Eure Meinung zu #3.13 Little Bo Bleep
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #3.13 Little Bo Bleep
Claire bereitet sich mit Hilfe ihrer Familie auf eine öffentliche Debatte mit Duane Bailey vor. Mitchell und Cameron versuchen, Lily vor ihrem Auftritt als Blumenmädchen bei einer Hochzeit ein Schimpfwort abzugewöhnen. Derweil macht sich Jay Sorgen um Stella und gibt Gloria die Schuld für ihr seltsames Verhalten.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
--
"Some sick bastard autotuned me." - Hahaha, ich hab mich so weggeschmissen.
Danach natürlich direkt mal gegoogelt, ob's eine volle Version des Clips gibt, hab dann aber bloß eine minimal längere (andere!) Version entdeckt: Klick!
Und der lachende Cam war auch der Hammer, der klang irgendwie fast wie eine Cartoonfigur. Echt herrlich.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
--
"Some sick bastard autotuned me." - Hahaha, ich hab mich so weggeschmissen.

Danach natürlich direkt mal gegoogelt, ob's eine volle Version des Clips gibt, hab dann aber bloß eine minimal längere (andere!) Version entdeckt: Klick!
Und der lachende Cam war auch der Hammer, der klang irgendwie fast wie eine Cartoonfigur. Echt herrlich.

- coupleleyton
Re: Eure Meinung zu #3.13 Little Bo Bleep
der videoclip war echt lustig
was genau hat lily gesagt? etwas mit f ist klar aber was den?
cam war echt lustig als er gelacht hat
und die arme gloria wie sie in den pool gesprungen hat als sie stella im pool sah u. dachte sie wollte sich wieder umbringen --> dann bekommt sie noch ein "dog towel"
was genau hat lily gesagt? etwas mit f ist klar aber was den?
cam war echt lustig als er gelacht hat
und die arme gloria wie sie in den pool gesprungen hat als sie stella im pool sah u. dachte sie wollte sich wieder umbringen --> dann bekommt sie noch ein "dog towel"

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Wohl irgendeine der zahlreichen Variationen von Fuck. Das ganz am Ende klang vom Rhythmus des Bleeps her nach "fuckity fuck fuck".coupleleyton hat geschrieben:was genau hat lily gesagt? etwas mit f ist klar aber was den?
- coupleleyton
ah versteh
das kleid war ja der hammer das hat ja geleuchtet xD
das kleid war ja der hammer das hat ja geleuchtet xD
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Die Serie hat echt nen golden globe verdient - ich hab mich weggeschmissen, als die Familie Claire geholfen hat sich auf das Interview vorzubereiten. Beste Comedy ever (okay, nach Friends..)