Revenge [ABC]
Moderator: Freckles*
Re: Revenge [ABC]
#1.05:
Folge 5, wenn man heute wirklich mit der wöchentlichen Rache aufhört, könnte man diese Screentime sicher gut für andere Geschichten verwenden.
„In revenge, as in life, every action has an equal and opposite reaction. In the end, the guilty always fall.”
Emily sah natürlich top aus, auch im Zuhause-Look. Ihr Videoschnipsel war über Daniel, ich glaube das aber eher weniger. Daniel ist wegen Tyler betrunken, find ich absolut okay, weil sonst ändert sich der Junge nie und bleibt die Lusche die er ist. Wer sich fragt ob uns die Events jemals ausgehen: Nein, werden sie nicht.
Daniel ist ein Depp, Tyler sehr schlau, wenn nicht mal Victoria merkt was er da für eine Nummer abzieht. Und dann darf er als quasi Belohnung auch noch für Conrad arbeiten, also dem nach zu urteilen will Tyler sich einfach an den Grayson’s rächen, was allerdings die gesamte Familie ihm angetan haben soll ist mir völlig unklar. „Tyler. The frat boy is becoming a huge problem.“ Hehe, dem darf Emily gerne zeigen wer hier der wahre Intrigant ist, denke nächste Folge wird sich da was rühren (ich hoffe es zumindest, verspricht sehr interessant zu werden, denn eigentlich arbeiten Tyler und Emily sehr ähnlich). Tyler sieht übrigens total aus wie Oliver Pocher, alleine wenn man sich das mal so vorstellt, Pocher als irrer Frat-Boy.
Der nutzt Daniel echt aus, Kreditkarte hat er sich auch geschnappt. Heute gefällt er mir, erzählt Daniel von der Affäre seines Vaters.
Also jetzt könnte ja fast jeder Lydia vom Dach geschubst haben.
Tyler hat sich dann wohl gedacht: Puh, wie einfach ist es eigentlich gerade was ich hier spiele? Vielleicht sollte ich en Einsatz erhöhen. Daniel: „I’m such an idiot.“ Wahre Worte, Daniel kam letztendlich dann doch leicht drauf, dass Tyler ihm mitgespielt und Emily auf ihn gewartet hatte – doll gemacht, Junge. Schönes Gespräch danach. Tyler hatte sogar noch eine Ausrede warum er gelogen hatte, aber an so was denkt man auch zuerst wenn man so ein riskantes Spiel wagt. Tyler hat jetzt ein Problem, nur wegen Conrad kann er bleiben. Daniel will nicht für seinen Vater arbeiten, so wie er werden, der lässt sich das nicht bieten und friert die Gelder seines Sohnes ein, es wird eisig im Grayson Haus. Daniel geht also in Jack’s Bar arbeiten, Jack Daniels in einer Bar vereint – wenn das mal nicht witzig klingt.
Dann darf er auch noch meine Emily begrabschen, war etwas strange wie er sie direkt fragte ob er mit ihr ins Bett gehen darf. Musste man so eine naja, explizite Sexszene zeigen? Vorallem noch mit Loser Daniel.
„What’s my little girl with the infinity tattoo up to today?” – “Suddenly she’s thinking of filing a restraining order.”
Nolan + Emily =
Also die beiden sind echt eine tolle Paarung, diese schlagfertigen, bissigen Dialoge. „It wouldn’t kill you to try to be nice to me.“ – “Not part of the plan.”
Die Kamera ist aber komisch, er überwacht Emily Heimlich, hat er aber Recht, ohne ihn wäre Emily schon längts planlos. Jedenfalls tauchte Lydia bei Emily auf und verlangte ihr Haus zurück. War eine spannende Szene, Lydia stirbt am Ende, wer war es bloß? Solche Szenen mag ich, viel besser als vieles aus Folge 4. Dann lud sich Emily noch zu so einem blöden Teekränzchen von Victoria ein, die Mitleid wegen Daniel heuchelte. Also: Victoria wird von der „Open Arms“ Organisation für ihren Einsatz für die Opfer des Flugzeugcrahs geehrt. Emily hat das Ashley eingeredet. Ihr missfällt halt, dass sich die Graysons als die Wohltäter hinstellen, dabei haben sie einfach David Clarke als den Übeltäter hingestellt. Und Lydia tauchte auch auf, jetzt wird’s lustig.
So muss das halt sein, Victoria wusste nicht was sie sagen soll, kann ja schließlich keinen Skandal vor ihren Frauen in Szene setzen. Finde es klasse wie man Lydia so groß zurückgebracht hat, fing total harmlos an, Rache #1, ist aber so viel mehr und so viel besser. Victoria musste also wie sie es kann auf super nett machen.
Coole Verwechslung, wie konnte Victoria ernsthaft glauben, Conrad hätte mit der Überraschung Lydia gemeint?
Und warum war Lydia plötzlich so voll auf dem Sorry-Trip? Darf man nicht ernst nehmen, ne, die war immer noch hasserfüllt, aber wie gesagt doch verzweifelt. Dann kam Emily vorbei und das war auch wieder eine starke Szene, wie sie Victoria alles erzählte und den Verdacht mit der DVD gleich mal lässig mit einer neuen Info zerstörte. Und dann das: „I didn’t know that Lydia was a patient of Dr. Banks?” – “Why would you? She was one of the only people whose sessions weren’t exposed.” Hihi.
So kann man es natürlich auch machen (und ich finde es besser als straighte Rache): Einfach intrigieren, so wie es Tyler gerade macht, gefällt.
WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4. Frank ist ein guter Ermittler, von Victoria’s Reaktion zu schließen, hat es sie nicht überrascht Conrad wieder bei Lydia zu entdecken. Boah, 10 Millionen Dollar Abfindung?
Victoria super sauer, allerdings wäre Lydia wirklich zu allem bereit gewesen, besonders gegen Victoria. Sie tauchte sogar in freier Wildnis auf, allerdings war klar, dass die Freundschaftsanfrage verlogen hoch 10 war (mich hat es wirklich überrascht, dass Lydia wirklich in die Hamptons zurückwollte, das kann man als Normalo wohl nicht verstehen). Das mit der Kamera in dem Stück war schon etwas sehr zufällig, aber gut, hatte Nolan halt Lydia mit Conrad auf Band – Part 1. Ganz schön wertvoll was er da auf Band bekam, wie man David Clarke festnagelte. „You’re bluffing.“ Hammerszene zwischen Lydia und Conrad.
Und wie sie auf dem Photo Emily mit schwarzer Perücke als Kellnerin sah (wobei das sehr einfach gelöst wurde bzw. gar nicht zu lösen war, komisch). Lydia will übrigens wirklich zurück in die Hamptons, das ist ihr Hauptziel, verstehe gar nicht wie das das Ziel sein kann? Wenn ich 10 Millionen habe würde ich woanders hingegen. Conrad zeigte sich unbeeindruckt, entweder er nimmt sie nicht ernst oder er schmiedet schon einen Gegenplan – klar was Sache ist.
Puh, da war Emily wirklich nervös, wenn sie jetzt nicht dankbar für Nolan’s Verwanzung ist, dann weiß ich auch nicht. /:) Ohne ihn könnte jetzt alles auffliegen. Auf der Party sah Emily in dem goldenen Kleid umwerfend aus. Dort traf Victoria auf Emily und beide sahen Lydia aufkreuzen.
Victoria war total fertig, erst Lydia, dann diese Dame, deren Familie beim Flugzeugcrash starben – wird Grayson Corp da wohl irgendwie finanziell geholfen haben, warum sollten sich die Graysons sonst schuldig fühlen? Bleibt spannend, da ist noch so einiges zu holen, z.B. für spätere Folgen, immer positiv so etwas bei Zeiten aus dem Ärmel ziehen zu können.
Emily sah wirklich göttlich aus, das war schon schwindelerregend für mich, mein armer Puls.
Emily war heute sehr schön und fies, hat Lydia gleich mal ein paar verdächtige Sachen zukommen lassen, blöd gelaufen.
Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut. Frank und Victoria töten sie dann wohl. Herrlich wie Victoria natürlich die ganze Bombe glaubte und Lydia so richtig eins reinwürgte.
Frank hätte ein bisschen fester zuschlagen sollen, der Fight war schon witzig und als Pointe haute es Lydia über das Geländer.
Und noch besser: Nolan hing kurze Zeit später in ihrem Haus rum, als die Cops kamen, also musste er flüchten. Das war jetzt auch nicht das Ding, sondern, dass er den Mord von Frank an Lydia zumindest teilweise auf Band hat – und das hat ihn geschockt. Damit hat man jetzt natürlich ein mächtiges Druckmittel. Nur warum ihn es jetzt so schockt, dass Conrad bzw. Frank Lydia loswird ist mir nicht ganz klar, er müsste doch wissen, wie weit die Graysons gehen um ihren Status zu erhalten.
Jack und Declan schmeißen die Bar, Daniel entschuldigt sich für seine Saufeskapade (yeah, right), dann ist ja wieder alles gut, Jack Daniels ist halt abgesehen vom Kontostand die gleiche Person. Witzig fand ich wie sich Charlotte das geschenkte Auto schnappte, tja. Für ein geschenktes Auto würde ich meiner Mom so einen Scheißdreck auch verzeihen, verletzte Gefühle sind käuflich.
War harmlose Unter-Unterhaltung, Charlotte wurde wegen Speeding aufgehalten, Emily sah auf der Wache göttlich aus und letztendlich war es ein für die Grayson Familie harmloses Vergehen. Äh, warum wurde Declan verhaftet? Er war Beifahrer? WTF? Fand ich interessant wie Emily’s Blick sich veränderte als Jack sie mit Daniel sah, auch als die Porters weggingen sah man deutlich auf welcher Seite Emily steht.
„For me, guilt is one of the few lanterns that still lights my way.“
Fazit: Na also. Düstere, stimmige, bittere, spannende und fesselnde Episode, die letzte Woche wirklich vergessen lies. Heute gab es zwar keine Rache der Woche, dafür eine handfeste Intrige, hat mir sehr gut gefallen. Es tat sich einiges, jetzt bin ich total gespannt wie es weiter geht. Die Graysons sind nun zu weit gegangen, Emily ist letztendlich vorerst fein raus, Daniel und Emily ist wieder on, Tyler wütet noch rum (hielt sich aber zurück und das war auch gut so, sonst hätte er genervt), allerdings wird sich Emily wohl kaum bieten lassen, dass da noch jemand rumwütet und Daniel und sie hintergeht – oder ihr gefällt das sogar, weil sie nicht die ganze Arbeit machen muss. Nolan hat mir auch wie gewohnt gefallen. Wir werden sehen, starke Folge, so darf es bleiben, ein sehr dichtes Handlungsnetz, viele Grins-Szenen, einfach weil es viel Spaß macht die Fiesheit zu sehen – allerdings hoffe ich man findet Ersatz für Lydia, da muss jemand Neues her. 4,25/5.
Folge 5, wenn man heute wirklich mit der wöchentlichen Rache aufhört, könnte man diese Screentime sicher gut für andere Geschichten verwenden.
„In revenge, as in life, every action has an equal and opposite reaction. In the end, the guilty always fall.”
Emily sah natürlich top aus, auch im Zuhause-Look. Ihr Videoschnipsel war über Daniel, ich glaube das aber eher weniger. Daniel ist wegen Tyler betrunken, find ich absolut okay, weil sonst ändert sich der Junge nie und bleibt die Lusche die er ist. Wer sich fragt ob uns die Events jemals ausgehen: Nein, werden sie nicht.

„What’s my little girl with the infinity tattoo up to today?” – “Suddenly she’s thinking of filing a restraining order.”

WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4. Frank ist ein guter Ermittler, von Victoria’s Reaktion zu schließen, hat es sie nicht überrascht Conrad wieder bei Lydia zu entdecken. Boah, 10 Millionen Dollar Abfindung?

Jack und Declan schmeißen die Bar, Daniel entschuldigt sich für seine Saufeskapade (yeah, right), dann ist ja wieder alles gut, Jack Daniels ist halt abgesehen vom Kontostand die gleiche Person. Witzig fand ich wie sich Charlotte das geschenkte Auto schnappte, tja. Für ein geschenktes Auto würde ich meiner Mom so einen Scheißdreck auch verzeihen, verletzte Gefühle sind käuflich.

„For me, guilt is one of the few lanterns that still lights my way.“
Fazit: Na also. Düstere, stimmige, bittere, spannende und fesselnde Episode, die letzte Woche wirklich vergessen lies. Heute gab es zwar keine Rache der Woche, dafür eine handfeste Intrige, hat mir sehr gut gefallen. Es tat sich einiges, jetzt bin ich total gespannt wie es weiter geht. Die Graysons sind nun zu weit gegangen, Emily ist letztendlich vorerst fein raus, Daniel und Emily ist wieder on, Tyler wütet noch rum (hielt sich aber zurück und das war auch gut so, sonst hätte er genervt), allerdings wird sich Emily wohl kaum bieten lassen, dass da noch jemand rumwütet und Daniel und sie hintergeht – oder ihr gefällt das sogar, weil sie nicht die ganze Arbeit machen muss. Nolan hat mir auch wie gewohnt gefallen. Wir werden sehen, starke Folge, so darf es bleiben, ein sehr dichtes Handlungsnetz, viele Grins-Szenen, einfach weil es viel Spaß macht die Fiesheit zu sehen – allerdings hoffe ich man findet Ersatz für Lydia, da muss jemand Neues her. 4,25/5.

@ForVanAngel: deine Reviews werden ja von Folge zu Folge länger
1x06:
Dieses Mal keine Rache der Woche, dafür ein brisanter Videomitschnitt, der langsam aber sicher die Graysons auf Emilys Fährte führt. Hach, wie habe ich heute mitgefiebert, wie ist doch mein Herz gerast, als Frank auf Nolan losging. Wow, das ist REVENGE!
Fand auch Jack zum ersten Mal richtig sehenswert. Seine Szene mit Emily war ja pures Gänsehautfeeling! Besonders wie man sah, wie sehr es Emily quält, dass sie ihm ggü. nicht offen sein kann. Sie liebt ihn ja wirklich. Schön bitter!
Das Ende war auch spannend: Victoria glaubt Frank, Emily wird von Frank bedroht!
9/10

1x06:
Dieses Mal keine Rache der Woche, dafür ein brisanter Videomitschnitt, der langsam aber sicher die Graysons auf Emilys Fährte führt. Hach, wie habe ich heute mitgefiebert, wie ist doch mein Herz gerast, als Frank auf Nolan losging. Wow, das ist REVENGE!

Fand auch Jack zum ersten Mal richtig sehenswert. Seine Szene mit Emily war ja pures Gänsehautfeeling! Besonders wie man sah, wie sehr es Emily quält, dass sie ihm ggü. nicht offen sein kann. Sie liebt ihn ja wirklich. Schön bitter!

Das Ende war auch spannend: Victoria glaubt Frank, Emily wird von Frank bedroht!

9/10
Schon? Naja, beim Piloten hab ich glaube ich doppelt so viel geschrieben.fernsehmaus hat geschrieben:@ForVanAngel: deine Reviews werden ja von Folge zu Folge länger![]()

1x06:
Ja, DAS ist Revenge. Der Rest gehört (leider) auch dazu, verständlich, fesselt mich aber kaum bzw. ist nur okay.fernsehmaus hat geschrieben:Dieses Mal keine Rache der Woche, dafür ein brisanter Videomitschnitt, der langsam aber sicher die Graysons auf Emilys Fährte führt. Hach, wie habe ich heute mitgefiebert, wie ist doch mein Herz gerast, als Frank auf Nolan losging. Wow, das ist REVENGE!![]()
#1.06:
„How is it possible for you to wake up looking this good?” Was für eine Frage, Emily halt, in ihrer ganzen Schönheit.

Tyler ohne offengelegten Plan ist noch da und nervt mittlerweile total, warum Daniel sich wieder mit ihm verträgt? So was finde ich immer befremdend, erst ist Tyler der Arsch, wird wohl so sein, dass Daniel Emily zurückbekam und alles wieder gut ist. Ashley und Tyler ist auch etwas was ich ziemlich sinnfrei finde, und ich dachte auch, Emily würde heute Tyler in die Eier treten, aber Frank scheint wichtiger zu sein, bitte nächste Folge. Ein Doppeldate, von Tyler inszeniert, was plant der Typ? Jedenfalls war Emily sehr Emily VC in der Szene mit Ashley. Gott wie hübsch und süß gerade.

Daniel als Barkeeper, vorher aber noch ne Nummer schieben, nen Lippenstift am Hals, Jack sieht es, Daniel redet sich wegen dem zu spät kommen raus, hm. Jack und Emily, ich weiß gar nicht warum Declan seinem Bruder rät da was zu tun? Sie hat nen anderen, also ist die Sache doch klar. Hauptsache es gab dann diese halbgare Szene, wo Jack neben der Party Emily seine Liebe gestand, obwohl er genau wusste, dass sie vergeben ist. Bewegt hat mich das nicht, da waren die Emily/Jack Momente zu Serienstart besser. Naja, Jack hat sonst nichts zu tun/verlieren… Zumindest ist das jetzt geklärt, also bitte zu wichtigeren Themen.
Auch wenn Charlotte und Declan nicht wichtig sind, war es doch süß wie er sein Date bekam.

Fazit: Also ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Nach der letzten Folge und der Promo hatte ich andere Erwartungen! Lydia ist im Koma, und deshalb war dieser Aufhänger kaum der Rede wert. Leider drehte sich die Folge zu wenig um die wirklichen spannenden Fragen. Frank steht im Fokus, Tyler bekam heute leider von Emily wenig zu sehen. Immerhin ist Frank jetzt an Emily und Nolan dran, da verspreche ich mir viel von nächste Woche. Sonst leider nur okay, für mich ist die Serie schon hauptsächlich Rachedrama und die Beziehungskiste muss sich unterordnen, heute war für mich viel zu viel Daniel, Declan, Jack usw. – und Tyler ist so eine Nervensäge, hoffe das hört bald auf. Außerdem waren die Beziehungsszenen nur harmlose Unterhaltung, überzeugend fand ich davon wenig. Immerhin gab es eine sehr gute Quote, trotzdem schwanken die Folgen noch, konstant ist man leider nicht. Da hilft die wunderhübsche Emily leider auch nicht viel. 3,5/5.
hach, ich bin schon so gespannt auf die morgige Folge
ach und ForVanAngel, hier was für dein Nolan-Herz:

ach und ForVanAngel, hier was für dein Nolan-Herz:
Ich habs mal in Spoiler gesetzt, ich hoffe, ich darf das hier so posten.

Zuletzt geändert von Freckles* am 02.11.2011, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert.
Grund: Link repariert.
# 1.07:
Unglaublich wieviel man in eine Folge packen kann! Es ist echt viel passiert diese Woche. Ich finds ja richtig gut, dass man von Schema F "Rache der Woche" in den letzten Folgen abgewichen ist und es auch heute keine bis ins kleinste Detail geplante Rache gab. Die jetzige Erzählweise bietet mehr Möglichkeiten um die einzelnen Charaktere intensiver zu beleuchten und ihnen so mehr Tiefe zu verleihen...
Als Frank versucht um jeden Preis sein Image bei den Graysons, insb. Victoria, wiederherzustellen und fängt an intensiver in Emilys Vergangenheit rumzustochern...Naja das wurde ihm dann alles bissl leicht gemacht finde ich...er kann ohne weiteres in das Büro der Direktorin einbrechen - und das obwohl sie ja vorher von Emily gewarnt wurde und Frank sogar höchstpersönlich bei ihr gewesen ist und sich nach Emily erkundigt hat...
Naja auf jeden Fall findet er dann natürlich "Emilys" Akte samt Foto...nur halt von der echten Emily Thorne...hätte gedacht dass Amanda ihre Spuren besser verwischt hat, vor allem da ja die Dirketorin in alles eingeweiht zu sein scheint. Diese Akten gehören einfach nicht in einen läppischen Aktenschrank den jeder ohne Probleme aufbrechen kann!! Vielleicht haben die Writer so auch nur versucht die Spannung aufrecht zu erhalten...wenn ja, dann ist ihnen das bei mir definitiv gelungen!!! Hätte auch nie gedacht,dass die Folge damit endet, dass die echte Emily Frank mit einer Eisenstange niederschlägt...nur ob er jetzt wirklich tot ist, da bin ich mir noch nicht so sicher...weil die gute Lydia ja ihren Sturz auch überlebt hat und man dort auch davon ausgegangen ist, dass sie tot ist...lassen wir uns einfach überraschen.
Nolan- Tyler- Szene :<>
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!! Im Nachhinein betrachtet kam Tyler schon ein wenig gay rüber in den letzten Folgen (schon allein die furchtbare Frisur
), aber ich dachte stets, dass er entweder hinter Geld her ist oder irgendeinen anderen persönlichen Grund hat, Daniel immer in schlechtem Licht dastehen zu lassen...Jetzt wissen wir wenigstens, was sein eigentliches Ziel und dass der arme Tyler ein ganz armer Hund ist, da Mami und Papi alles Geld über Nacht verloren haben...mir kommen echt gleich die Tränen...
Und ganz nebenbei wird sogar Ashley endlich mal interessanter! Sie ist also nicht nur die Partyplanerin der Graysons, nein sie will selber in diese Gesellschaft rein! Stellt sich die Frage, ob sie ihrerseits Emily nur als Sprungbrett benutzt und ihre Freundschaft nur vorspielt??
Das 25-jährige Jubiläum wurde natürlich ganz groß inszenziert mit eigenen Interview und Artikel, der vor Lügen und falschen Liebesbekundungen nur so überquillt...entsprechend desaströs wurde dann auch das Dinner
solche Szenen mag ich immer wieder...
Emily sagt Daniel, dass sie sich langsam in ihn verliebt...ich denke ja, dass sie das natürlich gesagt hat, weil es zu ihrem Plan gehört, aber dass sie auf der anderen Seite dennoch auch in Wirklichkeit gewisse Gefhle für ihn entwickelt...und dass obwohl sie ja auch eindeutig Gefühle für Jack hat!! Hat man ja letzte Woche ganz toll gesehen, wie weh es ihr tat Jack einen Korb geben zu müssen und auch in dieser Folge wurde das deutlich durch das niedliche kleine Geschenk das sie für ihn hatte...
Bin gespannt auf nächste Woche...vor allem da Lydia ja aus ihrem Koma erwacht ist...mal sehen wie es um ihre Erinnerung steht...
Unglaublich wieviel man in eine Folge packen kann! Es ist echt viel passiert diese Woche. Ich finds ja richtig gut, dass man von Schema F "Rache der Woche" in den letzten Folgen abgewichen ist und es auch heute keine bis ins kleinste Detail geplante Rache gab. Die jetzige Erzählweise bietet mehr Möglichkeiten um die einzelnen Charaktere intensiver zu beleuchten und ihnen so mehr Tiefe zu verleihen...
Als Frank versucht um jeden Preis sein Image bei den Graysons, insb. Victoria, wiederherzustellen und fängt an intensiver in Emilys Vergangenheit rumzustochern...Naja das wurde ihm dann alles bissl leicht gemacht finde ich...er kann ohne weiteres in das Büro der Direktorin einbrechen - und das obwohl sie ja vorher von Emily gewarnt wurde und Frank sogar höchstpersönlich bei ihr gewesen ist und sich nach Emily erkundigt hat...

Nolan- Tyler- Szene :<>
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!! Im Nachhinein betrachtet kam Tyler schon ein wenig gay rüber in den letzten Folgen (schon allein die furchtbare Frisur

Und ganz nebenbei wird sogar Ashley endlich mal interessanter! Sie ist also nicht nur die Partyplanerin der Graysons, nein sie will selber in diese Gesellschaft rein! Stellt sich die Frage, ob sie ihrerseits Emily nur als Sprungbrett benutzt und ihre Freundschaft nur vorspielt??
Das 25-jährige Jubiläum wurde natürlich ganz groß inszenziert mit eigenen Interview und Artikel, der vor Lügen und falschen Liebesbekundungen nur so überquillt...entsprechend desaströs wurde dann auch das Dinner

Emily sagt Daniel, dass sie sich langsam in ihn verliebt...ich denke ja, dass sie das natürlich gesagt hat, weil es zu ihrem Plan gehört, aber dass sie auf der anderen Seite dennoch auch in Wirklichkeit gewisse Gefhle für ihn entwickelt...und dass obwohl sie ja auch eindeutig Gefühle für Jack hat!! Hat man ja letzte Woche ganz toll gesehen, wie weh es ihr tat Jack einen Korb geben zu müssen und auch in dieser Folge wurde das deutlich durch das niedliche kleine Geschenk das sie für ihn hatte...
Bin gespannt auf nächste Woche...vor allem da Lydia ja aus ihrem Koma erwacht ist...mal sehen wie es um ihre Erinnerung steht...
- coupleleyton
wenns wahr ist was auf tv.com bei revenge steht im eg .. kommt die neue folge 1x08 erst am 16.11. 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
#1.07:
Endlich Sonntag, Zeit für Revenge Folge #1.07, die letzte bis in 2 Wochen.
Denke nach der soliden letzten Folge wird es heute so richtig zur Sachen gehen.
Allerdings ist eins klar: Wer so viel Geld hat, der lässt sich nicht durch beißende Ehefragen aus dem Gleichgewicht bringen, die beiden werden sich schon beraten lassen haben was sie sagen und wie sie ihre Alibiantworten abgleichen. „The 25h year in the marriage of the Hampton’s most perfect couple.“ Tja, und “something has happened.”
Die Kids spielen auch noch mit, natürlich werden sie dafür fürstlich belohnt, sonst würden sie einen Aufstand machen denke ich. Und dann war da noch er: Tyler. Oh mein Gott, wenn der jetzt Bullshit redet, so ganz öffentlich in die Zeitung rein.
Natürlich, Emily’s Namen plauderte er aus, das war nicht so gut. Und dann ist da noch Frank, dem haben sie ja einen verbalen Arschtritt verpasst, er hat seinen Check kassiert und sie wissen nun nicht, dass er an Nolan/Emily dran ist. Charlotte hat Recht gehabt Declan gegen Victoria’s Willen einzuladen. Ich fand die Tragik der Zweckehe der Graysons sehr gelungen, wie Victoria den Artikel kommentiere, sie wäre glücklich wenn das alles wahr wäre und man kurz an früher gedachte, allerdings merkte, dass man hoffnungslos verloren ist. „This isn’t a marriage and I’m not sure it ever was.“ Ui, Victoria emotional aufgelöst, wie lange bleibt sie noch stark, wie lange bis sie durchdreht? Denn aus ihrem Käfig kommt sie so nicht raus. Conrad wirft sie aus dem Haus bzw. er geht, bin mal gespannt wer hier wen rauswirft. Schöne Szene mit Daniel kurz vor Ende, da hat man sich wohl versöhnt nach dem Barfight. Krass und stark der Flashback, Frank+Conrad haben Druck auf die damals noch naivere Victoria ausgeübt, mit dem tatsächlichen Verlust von allem was sie haben + Kindern gedroht und somit hat Victoria aus Angst gegen David Clarke ausgesagt. Und lebt nun seit 15 Jahren mit dieser Schuld, Tag täglich, was sie wohl mit ihren vielen Parties überspielt.
Dann gab es das Dinner, alleine schon wie Declan mit „Happy Anniversary Mrs. G“ ankam muss ja echt nen bleiben Schaden äh Eindruck hinterlassen haben.
Charlotte hat sich das Verbot zu Recht nicht gefallen lassen. Und Tyler war auch nicht da. Dinner war anfangs überraschend nett, bis der seit dem er merkte, dass Victoria ihn nicht mag arrogant maulende Declan das mit dem Kompass ausplauderte, du Depp du.
Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer ist er? Die Moralpolizei? Eine blöde Petze ist er und noch ein „it wasn’t nothing to him“ nachgelegt, allerdings war er sauer weil ihn Victoria nicht mag und ihn die reichen Leutz ankotzen, von daher passt sein Verhalten schon, dennoch ne Arschaktion von ihm.
Und schon war das Dinner vorbei. „Jack and I are just friends.“ Ich fand es gut, dass Daniel mal sagte dass ihm das mit Jack nicht passt, vor ein paar Folgen hätte ich ihm das nicht zugetraut. „I’m just scared. I’m falling in love with you.“ Das stimmt wirklich, den Teil des Plans war es eine oberflächliche Zweckbeziehung aufzubauen. Nun kann Emily nicht mehr zurück und es wird ihr schwer fallen wirklich gegen Daniel’s Eltern vorzugehen, weil sie emotional involviert ist. Bleibt sehr interessant.
Nolan hat jetzt nen fetten Bodyguard.
Hat der immergutgelaunte Milliardär jetzt doch Muffensausen?
Und das hier zu Emily: „You know how much easier your life would be if you just dropped all this and went to go live happy ever after with Jack?” Sehr interessant, allerdings wissen beide, dass dies nicht passieren wird. Bin mal gespannt ob Tyler heute dran glauben muss oder eher Frank? Man machte 50/50, Frank kam selber bei Emily im Haus vorbei, stand da mit ihrer Waffe in der Hand.
„There’s more to your story, little lady, and I’m gonna find out what it is.“ Allerdings weiß er nur von den 2 Jahren Knast, also wird er noch Zeit brauchen und das gibt Emily Selbige um sich was zu überlegen. Dann der Anruf bei CCH Pounder, ihre alte Gefängnisdirektorin, scheinbar hat Emily es sich viel Geld kosten lassen ihre Vergangenheit zu schützen. Nolan sollte aufhören Jack Richtung Emily zu schieben, der will das aber auch nicht mehr, von daher hat sich das heute auch erledigt, danke dafür. Wird natürlich für Emily ein Thema bleiben. Witzig fand ich wie Emily schaute als sie merkte, dass Tyler ihren Namen der Reporterin verraten hatte, das war sein Todesurteil.
Frank blitzte bei der Direktorin ab, allerdings nur vorzeitig, denn er brach ein und bekam die Akte in die Finger. Zumindest ist Emily Thorne ein Fake-Alias, das sie von einer Stripperin hat oder so, scheinbar wurde da einfach der Name getauscht. Hm. Nun weiß Frank von Amanda Clark und braucht kein Genie sein um den Nachnahmen zuordnen zu können – nur im Umkreis der Graysons graben oder sogar googlen würde reichen. Die Stripperin erklärte das mit dem Namen, geil wie Frank beim Anruf an Victoria von der Stripperin niedergeschlagen wurde.
Und nicht nur das. :<> WUHOO! Victoria: „What do you mean Emily Thorne is not who she claims to be?“ Die Stripperin suchte übrigens Emily auf um sie zu warnen, warum auch immer, bin mal gespannt wie aus den beiden Streithähnen (netter Gefängis-Flashback) eine so tiefe Freundschaft wurde, dass Stripperin Frank tötete. Sehr schöner Schluss, auch wenn ich mir nicht ausmalen kann wie es weitergehen wird.
Sexy Emily im blauen Bikini, da habe ich nur so geschaut, was für eine Frau.

War allerdings eine sehr brutal reingeschnittene Szene, ohne Anfang und Ende, einfach nur 15 Sekunden, hätte man etwas stimmiger gestalten können. Daniel war sauer, dass Tyler geplaudert hatte und Emily selber hat ihn direkt angeschaut. Herrlich war ja das: „We also do panic rooms.“ – Emily: „I don’t panic.“
Mein Baby halt, nuff said. #rot# Nolan durfte dann sogar helfen, und zwar etwas gegen Tyler finden, ironischerweise ist ja Nolan quasi Team Jack, aber er muss gerade das verhindern.
Gott war Emily VC süß als sie Jack diesen Kompass schenkte, das hält man ja im Kopf nicht aus.
Wenn ich Jack gewesen wäre, ich wäre umgekippt.
Und noch geiler wie Nolan voll auf „ich bin ein mächtiger Millionär“ machte und Tyler voll mit „I can be a very impatient person“ drohte – das hat Style. Pocher klein mit Hut.
Sehr cool dieses Face 2 Face zwischen den beiden bei Nolan. Tyler’s Familie hat alles über Nacht verloren und will sich nun bei den Graysons reinschleichen. Zwar nicht unbedingt die spektakulärste Lösung, verständlich allerdings schon (wenn sie wahr ist). Äh, und was kam dann zur Hölle? Dachte erst Tyler würde zurückboxen, aber dann kam die Verhandlungsfrage und ein Kuss?
Nichts gegen Schwule, aber das passt mir hier gerade überhaupt nicht rein, wirklich nicht. Ich hätte viel lieber Emily vs. Tyler gesehen, aber gut, warum muss es immer sie sein, Hauptsache Tyler beruhigt sich. Dass er Ashley die Wahrheit gestand war interessiert. Dass er sogar den Diebstahl von sensiblen Grayson Daten erzählte und Ashley das okay fand war noch interessanter. Allerdings kann man sich sicher sein, dass Ashley’s Meinung zu den Reichen nicht die Beste ist, weil sie ja nur von draußen zuschaut, also etwas was die beiden vereint. Emily zu Nolan über dessen Tyler-Methode: „Whatever you’re doing, keep it up.“
Sie weiß ja nicht was er macht…
„Your friend is a bit of a miracle. I’ve seen people fall ten feet and not make it.” Der Witz an der Sache. Egal, besser ist es für die Serie, dass Lydia überlebt als wenn sie stirbt, denn ich mag ihren Charakter und sie wird noch etwas zu Frank, Nolan, Emily, Victoria, Conrad hinzufügen was wichtig sein wird. Im Krankenhaus traf Victoria auf Frank.
Kein Gespräch, das war blöd für Victoria, Frank ist zu Recht gekränkt und wird vielleicht sogar am Ende sagen: Mir egal, so lange ich mein Geld habe sollen die sich sogar zu Recht an den Graysons Rächen, wer weiß. Am Ende wacht sie nun langsam auf, mal sehen was sie Conrad für tolle Sachen steckt und Victoria weiß nun auch, dass Emily irgendwas Böses im Schilde führt.
Fazit: Zwar kam nicht alles so wie ich das erhofft hatte (wobei das ja nichts Schlechtes ist an sich), sonst war die Folge aber sehr gelungen, richtig schön abwechslungsreich, mit genügend Tiefe und Spannung, Tyler vs. Nolan hatte ne komische Wendung, aber gut, Frank tot, jetzt dürfen Emily die Gegner nicht ausgehen. Gestört hat mich eigentlich nichts, selbst die Kids hat man gut integriert, bin sehr zufrieden, leider jetzt erstmal Pause, allerdings statt 14 erträglichere 11 Tage. 4,25/5.
Endlich Sonntag, Zeit für Revenge Folge #1.07, die letzte bis in 2 Wochen.

WOW, diese Worte finde ich großartig, mag ja schon die Voiceovers am Anfang und was gesagt wird, aber das hier knallt noch mal so richtig rein, besonders weil man einen Phototermin von Conrad/Victoria zeigte, die sich natürlich als perfektes Ehepaar präsentierten. Es war tatsächlich ein Termin, „love and respect“ hält die beiden zusammen, ich würde eher auf höchste Zurückhaltung tippen, ohne die wäre man schon lange getrennt, aber man muss ja den Ruf in der Öffentlichkeit waren.„As Hamlet said to Ophelia: God has given you one face and you make yourself another. The battle between these two halves of identities, who we are and who we pretend to be, is unwinnable.”

Dann gab es das Dinner, alleine schon wie Declan mit „Happy Anniversary Mrs. G“ ankam muss ja echt nen bleiben Schaden äh Eindruck hinterlassen haben.

Nolan hat jetzt nen fetten Bodyguard.

Sexy Emily im blauen Bikini, da habe ich nur so geschaut, was für eine Frau.

War allerdings eine sehr brutal reingeschnittene Szene, ohne Anfang und Ende, einfach nur 15 Sekunden, hätte man etwas stimmiger gestalten können. Daniel war sauer, dass Tyler geplaudert hatte und Emily selber hat ihn direkt angeschaut. Herrlich war ja das: „We also do panic rooms.“ – Emily: „I don’t panic.“

„Your friend is a bit of a miracle. I’ve seen people fall ten feet and not make it.” Der Witz an der Sache. Egal, besser ist es für die Serie, dass Lydia überlebt als wenn sie stirbt, denn ich mag ihren Charakter und sie wird noch etwas zu Frank, Nolan, Emily, Victoria, Conrad hinzufügen was wichtig sein wird. Im Krankenhaus traf Victoria auf Frank.

Fazit: Zwar kam nicht alles so wie ich das erhofft hatte (wobei das ja nichts Schlechtes ist an sich), sonst war die Folge aber sehr gelungen, richtig schön abwechslungsreich, mit genügend Tiefe und Spannung, Tyler vs. Nolan hatte ne komische Wendung, aber gut, Frank tot, jetzt dürfen Emily die Gegner nicht ausgehen. Gestört hat mich eigentlich nichts, selbst die Kids hat man gut integriert, bin sehr zufrieden, leider jetzt erstmal Pause, allerdings statt 14 erträglichere 11 Tage. 4,25/5.

Leider absolut war, allerdings muss es manchmal sein, lieber so, als wenn wir dann in der Winterpause ne Woche länger warten.coupleleyton hat geschrieben:wenns wahr ist was auf tv.com bei revenge steht im eg .. kommt die neue folge 1x08 erst am 16.11.
#1.08:
Endlich ist die 2 Wochen Pause rum, Zeit für Revenge. Denke heute wird’s mit der Fake-Emily Thorne und natürlich Tyler und was Victoria weiß richtig rund gehen.
„You didn’t have to kill him.“ Ich find’s zwar (sehr) schade, dass Frank weg ist, allerdings schafft es die Serie bisher mühelos neue Charaktere einzuführen, die nötig sind um Spannung und Dynamik zu erzeugen. Emily weiß (hoffentlich) selber, dass es keineswegs gut ist eine Person bei sich zu haben die ihr Geheimnis kennt und sie erpressen könnte. „I was expecting a bit more gratitude.“ Ne, Emily ist kontrollsüchtig, selbst ihrem Freund Nolan der ihr nicht schaden würde schenkt sie keinen Dank. Emily VC durfte dann ihren ersten On-Screen-Fight haben, war bestenfalls nett, anfangs waren sich Amanda und Emily nicht grün. Ein Danke gab es dann doch, natürlich nur aus Vorsicht. Sie besucht Nolan um Fake Emily abzuliefern, diese Szene kannte ich schon, war schon witzig wie Nolan da so typisch Nolan halt die Treppe runterstieg.
Er wird als Babysitter eingestellt. Also Nolan ist echt einer meiner absoluten Favs, wie er genervt war von FEmily, das kommt so witzig rüber.
„I have no doubt.“ Wie er schaute, herrlich.
Jack konnte es auch nicht fassen was er da statt Nolan vorfand.
Eine Szene wie aus einem schlechten Porno.
Emily gefiel es natürlich gar nicht, sie wusste auch, dass FEmily ein großes Problem bereits ist. Da haben beide dann total Schwesternliebe geheuchelt. Klasse wie Nolan rausfand, dass FEmily Frank getötet hatte. Gefallen hat mir natürlich auch, wie die liebe Emily immer so böse schaute wenn sie FEmily umarmte.
My baby.
FEmily ist allerdings noch da, Gott sei Dank serviert man sie nicht ab. Dann denke ich wird nächste Folge wieder spannender. Allerdings waren die Flashbacks heute nicht besonders interessant, da bin ich besseres gewohnt. Und dass sich FEmily an Jack ranmacht gefällt.
Tyler’s Job beginnt, Daniel hält Distanz zu ihm. Emily und Daniel war klasse, Emily VC so süß, hach.
Heute gab’s kein Event, also auch keine Kleider, menno.
Daniel überlebt übrigens doch für seinen Dad zu arbeiten, erst war’s mir nicht klar, aber wie Tyler ihn reinlegte und die Rivalität zu Jack sind einfach nicht gut für ihn. Ist schon gut so, da man sich für Team Daniel entschieden hat, ist der bei Tyler und der Firma viel besser aufgehoben. Tyler war natürlich sauer. Ich bin echt gespannt wie lange der noch herumwuselt und wann Emily ihm wehtut, da er Daniel und sie in Ruhe lässt (nach der Warnung), hat sie vorerst keinen Grund da zu handeln. Schade, aber so nervig wie anfangs ist er zum Glück nicht mehr. Ashley war erstmals richtig genervt von Victoria und damit natürlich auf einem totalen Level mit Tyler, sogar Emily nervte sie, weil die das Leben führ was sie gern hätte. „Our problem is…we’ve been playing way to nice.“ Ui, auch wenn das was er über Emily sagte gemein war, er hat Recht, sie spielt allen was vor, hinter diesem Lächeln befinden sich dunkle Gedanken.
Ich freu mich auf Tyler/Ashley, wie die Produzenten schon sagten: Es wird nicht nur um Emily’s Rache gehen und das ist auch verdammt gut so.
Lydia wacht auf, noch weiß sie nicht mehr so richtig was mit ihr geschah. Wäre blöd würde sie jetzt nicht aussagen können, denn was wäre dann der Sinn sie diesen Unfall überleben zu lassen?. „We need to get our stories straight about why Frank attacked her in case her memory does return.“ Allerdings auch sehr cool geschrieben wie man Lydia bei den Graysons genesen lässt, zwar hätte ich mir vom Gegenüber mit Emily mehr erwartet, war dennoch nett wie sie sich nicht erinnern konnte. Victoria macht das alles nur, damit sie wenn Lydia sich erinnert schnell einschreiten kann. Conrad ist übrigens immer noch aus dem Haus verbannt. Was mich allerdings total überrumpelte: Der Anruf der Polizei, dass Frank tot ist. Ich meine, klar, wissen wir, aber ich hatte nicht mehr so im Kopf, dass es ja die Graysons nicht wissen. Da weiß der Zuseher mehr. Klar, Victoria bekam den Anruf, nun ist ihr klar was passierte.
„It’s not all bad news, Victoria. Our secrets died with Frank.“ Puh, ganz schön kaltherzig von ihm. Victoria tat es ihm nach, erzählte Lydia von der Affäre und zeigte ihr diesen Bombenabschiedsabrief. Genug Druckmittel um im Falle gegenzuboxen. Dass sich Lydia an das so super zufällig gefundene Photo (erinnert ihr euch? Conrad wirft Photo zu boden, klirr, Lydia sieht Emily auf Bild) erinnert würde mich bei einer anderen Serie ärgern, aber so ernst nimmt man sich dann auch nicht zum Glück.
Victoria reichte es nach dem Mord den sie Frank’s unvollständigem Anruf kombinierte, sie hetzte Emily die Cops auf den Hals, Hamptons PD, keine Überraschung wird den Trailer sah. Ich fand’s super wie Emily nun zeigen konnte worauf sie sich jahrelang vorbereitet hatte: Den Ernstfall. 2 Agenten die sie neben Daniel befragten. Hehe, Emily packte einfach die tragische Gefängnisstory aus, geschickt, natürlich etwas aufgemotzt mit einem missbrauchenden Pflegevater, den Emily ins Jenseits schickte. Oh ja, sie war gut, aber das war mir schon vor vielen Jahren klar.
Ein Alibi dazu, well done. Daniel sauer auf Victoria, Emily unschuldig, „Stay away from Emily, I love her.“ Hat der Sohnemann sehr gut gemacht, seiner Mom eine Abfuhr erteilt. Auch Charlotte hat keine Lust mehr auf ihre Mom, Victoria wird wohl bald alleine sein da sie schon Conrad rauswarf – vielleicht wird sie dann sogar den Mut haben die Wahrheit zu erzählen. Lydia hat schon zu viel vom Ehestreit angehört, das war unvorsichtig, aber letztendlich nachvollziehbar in Szene gesetzt.
Oh, ist Declan hart oder was, „and by slept I mean we slept together”, der kleine Bengel ist doch so ein Weichei. Gefallen hat mir aber wie Jack seinem kleinen Lauser-Bruder erklärte, er solle vorsichtig sein. Die zweite Szene wo Charlotte sich wegen ihrer Elternprobleme ausheulte wirkte auch nur halbgar, der Declan-Darsteller kann halt nix. War heute eher fehl am Platz, hat mich aber auch nie besonders interessiert.
Fazit: Immer noch schwankt die Qualität, mal über 4, mal unter 4, diesmal leider nicht so gut wie uns die Trailer jede Woche weiß machen wollen. Weder Fake-Emily noch Hamptons PD waren annähernd so shocking wie in der Vorschau gezeigt, allerdings wird nächste Woche wohl wieder mehr reinschlagen. War insgesamt zwar eine hübsche Folge, denke dennoch die Serie hängt noch etwas hinter ihrem Potenzial her, dafür ist es auch erst Folge 8 gewesen, das Tempo war teilweise unglaublich hoch, von daher muss man der Serie Zeit geben, die nächsten 14 Folgen werden sicher noch mehr draus machen und alles auf den Kopf stellen, besonders mit dem Mord an Daniel, der langsam in Sichtweite ist. War jetzt kein Kracher, trotz weniger Highlights angenehm ansehbar und gestört hat mich eigentlich nichts wirklich. Und letztendlich muss man auch fair sein und sehen, dass diese sehr wendungsreiche Serie einfach Fundamente gießen muss, man kann nicht ständig aus dem Nichts Sachen reinwerfen, man baut Geschichten auf und erst dann macht es „boom“. 3,75/5.
Endlich ist die 2 Wochen Pause rum, Zeit für Revenge. Denke heute wird’s mit der Fake-Emily Thorne und natürlich Tyler und was Victoria weiß richtig rund gehen.

„You didn’t have to kill him.“ Ich find’s zwar (sehr) schade, dass Frank weg ist, allerdings schafft es die Serie bisher mühelos neue Charaktere einzuführen, die nötig sind um Spannung und Dynamik zu erzeugen. Emily weiß (hoffentlich) selber, dass es keineswegs gut ist eine Person bei sich zu haben die ihr Geheimnis kennt und sie erpressen könnte. „I was expecting a bit more gratitude.“ Ne, Emily ist kontrollsüchtig, selbst ihrem Freund Nolan der ihr nicht schaden würde schenkt sie keinen Dank. Emily VC durfte dann ihren ersten On-Screen-Fight haben, war bestenfalls nett, anfangs waren sich Amanda und Emily nicht grün. Ein Danke gab es dann doch, natürlich nur aus Vorsicht. Sie besucht Nolan um Fake Emily abzuliefern, diese Szene kannte ich schon, war schon witzig wie Nolan da so typisch Nolan halt die Treppe runterstieg.

Tyler’s Job beginnt, Daniel hält Distanz zu ihm. Emily und Daniel war klasse, Emily VC so süß, hach.

Lydia wacht auf, noch weiß sie nicht mehr so richtig was mit ihr geschah. Wäre blöd würde sie jetzt nicht aussagen können, denn was wäre dann der Sinn sie diesen Unfall überleben zu lassen?. „We need to get our stories straight about why Frank attacked her in case her memory does return.“ Allerdings auch sehr cool geschrieben wie man Lydia bei den Graysons genesen lässt, zwar hätte ich mir vom Gegenüber mit Emily mehr erwartet, war dennoch nett wie sie sich nicht erinnern konnte. Victoria macht das alles nur, damit sie wenn Lydia sich erinnert schnell einschreiten kann. Conrad ist übrigens immer noch aus dem Haus verbannt. Was mich allerdings total überrumpelte: Der Anruf der Polizei, dass Frank tot ist. Ich meine, klar, wissen wir, aber ich hatte nicht mehr so im Kopf, dass es ja die Graysons nicht wissen. Da weiß der Zuseher mehr. Klar, Victoria bekam den Anruf, nun ist ihr klar was passierte.

Victoria reichte es nach dem Mord den sie Frank’s unvollständigem Anruf kombinierte, sie hetzte Emily die Cops auf den Hals, Hamptons PD, keine Überraschung wird den Trailer sah. Ich fand’s super wie Emily nun zeigen konnte worauf sie sich jahrelang vorbereitet hatte: Den Ernstfall. 2 Agenten die sie neben Daniel befragten. Hehe, Emily packte einfach die tragische Gefängnisstory aus, geschickt, natürlich etwas aufgemotzt mit einem missbrauchenden Pflegevater, den Emily ins Jenseits schickte. Oh ja, sie war gut, aber das war mir schon vor vielen Jahren klar.

Oh, ist Declan hart oder was, „and by slept I mean we slept together”, der kleine Bengel ist doch so ein Weichei. Gefallen hat mir aber wie Jack seinem kleinen Lauser-Bruder erklärte, er solle vorsichtig sein. Die zweite Szene wo Charlotte sich wegen ihrer Elternprobleme ausheulte wirkte auch nur halbgar, der Declan-Darsteller kann halt nix. War heute eher fehl am Platz, hat mich aber auch nie besonders interessiert.
Fazit: Immer noch schwankt die Qualität, mal über 4, mal unter 4, diesmal leider nicht so gut wie uns die Trailer jede Woche weiß machen wollen. Weder Fake-Emily noch Hamptons PD waren annähernd so shocking wie in der Vorschau gezeigt, allerdings wird nächste Woche wohl wieder mehr reinschlagen. War insgesamt zwar eine hübsche Folge, denke dennoch die Serie hängt noch etwas hinter ihrem Potenzial her, dafür ist es auch erst Folge 8 gewesen, das Tempo war teilweise unglaublich hoch, von daher muss man der Serie Zeit geben, die nächsten 14 Folgen werden sicher noch mehr draus machen und alles auf den Kopf stellen, besonders mit dem Mord an Daniel, der langsam in Sichtweite ist. War jetzt kein Kracher, trotz weniger Highlights angenehm ansehbar und gestört hat mich eigentlich nichts wirklich. Und letztendlich muss man auch fair sein und sehen, dass diese sehr wendungsreiche Serie einfach Fundamente gießen muss, man kann nicht ständig aus dem Nichts Sachen reinwerfen, man baut Geschichten auf und erst dann macht es „boom“. 3,75/5.
- philomina
- Administrator
Die Handlung der Serie mag ich ja mittlerweile schon recht gern, die Charaktere im Grunde auch (zumindest Nolan) und aber mit den Darstellern bzw. der Darstellung komm ich nach wie vor nicht wirklich gut zurecht. Dabei sind es nur Äußerlichkeiten, die aber trotzdem für mich recht schwer wiegen, und mich davon abhalten, die Serie mittlerweile mit der gleichen Spannung zu erwarten wir "Ringer.
Es sind wirklich seltsame Sachen eigentlich, aber mal abgesehen davon, dass ich Emily VanCamp ja nie wirklich mochte, so bringt sie mich hier mit ihrer ewig glatten, weichen, leisen, langsamen Art zu sprechen echt auf die Palme. In dem Gespräch mit Victoria war das heute am stärksten. Würde ich jemanden treffen, der wirklich so spricht, würd ich, glaub ich, aus der Haut fahren. Keine Ahnung, es stört mich beim Zuschauen jedenfalls ungemein. Ebenso stört mich die Tatsache - und dass ist wirklich extrem auf Äußerlichkeiten geachtet, aber das passt ja zu der High Society in der Serie
- dass bei 3 der "Paare" hier die Mädels größer sind als die Jungs, manchmal allerdings nur, weil sie tatsächlich auch noch wahnsinnig hohe Absätze tragen. Für mich ergibt das kein attraktives Bild und deshalb kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum man den Mädels solche High Heels gibt. Aber offensichtlich wird das in USA oder in US-Serien nicht als wenig attraktives Bild betrachtet.
Es sind wirklich seltsame Sachen eigentlich, aber mal abgesehen davon, dass ich Emily VanCamp ja nie wirklich mochte, so bringt sie mich hier mit ihrer ewig glatten, weichen, leisen, langsamen Art zu sprechen echt auf die Palme. In dem Gespräch mit Victoria war das heute am stärksten. Würde ich jemanden treffen, der wirklich so spricht, würd ich, glaub ich, aus der Haut fahren. Keine Ahnung, es stört mich beim Zuschauen jedenfalls ungemein. Ebenso stört mich die Tatsache - und dass ist wirklich extrem auf Äußerlichkeiten geachtet, aber das passt ja zu der High Society in der Serie

Oh ja das regt mich auch tierisch auf, redet Emily immer so? Auch in anderen Rollen? Finde sie auch ein wenig fehlbesetzt für die Rolle.philomina hat geschrieben: Es sind wirklich seltsame Sachen eigentlich, aber mal abgesehen davon, dass ich Emily VanCamp ja nie wirklich mochte, so bringt sie mich hier mit ihrer ewig glatten, weichen, leisen, langsamen Art zu sprechen echt auf die Palme. In dem Gespräch mit Victoria war das heute am stärksten. Würde ich jemanden treffen, der wirklich so spricht, würd ich, glaub ich, aus der Haut fahren..
Nolan find ich klasse, keine Ahnung warum aber ich mag den. Jack mag ich auch, aber der Rest vom Cast ist mir irgendwie herzlich egal. Tyler kann ich absolut nicht ausstehen, weder den Charakter noch den Schauspieler und nun ist auch noch mit "Amanda" die nervige aus Vanished dabei, die hat auch so ne unausstehliche Art zu sprechen. Überhaupt finde ich die ganze Story der Serie irgendwie sehr konstruiert.
Eigentlich müsste Jack "Emily" doch sofort erkennen, so sehr verändert man sich nun auch nicht während des erwachsenwerdens dass man komplett anders aussieht und sie war immerhin seine erste große Liebe.
Naja ich bleib trotzdem dran, nur wegen Nolan und Jack da ich dieses Jahr irgendwie recht wenig Serien habe die ich regelmäßig sehe.
- philomina
- Administrator
Ich kenne sie sonst nur aus "Brothers & Sisters", und da sprach sie zumindest nicht immer so leise und langsam, aber wie gesagt, gemocht habe ich sie da auch nicht.Eisregen hat geschrieben:Oh ja das regt mich auch tierisch auf, redet Emily immer so? Auch in anderen Rollen?
Oh nein, die ist bei Vanished dabei? Ihre Art zu sprechen, stört mich auch gewaltig, und Vanished hab ich doch noch vor mirund nun ist auch noch mit "Amanda" die nervige aus Vanished dabei, die hat auch so ne unausstehliche Art zu sprechen.

Ja, das funktioniert wohl auch nur im Film. Ich find Jack eh noch zu langweilig, blass und schnarchig. Dass er Emily nicht als echte Amanda erkennt und jetzt bei "Amanda" glaubt, dass sie es ist, ist absolut unglaubwürdig, aber es wird hier wohl schön für Drama sorgen.Eigentlich müsste Jack "Emily" doch sofort erkennen, so sehr verändert man sich nun auch nicht während des erwachsenwerdens dass man komplett anders aussieht und sie war immerhin seine erste große Liebe.
Sie spielt die Tochter (oder Stieftochter?) der Entführten. Hat also ne mehr oder weniger große Rolle und ein paar Szenen mit Gale. Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht weiss wie die Serie zuende geht denn nach Gales Ausstieg hab ich nicht weiter geschautphilomina hat geschrieben: Oh nein, die ist bei Vanished dabei? Ihre Art zu sprechen, stört mich auch gewaltig, und Vanished hab ich doch noch vor mirSpielt sie eine große Rolle, ohne viel zu verraten, hat sie viele Szenen mit Gale?
.

- philomina
- Administrator
/OT
Aber gab es danach nicht eh nur 1-2 Folgen? Wurde das nicht komplett eingestellt?
OT/
Das werd ich wahrscheinlich auch nichtEisregen hat geschrieben:Sie spielt die Tochter (oder Stieftochter?) der Entführten. Hat also ne mehr oder weniger große Rolle und ein paar Szenen mit Gale. Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht weiss wie die Serie zuende geht denn nach Gales Ausstieg hab ich nicht weiter geschaut

OT/
13 Folgen und nach Folge 8 war Gale raus. Bin mir nicht sicher ob die gesamten Folgen noch im TV ausgestrahlt wurden oder nicht, die Serie hatte auch sehr miese Quoten.philomina hat geschrieben:/OT
Das werd ich wahrscheinlich auch nichtAber gab es danach nicht eh nur 1-2 Folgen? Wurde das nicht komplett eingestellt?
OT/
#1.09:
Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.
Och sind Daniel und Emily süß oder was? Is Emily süß oder was?
Also für mich sieht das nach Liebe aus, freut mich für beide. Noch ist alles gut, in ein paar Folgen wenn Daniel wahrscheinlich sag ich mal stirbt wird die Welt sich wenden. „The last thing I want is for Daniel is to get injured in any of this.” War toll wie Emily voll schleimte, tolles Lächeln als sie sich umdrehte, immerhin mal ne Variation zu dem fiesen Umdrehblick.
Was genau das alles mit Victoria-Emily-Daniel sollte is mir net klar. Emily hat ja voll auf nett gemacht und sogar zwischen Daniel und seiner Mom vermittelt. Sehr cool wie sie mit Daniel auf Hiroyuki Sanada, aus „Last Samurai“, traf, hier als Satoshi unterwegs, er hat ihr geholfen sich für die Rache vorzubereiten, und wird ihr jetzt bei ihrer Krise helfen. Emily sah natürlich Hammer aus in dem weißen Kleid. Und wenn sie noch Japanisch spricht haut’s mich komplett von den Socken, oh. my. Gosh.
Also das war schon das Highlight der Folge, Emily VanCamp einfach. Egal ob sie nun Japanisch kann oder nicht. „I fear I’m losing control.“ – „Remember: Inside the viper’s nest, you must be a viper too.” Ich mag’s ja wenn Emily so böse schaut, da kommen mir zwar die Tränen innerlich, aber ich lach dann immer.
Emily VC hat die Szene gerockt, die Rückblenden waren leider wieder wenig überzeugend. Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan.
Promo-Bilder, argh, ich werde begeistert sein, my baby’s gonna kick some serious ass.
Lydia bei den Graysons, spielt sie oder nicht, sie hat mitgehört, könnte Ashley sie unterstützen? Hab ich gut geraten, nur knapp vorbei.
Lydia spielte ihre Karten gut und wusste genau warum Victoria so nett zu ihr war, nur hat Victoria sie nicht gehen gelassen. Dann ein weiterer Polizeibesuch – da hat sich Emily wohl für letzte Woche revengiert.
Aber überzeugend war die Hausdurchsuchung nicht, Frank’s Handy gefunden, vielleicht sind aller guten Dinge 3 oder so. Coole Szene wie Conrad drohte Victoria fertig zu machen wenn er Ärger kriegt und sie hat so eiskalt gelächelt, „You should know by now, I don’t respond well to threats.“
Sonst war das Versteckspiel zwischen Lydia und Victoria müde. Mir kam dieses „Victoria betäubt Lydia um sie bei sich festzuhalten“ Ding total bekannt vor, weiß jetzt net wo ich das schon genauso gesehen habe, naja, Conrad schickte Lydia an einen sicheren Ort (vielleicht unter die Erde?^^), wie man Lydia überlegen lies war nur deshalb okay, weil das was sie noch sagen kann interessant ist, allerdings wie man es umsetzt war heute langweilig. Schon gefallen hat mir wie Ashley mit Victoria ins Gespräch geriet und ihr nun in Bälde bei einem Brunch („Whot the fock is Bronch?“) ein paar Emily-Facts präsentieren wird. Allerdings hat die Ashley-Darstellerin Ashley die Szene nicht besonders gut rübergebracht.
Faux-Emily macht sich an Jack ran, sie weiß natürlich ganz genau wer Amanda ist.
„You still got a problem Ems. Or should I say Ems.“
Auf dieses Duell freue ich mich, das Treffen auf dem Boot kannte ich schon, muss mir immer alle Sneak Peaks anschauen. „You can’t stay.“ – „I don’t remember asking for your permission.“
Letztendlich war die Auflösung nicht überraschend, Emily hatte Faux-Emily Identität gekauft und ihre eigene samt allen Infos verkauft. Zwar war Jack/Faux-Emily hübsch, besonders wo sie emotional wurde, weil die Bootsfahrt so schön war, aber wie sie dann sich als „Amanda“ zu erkennen gab war ganz doof. Kitsch as Kitsch can be. Und auch genauso soapig und runtergespielt wie Jack zu Emily kam, das hat der Herr Wechsler auch nicht emotional gespielt, da hätte man Musik einspielen sollen, er hätte eine halbe Minute lang rumdrucksen sollen weil er nicht weiß wie er es sagen soll. Mäh.
Schon cool wie Conrad seinen Sohn und Tyler gegeneinander antreten lässt. Das wird sicher lustig werden. War net schwer für Nolan zu wissen, dass Tyler seine Kreditkarte hatte. In jedem Fall ein erneutes Treffen, diesmal wirklich Business oder so ähnlich zumindest. Sonst blieb Tyler erneut blass. Ashley geht mir auch auf die Nerven, ihr Rumgeheule, wie sie unbedingt nach oben will und sich deshalb komme was wolle an Tyler’s Seite klebt. Tyler, erst war er nervig, dann hoffte der Zuseher auf Emily’s Rache, dann tat sich da nichts, jetzt isser immer noch da, der unsympathische, schmierige Oliver Pocher Verschnitt, na wenn selbst die Szenen mit Nolan nicht stimmig sind. Ich finde man hat Tyler einfach schlecht aufgebaut, er müsste etwas sympathisch sein, ist aber für mich zu 100% arrogant und unausstehlich. Genial aber dann wie Ashley den Kuss sah.
Das war ähm einfach nur ähm lustig, aber dämlich zu gleich. Ich find die Affäre blöd, sie wird offensichtlich nur genutzt, weil es eine weitere Verwicklung ist, um Tyler doch in der Serie lassen zu können. Oder hat Nolan es so gewollt, dass Ashley die beiden erwischt? Ich glaube fast, der ist nicht blöd. Gut gemacht, dennoch sehr seicht vorgetragen. Und wo vor ein paar Folgen ich noch so lachen musste, weil jemand so andeutete, dass die beiden vielleicht beide nur schwul spielen würden, das könnte wirklich so sein.
Würde auch zur Serie passen, anything is possible, they’re only doing it for teh twistz. Und wenn man sah wie Tyler dank Nolan Daniel vor seinem Vater plattmachte, dann kann man auch verstehen warum Tyler einer der Top 3 Verdächtigen ist Daniel bald ermorden zu werden.
Wie immer uninteressant Charlotte und Declan. Sie machte ihrer Tochter mal wieder Verbote, suchte den Lauser sogar auf. Sie hätte ihn sogar bestochen, bäh, wie dumm war das denn? Sowas kann man sich schenken. Blöder Teil der Folge. „Declan just broke up with me.“ Mäh. Crap! Sicher wird man sich jetzt heimlich treffen um Victoria abzuzocken – denn genau das passt zum Serienthema. Charlotte heulte rum, bekam ihren Kram zurück und beide hatten ewig viel Geld zum verprassen. Langweilig. Ach ja, ich möchte noch sagen: ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt?
Fazit: Puh, solide und harmlos. Mehr war es nicht, hat mich kaum bewegt. Plätscherte so dahin ohne Highlights, mir fehlte die Linie, es war ein Sammelsurium an Szenen, die irgendwie nicht so richtig zusammenpassten. Schade, die Serie ist und bleibt kein Selbstläufer, sie kann spannend sein, wenn das Tempo hoch ist, wenn es Wendungen gibt, wenn Stimmung drin ist. Wenn sie das nicht ist offenbart sie für mich ihre Schwächen. Themen wiederholen sich, ich merkte schon recht deutlich, dass man dann auch wieder versucht Ruhe reinzubringen und das Pulver nicht zu früh zu verschießen. Man muss einfach mehr draus machen, der Soap-Faktor wirkt leider schon bremsend und Charaktere wie Tyler, Ashley, Daniel, Declan, Jack, Charlotte sind zwar irgendwie nett, aber dann austauschbar und das macht es schwer für sie zu fühlen, für mich wird die Serie von den 3 Säulen Emily Thorne, Victoria und Nolan geschultert, das ist schon wenig, normal mag ich bei Serien fast den ganzen Cast. Höhepunkt waren die schöne Emily und der „Last Samurai“-Darsteller Hiroyuki Sanada. 3,25/5. Hoffentlich ist Folge 10 besser.
Zickenalarm hier, anyone?
Ich mag ja auch nicht jeden, so ist das ja auch nicht... 
Tyler is ätztend, ja, erinnert nicht nur optisch an Pocher.
Ihr habt's echt Probleme wie jemand spricht, ich mag ja auch viele Charaktere nicht, aber wie jemand spricht war glaube ich noch nie dabei.
Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.
Och sind Daniel und Emily süß oder was? Is Emily süß oder was?

Lydia bei den Graysons, spielt sie oder nicht, sie hat mitgehört, könnte Ashley sie unterstützen? Hab ich gut geraten, nur knapp vorbei.

Faux-Emily macht sich an Jack ran, sie weiß natürlich ganz genau wer Amanda ist.

Schon cool wie Conrad seinen Sohn und Tyler gegeneinander antreten lässt. Das wird sicher lustig werden. War net schwer für Nolan zu wissen, dass Tyler seine Kreditkarte hatte. In jedem Fall ein erneutes Treffen, diesmal wirklich Business oder so ähnlich zumindest. Sonst blieb Tyler erneut blass. Ashley geht mir auch auf die Nerven, ihr Rumgeheule, wie sie unbedingt nach oben will und sich deshalb komme was wolle an Tyler’s Seite klebt. Tyler, erst war er nervig, dann hoffte der Zuseher auf Emily’s Rache, dann tat sich da nichts, jetzt isser immer noch da, der unsympathische, schmierige Oliver Pocher Verschnitt, na wenn selbst die Szenen mit Nolan nicht stimmig sind. Ich finde man hat Tyler einfach schlecht aufgebaut, er müsste etwas sympathisch sein, ist aber für mich zu 100% arrogant und unausstehlich. Genial aber dann wie Ashley den Kuss sah.

Wie immer uninteressant Charlotte und Declan. Sie machte ihrer Tochter mal wieder Verbote, suchte den Lauser sogar auf. Sie hätte ihn sogar bestochen, bäh, wie dumm war das denn? Sowas kann man sich schenken. Blöder Teil der Folge. „Declan just broke up with me.“ Mäh. Crap! Sicher wird man sich jetzt heimlich treffen um Victoria abzuzocken – denn genau das passt zum Serienthema. Charlotte heulte rum, bekam ihren Kram zurück und beide hatten ewig viel Geld zum verprassen. Langweilig. Ach ja, ich möchte noch sagen: ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt?

Fazit: Puh, solide und harmlos. Mehr war es nicht, hat mich kaum bewegt. Plätscherte so dahin ohne Highlights, mir fehlte die Linie, es war ein Sammelsurium an Szenen, die irgendwie nicht so richtig zusammenpassten. Schade, die Serie ist und bleibt kein Selbstläufer, sie kann spannend sein, wenn das Tempo hoch ist, wenn es Wendungen gibt, wenn Stimmung drin ist. Wenn sie das nicht ist offenbart sie für mich ihre Schwächen. Themen wiederholen sich, ich merkte schon recht deutlich, dass man dann auch wieder versucht Ruhe reinzubringen und das Pulver nicht zu früh zu verschießen. Man muss einfach mehr draus machen, der Soap-Faktor wirkt leider schon bremsend und Charaktere wie Tyler, Ashley, Daniel, Declan, Jack, Charlotte sind zwar irgendwie nett, aber dann austauschbar und das macht es schwer für sie zu fühlen, für mich wird die Serie von den 3 Säulen Emily Thorne, Victoria und Nolan geschultert, das ist schon wenig, normal mag ich bei Serien fast den ganzen Cast. Höhepunkt waren die schöne Emily und der „Last Samurai“-Darsteller Hiroyuki Sanada. 3,25/5. Hoffentlich ist Folge 10 besser.
Zickenalarm hier, anyone?

Hm, kenn davon nur den Piloten, und das war schon zu viel. Für mich ist Revenge all about Revenge, also die Twists, die Spannung, die fiesen Duelle usw. - um die Charaktere geht es mir weniger.philomina hat geschrieben:Die Handlung der Serie mag ich ja mittlerweile schon recht gern, die Charaktere im Grunde auch (zumindest Nolan) und aber mit den Darstellern bzw. der Darstellung komm ich nach wie vor nicht wirklich gut zurecht. Dabei sind es nur Äußerlichkeiten, die aber trotzdem für mich recht schwer wiegen, und mich davon abhalten, die Serie mittlerweile mit der gleichen Spannung zu erwarten wir "Ringer.
Frevel.........philomina hat geschrieben:Es sind wirklich seltsame Sachen eigentlich, aber mal abgesehen davon, dass ich Emily VanCamp ja nie wirklich mochte, so bringt sie mich hier mit ihrer ewig glatten, weichen, leisen, langsamen Art zu sprechen echt auf die Palme.
Bin da sehr bei dir, gegen Jack kann ich nicht viel sagen, weil da ja auch nichts wäre was man ihm ankreiden könnte.Eisregen hat geschrieben:Nolan find ich klasse, keine Ahnung warum aber ich mag den. Jack mag ich auch, aber der Rest vom Cast ist mir irgendwie herzlich egal. Tyler kann ich absolut nicht ausstehen, weder den Charakter noch den Schauspieler und nun ist auch noch mit "Amanda" die nervige aus Vanished dabei, die hat auch so ne unausstehliche Art zu sprechen. Überhaupt finde ich die ganze Story der Serie irgendwie sehr konstruiert.

Das ist übrigens etwas, was ich mir schon gedacht habe: Hat Victoria etwa Emily noch nie getroffen? Weil wenn ja, dann MUSS sie Emily erkennen, geht nicht anders, die Stimme, die Art, die Augen, das Aussehen, aber gut, solche Logik muss man bei Revenge nicht zwangsläufig erwarten.Eisregen hat geschrieben:Eigentlich müsste Jack "Emily" doch sofort erkennen, so sehr verändert man sich nun auch nicht während des erwachsenwerdens dass man komplett anders aussieht und sie war immerhin seine erste große Liebe.
Ich find's ingesamt schon gut, allerdings gibt es auch schon eklatante Schwächen, von daher bin ich sehr froh, dass Emily VC so einen abwechslungsreichen, komplexen Charakter spielt und das rettet die Serie für mich insgesamt schon mehrfach, ohne sie würde es schon etwas schwieriger werden.Eisregen hat geschrieben:Naja ich bleib trotzdem dran, nur wegen Nolan und Jack da ich dieses Jahr irgendwie recht wenig Serien habe die ich regelmäßig sehe.
Exakt meine Meinung zu Jack, hätte er etwas Tiefe, er wirkt so wie Parenthood's Mark, sogar das Aussehen ist glaube ich gleich, immer gleich nett, würde nie laut werden, ist zwar nett, aber da fehlt Tiefgang und etwas Eigenes. Die Amanda-Täuschung finde ich ist für mich nun eine Sache die ich nicht so akzeptieren mag, aber wohl wieder werden muss, weil es für Drama sorgt, bin eigentlich gar nicht so gut drin unglaubwürdige Wendungen zu akzeptieren, nur weil ich weiß, dass sie für Spannung sorgen werden.philomina hat geschrieben:Ja, das funktioniert wohl auch nur im Film. Ich find Jack eh noch zu langweilig, blass und schnarchig. Dass er Emily nicht als echte Amanda erkennt und jetzt bei "Amanda" glaubt, dass sie es ist, ist absolut unglaubwürdig, aber es wird hier wohl schön für Drama sorgen.Eigentlich müsste Jack "Emily" doch sofort erkennen, so sehr verändert man sich nun auch nicht während des erwachsenwerdens dass man komplett anders aussieht und sie war immerhin seine erste große Liebe.
- coupleleyton
mir hat die folge super gefallen!
das charlotte das vorgespielt hat das declan mit ihr schluss gemacht hat war ja auch klar u. so konnte sie dann an das geld kommen das er v. queen v. bekommen hat bzw. bekommt wenn ich das richtig verstehe.
was emily u. die falsche emily angeht habe ich nicht gedacht das die falsche jack erzählt das sie amanda ist - ich dachte sie sagt jetzt das sie eigentlich emily ist u. die falsche emily amanda ist aber das wäre auch komisch weil dann wüsste jack ja von dem tausch. bin mal gespannt wielang emily (falsche) es mitansehen wird das jack mit emily zusammen ist?!
was tyler & ashley angeht ... bei ashley hatte ich immer schon den eindruck das sie queen v. nicht wirklich leiden kann u. sie etwas dagegen unternehmen wird. aber mit tyler u. nolan das er nolan küsst.. ich glaube, dass noaln bevor sie sich geküsst haben aus dem fenster geschaut hatte u. ashley gesehen hat (zmd. glaub ich das ich gesehen habe das er richtung fenster gesehen hat) bevor er tyler küsste.
ich hoffe, dass tyler bald verschwindet oder so weil der ist echt anstrengend.
schade das die neue folge erst am 07.12. kommt
ich muss sagen das mir E.VanCamp sehr gut gefällt in der serie - sogar noch besser als in EV.
ist es eigentlich ein zufall das sie den namenstausch mit dem Namen: Emily gemacht haben? (zumal das ja auch ihr echter name ist) --> just sayin
das charlotte das vorgespielt hat das declan mit ihr schluss gemacht hat war ja auch klar u. so konnte sie dann an das geld kommen das er v. queen v. bekommen hat bzw. bekommt wenn ich das richtig verstehe.
was emily u. die falsche emily angeht habe ich nicht gedacht das die falsche jack erzählt das sie amanda ist - ich dachte sie sagt jetzt das sie eigentlich emily ist u. die falsche emily amanda ist aber das wäre auch komisch weil dann wüsste jack ja von dem tausch. bin mal gespannt wielang emily (falsche) es mitansehen wird das jack mit emily zusammen ist?!
was tyler & ashley angeht ... bei ashley hatte ich immer schon den eindruck das sie queen v. nicht wirklich leiden kann u. sie etwas dagegen unternehmen wird. aber mit tyler u. nolan das er nolan küsst.. ich glaube, dass noaln bevor sie sich geküsst haben aus dem fenster geschaut hatte u. ashley gesehen hat (zmd. glaub ich das ich gesehen habe das er richtung fenster gesehen hat) bevor er tyler küsste.
ich hoffe, dass tyler bald verschwindet oder so weil der ist echt anstrengend.
schade das die neue folge erst am 07.12. kommt

ich muss sagen das mir E.VanCamp sehr gut gefällt in der serie - sogar noch besser als in EV.
ist es eigentlich ein zufall das sie den namenstausch mit dem Namen: Emily gemacht haben? (zumal das ja auch ihr echter name ist) --> just sayin

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Joa, aber ich denke das wird nicht bis zum Midseason Finale (der Beginn der Serie) passieren, den hat man schon zu groß aufgebau(sch)t, der wird nicht so einfach um die Ecke gehen. Schade, er gefällt mir insgesamt nicht. Victoria ist ein "Villain", der einfach böse ist, aber diese Ausstrahlung hat, auch Conrad scheitert bei mir an dieser Charmlosigkeit, vielleicht liegt es auch hier am Darsteller.coupleleyton hat geschrieben:ich hoffe, dass tyler bald verschwindet oder so weil der ist echt anstrengend.
Gott sei Dank gibbet auch EVC Liebe hier.coupleleyton hat geschrieben:Ich muss sagen das mir E.VanCamp sehr gut gefällt in der serie - sogar noch besser als in EV.

Ja, Name stand schon vorher fest. Die Ashley Darstellerin heißt ja auch Ashley. Aber das Emily Emily Ding is wirklich verwirrend. Sonst verwirrt mich deine Frage, weiß net worauf du hinaus willst? Emily VC war ursprünglich Amanda Clarke und hat dann die Identität mit Emily Thorne getauscht, für mich bleibt Emily Emily und die Neue is halt Faux-Emily. Complicated...coupleleyton hat geschrieben:ist es eigentlich ein zufall das sie den namenstausch mit dem Namen: Emily gemacht haben? (zumal das ja auch ihr echter name ist) --> just sayin
- coupleleyton
aso... na es hat mich einfach nur gewundert das sie da gleich den namen emily als seriennamen nehmen 
das ashley auch in echt ashley heißt wusste ich gar nicht.
q.victoria kommt mir echt eiskalt vor so v. der gesichtspartie (regt sich kaum nichts) sieht nach botox oder so aus - das ganze erscheinungsbild kommt mir voll kalt vor

das ashley auch in echt ashley heißt wusste ich gar nicht.
q.victoria kommt mir echt eiskalt vor so v. der gesichtspartie (regt sich kaum nichts) sieht nach botox oder so aus - das ganze erscheinungsbild kommt mir voll kalt vor

Lucas Scott
Lucas Scott
Das muss aber nicht am Botox liegen. Victoria ist eben eine Figur, die ihre wahren Gefühle nie nach außen trägt. Man sieht auch in den wenigen Momenten, wo sie alleine ist, wie ihre Gefühle wirklich sind.coupleleyton hat geschrieben: q.victoria kommt mir echt eiskalt vor so v. der gesichtspartie (regt sich kaum nichts) sieht nach botox oder so aus - das ganze erscheinungsbild kommt mir voll kalt vor
Sie hat ja auch der Geliebten ihres Mannes (Name vergessen

#1.10:
Endlich ging es weiter und auch wenn meine Erwartungen nicht unbedingt hoch waren nach der mauen 9. Folge - es war eine letztendlich gute Folge, in der sich doch so einiges tat.
Emily VanCamp hat die Folge einfach gerockt, großartige emotionale Leistung, jede Szene hat mir super gefallen, echt beeindruckend.
Mal im Schlagabtausch beim Martial Arts Kämpfen mit Satoshi (YEAH!), dann charmant, dann richtig grantig auf Nolan, dann falsch lächelnd als sie mit Daniel Victoria trifft, verzweifelt als Satoshi sie hängen lässt und emotional getroffen durch Nolan's Erwähnung, ihr Vater würde sich für ihr Verhalten schämen. Das hat natürlich einen Teil für die gute Folge beigetragen. Hiroyuki Sanada war super als Mentor und hat am Ende klar gemacht, dass er Ehrlichkeit schätzt und Emily ihn wegen ihrer Liebe zu Daniel belügt. Wäre schade wenn er weg ist.
- Tyler: Puh, also ich war ja sehr von ihm genervt am Anfang, aber heute war er stark, er bekam sowohl Gegenwind von Daniel, die beiden hatten eine starke Szene, Emily zeigt Conrad über Daniel das Sextape, Tyler fällt zu Boden, steht aber sofort wieder auf, als er sein Wissen über die Beteiligung der Graysons am Flugzeugabsturz aufdeckt, das hat gerockt wie Conrad nichts machen kann. Nolan bekam auch sein Fett weg, allerdings ist er unschuldig und war selber sehr sauer auf Emily, die ihm allerdings drohte ihn fertig zu machen (wie am Anfang der Serie schon gesagt), wenn er sich ihr in den Weg stellt, das hat gefallen, so richtig schön emotionale Szenen, das braucht die Serie auch, fesselt mich meistens, besonders wenn dann noch ein paar neue Infos aufgedeckt werden.
- Victoria: Oh, oh, oh, Madeleine Stowe!
Heute emotional wie selten gesehen, sie wollte Daniel bei sich haben, weil die Scheidung mit Conrad ansteht, der Anwalt (da so viel passierte hab ich sogar schon fast übersehen, dass Emily den Anwalt ausschalten soll) verspricht Victoria wenn sie mitspielt einen richtig blutigen Scheidungskrieg, dann ihr „There’s no need for the dramatic pauses, Mr. Huntley", da musste ich lachen, auch als Emily vor Victoria provokant Daniel's Hand packte und mit Ashley verträgt sie sich auch, da die Daniel zurückbringt. Als Charlotte sie allerdings sitzen lies und zu Conrad zog war sie richtig getroffen, wunderbar, ein sehr, sehr starker, aber auch zerbrechlicher Charakter.
- Jack und Amanda: Hatten gute Szenen, war nix Besonderes, aber insgesamt fand ich es ganz hübsch, Emily lässt Amanda machen, Victoria bekam dank Daniel den Namen Amanda Clarke gesteckt und ist nun alarmiert, das hat Emily wohl geplant.
Jack's Nick Wechsler hat mir heute von allen 10 Folgen am wohl Besten gefallen, mal ausgenommen die Jack-Emily Szenen von Beginn der Serie. Heute durfte er seinen Bruder zusammenstauben nicht für ein Mädchen seine Zukunft wegzuwerfen, und so wenig ich Declan und den Darsteller mag weil er so arrogant rüberkommt, so überrascht hat mich, dass er auf Jack hörte. Jedenfalls hat Jack heute gut gepasst.
So kann es gehen, doch schon genug passiert und noch viel für die nächsten Folgen da, Tyler, Fake-Emily, die Scheidung, Emily's Racheplan, und Folge 15 wo wir dann auf den Beginn der Serie treffen (glaub diesen schaue ich mir mal am Wochenende an, weil man dann schon einen viel besseren Eindruck hat wie nah die Charaktere an Folge 15 dran sind bzw. was noch kommen wird), auch wenn die Serie noch ihre Schwächen hat macht sie sich gut und ich hoffe das bleibt auch im nächsten Jahr und in der zweiten Staffelhälfte so. 4/5.
Endlich ging es weiter und auch wenn meine Erwartungen nicht unbedingt hoch waren nach der mauen 9. Folge - es war eine letztendlich gute Folge, in der sich doch so einiges tat.
Emily VanCamp hat die Folge einfach gerockt, großartige emotionale Leistung, jede Szene hat mir super gefallen, echt beeindruckend.

- Tyler: Puh, also ich war ja sehr von ihm genervt am Anfang, aber heute war er stark, er bekam sowohl Gegenwind von Daniel, die beiden hatten eine starke Szene, Emily zeigt Conrad über Daniel das Sextape, Tyler fällt zu Boden, steht aber sofort wieder auf, als er sein Wissen über die Beteiligung der Graysons am Flugzeugabsturz aufdeckt, das hat gerockt wie Conrad nichts machen kann. Nolan bekam auch sein Fett weg, allerdings ist er unschuldig und war selber sehr sauer auf Emily, die ihm allerdings drohte ihn fertig zu machen (wie am Anfang der Serie schon gesagt), wenn er sich ihr in den Weg stellt, das hat gefallen, so richtig schön emotionale Szenen, das braucht die Serie auch, fesselt mich meistens, besonders wenn dann noch ein paar neue Infos aufgedeckt werden.

- Victoria: Oh, oh, oh, Madeleine Stowe!

- Jack und Amanda: Hatten gute Szenen, war nix Besonderes, aber insgesamt fand ich es ganz hübsch, Emily lässt Amanda machen, Victoria bekam dank Daniel den Namen Amanda Clarke gesteckt und ist nun alarmiert, das hat Emily wohl geplant.

So kann es gehen, doch schon genug passiert und noch viel für die nächsten Folgen da, Tyler, Fake-Emily, die Scheidung, Emily's Racheplan, und Folge 15 wo wir dann auf den Beginn der Serie treffen (glaub diesen schaue ich mir mal am Wochenende an, weil man dann schon einen viel besseren Eindruck hat wie nah die Charaktere an Folge 15 dran sind bzw. was noch kommen wird), auch wenn die Serie noch ihre Schwächen hat macht sie sich gut und ich hoffe das bleibt auch im nächsten Jahr und in der zweiten Staffelhälfte so. 4/5.