Eure Meinung zu #1.16 Finsternis im Herzen
-
Re: Once Upon a Time [ABC]
Ich war ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass das Herz Kathryn gehört. Hatte fest damit gerechnet, dass die DNA nicht passt und sie nur weiterhin als vermisst gilt.
Aber wenn die Laborwerte nicht gefälscht wurden (Regina hätte sicherlich auch dafür Mittel und Wege), dann wird Kathryn wohl so tot wie der Huntsman sein.
Und gerade das mit den Herzen scheint ja schon eine größere Geschichte in der Märchenwelt zu sein, wobei ich mich schon frage, was es damit noch genau auf sich hat.
Die EvilQueen hatte die Herzen in einem besonderen Schließfächerraum gesammelt....vielleicht hat Snow ja das Zimmer abgebrannt, nachdem sie das mit ihrem Vater rausgekriegt hat?
Also wenn von Kathryn zufällig nur noch das Herz gefunden wurde, dann fällt mir echt niemand ausser Regina ein, der es sonst noch gewesen sein könnte. Motiv + das Herz machen es für sie in meinen Augen auch nicht besser.
Muss echt sagen, von allen Neuzugängen 2001/2012 hat mich Once upon a time und Homeland am meisten überzeugt. Gemessen an der Vorfreude auf neue Folgen und der Zeit zwischen Ausstrahlung und Ansehen.
Aber wenn die Laborwerte nicht gefälscht wurden (Regina hätte sicherlich auch dafür Mittel und Wege), dann wird Kathryn wohl so tot wie der Huntsman sein.
Und gerade das mit den Herzen scheint ja schon eine größere Geschichte in der Märchenwelt zu sein, wobei ich mich schon frage, was es damit noch genau auf sich hat.

Die EvilQueen hatte die Herzen in einem besonderen Schließfächerraum gesammelt....vielleicht hat Snow ja das Zimmer abgebrannt, nachdem sie das mit ihrem Vater rausgekriegt hat?
Also wenn von Kathryn zufällig nur noch das Herz gefunden wurde, dann fällt mir echt niemand ausser Regina ein, der es sonst noch gewesen sein könnte. Motiv + das Herz machen es für sie in meinen Augen auch nicht besser.

Muss echt sagen, von allen Neuzugängen 2001/2012 hat mich Once upon a time und Homeland am meisten überzeugt. Gemessen an der Vorfreude auf neue Folgen und der Zeit zwischen Ausstrahlung und Ansehen.

I´m a lucky woman!
- Lavendelblüte
Witzig!!
(Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass Gold in der Folge einen Ehering getragen hatte und da fragte ich mich was das wohl sollte...und eben mal bei Twitter gelesen : )
"What's with Gold's wedding ring last ep? Weird :S
Robert Carlyle Robert Carlyle @robertcarlyle_ :
a few people noticed that.. it was a mistake, it's my fault, it's my ring
(Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass Gold in der Folge einen Ehering getragen hatte und da fragte ich mich was das wohl sollte...und eben mal bei Twitter gelesen : )
Was dir alles auffällt....
Ich bin bei sowas scheinbar ziemlich ignorant... brauch schon den Wink mit dem Zaunpfahl damit ich was bemerke

Ich bin bei sowas scheinbar ziemlich ignorant... brauch schon den Wink mit dem Zaunpfahl damit ich was bemerke

Seht ihr? Nicht alles hat eine Bedeutung. Gerade solche Sachen wie Ketten werden schnell mal vergessen oder Ringe wandern von einer Szene zur nächsten plötzlich auf die andere Hand,... das ist einfach nur Schlampigkeit und kommt ständig vor! Bei Requisiten passiert das auch oft. Einmal ist ein Glas leer, dann auf einmal voll, dann steht auf dem Tisch plötzlich irgendwas, was in der Szene davor nicht stand und so weiter. Ich frage mich zwar oft warum sowas überhaupt passieren kann, haben die denn auf dem Set denn niemanden, der auf sowas schaut? Fällt mir schwer zu glauben, aber wie gesagt, es passiert immer wieder...Lavendelblüte hat geschrieben:Witzig!!

Family is not an important thing. It's everything.
Also, das mit Mary-Margarets Ring ist mir auch aufgefallen - weil sie in einigen Folgen so extrem auffällig damit herumgespielt hat.
Meistens kurz bevor sie auf David traf oder wenn sie an ihn dachte.
Da kam mir dann immer in den Sinn, dass es Ironie ist, dass sie sich wegen ihrer "verbotenen Liebe" so grämt, weil sie ja eigentlich mit ihm verheiratet ist.
Speziell bei dem Ring bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine Bedeutung hat -
allerdings ist mir in der letzten Folge nicht aufgefallen, dass er gefehlt hätte.
Bezüglich der Sache, dass wir vielleicht schon einen Hinweis darauf bekommen haben, wie der Fluch gebrochen werden kann, ist mir letztens auch etwas eingefallen.
Es hieß doch immer, dass Emma diejenige sei, die den Fluch brechen kann.
Emma hat ja - noch relativ am Anfang - einen Handel mit Mr. Gold abgeschlossen.
Möglicherweise steckt da bereits ein Teil von des Rätsels Lösung drin..?
Meistens kurz bevor sie auf David traf oder wenn sie an ihn dachte.
Da kam mir dann immer in den Sinn, dass es Ironie ist, dass sie sich wegen ihrer "verbotenen Liebe" so grämt, weil sie ja eigentlich mit ihm verheiratet ist.

Speziell bei dem Ring bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine Bedeutung hat -
allerdings ist mir in der letzten Folge nicht aufgefallen, dass er gefehlt hätte.

Bezüglich der Sache, dass wir vielleicht schon einen Hinweis darauf bekommen haben, wie der Fluch gebrochen werden kann, ist mir letztens auch etwas eingefallen.
Es hieß doch immer, dass Emma diejenige sei, die den Fluch brechen kann.
Emma hat ja - noch relativ am Anfang - einen Handel mit Mr. Gold abgeschlossen.
Möglicherweise steckt da bereits ein Teil von des Rätsels Lösung drin..?