Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Also ich bezweifle ja echt stark, dass Izzie jemals wieder mit Alex zusammen sein wird.
Dafür hat er sich ja doch zu viel geleistet, wie z.B. den Sex mit Olivia.
LG
Nobby
Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Schnupfen hat geschrieben: [...] naja, Izzie labert ja auhc Kollegen udn Fremde mit ihren Problemen zu... ;-)
^_^
Aber stimmt ja. ;)
Also ich bezweifle ja echt stark, dass Izzie jemals wieder mit Alex zusammen sein wird.
Ich hoffe doch nicht, will die zwei unbedingt wieder als Paar sehen.
Naja, die Sache mit Olivia war :down: aber ich glaub, sollten die zwei nicht mehr zusammen kommen, dann nicht wegen der Sache. Izzie und Alex verstehn sich ja wieder gut, er war in der Zeit nach Dannys Tod einfach großartig. Denke Izzie hat ihm die Sache "verziehen".
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Also ich bin total gegen Alex/Izzie ! Die passen überhaupt nicht zusammen ,da stimmt die Chemie einfach nicht ! Das war mehr son SEX-Geschichte (meiner meinung nach), mehr aber nicht ! Wenn man die was machen gesehen hat , dann war's nur das eine !Voll Langweilig ! Im Gegensatz zu George/Izzie da stimmt einfach die Chemie , das merkt man total ! Die sind einfach total ineinander verknallt ! ALso wer das nicht merkt !^^ :)

Ich bin für GIZZIE : - )
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Summer hat geschrieben:Denke Izzie hat ihm die Sache "verziehen".
Hmm, würdest du deinem Freund verzeihen, wenn er mit einer anderen Sex hat?
Also ich nicht, vielleicht würd man irgendwann wieder Freunde, aber mehr auch nicht.
nettes girl hat geschrieben:Ich bin für GIZZIE : - )
Na dem kann ich mir nur anschließen :D
LG
Nobby
Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

George und Izzie zusammen das ist immer so geil...das sind so wunderschöne momente die die zusammen dann immer haben :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kann leier nur schwer achvollziehen, wieso ir alle für Gizzi seit..
die zwei sind die besten un tollsten freunde, in der ganzen serie, ganz klar..
besser la smeredith und christina..
aber die beiden passen als paar doch so gar nicht...

Optisch: Das sieht doch nicht aus wenn sie sich küssen.. sie ist doch zu einem viel größer.. und george ist nun leider nicht der übscheste... der izzie im aussehen gewachsen ist

und sonst, izzie ist eine klaar frau, die vom ganzen anderen verhälltnissen kommt, die erwartet in ner beziehung doch ganz andere sachen als george
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

red-eyes hat geschrieben:Also ich bezweifle ja echt stark, dass Izzie jemals wieder mit Alex zusammen sein wird.
Alex hat sich sehr verändert bzw. ist gerade dabei. Sowas wie mti Olivia würde er nicht wieder machen. Schon gar nicht, wenn er mit Izzie zusammen wäre.
Alex musste sich zuerst verändern, damit er mir Izzie ne gute Beziehung führen kann. Ist meine Einstellung und Hoffnung. :-)

Aber nun back to topic...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Schnupfen hat geschrieben: Alex hat sich sehr verändert bzw. ist gerade dabei. Sowas wie mti Olivia würde er nicht wieder machen. Schon gar nicht, wenn er mit Izzie zusammen wäre.
Alex musste sich zuerst verändern, damit er mir Izzie ne gute Beziehung führen kann. Ist meine Einstellung und Hoffnung. :-)

Aber nun back to topic...
Ich bin der selben Ansicht. Alex hat sich sehr verändert und das für Izzy, da bin ich mir sicher. Er hat ihr so geholfen uber Danny hinwegzukommen und ich glaube das er noch eine Chance verdient hat.

Trotz dem bin ich auch für Gizzy.
Annelein hat geschrieben:Optisch: Das sieht doch nicht aus wenn sie sich küssen.. sie ist doch zu einem viel größer.. und george ist nun leider nicht der übscheste... der izzie im aussehen gewachsen ist
Also das sehen ich total anders. Die beiden harmonieren total gut zusammen und ich finde diesen kleinen Größenunterschied zwischen denn beiden überhaupt nicht schlimm. Und auch das George ihr von Aussehen her nicht gewachsen ist, sehe ich nicht so. Klar Izzy ist super hübsch aber es geht bei so was doch gar nicht ums aussehen. Die beiden passen vom Karakter her zusammen, sie wissen wie der andere tickt, kennen die Geschichte den anderen und haben eine sich gegenseitig schon durch eine schwere Phase ihres Lebens geholfen. So was schweißt zusammen. ich freu mich schon auf alle Szenen mit George und Izzy, entweder als Freunde oder mehr. :D
Bild
Anika

Beitrag von Anika »

Da bin ich total deiner Meinung Pia.
Ich sehe die beiden so gerne zusammen, ob nun als Paar oder als beste Freunde. Ich freue mich immer wieder auf Szenen mit den beiden.
Und ich finde auch, dass es nicht um das Aussehen geht. Ich finde, gerade daran kann man erkennen, dass Izzies Gefühle gegenüber George total aufrichtig sind. Denn oberflächlich ist Izzie nicht.
Das George sich selbst gegenüber Izzie schlecht macht ist nachvollziehbar. Das sagt er ja auch zu Callie:
Dass sie ein Model ist und er ist halt "nur" George!

Ich bin auch für Gizzie!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
kabbe

Beitrag von kabbe »

ich persönlich finde schon seit längerem die geschichte zwischen den beiden am interesantesten und gerade auch viel interesanter als die um meredith.

ausserdem hoffe ich das dass zwischen den bald klappen wird :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Annelein hat geschrieben:und sonst, izzie ist eine klaar frau, die vom ganzen anderen verhälltnissen kommt, die erwartet in ner beziehung doch ganz andere sachen als george
Was ist denn bitte eine "klaar frau"?
Wenn du es mir erklärst, verstehe ich den Absatz vielleicht besser ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:und sonst, izzie ist eine klaar frau, die vom ganzen anderen verhälltnissen kommt, die erwartet in ner beziehung doch ganz andere sachen als george
Was ist denn bitte eine "klaar frau"?
Wenn du es mir erklärst, verstehe ich den Absatz vielleicht besser ;)
sorry... flüchtigkeitsfehler...
--> starke
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Danke für die "Übersetzung". ;)

Aber dennoch kann ich deine Ausführungen nicht ganz nachvollziehen. Was erwartet denn eine starke Frau in einer Beziehung? Demnach ist George in deinen Augen also ein Weichei?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Weichei ist ein starkes wort..
aber so in etwa...

bsp: sein selbstbewusstsein.
euer lieblingszitat...:

.. und ich bin nur george...
nettes girl

Annelein hat geschrieben:ich kann leier nur schwer achvollziehen, wieso ir alle für Gizzi seit..
die zwei sind die besten un tollsten freunde, in der ganzen serie, ganz klar..
besser la smeredith und christina..
aber die beiden passen als paar doch so gar nicht...

Optisch: Das sieht doch nicht aus wenn sie sich küssen.. sie ist doch zu einem viel größer.. und george ist nun leider nicht der übscheste... der izzie im aussehen gewachsen ist

und sonst, izzie ist eine klaar frau, die vom ganzen anderen verhälltnissen kommt, die erwartet in ner beziehung doch ganz andere sachen als george

Das find ich aber jetzt nicht fair ! SIe passen nicht zusammen , wegen dem aussehen ! NAJA , jeder hat 'ne andere Meinung ,aber trotzdem !
Größenunterschied sind doch nur ein paar Zentimeter und außerdem geht es ja nicht um Schön oder Hässlich. George ist nicht der schönste (nicht mein typ); aber manche stehen auf ihn ! Jeder hat einen anderen Männer/Frauen Geschmack , ist doch ganz normal !
Hauptsache es hat zwischen den Beiden gefunkt und das hat es auf jeden fall ! Die Szenen zwischen den beiden sind immer so romantisch ! ^^ einfach süß !

Es gibt so viele echte Paare , die passen nicht VOM AUSSEHEN HER zusammen :
Seal und Heidi Klum optisch gefallen die mir gar nicht ! Aber da merkt ,dass die sich richtig lieben ! und das find' ich süß :-)

Es gibt noch soo viele Pärchen , die optisch nicht zusammen passen , aber das spielt ja jetzt keine Rolle !

Ich will damit NUR sagen , dass AUSSEHEN nicht immer ne große Rolle in einer Beziehung spielen muss !

Okay ich mach ma schluss

bye wünsch euch noch nen schönen Tag ! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar da hast du recht...
ich suche mir meinen freund auch nicht danach aus, ob er optisch super zu mir passt..
es war ja auch nur einer, meiner gründe, wieso sie nicht(meiner meiung nach) zusammen passen
nettes girl

Annelein hat geschrieben:Klar da hast du recht...
ich suche mir meinen freund auch nicht danach aus, ob er optisch super zu mir passt..
es war ja auch nur einer, meiner gründe, wieso sie nicht(meiner meiung nach) zusammen passen
Ja , ist ja nicht schlimm ^^ ! Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema Gizzie ! Ist ja auch gut so , sonst wär's ja auch langweilig drüber zu schreiben/quatschen :-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

nettes girl hat geschrieben:
Ja , ist ja nicht schlimm ^^ ! Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema Gizzie ! Ist ja auch gut so , sonst wär's ja auch langweilig drüber zu schreiben/quatschen :-)
rcihtig, was hätten sonst solche Disskusion Forums für einen Sinn ;)
nettes girl

Annelein hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:
rcihtig, was hätten sonst solche Disskusion Forums für einen Sinn ;)
Das würde ich aber auch sagen ^^!
Ich würde mal sagen zurück zum Thema :D

Meint ihr ,dass George Callie UND Izzie liebt? oder meint ihr , er liebt Izzie gar nicht?
kabbe

Beitrag von kabbe »

ich glaube er liebt izzy und auch callie sonst währen sie ja garnicht zusammengekommen^^aber ich denke das er callie nicht so liebt wie er izzy liebt und ich glaube auch wenns so einfach gehen würde,würde er auch mit callie schluß machen,jedoch geht das halt nicht so einfach und er will sie ja nicht verletzten usw.^^

aber ich glaube er liebt einfach irgendwie die izzy mehr
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“