Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Also irgendwie passt das nicht so gut... Katie - die immer so unfreundlich zu den Fans war und Tom, der berühmt für seine Freundlichkeit zu Fans ist? Hmmmmmmmmmm. :roll:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Dazu kann man doch eigentlich nur sagen: "Wo die Liebe hinfällt!"
colinx

Beitrag von colinx »

Katie sieht auf den Fotos wirklich seltsam aus, Tom wie eh und je, grinsend. Wirklich glauben schenken kann ich dem ganzen noch nicht, da heißts wohl erstmal abwarten ob man von ihnen auch noch in einem halben Jahr was hört. Ansonsten kann man wohl nur sagen: Perfektes Marketing.

Btw, der arme Mann kann ja nichts dafür dass er nicht der größte ist. Über seine "Religion" kann man ja was sagen, Scientology finde ich als "Cruise-Sympathisant" auch sehr schräg, wenn nicht sogar krank, aber lasst ihn doch wegen seiner Größe in Ruhe... ;)
carbet

Beitrag von carbet »

Fran hat geschrieben:Wow, er muss ja richtig den Hals verrenken zu küssen :D
Ja, aber guck dir auch mal Katie's Absätze auf dem Bild an. Ich mag Tom Cruise eigentlich schon ziemlich gerne und finde es gar nicht so schlecht (natürlich hätte ich Katie auch lieber für mich gehabt :D ).

Die Unterstellungen, sie würden sich nur der PR wegen zusammen zeigen, finde ich ein wenig vorschnell. Kann natürlich sein, aber da sollte man doch erstmal ein paar Wochen/Monate abwarten. In der Presse wird Katie jetzt sicherlich öfter sein, eigentlich auch nicht schlecht für uns Fans, oder?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Also irgendwie passt das nicht so gut... Katie - die immer so unfreundlich zu den Fans war und Tom, der berühmt für seine Freundlichkeit zu Fans ist? Hmmmmmmmmmm. :roll:
katie war unfreundlich zu den fans?

früher mochte ich cruise, aber jetzt, der scientoligy scheiß nervt. außerdem fand ich es ziemlich furchtbar, dass er gleich was mit penelope anfing nachdem oder bevor es mit nicole aus war.

und was ist mit katie?
die war doch grad noch mit chris verlobt und jetzt schnappen wir uns gleich den nächsten, oder wie?
aber gut, männer (sorry) machen, dass ja nur allzuoft.

irgendwie scheint das ganz wirklich pr verdächtig zu sein, man hat die beiden nie vorher zusammengesehen, und plötzlich sind sie ein paar. wie bernie schon meinte, die eltern werden sich erst freuen *lol*.
außerdem hat sie jetzt mit dem batman film große chance, vielleicht eine ihrer letzten, endlich mal den durchbruch zu schaffen was blockbuster und bekanntheitsgrad angeht, da hilft das natürlich schon, dass sie jetzt auf der ganzen welt im gespräch sein wird.

auch wenns mich nix angeht was frau holmes privat macht und mit wem sie es macht ( ;) ) finde ich es doch :down:
Julie

Beitrag von Julie »

OMG! :<>

Ich glaube das echt nicht! :o :wtf: :ohwell:

Der Typ ist 16 Jahre älter und...TOM CRUISE?

Na, Katie kann sich dann schon mal langsam von ihrer bisherigen low-profile Strategie bez. der Presse verabschieden. Tom Cruises Beziehungen wurden bisher immer in der Presse breitgetreten. Aber sie hat es ja so gewollt ;)

Und ich kanns immer noch nicht glauben...ihre Elten müssen echt begeistert sein! :wtf:
Zuletzt geändert von Julie am 28.04.2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

keine ahnung ob das schon gepostet wurde:

We're looking for a name for this couple.

So far, the winner is [b]TomKat[/b]

credits KHP + Sugarfist

für alle nicht Aviatorern / Flugzeugkenner / TopGun-nicht-seher

Tomcat ist ein Fliegermodel das ua in Top Gun (wo Tom Cruise mitspielte) verwendet wurde.
http://www.screaming-eagles.org/Picture ... uising.jpg
notathome

Beitrag von notathome »

^_^ cool!
mein erster gedanke war: :wtf:
:D katie und tom. tomkat :up:

und mal ne frage für nebenbei: ist das eurer meinung denn wirklich so schrecklich, dass 16 jahre zwischen denen stehen?hm... 8-)

aber es sieht schon nach ner sportlichen übung für ihn aus, der kuss :schaem:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich find das gut. So kriegt Katie mal etwas Aufmerksamkeit und wird den Leuten ein Begriff. Okay,als neue von Tom Cruise,aber was solls. Wenn das ganze positiv rüberkommt,könnte sie endlich auch mal durch ihre Filme ein richtig berühmter Filmstar werden. :) Außerdem ist Tom Cruise ja auch nicht so schlecht. Sie scheints ja vorher mit Josh Hartnett versucht haben,aber der ist ja im Moment nicht gerade toll im Filngeschäft dabei.
Bernie

Beitrag von Bernie »

erik hat geschrieben:
Eben. Ein Narr (oder unverbesserlicher Naivling), der hier an echte Liebe oder Beziehung glaubt. All diese Tatsachen, der Altersunterschied, Hollywood - das schreit doch nur so nach PR ... auch wenn das betrüblich ist, wie tief immer wieder einige sinken um im Gespräch zu bleiben oder zu kommen. Wie war das nochmal? Schlechte Presse ist noch immer besser als keine Presse ...
Ich kanns kaum glauben, dass ich mitklatsch- und tratsche. :D Ich hab mich zwar auch darüber lustig gemacht, aber das war eher mit einem Augenzwinkern. Mit Prognosen würde ich mich im Moment auch noch zurückhalten, man weiß es nicht. Über Kutcher und Moore (quasi das Gleiche, nur andersrum) wurde sich genauso das Maul zerissen und die gibt's wohl immer noch.
Zuletzt geändert von Bernie am 29.04.2005, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

notathome hat geschrieben:^_^ cool!
mein erster gedanke war: :wtf:
:D katie und tom. tomkat :up:

und mal ne frage für nebenbei: ist das eurer meinung denn wirklich so schrecklich, dass 16 jahre zwischen denen stehen?hm... 8-)

aber es sieht schon nach ner sportlichen übung für ihn aus, der kuss :schaem:
hey ich find den alters unterschied nicht so ein problem. ich (20) hatte auch eine 3 jährige beziehung mit einer 9 jahre ältern frau (29). ich sag euch, das kann auch vorteile haben. 8-) Ausserdem ist das Tom Cruise, ok es ist vielleicht nicht George Clooney oder so aber der ist sicher so unter den top 10 most wanted men - was meint ihr ladies ?

ich wünsche den beiden auf jedenfall ALL THE BEST und hört nicht auf alle anderen lol
erik

Beitrag von erik »

Naja, Altersunterschied mal allgemein: Es macht dann irgendwie doch noch ein Unterschied ob nun 9 oder 16 Jahre dazwischen liegen ... außerdem kommt es jeweils auch auf das Ausgangsalter an.
Keine Frage - so ein Unterschied hat sehr nette Aspekte, aber er kann auch sehr schnell viele Probleme aufwerfen ...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Sie sollte echt Schuhe mit weniger hohen Absätzen tragen, ist doch bescheuert mit Tom Cruise zusammen zu sein und dann so hohe Schuhe zu tragen, dass er dich dann fast gar nicht mehr küssen kann... :wtf: :wtf:
So würd ich es jedenfalls machen... ;) :D :D
Viele haben gesagt, dass sie irgendwie ein ungleiches Paar sind.. Das stimmt, irgendwie sind sie das schon, aber trotzdem find ich es toll, dass sie jetzt Tom Cruise hat (der Mann mit den schönsten Hollywood-Augen *schwärm*, meiner Meinung nach cooler als Brad Pitt! ;) )
@Coni: "Unterstellungen ala Bildzeitung", hat die was zu den beiden geschrieben oder war das nur so gesagt? Also ich möchte ja nicht behaupten, es sei alles in der Bild gelogen, der Wetterbericht ist immer sehr zuverlässig! ;) :D :down:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Jungfrau Katie Holmes

Mmm, schlimmer als ich dachte, denn Gerüchten zu Folge soll Chris Klein gesagt haben, daß er nur einmal im Monat randurfte.
Wenn er jetzt also in den ganzen Jahren gar nicht naschen durfte ist ziemlich klar warum er sich getrennt hat und warum er immer so verkniffen ausgesehen hat.

Und wenn wir schon mal dabei sind schmeißen wir noch ein anderes Gerücht in die Runde (bitte nicht zitieren!): Katie soll dem weißen Pulver nicht unbedingt abgeneigt gewesen sein.
Wäre jedenfalls eine plausible Erklärung für ihre Stimmungsschwankungen und ihren Gewichtsverlust.

Gruß
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Also mir kommt das Ganze irgendwie spanisch vor. Normalerweise wollen sogar Stars am Anfang ihre Beziehungen eher geheimhalten und dementieren es. Und die beiden sind grad mal 2 Wochen zusammen und schon zeigen sie sich bei einem offiziellen Anlass in Rom der Öffentlichkeit? Und die Paparazzis scheinen die beiden überhaupt nicht gestört zu haben. Es ist schon eigenartig, dass zufällig jetzt Katie (Batman) und Tom (Krieg der Welten) mit großen Blockbustern ins Kino kommen. Ihre Romanze wirkt so insziniert.
Katie und Tom Cruise!Irgendwie surreal.Aber wenn die beiden wirklich verliebt sind, freu ich mich natürlich für sie.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Was liest man da?
Katie Holmes will enthaltsam sein
Katie Holmes(26),die neue Freundin von Tom Cruise(42),will bis zu ihrer Hochzeit enthaltsam bleiben. Laut "Sun" hat Katie Holmes (Dawsons creek) ihren Freundinnen gesagt,sie werde bis zur Hochzeit keinen Sex haben. Er hat im Hotel aber schon romantische Atmosphäre geschaffen

Katie noch Jungfrau? Kann ich irgendwie nicht glauben,denn sie hat sowas doch nie in einem Interview behauptet? Aber das war ja klar,das nun die Gerüchteküche brodelt. Schlimm finde ich auch,dass überall nur die Nacktszene angesprochen wird(als wenn Katie Holmes ein Luder ist oder so.)
Mal sehn ob die Beiden es tatsächlich bis zu einer Hochzeit schaffen ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Bernie hat geschrieben: 4) Hmmm, Scientology. Die Familie wird begeistert sein.
Apropos Familie. Ihr Vater meinte das hier: "She has a good head on her shoulders, and we must trust her judgment."

Der freut sich wohl, dass sie endlich mit einem großen Star zusammen ist. ^_^

Mir ist das alles relativ egal. Ich war nur sehr überrascht als ich das gehört hab. Wundert mich nur nicht, dass es jetzt heißt dass das alles nur PR ist. War bei ihm und der Cruz ja angeblich auch der Grund.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube ihre Famliee ist doch sowieso ziemlich konservativ, oder?

Ich persönlich halte von den beiden eigentlich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel und glaube auch nicht, dass sie sehr lange zusammen bleiben werden. Vielleicht machen sie es wirklich wegen der Publicity, Katie will e´ndlich richtig bekannt werden und Tom bringt sich für M:I 3 mal wieder in die Schlagzeilen...
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Naja,da hätte Tom Cruise aber auch ne bekanntere nehmen können,wenns danach geht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Mmmmmh, die Bilder sehen wirklich alle sehr inszeniert aus... Aber irg kann ich mir bei Katie nicht vorstellen, dass sie sich jmd nur wegen der PR angelt, obwohl, wenn ich so drüber nachdenke... :wtf: :wtf:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“