Ringer [The CW]
Moderator: Freckles*
Re: Ringer [The CW]
Ich muss gestehen, seit letzter Woche bin ich irgendwie nicht mehr so sehr mit Herz und Seele dabei wie noch vor ein paar Wochen. Die Folge letzte Woche fand ich schon ansatzweise ein wenig langweilig. Diese Woche ging es mir nicht anders. Es war sogar noch schlimmer.
Mir gefällt diese Ponzi-Scheme-Sache überhaupt nicht. Ich finde es nicht gut, dass das Hauptaugenmerk plötzlich auf so ein meiner Meinung nach uninteressantes Thema gelegt wird. Was ist denn jetzt damit, dass Bridget Andrew die Wahrheit sagen wollte? Ich finde es auch ziemlich unangebracht, dass Henry plötzlich so fies zu Bridget ist. Gut, er weiß nun die Wahrheit, aber hat er sich schon einmal überlegt, dass Siobhan auch ihre Leichen im Keller hat und die Tatsache, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hat, auch einiges über eine Person aussagt? Wieso kommt ihm denn nicht mal ansatzweise in den Sinn, dass Siobhan unter Umständen gar nicht von ihm schwanger ist? Er sieht doch zu welchen Lügen sie fähig ist. Und warum bitte bekommt Siobhan denn jetzt Zwillinge? Wohin soll diese Storyline führen? Ja und zu guter Letzt, die Sache mit der Vergewaltigung sollte auch langsam rauskommen. Das kann nicht ewig geheim gehalten werden.
Mir persönlich stehen momentan zu viele Storylines der Grundstory im Weg. Es geht absolut nichts weiter. Ich bin momentan ein wenig aufgebracht und verärgert, dass mir die Entwicklung der Serie so überhaupt nicht gefällt.
Nun, da scheinbar niemand mehr eine Chance auf Verlängerung sieht, ist es wohl auch gut so und der Abschied wird nicht so schwer werden.
Dabei habe ich die Serie mal richtig vergöttert!! Vielleicht bin ich auch zu vorschnell, ich weiß es nicht...
Mir gefällt diese Ponzi-Scheme-Sache überhaupt nicht. Ich finde es nicht gut, dass das Hauptaugenmerk plötzlich auf so ein meiner Meinung nach uninteressantes Thema gelegt wird. Was ist denn jetzt damit, dass Bridget Andrew die Wahrheit sagen wollte? Ich finde es auch ziemlich unangebracht, dass Henry plötzlich so fies zu Bridget ist. Gut, er weiß nun die Wahrheit, aber hat er sich schon einmal überlegt, dass Siobhan auch ihre Leichen im Keller hat und die Tatsache, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hat, auch einiges über eine Person aussagt? Wieso kommt ihm denn nicht mal ansatzweise in den Sinn, dass Siobhan unter Umständen gar nicht von ihm schwanger ist? Er sieht doch zu welchen Lügen sie fähig ist. Und warum bitte bekommt Siobhan denn jetzt Zwillinge? Wohin soll diese Storyline führen? Ja und zu guter Letzt, die Sache mit der Vergewaltigung sollte auch langsam rauskommen. Das kann nicht ewig geheim gehalten werden.
Mir persönlich stehen momentan zu viele Storylines der Grundstory im Weg. Es geht absolut nichts weiter. Ich bin momentan ein wenig aufgebracht und verärgert, dass mir die Entwicklung der Serie so überhaupt nicht gefällt.

Dabei habe ich die Serie mal richtig vergöttert!! Vielleicht bin ich auch zu vorschnell, ich weiß es nicht...

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
ich muss dir da zustimmen!
ich finde diese verwaltigungssache ala "wild things" schon sehr vom film abgekupfert. und dann hat sich die mutter von juliet das ausgedacht um an das geld zu kommen und schläft mit mr. c? finde ich auch komisch - woher kennt sie den?
das shiv jetzt zw. bekommt finde ich auch komisch - ist jetzt dieser typ aus paris der vater oder henry oder wer??? -- und das sie andrew nichts über sean erzählt hat finde ich auch etwas dumm immerhin war der junge ihr sohn und sie hätte doch mal von ihm erzählen können.
ich hoffe, dass sich das mal mit der verwal.sache klärt weil soo spannend finde ich es auch nicht das die sich gegen andrew verbünden um an das geld zukommen. man siehts ja an der exfrau die ist echt ne *** die würde alles tun um andrew zu schaden (er ist so nett und versucht es allen recht zumachen und dann kommt so ne story?)
was mir letztens aufgefallen ist als ich ne google suche wegen sean patrick thomas (so hieß der doch oder der fahrer der limo) - der hat mit sarah michelle gellar in dem film "eiskalte engel" gespielt
was mich wundert wieso sara mit gellar gelistet wurde aber sie hat ihren nachnamen von gellar in prinze wegen ihrem ehemann - geändert - wieso lässt sich das nicht ändern? ist ja 2011 oder so produziert worden die serie?
ich finde diese verwaltigungssache ala "wild things" schon sehr vom film abgekupfert. und dann hat sich die mutter von juliet das ausgedacht um an das geld zu kommen und schläft mit mr. c? finde ich auch komisch - woher kennt sie den?
das shiv jetzt zw. bekommt finde ich auch komisch - ist jetzt dieser typ aus paris der vater oder henry oder wer??? -- und das sie andrew nichts über sean erzählt hat finde ich auch etwas dumm immerhin war der junge ihr sohn und sie hätte doch mal von ihm erzählen können.
ich hoffe, dass sich das mal mit der verwal.sache klärt weil soo spannend finde ich es auch nicht das die sich gegen andrew verbünden um an das geld zukommen. man siehts ja an der exfrau die ist echt ne *** die würde alles tun um andrew zu schaden (er ist so nett und versucht es allen recht zumachen und dann kommt so ne story?)
was mir letztens aufgefallen ist als ich ne google suche wegen sean patrick thomas (so hieß der doch oder der fahrer der limo) - der hat mit sarah michelle gellar in dem film "eiskalte engel" gespielt
was mich wundert wieso sara mit gellar gelistet wurde aber sie hat ihren nachnamen von gellar in prinze wegen ihrem ehemann - geändert - wieso lässt sich das nicht ändern? ist ja 2011 oder so produziert worden die serie?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
So wie ich das verstanden habe, ist nun doch Andrew der Vater der Zwillinge. Warum sie damals Andrew allerdings nichts von Sean erzählt hat, finde ich nun auch ein wenig seltsam. Ok, man kann schon Geheimnisse vor seinem Partner haben, aber das ist nun doch was, was ihr Leben gravierend verändert hat. Sowas sollte der Partner wissen. Eine Teil-Schuld gebe ich aber auch Andrew, er hat Shiobhan damals scheinbar überstürzt geheiratet, so kommt mir das jedenfalls vor. Aber dafür weiß man einfach zu wenig von der Vergangenheit.coupleleyton hat geschrieben:das shiv jetzt zw. bekommt finde ich auch komisch - ist jetzt dieser typ aus paris der vater oder henry oder wer??? -- und das sie andrew nichts über sean erzählt hat finde ich auch etwas dumm immerhin war der junge ihr sohn und sie hätte doch mal von ihm erzählen können.
Naja, soviel ich weiß behalten viele Schauspieler ihren Kindheits-Namen, einfach weil alle Welt das schon so gewöhnt ist. Mehr als Künstlername. Vom Gesetz her und auf allen offiziellen Dokumenten (Reisepass, Führerschein,...) heißt sie aber Prince (so viel ich weiß).coupleleyton hat geschrieben:was mich wundert wieso sara mit gellar gelistet wurde aber sie hat ihren nachnamen von gellar in prinze wegen ihrem ehemann - geändert - wieso lässt sich das nicht ändern? ist ja 2011 oder so produziert worden die serie?
- coupleleyton
achso da hast du recht. ich dachte nur das es vielleicht so sein wird das auch in serien oder filmen ihr neuer name stehen wirdNaja, soviel ich weiß behalten viele Schauspieler ihren Kindheits-Namen, einfach weil alle Welt das schon so gewöhnt ist. Mehr als Künstlername. Vom Gesetz her und auf allen offiziellen Dokumenten (Reisepass, Führerschein,...) heißt sie aber Prince (so viel ich weiß).

ich glaube sie hat andrew nach der ganzen sean/dylan sache kennengelernt.
den es gab mal einen flashback wo bridget shiv wegen des geb. besuchen kommt in ihrem apartment und sie packt ihre sachen und meinte sie hat wen kennengelernt (da stand dann drunter bei dem fb. 5 months oder sowas) aufjeden fall hat sie da andrew kennengelernt als bridg zu ihr kam an dem geb.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Shiobhan war schon schwanger, als sie abgehauen ist. Und sie dachte Henry wäre der Vater. Dann hat sie den Typen in Frankreich kennengelernt und als sie erkannt hat, dass sie ihn noch gebrauchen kann, hat sie ihm erzählt, dass er der Vater wäre. Jetzt hat sie wohl rausgefunden, dass es doch Andrews Zwillinge sind...coupleleyton hat geschrieben:ich muss dir da zustimmen!
das shiv jetzt zw. bekommt finde ich auch komisch - ist jetzt dieser typ aus paris der vater oder henry oder wer??? --?
Ich find die Serie immer noch klasse - jede Woche ne neue Wendung und es ist nicht mal komplett unlogisch

Ausserdem finde ich die Möglichkeiten total interessnat, wie Henry Bridget jetzt auf völlig falsche Wege leiten kann, da sie ja nicht über Henrys Mitwissenschaft bescheid weiß...

Na das will ich doch schwer hoffen, dass sie das noch in dieser Staffel tut. Ich warte schon so lange darauf und möchte nur zugern wissen wie Andrew reagiert.Miha hat geschrieben: Ich find die Serie immer noch klasse - jede Woche ne neue Wendung und es ist nicht mal komplett unlogischBin gespannt auf nächste Woche - auch wenn ich ja die Hoffnung hatte, dass Bridget Andrew am Ende die Wahrheit sagen würde...

Spannung pur momentan. Nur, dass es mir allmählich so vor kommt, als hätte Andrew einen bösen Zwilling und nicht Bridget.
- philomina
- Administrator
Das stimmt! Mir gefiel Andrew zwar auch als Netter immer ganz gut, aber der böse Blick macht doch gleich noch sehr viel mehr herjunkie hat geschrieben:Spannung pur momentan. Nur, dass es mir allmählich so vor kommt, als hätte Andrew einen bösen Zwilling und nicht Bridget.

Doch, die Szenen fand ich toll, haben dem Charakter mal etwas mehr Tiefe gegeben.philomina hat geschrieben:Das stimmt! Mir gefiel Andrew zwar auch als Netter immer ganz gut, aber der böse Blick macht doch gleich noch sehr viel mehr herjunkie hat geschrieben:Spannung pur momentan. Nur, dass es mir allmählich so vor kommt, als hätte Andrew einen bösen Zwilling und nicht Bridget.Die Szenen rund um Agent Marchado hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber ansonsten war es wirklich wieder eine fesselnde Episode.
- philomina
- Administrator
Klar, das haben sie natürlich, aber für mich kam das in der Staffel jetzt leider viiieeel zu spät, als dass ich mit dem Charakter nun noch wirklich mitfühlen könnte. Hab ich irgendwas übersehen oder hätte man diese persönliche Verbindung Marchados zu dem Fall nicht schon viel früher einbringen können?junkie hat geschrieben:Doch, die Szenen fand ich toll, haben dem Charakter mal etwas mehr Tiefe gegeben.
- Annika
- Globaler Moderator
Stimme dir voll und ganz zu. Ich hatte mich damals ja richtig auf Nestor Carbonell gefreut, doch durch die ganzen Pausen bei der Serie und der Tatsache, dass er in etlichen dann auch nicht dabei gewesen ist, ist er für mich zu einem absoluten Nebencharakter degradiert worden, für den ich einfach keinerlei Interesse mehr habe. Die Story von ihm war diesmal echt nett, aber ich hab mich halt selbst dabei erwischt, dass ich sie dann doch eher störend fand. Und für mich fehlt einfach inzwischen (bzw. seit der vierten Episode oder so) der Bezug zur Hauptstory. Bridget ist doch deswegen in keiner wirklichen Gefahr mehr und es war theoretisch doch nur der Auslöser, warum sie überhaupt weg gelaufen ist und dann eben zu ihrer Schwester. Da hat man für mich einfach den Moment verpasst die beiden Storylines besser miteinander zu verbinden (er hätte ja bspw. die Wahrheit herausbekommen können oder was auch immer). Jetzt ist es für mich irgendwie zu spät, bzw. ich lasse mich dann gerne auch eines besseren belehren, da Malcolm ja endlich die Verbindung der beiden Storylines geworden ist.philomina hat geschrieben:Klar, das haben sie natürlich, aber für mich kam das in der Staffel jetzt leider viiieeel zu spät, als dass ich mit dem Charakter nun noch wirklich mitfühlen könnte. Hab ich irgendwas übersehen oder hätte man diese persönliche Verbindung Marchados zu dem Fall nicht schon viel früher einbringen können?junkie hat geschrieben:Doch, die Szenen fand ich toll, haben dem Charakter mal etwas mehr Tiefe gegeben.
Wow, nach der ersten halben Stunde, wollte ich schon wieder den Kopfschütteln, weil ich diese genauso langweilig fand wie die beiden Folgen davor, und dann ziehen die plötzlich das Tempo so an?!?!?!? :<>
Eigentlich hatte ich die Serie schon abgeschrieben, aber die letzten paar Minuten haben wieder richtig viel Lust auf mehr gemacht und irgendwie kann die Woche nun gar nicht schnell genug vergehen. Ich will wissen wie es weiter geht - SOFORT!!!!!
Dieses plötzliche Tempo und diese vielen Wendungen hätte ich nun wirklich nie und nimmer erwartet!!!!!
Eigentlich hatte ich die Serie schon abgeschrieben, aber die letzten paar Minuten haben wieder richtig viel Lust auf mehr gemacht und irgendwie kann die Woche nun gar nicht schnell genug vergehen. Ich will wissen wie es weiter geht - SOFORT!!!!!

Dieses plötzliche Tempo und diese vielen Wendungen hätte ich nun wirklich nie und nimmer erwartet!!!!!

Habe gerade die Promo für die heutige Folge gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=vnSmcAcd2rk
Und ich muss sagen, ich finde sie ziemlich heftig
. Das Tempo dürfte sich nun immer weiter steigern. Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Vielleicht hat Ringer nun doch noch eine Chance auf Verlängerung, falls das mehr Leute so sehen sollten wie ich??

http://www.youtube.com/watch?v=vnSmcAcd2rk
Und ich muss sagen, ich finde sie ziemlich heftig

- coupleleyton
und ichVielleicht hat Ringer nun doch noch eine Chance auf Verlängerung, falls das mehr Leute so sehen sollten wie ich??

Lucas Scott
Lucas Scott
Super, dann sind wir zumindest schon zu zweit! Die Senderverantwortlichen wären beeindruckt!coupleleyton hat geschrieben:und ich![]()

- coupleleyton
da hast du rechtCelinaaa hat geschrieben:Super, dann sind wir zumindest schon zu zweit! Die Senderverantwortlichen wären beeindruckt!coupleleyton hat geschrieben:und ich![]()

Lucas Scott
Lucas Scott
#1.17
Wow, und wieder so eine grandiose Folge!!!
Momentan spitzt sich alles zu, ständig passiert etwas Unerwartetes, ich frage mich was in den verbleibenden 5 Folgen noch alles passieren wird?!?!
Ich glaube mal nicht, dass Andrew tot ist. Ist er nicht sowas wie ein Publikums-Liebling? Speaking of... den netten Andrew fand ich ja schon ziemlich schnuckelig, aber den "bösen" Andrew mag ich noch viel mehr!
Wer könnte denn auf Bridget geschossen haben?!?!?!?!
Siobhan ist ja wirklich eine Bitch. Wenn sie solche Angst vor Andrew hat, hätte sie in Paris bleiben sollen. Henry hätte nachkommen können und sie hätten ein schönes Leben geführt. Und sie hätte Bridget wahrscheinlich gar nicht in diese Lage bringen müssen, hätte die sich entweder durch Drogen selbst umgebracht oder Bodaway hätte das für sie erledigt. Ich komme da momentan nicht so ganz mit warum Siobhan das alles insziniert hat. Nur aus Rache wegen ihrem Sohn??? Da hätte sie doch auch einfach nur einen Auftragsmörder engagieren können... kann mich da mal bitte jemand aufklären?!?!?!
Wow, und wieder so eine grandiose Folge!!!

Momentan spitzt sich alles zu, ständig passiert etwas Unerwartetes, ich frage mich was in den verbleibenden 5 Folgen noch alles passieren wird?!?!

Ich glaube mal nicht, dass Andrew tot ist. Ist er nicht sowas wie ein Publikums-Liebling? Speaking of... den netten Andrew fand ich ja schon ziemlich schnuckelig, aber den "bösen" Andrew mag ich noch viel mehr!

Siobhan ist ja wirklich eine Bitch. Wenn sie solche Angst vor Andrew hat, hätte sie in Paris bleiben sollen. Henry hätte nachkommen können und sie hätten ein schönes Leben geführt. Und sie hätte Bridget wahrscheinlich gar nicht in diese Lage bringen müssen, hätte die sich entweder durch Drogen selbst umgebracht oder Bodaway hätte das für sie erledigt. Ich komme da momentan nicht so ganz mit warum Siobhan das alles insziniert hat. Nur aus Rache wegen ihrem Sohn??? Da hätte sie doch auch einfach nur einen Auftragsmörder engagieren können... kann mich da mal bitte jemand aufklären?!?!?!

- philomina
- Administrator
Oh ja, sie schaffen es, die Spannung zu halten!
Hatte Andrew nun wirklich Siobhans Leben bedroht vor 6 Monaten? Bin grad nicht sicher, ob der Rückblick da durch Siobhans Sicht eingefärbt war. Hätte Andrew geglaubt, dass Siobhan ihn danach nochmal so lieben hätte können, wie Bridget es getan hat? Und würde Andrew ihr so vertrauen, wenn er sie damals bedroht hätte?
Die Geschichte um Juliet ist mir hier wirklich zuviel, auch wenn sie zu einer schönen Szene zwischen ihr und Bridget geführt hat.
Siobhans Erklärung für Henry klang ja zunächst mal gut, aber sie hat ihm gegenüber in mindestens 2 Punkten gelogen, wenn ich es richtig mitbekommen habe: 1. bzgl. der Vaterschaft, 2. bzgl. des Mordes an Gemma. Und was genau sie über die Umstände von Seans Tod gesagt hat, wissen wir auch nicht. Denn sie wiederholte nur, Bridget habe Sean getötet, und wüsste Henry genaueres, hätte er doch wohl eingewandt, dass es ein Unfall war.Ich komme da momentan nicht so ganz mit warum Siobhan das alles insziniert hat. Nur aus Rache wegen ihrem Sohn??? Da hätte sie doch auch einfach nur einen Auftragsmörder engagieren können... kann mich da mal bitte jemand aufklären?!?!?!
Hatte Andrew nun wirklich Siobhans Leben bedroht vor 6 Monaten? Bin grad nicht sicher, ob der Rückblick da durch Siobhans Sicht eingefärbt war. Hätte Andrew geglaubt, dass Siobhan ihn danach nochmal so lieben hätte können, wie Bridget es getan hat? Und würde Andrew ihr so vertrauen, wenn er sie damals bedroht hätte?
Die Geschichte um Juliet ist mir hier wirklich zuviel, auch wenn sie zu einer schönen Szene zwischen ihr und Bridget geführt hat.
Deine Erklärung klingt gut und ist auch einleuchtend. Dass Siobhan Henry trotzdem noch belogen hat ist sogar mir aufgefallen
. Das heißt nun für mich, dass Siobhan uns nach wie vor die Hintergründe für ihren vorgetäuschten Tod vorenthält. Hätte mir aber auch komisch vorkommen können, dass Andrew hier plötzlich der Böse sein soll während sich Siobhan immer weiter in die Opferrolle drängt!
Immerhin hat Andrew sich schützend vor Bridget geworfen, eben weil er sie noch immer liebt. Also kann er nicht soooo böse sein, zumindest nicht zu Bridget und damals zu Siobhan. Mein Gott, ich frag mich wann dem armen Kerl endlich dämmert, dass Siobhan nicht Siobhan ist.
Nun, jetzt ist Siobhan für mich noch mehr Bitch als vorher!!!!
Bridget's Bodyguard find ich gut. Musste nur mal gesagt werden.

Nun, jetzt ist Siobhan für mich noch mehr Bitch als vorher!!!!

Bridget's Bodyguard find ich gut. Musste nur mal gesagt werden.

Was ist denn jetzt mit Malcolm? ist der echt tot? Und wenn ja: Hat Andrew ihn wirklich getötet? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... anderseits hat er aber gelogen und behauptet er hätte Malcolm zum letzten mal am Tag seiner Künsigung gesehen... Ich tippe ja irgendwie auf Henry, aber da war irgendwas in der Folge, was mich daran hat zweifeln lassen - kann mich aber nicht mehr erinnern was
Ansonsten finde ich diese Serie immer noch total fastzinierend.. irgendwie hat jeder Dreck am Steck und trotzdem hat man (fast) alle doch gern.. okay, ausser Henry: Auf den könnte ich die ganze Zeit nur einschlagen, weil der so dumm ist und Shiobahn glaubt und alles für sie tun würde - der Narr...

Ansonsten finde ich diese Serie immer noch total fastzinierend.. irgendwie hat jeder Dreck am Steck und trotzdem hat man (fast) alle doch gern.. okay, ausser Henry: Auf den könnte ich die ganze Zeit nur einschlagen, weil der so dumm ist und Shiobahn glaubt und alles für sie tun würde - der Narr...