[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: Annika, philomina

Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Vielen Dank lee - im Original liest es sich tatsächlich gleich völlig anders! ;)

Ich würde "to reach" hier eher mit "an ihn herankommen" übersetzen, also im übertragenen Sinne - nicht im praktischen.

Oh oh, ich hoffe sehr, dass wir Anna jetzt nicht innerhalb so kurzer Zeit ein zweites Mal verlieren - das fände ich wirklich sehr schade. ;-(
Oder Jeremy. ;-(

Wenn Plec beim Schreiben weint, muss sie ja mindestens eine Hauptperson gekillt haben - sonst gäbe es doch keinen Grund, zu weinen. :o
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Nicht schon wieder ein Hauptdarsteller der stirbt.... :motz:

Persönlich würde ich auf Matt oder Rick tippen, die beiden haben am wenigsten in der Serie zu tun.
Matt jetzt zwar doch ein wenig mehr aber ich glaube nicht das die Geisterstory sich so lange hinziehen wird. Zumindestens hoffe ich es doch.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Elena23 hat geschrieben:Nicht schon wieder ein Hauptdarsteller der stirbt.... :motz:
Das würde mir jetzt auch nicht gefallen! :(
Vor Allem bei Anna fände ich es seehr schade...
Irgend so ein böses Stimmchen hat mir gestern eingeflüstert: Was, wenn die "Entscheidung", die Jeremy treffen muss, so aussieht, dass er inmitten einer chaotischen Situation entscheiden muss, wer wieder zurückkommen darf - Vicky oder Anna; und er entscheidet sich wegen Matt und Bonnie für Vicky..?
Ich weiß nicht warum mir so ein Szenario wahrscheinlich vorkommt.
Kayla Ewell hat in den Spoilern selbst verraten, dass sie nicht lange ein Geist bleiben wird - aber von Anna hat man nicht viel gehört... Mir schwant insofern Übles. :(
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Das klingt logisch...

Aber ich finds so schade um Anna, wenn sie schon wieder verschwinden sollte.
Ich sehe es ja sowieso so, dass Anna Jers wahre Liebe ist. Aber vermutlich würde er sich wegen Bonnie und Matt für Vicky entscheiden. Und dann ist wieder eine Nervensäge mehr dabei. :wtf:
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Ich hab eigentlich nicht so viel gegen Vicky - aber wenn ihr Kommen bedeuten würde, dass Anna gehen muss, würde ich es wohl auch anders sehen. ;)
Ich fand Jeremy und Anna auch sehr süß zusammen, und ich hätte schon gerne mehr von ihnen gesehen. :(
Vielleicht - hoffentlich - täuschen wir uns ja auch... Den Autoren ist doch klar, dass die Zuschauer Anna geliebt haben, darum haben sie Malese Jow doch auch zurückgeholt.
- Wenn man sie jetzt nur 3-4 mal ganz kurz auftauchen lässt und dann wieder rauskillt - wofür das Ganze?! :wtf:
Mausele

Beitrag von Mausele »

Da kann ich dir zustimmen, Lauren. Anna und Jeremy waren richtig süß zusammen, aber ich glaube nicht, dass sie Anna killen werden. Dann würden viele ausrasten.
Ich denke eher, dass Julie ein Wiedersehen meinte, mit Annas Mutter Pearl. Die soll angeblich auch wieder zu sehen sein. Jedenfalls in dieser einen Folge.
allisonbraun

Beitrag von allisonbraun »

Okay, ich muss mal was loswerden.

Sollte Staffel 3 nicht das Jahr der Ur-Vampire werden?

Ja, wir sind erst bei Folge 6, aber ich hab eher das Gefühl es ist die Staffel der Geister (die ich nicht sonderlich mag)
Ich warte immer, dass mal Elija und der Rest seiner Familie mal aufwacht. Aber bis jetzt wird es wohl nur Rückblenden geben, was mich dann doch etwas enttäuscht. Nicht dass ich die Staffel schlecht finde...Vampire Diaries wird mit jeder Folge besser, aber ich vermisse echt eine Storyline, die sich mit Klaus Familie in der Gegenwart beschäftigt.

Was meint ihr?
» lala

Beitrag von » lala »

So wie ich irgendwo gelesen hatte, soll die Staffel in verschiedene Kapitel aufgeteilt werden. Die ersten 7 Folgen sollen sich mit den Geistern beschäftigen, danach soll das ganze beendet sein und dann wird man sich ab Folge 8 um die Originals kümmern, glaub ich xDD
Mausele

Beitrag von Mausele »

Bis jetzt wurde jede einzelne Staffel in 3 Kapitel aufgeteilt. xD
In der dritten sieht es so aus:
Chapter I: The Klaus's Plan Chapter (Ep. 301- 307)
Chapter II: The Originals Chapter: (Ep. 308- 314)
Und über das Dritte Kapitel ist noch nichts bekannt.
allisonbraun

Beitrag von allisonbraun »

Danke, dann haben wir die Geisterstory ja bald hinter uns
SänDee

Beitrag von SänDee »

in der vorschau sieht man ja, dass lexi wieder dabei ist. meint ihr, sie ist nun auch ein geist oder handelt es sich da um einen rückblick? oder ist das schon irgendwo bekannt und ich hab´s mal wieder verpeilt? :roll:

Bis auf anna finde ich die geisterstory auch etwas merkwürdig. sind jetzt alle gekommen, weil sie rache wollen (maison - damon, vicky - stefan oder elena)? wenn das nämlich so wäre, dann müsste sich anna doch auch an irgendjemanden rächen, aber da die verantworlichen für ihren tod ja selber nicht mehr da sind.... :wtf:

sollte die geisterstory dann mit der nächsten folge enden, würden wir ja weder anna noch lexi irgendwann mal wieder sehen. das wäre aber traurig. :(
lee

Beitrag von lee »

SänDee hat geschrieben:in der vorschau sieht man ja, dass lexi wieder dabei ist. meint ihr, sie ist nun auch ein geist oder handelt es sich da um einen rückblick? oder ist das schon irgendwo bekannt und ich hab´s mal wieder verpeilt? :roll:

Bis auf anna finde ich die geisterstory auch etwas merkwürdig. sind jetzt alle gekommen, weil sie rache wollen (maison - damon, vicky - stefan oder elena)? wenn das nämlich so wäre, dann müsste sich anna doch auch an irgendjemanden rächen, aber da die verantworlichen für ihren tod ja selber nicht mehr da sind.... :wtf:

sollte die geisterstory dann mit der nächsten folge enden, würden wir ja weder anna noch lexi irgendwann mal wieder sehen. das wäre aber traurig. :(
Soweit ich weiß, wird Lexi auch ein Geist sein und sich darum kümmern, dass Stefan wieder etwas runterkommt.
Anna könnte sich noch an Bonnie rächen wollen, da sie sie damals auch eine Rolle bei der Jagd auf die tomb Vampire gespielt hat. Glaube ich aber nicht.
Allerdings gehe ich davon aus, dass wir auch Anna nächste Folge vorerst zum letzten Mal sehen. Bonnie wird vermutlich das Tor zur Geisterwelt schließen - für alle Geister. Und in der kanadischen Vorschau sah es arg nach Abschied zwischen Jeremy und Anna aus und wenn dann auch noch tatsächlich Pearl wieder auftaucht (die Darstellerin wurde angeblich am Set gesehen).... :(
lady-maus89

Beitrag von lady-maus89 »

ich muss auch ehrlich sagen, ich finde diese Ghost-Storyline nicht wirklich gut. Auch der kurze Auftritt von Vicky ... war nun nicht gut, es sollte doch eine schlimme Rache werden ...

Mit Mason in der Folge6 habe ich auch garnicht gerechnet. Dachte ja schon fast das Mikael in der Tür steht ... ein spannender Moment...

Jeremy und Anna passen so unglaublich gut zusammen und da kommt unglaublich viel Gefühl rüber. Gerade in dem Moment wo Jeremy mit Bonnie telefoniert hat und an Anna auch dachte und er meinte "er denkt er könne nie aufhören an sie zu denken!" das war dohc unglaublich romantisch und süß und dann können sich beide berüüühren. Wooow. ein klasse moment, super von den Schauspielern. Ich denke auch fast, da es nun auch soo viele "böse" Geister gibt, werden alle bestimmt von Bonnie weggezaubert. Aber dann ja auch Anna... fänd ich traurig. Ich denke nach diesen ganzen Szenen, wird das zwischen Bonnie und Jeremy auch enden... und vor allem da man in der Vorschau gesehen hat, dass
Spoiler
sich Jeremy und Anna, anscheinend zum Abschied auch noch geküsst haben ...
Naja ... das kann man ja leider nicht ändern. Aber es sieht ja nun fast so aus, in der Vorschau, als würde Mason dann doch Damon mit helfen. Und wieso kommt Pearl auch als Geist eventuell wieder? Kann sie nicht mit Anna kommunizieren, oder will Pearl Anna warnen? Mit wem sollte denn Pearl sonst Kontakt haben...? Mit John, der sie getötet hat, der ist ja aber auch tot ^^ Verwirrend...
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Von der Vorschau her sah es echt so aus als arbeiten Damon und Mason zusammen.
Das fände ich irgendwie schräg, wo er sich doch eigentlich rächen will.

Ich könnte mir vorstellen, dass Pearl wieder kommt um die anderen vor Michael zu warnen oder so.
Anscheinend ist sie eine der wenigen die was über ihn weiß, nicht mal Katherine hatte Infos. Vielleicht ist es ihre Aufgabe ihnen mit ihrem Wissen über ihn zu helfen....
lady-maus89

Elena23 hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass Pearl wieder kommt um die anderen vor Michael zu warnen oder so.
Anscheinend ist sie eine der wenigen die was über ihn weiß, nicht mal Katherine hatte Infos. Vielleicht ist es ihre Aufgabe ihnen mit ihrem Wissen über ihn zu helfen....
Ja gut stimmt, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber so ein Geist benötigt ja immer jemanden mit dem der Geist in Kontakt treten kann.
Gerade bei Anna: Anna denkt an Jeremy, Jeremy denkt an Anna und sieht sie so.
Bei Mason: Mason hasst Damon und denkt an ihn, Damon wird a bestimmt mal an ihn gedacht haben...

Mit wem also hat Pearl Kontakt. Vor allem ist es doch so, dass die Anderen den Geist nicht sehen können - lediglich diese (ich nenns mal) "Bezugsperson"...

*grübel*... mhmm....gut, Katherine könnte an Pearl denken vielleicht ... aber sonst fällt mir keiner ein
lee

Beitrag von lee »

lady-maus89 hat geschrieben: Jeremy und Anna passen so unglaublich gut zusammen und da kommt unglaublich viel Gefühl rüber. Gerade in dem Moment wo Jeremy mit Bonnie telefoniert hat und an Anna auch dachte und er meinte "er denkt er könne nie aufhören an sie zu denken!" das war dohc unglaublich romantisch und süß und dann können sich beide berüüühren. Wooow. ein klasse moment, super von den Schauspielern. Ich denke auch fast, da es nun auch soo viele "böse" Geister gibt, werden alle bestimmt von Bonnie weggezaubert. Aber dann ja auch Anna... fänd ich traurig. Ich denke nach diesen ganzen Szenen, wird das zwischen Bonnie und Jeremy auch enden... und vor allem da man in der Vorschau gesehen hat, dass
Spoiler
sich Jeremy und Anna, anscheinend zum Abschied auch noch geküsst haben ...
Ja, ich mag die beiden auch sehr zusammen und die Chemie zwischen Malese Jow und Steven R. McQueen ist einfach unglaublich! :anbet:
lady-maus89 hat geschrieben:Naja ... das kann man ja leider nicht ändern. Aber es sieht ja nun fast so aus, in der Vorschau, als würde Mason dann doch Damon mit helfen. Und wieso kommt Pearl auch als Geist eventuell wieder? Kann sie nicht mit Anna kommunizieren, oder will Pearl Anna warnen? Mit wem sollte denn Pearl sonst Kontakt haben...? Mit John, der sie getötet hat, der ist ja aber auch tot ^^ Verwirrend...
Wieso sollte er Damon helfen? Hatte irgendetwas mit einer Falle in Erinnerung? Muß ich mir wohl nochmal ansehen.
Falls Pearl wirklich auch wieder mit von der Partie ist (bisher sind es nur Gerüchte -keine offiziellen Spoiler), wird sie vermutlich Anna "abholen". Denn bisher scheint Anna als Geist immer alleine und einsam gewesen zu sein, was auch auf Vicky zutraf. Dafür wird es hoffentlich eine gute Erklärung geben.
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Aber vielleicht ist durch die Öffnung des Portals das mit dem Denken an die Person auch nicht mehr so relevant geworden. Ich könnte mir auch nicht so vorstellen, dass Damon überhaupt mal an Mason denkt, wenn dann eher kurz nach seinem Tod.

Aber keine Ahnung, ich lasse mich einfach mal überraschen.
lee

Beitrag von lee »

Elena23 hat geschrieben:Aber vielleicht ist durch die Öffnung des Portals das mit dem Denken an die Person auch nicht mehr so relevant geworden.
Davon gehe ich auch aus.

Habe eben noch diesen link gefunden:
http://entertainment.gather.com/viewArt ... 4980605761

Sieht so aus, als ob auch Sheila wieder mit dabei ist (zumindest für diese eine Episode), ich mochte sie sehr. :D
Alles andere werden wir wohl erst Freitag erfahren - seufz.
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Sieht so aus, als ob auch Sheila wieder mit dabei ist (zumindest für diese eine Episode), ich mochte sie sehr.
Das gefällt mir. :D
Ich mochte sie auch immer ganz gern, sie wird bestimmt auch diejenige sein die Bonnie bei der Schließung der Portals helfen wird. Aber da sieht sie auch mal wie es ist wenn man einen Geist sieht, vllt. versteht sie Jer dann besser.
lady-maus89

lee hat geschrieben:
lady-maus89 hat geschrieben:Naja ... das kann man ja leider nicht ändern. Aber es sieht ja nun fast so aus, in der Vorschau, als würde Mason dann doch Damon mit helfen. Und wieso kommt Pearl auch als Geist eventuell wieder? Kann sie nicht mit Anna kommunizieren, oder will Pearl Anna warnen? Mit wem sollte denn Pearl sonst Kontakt haben...? Mit John, der sie getötet hat, der ist ja aber auch tot ^^ Verwirrend...
Wieso sollte er Damon helfen? Hatte irgendetwas mit einer Falle in Erinnerung? Muß ich mir wohl nochmal ansehen.
Falls Pearl wirklich auch wieder mit von der Partie ist (bisher sind es nur Gerüchte -keine offiziellen Spoiler), wird sie vermutlich Anna "abholen". Denn bisher scheint Anna als Geist immer alleine und einsam gewesen zu sein, was auch auf Vicky zutraf. Dafür wird es hoffentlich eine gute Erklärung geben.
Im ersten Moment sah es ja so aus als würde Mason gegen ihn sein, gerade noch in der letzten Folge - wo er Damon geschlagen hat... Aber in der Vorschau sah es fast so aus, als zeigt Mason Damon dann irgendeinen Weg in einem Bergwerk oder sowas. Später saß Stefan ja auch auf einem Stuhl und die Umgebung sah ähnlich aus, wie die wo Mason & Damon waren. Ich denke Mason ist auf Damon sauer, aber wird ihm dann vielleicht helfen - weil er sieht wie Tyler drauf ist... vielleicht?! so richtig wütend sah Mason in dem Moment in dem "Bergwerk" (oder was a immer) nicht aus...

Ja gut das könntte sein. Verstehe ich auch nichtt, wieso Anna dann auf der anderen Seite sooo alleine war. Und Vicky auch, und auf der Anderen Seite hatte aber Vicky doch Kontakt zu der Ur-Hexe. Wieso haben die keinen Kontakt zu den anderen "Geistern"? Verstehe ich nicht so wirklich... im Endeffekt sind die beiden (Vicky & Anna) ja auch unterschiedlich zu verschiédenen Zeiten gestorben...
Hoff auch das da eine gute ERklärung dabei ist...
Elena23 hat geschrieben:Aber vielleicht ist durch die Öffnung des Portals das mit dem Denken an die Person auch nicht mehr so relevant geworden. Ich könnte mir auch nicht so vorstellen, dass Damon überhaupt mal an Mason denkt, wenn dann eher kurz nach seinem Tod.
Mhm stimmt schon, aber auf der anderen Seite ist es doch so, dass lediglich die "Bezugsperson" diesen Geist sieht, die anderen Personen ja nicht.
Also es sah in der offizielen Vorschau so aus, als ob Mason neben Damon an den Thresen vom Grill saßen und Alaric den Mason nicht sah...

Elena23 hat geschrieben:
Sieht so aus, als ob auch Sheila wieder mit dabei ist (zumindest für diese eine Episode), ich mochte sie sehr.
Das gefällt mir. :D
Ich mochte sie auch immer ganz gern, sie wird bestimmt auch diejenige sein die Bonnie bei der Schließung der Portals helfen wird. Aber da sieht sie auch mal wie es ist wenn man einen Geist sieht, vllt. versteht sie Jer dann besser.
oh wow... das würde mir auch gefallen. Diese Omi ist wirklich klasse. Es tat mir damals so unglaublich leid, dass sie durch diese große KRaftanstrengung gestorben ist... *sfzl*
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“