Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)
Re: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)
Nach dem King of Queens löste TAAHM meine Lieblingssitcom ab. Ich kann mich jedesmal wegschmeißen vor lachen. Ich verfolge auch die neue Ashton-Staffel gerade bei ProSieben und finds immernoch klasse, auch wenn die neue Staffel wohl etwas länger braucht, um in die Gänge zu kommen. 

Two and a half man
Hallo,
wer outet sich und guckt auch Two and a half man mit Ashton Cutcher?
Wenn ich hier vorort frage, guckt es natürlich keiner. Aber hintenrum bekomme ich mit, dass es doch einige schauen.
Und Ihr???
wer outet sich und guckt auch Two and a half man mit Ashton Cutcher?
Wenn ich hier vorort frage, guckt es natürlich keiner. Aber hintenrum bekomme ich mit, dass es doch einige schauen.
Und Ihr???
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 19.02.2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt
Grund: Themen zusammengefügt
- Lavendelblüte
Re: Two and a half man
Hatte Kutscher eine Chance gegeben, aber nach drei Folgen bin ich abgesprungen.
Meiner Meinung nach war TAAM Charlie Sheens Serie. Einfach jemanden ersetzen geht nicht. Früher fand ichs die Serie ganz lustig und hab sie mir auch gerne angeschaut, aber mit Kutcher macht es keinen Spaß.
Gibt ja viele, die TAAM jetzt besser finden. Ich zähle nicht dazu
Meiner Meinung nach war TAAM Charlie Sheens Serie. Einfach jemanden ersetzen geht nicht. Früher fand ichs die Serie ganz lustig und hab sie mir auch gerne angeschaut, aber mit Kutcher macht es keinen Spaß.
Re: Two and a half man
Sehe ich genauso... Es war früher beswser und sie hätten die Serie einfach in Würde "sterben" lassen sollen. Ich hab mir auch nur 3 oder 4 Folgen angesehen und seitdem schau ich nicht mir. Charlie war eben einfach der Kern der Serie.Lavendelblüte hat geschrieben:Hatte Kutscher eine Chance gegeben, aber nach drei Folgen bin ich abgesprungen.
[...]
Naja Hollywood ist einfach nur aufs Geld raus, aber ich werde den alten Folgen treu bleiben und mir diese einfach immer wieder auf DVD ansehen

So, habe mir jetzt die letzte Folge (9.17 Not In My Mouth) angesehen. Muss meinem Ärger mal etwas Luft machen.
Dann wäre es echt besser gewesen, sie hätten die Serie ohne Charlie eingestellt, wenn ihnen schon nichts Besseres einfällt. Ich habe angefangen die 9. Staffel zu schauen, weil ich darauf gehofft habe, sie würden Jake in die Rolle des neuen Charlie hineinwachsen lassen. Ich hätte aber auch viele, sehr viele andere Entwicklungen akzeptiert. Aber so... Man ist geneigt die Autoren zu fragen: "Wirklich?! Haltet ihr die Zuschauer für so begrenzt?"
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 25.02.2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Grund: Spoilertag eingefügt
Auch wenn mit der letzten Folge ein vorläufiger Tiefpunkt erreicht wurde, besonders intelligent war der Humor von Two and a Half Men nie.Unimportant hat geschrieben: Man ist geneigt die Autoren zu fragen: "Wirklich?! Haltet ihr die Zuschauer für so begrenzt?"
- Rightniceboy
Unser Charlie Sheen ist auch nicht mit viel Intelligenz gesegnet, sonst würde er seine Finger vom Alkohol lassen.
Alkohol-Rückfall bei Charlie Sheen?
Nach einem Guns-N'-Roses-Konzert torkelte er durch L.A.
Nach einem Guns-N'-Roses-Konzert in Los Angeles wurde Charlie dabei gefilmt, wie er über die Straße zu seinem Auto torkelte und den anwesenden Fotografen zusammenhangslose Wortfetzen entgegen lallte. "Jungs, entspannt euch: Wo ist Slash? Wo ist Slash?", fragt er total verwirrt in dem Clip, der auf dem Promi-Portal "TMZ" zu sehen ist. Slash (46), einst gefeierter Gitarrist von Guns N' Roses, ist bereits 1996 aus der Band ausgestiegen ...
![]()
Quelle: MSN.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.03.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Er mag ja betrunken sein, aber ihm zu unterstellen, dass er glaubt Slash sei noch in der Band halte ich doch für reichlich weit hergeholt.
Wer übrigens den "Knall diese Schlampe"-Klingelton mal in einem durch und durch peinlichen Musikvideo verwurstelt sehen will: klick.
DLXBOX hat geschrieben:Geiler Track...aber wie immer nur NEIDER unterwegs...!!!
berlinaTube hat geschrieben:Beat chillt, Lyrics chilln, Video chillt
leider haben viele keinen Humor und kennen scheinbar die Two and a Half Men - Folge, von der der Song inspiriert ist, nicht
Fast genauso traurig wie das fürchterliche Lied.CrazillaMuzik hat geschrieben:Video gut, Lyrik gut, komplett meiner meinung nach GUT ! wieso 40 runter ? versteh ich nicht
- coupleleyton
wisst ihr vielleicht warum pro7 und orfeins keine folgen von stf9 mehr bringen?
bei pr7 war es immer di abend vor bbt und bei orfeins am samstag abend gegen 19:20
aber seit einer längeren zeit gibt's keine folgen der stf9 mehr auf beiden sendern
bei pr7 war es immer di abend vor bbt und bei orfeins am samstag abend gegen 19:20
aber seit einer längeren zeit gibt's keine folgen der stf9 mehr auf beiden sendern

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Da Staffel 9 ja aktuell in den USA noch läuft, geh ich doch mal stark davon aus, dass die in der Mitte der 9. Staffel eine Pause gemacht haben und nun dabei sind die restlichen Folgen zu synchronisieren. Ist doch momentan bei allen Serien auf Pro7 los: Die erste Hälfte wird ausgestrahlt, dann kommt ne Pause (in der die Staffel in den Amerika zu ende gezeigt wird) und dann wird synchronisiert und möglichst zeitnah auch die zweite Hälfte in Deutschland/Österreich ausgestrahlt.
PS: Ich persönlich war noch nie ein großer TAAHM Fan (der Humor war mir immer zu flach) aber seit dem Ashton Kutcher dabei ist, gefällt mir die Serie deutlich besser. Und das liegt nicht an AK, denn den kann ich persönlich nicht mal leiden
Aber z.B. die Folge letzte Woche (als Waldan mit Jake und A-irgendwas unterwegs war) war meiner Meinung nach eine der lustigen der ganzen Serie
PS: Ich persönlich war noch nie ein großer TAAHM Fan (der Humor war mir immer zu flach) aber seit dem Ashton Kutcher dabei ist, gefällt mir die Serie deutlich besser. Und das liegt nicht an AK, denn den kann ich persönlich nicht mal leiden

Aber z.B. die Folge letzte Woche (als Waldan mit Jake und A-irgendwas unterwegs war) war meiner Meinung nach eine der lustigen der ganzen Serie

- coupleleyton
danke für die antwort!!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy

Sheen: Hotelzimmer im Rausch verwüstet?
Charlie Sheen wieder ganz der Alte? Angeblich im Drogenrausch soll er ein Hotelzimmer im Ritz in New York verwüstet haben. Der Schauspieler war am Wochenende mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den gemeinsamen Töchtern Sam und Lola in der US-Metropole. Richards stellte dort ihren neuen Film 'Madea's Witness Protection' vor. Während sie für den neuen Streifen die Werbetrommel rührte, entschied sich ihr früherer Gatte offenbar dazu, mit weiblichen Begleiterinnen eine wilde Party in seinem Zimmer zu feiern.
"Er hat das Hotelzimmer total verwüstet", berichtet ein Insider gegenüber 'UsMagazine.com'. "Call-Girls wurden beim Kommen und Gehen gesichtet. Am Ende wurde Charlie gesagt, dass er nie wieder in einem Ritz-Gebäude willkommen ist."
Sheens Sprecher bestreitet die Vorwürfe allerdings: "Charlie hat am Wochenende Zeit mit seiner Familie genossen und sah sich am Freitag das Yankee/Met-Baseballspiel an. Am Montag lud er seine Familie und Freunde für ein Abendessen in seine Hotelsuite ein und ließ das Essen von Da Tomasso auf der 8th Avenue liefern."
Nicht zum ersten Mal sorgt der 46-Jährige für Ärger in einem Hotel. 2010 rastete der ehemalige 'Two and a Half Men'-Star im New Yorker Plaza Hotel aus, als Richards und die Kinder sich nur wenige Zimmer weiter befanden. Damals soll er ein Call-Girl eingeschlossen und das Zimmer verwüstet haben.
Quelle: bz-berlin.de
- Rightniceboy
Angus T. Jones erklärt, dass "Two And A Half Men" ein Werk des Teufels sei
"Wenn ihr Two And A Half Men schaut - hört auf damit 'Two And A Half Men' zu schauen! Und ich bin in 'Two And A Half Men!' Und ich will dort nicht sein. Bitte, hört auf damit. Bitte, hört auf damit, diesen Schmutz zu sehen." So lautet ein Statement von Angus T. Jones, das er jüngst für die kalifornische "Forerunner Christian Church" in Kalifornien aufnahm. Der Schauspieler, der Jake Harper in der Serie spielt (hier links im Bild), hat vor kurzem nach Problemen mit Drogen zum Glauben gefunden und geht nun vehement gegen die Erfolgs-Sitcom vor. "Du kannst kein wirklich gottesfürchtiger Mensch sein und bei einer Show wie dieser mitmachen", erklärt er weiter. Er sei nur noch dabei, weil sein Vertrag noch ein Jahr laufe und er nicht aussteigen könne.
"Es gibt kein Spiel, wenn es um die Ewigkeit geht"
Gleichzeitig legt der Schauspieler nahe, dass "Two And Half Men" und das Fernsehen ein Werk des Teufels sei, um die Menschen zu verführen: "Seid gewarnt. Denn viele Leute wissen nicht, wie betrügerisch der Feind ist. Er tut dies schon sehr viel länger, als jeder von uns existiert. Das ist kein Spiel. Es gibt kein Spiel, wenn es um die Ewigkeit geht." Die "Forerunner Christian Church" ist laut ihrer Homepage eine radikale fundamentalistische Kirche, die für sich in Anspruch nimmt, in direkter Verbindung zu Gott zu stehen und von ihm gesandt zu sein. Gleichzeitig ist die Endzeit ein zentrales Thema - auf ihrer Facebook-Seite etwa zeigt sich einer ihrer Priester vor einer apokalyptischen Skyline, in der Hand eine Bibel. In Videos der Gemeinschaft wird zudem Rapper Jay-Z als Freimaurer bezeichnet, der mit dem Teufel in Verbindung steht und Barack Obamas Pro-Schwulenehe-Politik mit Hitler verglichen.
CBS, der Sender, der "Two And A Half Men" in den USA ausstrahlt, wollte sich zu dem Video von Angus T. Jones bisher nicht äußern, ebenso die Produktionsfirma Warner Bros. 2011 sorgte Hauptdarsteller Charlie Sheen nach Drogen- und Sexeskapaden für seinen Rausschmiss und wurde durch Ashton Kutcher ersetzt. Jones selbst spielt sein seinem 10. Lebensjahr in der Sitcom und verdient zur Zeit 350.000 Dollar pro Folge.
Quelle: MSN.de
Also Leute nicht mehr gucken- sonst landet ihr alle in der Hölle!

Das is ja mal der totale Schrott o.O
Vom Junkie zum Inquisitor... macht mich traurig...
aber um ehrlich zu sein ist seine Rolle seit er kein Kind mehr ist, sowieso nur noch Rotz :'(
Vom Junkie zum Inquisitor... macht mich traurig...
aber um ehrlich zu sein ist seine Rolle seit er kein Kind mehr ist, sowieso nur noch Rotz :'(
- Rightniceboy
Kommen wir zu einer erfreulichen Nachricht!
Jetzt doch: Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten Baby
Gerüchte über eine Schwangerschaft von Schauspielerin Mila Kunis gibt es schon länger. Nun hat ein Freund des Paares bestätigt: Mila und ihr TV-Kollege Ashton Kutcher werden Eltern.
Schauspielerin Mila Kunis ist schwanger. Das berichtet das gutinformierte Promi-Magazin "People". Schon seit Monaten wird gemunkelt, dass die 30-Jährige von ihrem Freund und Schauspiel-Kollegen Ashton Kutcher ein Kind erwarte. Nun bestätigt ein Bekannter des Paares die Schwangerschaft: "Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Aber es ist noch früh." Es soll sich nicht um Zwillinge handeln.
Die Quelle gilt als zuverlässig: Es sei dieselbe Person, die auch schon von der Verlobung der beiden berichtet hatte – und diese hatte sich schließlich auch als wahr herausgestellt. Kunis und Kutscher haben sich noch nicht geäußert.
Mila Kunis, bekannt aus dem US-Serienhit „Die wilden Siebziger“, ist seit etwa zwei Jahren mit Ashton Kutcher zusammen. Die beiden lernten sich am Set der Serie kennen, sind jedoch erst 2012 ein Paar geworden. Mila Kunis war zuvor lange Zeit mit Kinderstar Macaulay Culkin liiert, Ashton Kutcher hat sich erst kürzlich von Ex-Partnerin Demi Moore scheiden lassen. Seit Anfang 2014 sind Kutcher und Kunis verlobt- für beide ist es das erste Kind.
Quelle: focus.de
- coupleleyton
juhu ich freu mich für die 2
- die sind sooo ein süßes paar
<3

Lucas Scott
Lucas Scott
- Lavendelblüte
RTL Nitro beginnt mit der Ausstrahlung von Anger Management am 4. September.
"Charlie" kehrt somit wieder ins D-TV zurück.
"Charlie" kehrt somit wieder ins D-TV zurück.