden?
Und Siobhan hat Gemma nun aus dem Wege geräumt, nur wiederum Bridget reinzureiten? Sehr krass! Ich hoffe, man sieht bald wieder mehr von Siobhan, in der Rolle funktioniert SMG für mich besser als als Bridget.
Langsam wird "Ringer" die Serie, auf die ich von den neuen Serien jede Woche am gespanntesten warte. "Revenge" verläuft mir etwas zu sehr nach Schema F, wohingegen ich bei "Ringer" meist nur wenig vorsehen kann, wohin sich die Episode entwickelt. Allerdings geht es mir bei beiden Serien dahingehend gleich, dass ich bei beiden nicht mit dem Hauptcharakter mitfühle, weil beide Darstellerinnen mich nicht wirklich überzeugen. Ich fühle hier soviel stärker mit jedem anderen Charakter mit, dass ich es schon wirklich interessant finde, wie sich das weiterentwickelt. Bislang hab ich ja sehr stark mit Andrew mitgefühlt und heute war das absolut auch bei Henry der Fall.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich Bridgets platzieren ihrer Fingerabdrücke richtig verstehe, zumal sie am Ende der Episode so nachdenklich dreinschaute. Sie wollte damit den Verdacht von Siobhan weglenken, um sich selbst zu schützen, oder? Aber ist ihr denn nicht klar, dass es hier ganz leicht dazu kommen kann, dass ihre Fingerabdrücke auch genommen werden?
Und Siobhan hat Gemma nun aus dem Wege geräumt, nur wiederum Bridget reinzureiten? Sehr krass! Ich hoffe, man sieht bald wieder mehr von Siobhan, in der Rolle funktioniert SMG für mich besser als als Bridget.
Ich sehe das genauso. Bridget wollte den Verdacht weg von Siobhan lenken. Hab mir aber auch gleich gedacht, dass das durchaus auch in die Hose gehen kann. Der Lost-Ermittler hat es ja sowieso irgendwie auch auf Siobhan abgesehen. Ist mir generell rätselhaft, warum er nicht daran denkt, dass Siobhan in Wirklichkeit Bridget ist.
Nichts desto trotz liebe ich diese Serie mittlerweile heiß und freue mich jedesmal auf die nächste!!! Ich hoffe inständig, dass die Quoten weiter steigen. Wäre wirklich traurig, wenn Ringer abgesetzt werden würde!
Nichts desto trotz liebe ich diese Serie mittlerweile heiß und freue mich jedesmal auf die nächste!!! Ich hoffe inständig, dass die Quoten weiter steigen. Wäre wirklich traurig, wenn Ringer abgesetzt werden würde!

- manila
- Teammitglied
Da ich nach dem Piloten aufgehoert habe, zu gucken, muss da ja wirklich ein enormer Qualitaetsanstieg passiert sein, wenn du das sagst... merke ich mir im Hinterkopf, vielleicht hole ich die Staffel dann doch nach.philomina hat geschrieben:1.06
Langsam wird "Ringer" die Serie, auf die ich von den neuen Serien jede Woche am gespanntesten warte.
Also Staffel 1 ist bereits gesichert!Celinaaa hat geschrieben:Wäre wirklich traurig, wenn Ringer abgesetzt werden würde!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- philomina
- Administrator
Qualitätsanstieg würd ich es nichtmals unbedingt nennen, gerade SMG als Bridget, die ja derzeit die Serie tragen soll, funktioniert wie gesagt für mich noch nicht so. Aber fast alle anderen Darsteller und Charaktere funktionieren mittlerweile und die Serie schafft es, zu überraschend und Spannung aufzubauen. Der andere, der leider noch nicht überzeugt, ist Nestor Carbonell.manila hat geschrieben:Da ich nach dem Piloten aufgehoert habe, zu gucken, muss da ja wirklich ein enormer Qualitaetsanstieg passiert sein, wenn du das sagst... merke ich mir im Hinterkopf, vielleicht hole ich die Staffel dann doch nach.
Was aber leider nicht heißt, dass die Serie nicht nach der 1. Staffel mit offenem Ende abgesetzt werden kann. Ich bin seit der Pleite mit Hellcats, was ich sehr gern gesehen habe, noch immer geschädigtmanila hat geschrieben:Also Staffel 1 ist bereits gesichert!Celinaaa hat geschrieben:Wäre wirklich traurig, wenn Ringer abgesetzt werden würde!

Finde auch, dass die Serie immer besser wird.
Und von SMG denke ich das genaue Gegenteil, denn ich finde sie wirklich mehr als überzeugend. In erster Linie als Bridget, da man von Shioban ja deutlich weniger sieht. Nestor Carbonell hat leider wenig Screentime und wenn, tut er fast immer dasselbe. Er würde eine etwas erweiterte Story verdienen!
Und von SMG denke ich das genaue Gegenteil, denn ich finde sie wirklich mehr als überzeugend. In erster Linie als Bridget, da man von Shioban ja deutlich weniger sieht. Nestor Carbonell hat leider wenig Screentime und wenn, tut er fast immer dasselbe. Er würde eine etwas erweiterte Story verdienen!
-
oh man, manchmal bin ich auch echt zu blöd, auf die idee, dass bridget vielleicht einfach nur den verdacht von siobhan weglenken wollte bin ich natürlich gar nicht gekommenphilomina hat geschrieben:1.06

mittlerweile hat mich die serie ziemlich in ihren bann gezogen, hätte ich nach der pilotfolge wirklich nicht erwartet. was die schauspielerische leistung von sarah michelle gellar angeht, erhoffe ich mir aber nach wie vor eine steigerung. ich merke immer noch keinen richtigen unterschied zwischen ihrer darstellung der beiden schwestern.
Ich habe mir jetzt auch alle bisherigen Folgen angesehen und ich muss sagen, ich werde bestimmt dran bleiben.
Vom Piloten war ich auch nicht besonders überzeugt, aber die Serie steigert sich von Folge zu Folge.
Ich war schon zu Buffy-Zeiten ein riesen Fan und SMG und bin richtig froh sie endlich wieder im TV zu sehen. Auch wenn ich mich, wie bestimmt auch andere erst mal an die neue Rolle gewöhnen musste. Bei der ersten Scene in Folge eins dachte ich mir, du bist doch Buffy, tu was gegen deinen Angreifer.
Den Namen Siobhan find ich übrigens gar nicht so schlimm und er ist in Amerika öfter vertretten als man denkt. Ich kenne auch eine ganz tolle Schauspielerin aus meiner Lieblingsserie in Neuseeland, Outrageous Fortune, die den gleichen Vornamen hat, Siobhan Marshall. Sie ist auch wundervoll.
Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Folgen.
Besonders darauf, was mit Gemma passiert ist. Ich dachte es wäre Henry gewesen, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher, was hätte er den mit der Leiche gemacht. Oder er war es doch, ich denke man kann sich bei ihm nicht ganz sicher sein, ob ihm zu trauen ist.
Auch spannend ist die Sache mit der richtigen Siobhan in Frankreich, was hat sie vor und mit wem steckt sie unter einer Decke? Es hat doch irgendwas mit Andrew zu tun und diesem Gebäude. Warum wollte sie dann, dass ihre Schwester stirbt?
Vom Piloten war ich auch nicht besonders überzeugt, aber die Serie steigert sich von Folge zu Folge.
Ich war schon zu Buffy-Zeiten ein riesen Fan und SMG und bin richtig froh sie endlich wieder im TV zu sehen. Auch wenn ich mich, wie bestimmt auch andere erst mal an die neue Rolle gewöhnen musste. Bei der ersten Scene in Folge eins dachte ich mir, du bist doch Buffy, tu was gegen deinen Angreifer.

Den Namen Siobhan find ich übrigens gar nicht so schlimm und er ist in Amerika öfter vertretten als man denkt. Ich kenne auch eine ganz tolle Schauspielerin aus meiner Lieblingsserie in Neuseeland, Outrageous Fortune, die den gleichen Vornamen hat, Siobhan Marshall. Sie ist auch wundervoll.
Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Folgen.
Besonders darauf, was mit Gemma passiert ist. Ich dachte es wäre Henry gewesen, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher, was hätte er den mit der Leiche gemacht. Oder er war es doch, ich denke man kann sich bei ihm nicht ganz sicher sein, ob ihm zu trauen ist.
Auch spannend ist die Sache mit der richtigen Siobhan in Frankreich, was hat sie vor und mit wem steckt sie unter einer Decke? Es hat doch irgendwas mit Andrew zu tun und diesem Gebäude. Warum wollte sie dann, dass ihre Schwester stirbt?
Mir ging es genau so, ich wusste auch nicht was sie damit bezwecken wollte. Doch es klingt plausiebel, damit den Verdacht von Siobhan wegzulenken, aber es doch irgendwie trotzdem eine echt blöde Idee, auf einem Beweismittel, mit dem man nicht zutungehabt hat, seine Fingerabdrücke zu hinterlassen.Whatsername hat geschrieben:oh man, manchmal bin ich auch echt zu blöd, auf die idee, dass bridget vielleicht einfach nur den verdacht von siobhan weglenken wollte bin ich natürlich gar nicht gekommenphilomina hat geschrieben:1.06
ich war nur vollkommen verdutzt und habe mich gefragt, wie ihr so ein stümpferfehler mit den fingerabdrücken passieren konnte.
mittlerweile hat mich die serie ziemlich in ihren bann gezogen, hätte ich nach der pilotfolge wirklich nicht erwartet. was die schauspielerische leistung von sarah michelle gellar angeht, erhoffe ich mir aber nach wie vor eine steigerung. ich merke immer noch keinen richtigen unterschied zwischen ihrer darstellung der beiden schwestern.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
- philomina
- Administrator
Ja, leider geht's erst nächste Woche weiterjunkie hat geschrieben:Keine neue Folge diese Woche?

Giltet das für alle CW Serien?philomina hat geschrieben:Ja, leider geht's erst nächste Woche weiterjunkie hat geschrieben:Keine neue Folge diese Woche?
Gut, scheinbar haben das mehrere nicht auf Anhieb verstanden und ich muss nicht an meinem Verstand zweifeln!Estrella* hat geschrieben: Mir ging es genau so, ich wusste auch nicht was sie damit bezwecken wollte. Doch es klingt plausiebel, damit den Verdacht von Siobhan wegzulenken, aber es doch irgendwie trotzdem eine echt blöde Idee, auf einem Beweismittel, mit dem man nicht zutungehabt hat, seine Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Ich wünschte sie würden endlich diese Boot-Szene anfangs bei "Previously on..." rausnehmen. Bekomme jetzt noch Beklemmungen wenn ich diese schlecht gemacht Szene sehe.Estrella* hat geschrieben: Vom Piloten war ich auch nicht besonders überzeugt, aber die Serie steigert sich von Folge zu Folge.

Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 27.10.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Grund: Doppelpost zusammengefügt
- coupleleyton
ich hätte da mal eine frage zur ausstrahlung:
ich hab mir heute die supernatural folge von freitag angesehen. und da kommen unten bei dem cwlogo immer so einblendungen für die ganzen cw - serien für nächste woche.
und dann kam eine info für Ringer und da stand daneben "monday" - jetzt meine frage:
ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?
das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/
vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett
ich hab mir heute die supernatural folge von freitag angesehen. und da kommen unten bei dem cwlogo immer so einblendungen für die ganzen cw - serien für nächste woche.
und dann kam eine info für Ringer und da stand daneben "monday" - jetzt meine frage:
ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?
das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/
vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott