Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Doug_Heffernan

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Doug_Heffernan »

Crazy, Stupid, Love.

Muss man gesehen haben :) Eine der besten Komödien der letzten Jahre. Romantisch und irre witzig! 10/10
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Star Wars - Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

Tja...ich hätte mir das Geld für den 3D Zuschlag wirklich sparen können...wie jeder auf 3D nachbearbeitete Film waren die Effekte mies bis gar nicht vorhanden. Ansonsten war es halt Episode 1 so wie man sie kennt...viel unnötiger Klamauk, dafür aber schöne Schlachten, ein tolles Pod Rennen und ein richtig tolles Lichtschwertduell...dennoch, den Zusatz 3D hätte man sie sparen können (Hätte ich mir auch eigentlich denken können...)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Unknown Identity

Sehr unterhaltsam, wenn man sien Gehirn ausschaltet.

Bodyguard

Hatte den viel besser in Erinnerung. Sehr doofe Dialoge, kein Tiefgang und vorhersehbar. Autschn.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Gattaca (Blu Ray)

Ich musste den fuer die Schule gucken und bin echt positiv ueberrascht.
Das Thema das Films ist sehr interessant und auch aktuell, obwohl der Film schon etwas aelter ist. Auch die Specials sind sehr umfangreich und interessant. :)

8/9 P.
Doug_Heffernan

What a Man

Matthias Schweighöfer versucht sich als Regisseur und scheitert grandios! Langweiliger Film mit nicht zünden wollenden Gags und blassen Darstellern. Leider nicht mehr als 3/10 Punkte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Skyline

Wenn man ihn nicht ernst nimmt bzw. gar als Trash sieht, überraschend gut / unterhaltsam, v.a. natürlich die Effekte...
Bild
„One day at a time“
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Das gibt Ärger

War bei einer Überraschungspremiere im Kino und hatte mir gewünscht, dass dieser Film gezeigt werden würde :) Er war um einiges lustiger, als erwartet aber leider ist die eigentliche Agentenstory ziemlich in der Dreieckbeziehung verloren gegangen. Hätte gerne noch viel mehr über die Hintergründe des "Fieslings" gewusst.
Das Ende war eigentlich auch sehr vorhersehbar.

Punktzahl: 6/9 Punkte
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Traffic

Gefühlte 100 Stars machen keinen guten Film. Letzendlich war es nicht schlecht, verlor aber über die Länge doch. Zu clean war man letztendlich, zu wenig Tiefe, man gab zwar einen durchaus sehenswerten Einblick in die Welt des Drogenkampfes und den verschiedenen Spielfiguren, für mich wirkte es aber eher halbgar. Die Einzelgeschichten waren zu kurz, zu harmlos und zu vorhersehbar. Scheint mir, Soderbergh hat nicht nur mit diesen merkwürdigen Farbfiltern versucht die Geschichte so einfach wie möglich zu halten, sie waren es bereits auf dem Papier schon, dazu war klar, dass es am Ende auch keine Lösung gibt, von daher auch hier wenig Spannung.

6,5/10
Doug_Heffernan

Der Biber

Sehr starkes Familiendrama von Jodie Foster mit einem grandiosen Mel Gibson. 9/10
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

OSS 117 - Der Spion der sich liebte
Nach "The Artist" will ich nun alle Jean Dujardin-Film aufholen, die ich verpasst habe. Da ich aber leider so gar kein französisch kann, muss hier eben die deutsche Synchro her und da der jetzt gerade im Fernsehen kam, hab ich ihn mal aufgenommen. Weiß einer, ob der im Original auch so lispelt? Fand ich furchtbar... Sonst war der Film recht amüsant und süß - aber mehr auch nicht und zeitweise hab ich Jean tatsächlich mit den Bond-Darstellern verwechstelt! :D
Nächster auf der Liste: Kleine wahre Lügen - der hört sich auf jeden Fall vielversprechender an! :)
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:OSS 117 - Der Spion der sich liebte
Nach "The Artist" will ich nun alle Jean Dujardin-Film aufholen, die ich verpasst habe. Da ich aber leider so gar kein französisch kann, muss hier eben die deutsche Synchro her und da der jetzt gerade im Fernsehen kam, hab ich ihn mal aufgenommen. Weiß einer, ob der im Original auch so lispelt? Fand ich furchtbar... Sonst war der Film recht amüsant und süß - aber mehr auch nicht und zeitweise hab ich Jean tatsächlich mit den Bond-Darstellern verwechstelt! :D
Nächster auf der Liste: Kleine wahre Lügen - der hört sich auf jeden Fall vielversprechender an! :)
Haha, mir sagen ja alle Franzosen, dass ich den Film unbedingt sehen muss als Dujardin-Vergötterin :D Soweit ich weiß, lispelt er nicht, das muss Teil der Persiflage sein. Bin sehr gespannt auf den Film, der soll im Französischen ja wirklich vielen Lacher raushauen :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: Haha, mir sagen ja alle Franzosen, dass ich den Film unbedingt sehen muss als Dujardin-Vergötterin :D Soweit ich weiß, lispelt er nicht, das muss Teil der Persiflage sein. Bin sehr gespannt auf den Film, der soll im Französischen ja wirklich vielen Lacher raushauen :)
Er spielt toll, er sieht toll aus und der Film ist wirklich witzig und gut gemacht... Also auf jeden Fall gucken - nur die deutsche Synchro gefällt mir halt nicht so... :)
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Ich als Belgier kann da zumindest mit Informationen aushelfen. Im Original lispelt er nicht. Des Weiteren gehen einige Witze im deutschen natürlich unter, weil es halt Wortspiele sind die nur im französischen Original funktionieren (Manchmal fühle ich mich gesegnet so viele Sprachen zu können :D ).

Aber an und für sich einfach ein Top Film. Die Fortsetzung finde ich aber sogar noch einen Ticken besser :up:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

KevinSmash hat geschrieben:Ich als Belgier kann da zumindest mit Informationen aushelfen. Im Original lispelt er nicht. Des Weiteren gehen einige Witze im deutschen natürlich unter, weil es halt Wortspiele sind die nur im französischen Original funktionieren (Manchmal fühle ich mich gesegnet so viele Sprachen zu können :D ).

Aber an und für sich einfach ein Top Film. Die Fortsetzung finde ich aber sogar noch einen Ticken besser :up:
Danke für die Info. Gehe auch mal davon aus, dass hier einige Witze und Gags untergegangen sind. Dennoch gefällt mir der Film. Und krasserweise ist ja hier das "Dreamteam" komplett Bérénice Bejo & Jean Dujardin in den Hauptrollen - dazu Michel Hazanavicius als Regisseur!! :D :)

Die Fortsetzung steht auf meiner Leihliste - wie auch jeder andere Dujardin-Film, den ich auf lovefilm finden konnte!! :D
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Dann darfst du auch den Lucky Luke Film nicht missen, der ist zwar völlig überdreht (Aber Hey...is ja auch ne Comic-Verfilmung) aber Jean Dujardin spielt Lucky Luke und er ist sowas von dermassen die Idealbesetzung. Rein vom Aussehen und der Gestik her ist er imo bislang die beste Verkörperung von Luke. Also auch hier Empfehlung (Auch wenn Kinder sicher weit mehr Spaß an dem Film haben als Erwachsene, aber der Film hat was...und zwar Jean Dujardin :D )
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

KevinSmash hat geschrieben:Dann darfst du auch den Lucky Luke Film nicht missen, der ist zwar völlig überdreht (Aber Hey...is ja auch ne Comic-Verfilmung) aber Jean Dujardin spielt Lucky Luke und er ist sowas von dermassen die Idealbesetzung. Rein vom Aussehen und der Gestik her ist er imo bislang die beste Verkörperung von Luke. Also auch hier Empfehlung (Auch wenn Kinder sicher weit mehr Spaß an dem Film haben als Erwachsene, aber der Film hat was...und zwar Jean Dujardin :D )
Steht drauf - gibts ja sogar auf Blu-ray! :D

Mochtest/Kennst du "39,90"? Ein Freund hat mir erzählt, dass er Hammer sein soll, aber der hat immer so einen seltsamen Filmgeschmack ( :D )? Die Kritiken sind ja jetzt auch so durchwachsen...

Gothika
Nach ner Ewigkeit wieder gesehen, da sieht man erst, wie jung RDJ da war. Film ist dennoch weiterhin mittelmäßig. Wenn ich da nicht Filme wie "Monsters Ball" oder "Things We Lost in the Fire" gesehen hätte, würde ich Halle Berry nicht unbedingt für eine große Darstellerin halten... Hier zumindest, ist sie weniger gut! :D
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

eve_susan hat geschrieben: Mochtest/Kennst du "39,90"? Ein Freund hat mir erzählt, dass er Hammer sein soll, aber der hat immer so einen seltsamen Filmgeschmack ( :D )? Die Kritiken sind ja jetzt auch so durchwachsen...
Sagt mir spontan nichts, aber ich habe auch so viele Filme gesehen von denen ich einfach den Titel nicht mehr weiß :D Aber an und für sich kann ich dir über den Film nix sagen grade :) Aber ist jetzt auch eh nicht so, dass ich alle Filme von einem Schauspieler oder so haben muss, habe lieber ein sehr breites Sortiment :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die eiserne Lady

War eher ein Drama über eine kranke Seniorin als ein Film über Politik und damit nicht ganz, was ich erwartet hatte, hat mich aber dennoch unterhalten und Streep mich unheimlich beeindruckt. :anbet:
Bild
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Ein sehr brutaler, und vorallem blutiger Film, der unter die Haut geht. Für schwache Nerven ist der Film überhaupt nix! Aber wer die Saw Filme gut fand, wird auch an dem Film Gefallen finden.
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Rightniceboy hat geschrieben:Bild

Ein sehr brutaler, und vorallem blutiger Film, der unter die Haut geht. Für schwache Nerven ist der Film überhaupt nix! Aber wer die Saw Filme gut fand, wird auch an dem Film Gefallen finden.
Man sollte aber erwähnen, dass der Film hier in Deutschland (Wie so oft^^) nur in einer geschnittenen Fassung erhältlich ist. Aber wirklich saubrutales Remake des alten Streifens. Hat zwar nicht ganz dessen Niveau insgesamt, macht aber trotzdem eine Menge Spaß...naja wenn man zumindest einen gesunden Magen hat und so :D
Antworten

Zurück zu „Film“