Eure Meinung zu #8.17 Ein Schritt zu weit

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
40%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #8.17 Ein Schritt zu weit

Beitrag von Schnurpsischolz »

Derek ermutigt eine zögernde Meredith, wieder mit ihm in der Neurochirurgie zu arbeiten, Jacksons Mutter Catherine kehrt zurück und entwickelt großes Interesse an Webber, Cristina reagiert ausgesprochen misstrauisch auf jeden von Owens Schritten und Alex will nicht wahr haben, dass Morgan in ihn verliebt sein könnte.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
jesaku

Re: Eure Meinung zu #8.17 One Step Too Far

Beitrag von jesaku »

hätte nicht gedacht, dass Owen sie wirklich betrogen hat.
was bringt ihm das denn? von nem one night stand kriegt er doch auch nicht was er braucht. Männer :roll: :D

ob Dr. Webber jetzt wirklich ein guter Mann ist, ist fragwürdig...guter Arzt und Mentor, ja, aber guter Mann? Also für mich wirklich nicht.

Momentan ist für mich allerdings der langweiligste Punkt der Staffel erreicht
Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

jesaku hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass Owen sie wirklich betrogen hat.
was bringt ihm das denn? von nem one night stand kriegt er doch auch nicht was er braucht. Männer :roll: :D
vielleicht hat er sie ja nicht in dem sinne betrogen, sondern war einfach nicht für sie da oder hat sie zeitweise nicht richtig geliebt....und meint jetzt, sie in dieser ehebeziehung betrogen. oder vllt rede ich mir das nur gut, weil ich einfach nicht glauben kann, dass owen sie betrügt...ich habe gerade angefangen, mich mit ihm anzufreunden. jedenfalls finde ich es langsam genug mit dem owen/christina drama - ich hätte lieber gern bei ihnen die gute heile welt.

was mich gestört hat, ist die tatsache, dass jackson noch eine folge zuvor sagte, dass er lexie liebt und jetzt hüpft er auf einmal mit dieser komischen neuen da ins bett. macht keinen sinn finde ich :ohwell:
und arme lexie - nur mal so am rande. ein mal wenn sie wieder anfängt so richtig zu operieren, geht's schief. ich fände es schön, wenn man sich nicht nur auf ihre beziehungskrisen, sondern auch auf das medizinische bei ihr konzentrieren könnte.

momentan ist für mich nicht der langweiligste, sondern auch der sinnloseste punkt in dieser staffel erreicht.
jesaku

Beitrag von jesaku »

jetzt hüpft er auf einmal mit dieser komischen neuen da ins bett
die ist nicht neu. das war eine Assistenzärztin seiner Mutter, die kommt wahrscheinlich nicht mehr vor
Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

jesaku hat geschrieben:
jetzt hüpft er auf einmal mit dieser komischen neuen da ins bett
die ist nicht neu. das war eine Assistenzärztin seiner Mutter, die kommt wahrscheinlich nicht mehr vor
mit neu meinte ich halt den neuen charakter. war hoffentlich aber nur eine eintagsfliege und kommt nicht mehr vor. die war mir irgendwie unsympathisch, liegt aber mehr an der schlussszene :ohwell:
Maret

Beitrag von Maret »

Tanya hat geschrieben: vielleicht hat er sie ja nicht in dem sinne betrogen, sondern war einfach nicht für sie da oder hat sie zeitweise nicht richtig geliebt....und meint jetzt, sie in dieser ehebeziehung betrogen.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube, dafür wäre "cheat on" nicht das richtige Verb. Damit ist in der Regel wirklich fremdgehen, also jemanden mit einer anderen Person betrügen, gemeint.
jesaku hat geschrieben:die ist nicht neu. das war eine Assistenzärztin seiner Mutter, die kommt wahrscheinlich nicht mehr vor
Na ja, es wird zumindest gesagt, dass sie darüber nachdenkt, sich am Seattle Grace/Mercy West zu bewerben. Es ist nicht unrealistisch, dass es in der neunten Staffel einen neuen Hauptcharakter gibt, wobei ich da mehr für Morgan plädieren würde.
Tanya

Beitrag von Tanya »

Maret hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben: vielleicht hat er sie ja nicht in dem sinne betrogen, sondern war einfach nicht für sie da oder hat sie zeitweise nicht richtig geliebt....und meint jetzt, sie in dieser ehebeziehung betrogen.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube, dafür wäre "cheat on" nicht das richtige Verb. Damit ist in der Regel wirklich fremdgehen, also jemanden mit einer anderen Person betrügen, gemeint.
du hast recht, in der neuen promo für die nächste folge wird klar, dass owen sie betrogen hat. sehr schade...ich weiß nicht, ob sie das noch hinbiegen können. aber owen ist bei mir (mal wieder) unten durch in der show.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Na endlich hat Alex wieder ne eigene Story! Eine recht charmante bisher.

Endlich ist die Emily-Frage geklärt. Und dann mit so nem bitteren Ende. Tolle SL!

Endlich wird bei Lexi mal Wachstum gezeigt. Längst überfällig.

Und endlich ist klar, warum Mere nie in die Neuro kann. Irgendwie auch bitter, aber schön, dass es für sie letztlich okay ist.

Webbers Story war wie immer wenn es um Adele geht schön.

Und Jackson tat es gut, mal zumindest ein bißchen wieder zu tun zu haben. Dennoch liegt er irgendwie auf Halde.

So bin ich zufrieden mit der Folge. Natürlich hat die Serie schon weitaus bessere Zeiten gehabt, aber für S8 war das gut. 4 Punkte.

Tanya hat geschrieben:was mich gestört hat, ist die tatsache, dass jackson noch eine folge zuvor sagte, dass er lexie liebt und jetzt hüpft er auf einmal mit dieser komischen neuen da ins bett. macht keinen sinn finde ich :ohwell:
Weil er sie liebt, sollte er nie wieder mit ner Andren Sex haben?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tanya

Beitrag von Tanya »

Schnupfen hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben:was mich gestört hat, ist die tatsache, dass jackson noch eine folge zuvor sagte, dass er lexie liebt und jetzt hüpft er auf einmal mit dieser komischen neuen da ins bett. macht keinen sinn finde ich :ohwell:
Weil er sie liebt, sollte er nie wieder mit ner Andren Sex haben?
natürlich schon, aber nur nicht gleich in der nächsten Folge :roll:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“