Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Rightniceboy »

KevinSmash hat geschrieben:
Man sollte aber erwähnen, dass der Film hier in Deutschland (Wie so oft^^) nur in einer geschnittenen Fassung erhältlich ist. Aber wirklich saubrutales Remake des alten Streifens. Hat zwar nicht ganz dessen Niveau insgesamt, macht aber trotzdem eine Menge Spaß...naja wenn man zumindest einen gesunden Magen hat und so :D
Ich hab die Uncut Fassung (108min.) aus Österreich bestellt. Die hat schlappe 30€ gekostet, aber dafür ist nichts geschnitten. Nicht so wie bei der 18er Fassung die wir hier angeboten bekommen, da fehlen stolze 4 min. Das ist die reine Zumutung.

Aber ich kann dir beipflichten Kevin, der Film ist von anfang bis Ende sadistisch. Wenn man nicht wüsste, dass alles nur gespielt ist, dann würde man das für Echt halten. :wtf:

Überings, hab dabei eine Joghurt gegessen!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.03.2012, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Rightniceboy hat geschrieben: Nicht so wie bei der 18er Fassung die wir hier angeboten bekommen, da fehlen stolze 4 min. Das ist die reine Zumutung.
Wozu machen die das? Warum geben die einen Film ab 18 frei, wenn sie doch alles schneiden? Das hat mich bei Wrong Turn 2 und 3 schon so aufgeregt. Ich meine, Teil 1 ist ab 16 und da gibt es brutalere und blutigere Szenen, als in Teil 2 und 3. Was nicht heißen soll, dass es die da im Original nicht gab, sie wurden eben nur geschnitten. :motz:
Rightniceboy

Leilani hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Nicht so wie bei der 18er Fassung die wir hier angeboten bekommen, da fehlen stolze 4 min. Das ist die reine Zumutung.
Wozu machen die das? Warum geben die einen Film ab 18 frei, wenn sie doch alles schneiden? Das hat mich bei Wrong Turn 2 und 3 schon so aufgeregt. Ich meine, Teil 1 ist ab 16 und da gibt es brutalere und blutigere Szenen, als in Teil 2 und 3. Was nicht heißen soll, dass es die da im Original nicht gab, sie wurden eben nur geschnitten. :motz:
Also von I spit on your Grave gibt es 2 18er Fassungen in Deutschland.

Die aller erste Fassung war eine (SPIO/JK) die kam am 7.04.2011 raus, die ging 103 min. da haben sie nur 4 min. geschnitten.

Dann 6 monate später kam eine FSK Fassung in den Laden, da haben sie ihn sogar um 14 min. geschnitten.

I Spit on Your Grave [2010] bekommt FSK-Freigabe. 14 Minuten wurden zensiert, um die FSK milde zu stimmen.

Und was Wrong Turn angeht wenn dich das schon beim 2 und 3. Teil aufgeregt hat, dann solltest du dir nicht den 4. Teil ansehen. Der wurde um 6 min. gekürzt.

Wrong Turn 4 Schnittbericht
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Richtig. Ist ein Problem, dass hier in Deutschland ganz allgemein gibt. Man kann hier im grunde genommen keine FSK18 Filme mehr im Handel kaufen, wenn man nicht vorher irgendwo im Internet (Bspw. ofdb.de) nachschaut ob sie geschnitten sind oder nicht. Ich rege mich da jedes Mal drüber auf, aber leider ändert sich dadurch ja auch nichts :(

Gott sei Dank gibt es immer noch unsere Nachbarländer und DVD Börsen, wo man die Sachen dann auch schonmal ungeschnitten bekommt :)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Ich finde dieses Rumgekürze ist eine Schande. Ich denke, mit 18 ist man doch alt genug, um zu entscheiden, ob man einen Film sehen kann, oder nicht. Wenn das die Damen und Herren von der FSK anders sehen, ja mein Gott, dann sollen sie halt auch noch Filme mit FSK 21 einführen. Denn jemand, der sich solche Filme kauft, der kauft sie doch gerade weil sie brutal und blutig sind! Wenn man dann so eine Mogelpackung kriegt, ist man zwangsläufig vom ganzen Film enttäuscht.
Zumal gerade besagte Wrong Turn Teile sogar ungeschnitten im deutschen Fernsehen liefen, wo ich sie zuerst gesehen hatte, weswegen ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hatte, dass sie auf DVD geschnitten sein könnten.
Rightniceboy hat geschrieben:Also von I spit on your Grave gibt es 2 18er Fassungen in Deutschland.

Die aller erste Fassung war eine (SPIO/JK) die kam am 7.04.2011 raus, die ging 103 min. da haben sie nur 4 min. geschnitten.

Dann 6 monate später kam eine FSK Fassung in den Laden, da haben sie ihn sogar um 14 min. geschnitten.

I Spit on Your Grave [2010] bekommt FSK-Freigabe. 14 Minuten wurden zensiert, um die FSK milde zu stimmen.
Bedauerlich... Ist ehrlich gesagt für mich schon ein Grund, den Film nicht anzusehen. Und ich mag solche Filme wirklich...
Rightniceboy hat geschrieben:Und was Wrong Turn angeht wenn dich das schon beim 2 und 3. Teil aufgeregt hat, dann solltest du dir nicht den 4. Teil ansehen. Der wurde um 6 min. gekürzt.

Wrong Turn 4 Schnittbericht
Waaaas? :roll: Dabei wollte ich den so gern sehen... Aber gut zu wissen. Dann werde ich nicht zu viel erwarten.
Rightniceboy

Leilani hat geschrieben:
Bedauerlich... Ist ehrlich gesagt für mich schon ein Grund, den Film nicht anzusehen. Und ich mag solche Filme wirklich...
Das sollte dich trotzdem nicht abhalten ihn sich an zu gucken, zumal man den Film auch auf DVD ungeschnitten bekommt.

I spit on your Grave DVD Uncut
Leilani

Beitrag von Leilani »

Hat aber dafür auch schon ein happiges Preischen... :D Aber gut. Man muss sich ja auch mal was gönnen können... :D
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Leilani hat geschrieben:Hat aber dafür auch schon ein happiges Preischen... :D Aber gut. Man muss sich ja auch mal was gönnen können... :D
So sieht das aus...das ist wie bei Junkies...die zahlen auch viel für gutes Zeug :D Muhahaha...ein böser Vergleich :D :D

Wo wir gerade von so hübschen Filmen sprechen...mein letzter Film:

Redneck Zombies:

Was soll man dazu noch sagen? Purer Trash aus dem Hause Troma. Das heißt sehr viel gesplatter und Gore und ein Humor, der nicht für Jedermann geeignet ist. Für mich ein Kultfilm, für manch andere eine Abnormität :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

KevinSmash hat geschrieben:Für mich ein Kultfilm, für manch andere eine Abnormität :D
Die haben ja auch keine Ahnung! ;)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

ISOYG mussu Österreich kaufen...

A Single Man

Interessant schon, Colin Firth hat mir sehr gefallen, Moore auch, hübscher Filmstil, mir etwas zu ruhig und bisschen dünn insgesamt, für mich gab's da kaum Highlights. Look und Score ham gut gepasst, Ende auch, gute Themen wie Angst und Alleinesein.

6/10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Freunde mit gewissen Vorzügen

Mag ich. Könnte sich zu endlich mal wieder nem neuen Feel-Good-Herzensangelegenheits-Movie ähnlich wie "Garden State" oder "Die Hochzeit meines besten Freundes" mausern.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Leilani hat geschrieben:
Dann hab ich noch einen der deinen Geschmack entsprechen wird.

Das wäre der Film, The last house on the left. Ist auch ein Remake!

Den bekommst du hier schon für 10,49€.
ForVanAngel hat geschrieben:ISOYG mussu Österreich kaufen...
Ja, genau! Österreich das Land der Uncut Filme. :D

Wo wir gerade beim Thema sind.

Bild

Der letzte Teil der Rambo Reihe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wenn auch Herr Stallone sehr wenig Text hatte. Dennoch das was er sagte war sehr tiefsinnig. Natürlich sind in dem Film wieder viele Körperteile durch die Luft geflogen, und reichlich Blut hat man dabei auch gesehen. Aber es wäre nicht Rambo wenn sowas nicht vorkommt! Die anderen Schauspieler haben kaum ihr Potenzial (wenn vorhanden) ausgeschöpft. Sie sind buchstäblich im Film untergangen. Aber was mir ziemlich gut gefiel, war die Kriegsatmosphäre die man zu beginn des Films gesehen hat, die kam sehr realistisch rüber.

Highlight für mich im Film war, wie Rambo die Soldaten mit dem Browning M2 mit 7,62 mm Kaliber in Fetzen geschossen hat.

Fazit: Ein würdiger abschluss der Rambo Saga!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.03.2012, 22:32, insgesamt 7-mal geändert.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Rightniceboy hat geschrieben: Highlight für mich im Film war, wie Rambo die Soldaten mit dem Browning M2 mit 7,62 mm Kaliber in Fetzen geschossen hat.
...

My Week with Marilyn

Schade, dass Michelle Williams dafür nicht den Oscar bekommen hat.

8/9
Rightniceboy

Ringworm hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Highlight für mich im Film war, wie Rambo die Soldaten mit dem Browning M2 mit 7,62 mm Kaliber in Fetzen geschossen hat.
...
Möchte zu gern wissen, was dir dabei durch den Kopf gegangen ist. ;) Ich schätze nix gutes....
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ringworm hat geschrieben:My Week with Marilyn

Schade, dass Michelle Williams dafür nicht den Oscar bekommen hat.

8/9
Ich war auch total begeistert. Hab den Vergleich zu Meryl Streep in "Die eiserne Lady" nicht, da ich den nicht gesehen habe, deshalb will ich kein Urteil darüber fällen, wer es mehr verdient hätte. Aber ich finde auf jeden Fall, dass die Oscar-Nominierung für Michelle Williams absolut gerechtfertigt war. Fand es echt beeindruckend, wie schnell sie zwischen den Gefühlen wechseln konnte und man hat ihr jede Facette von Marilyn abgenommen. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass sie Marilyn sehr gut studiert hatte. :)
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Hab jetzt endlich mal "Robots" gesehen. Ist echt mal ein verdammt abgefahrener Animationsfilm mit unzähligen Gags und Anspielungen auf die Popkultur. Dazu gibt es eine typische Außenseiter Geschichte, die nett erzählt wird. Außerdem gefallen mir die Animationen ziemlich gut (Vor allem wenn man bedenkt dass der Film inzwischen ja einige Jahre alt ist). Insgesamt ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Film, der in seinen knapp 80 Minuten nie langweilig wird.

Wertung: 8/10
wilo

Beitrag von wilo »

Also zu der Cut Diskussion. Ich fand es schon schlimm, dass es die Serie The Walking Dead auf DVD nur in deutsch geschnitten zu kaufen gibt, aber zum Glück fallen diese Schnitte nicht so auf.

Haywire

Story:
Mallory Kane arbeitet als Sonderagentin für die amerikanische Regierung. Diesmal erhält Sie wieder einen Auftrag, aber es verläuft nicht alles nach Plan. Es muss Sie jemand verraten haben, aber wer ist es ?

Meine Meinung:
Die Story ist nicht neu und ganz allgemein kommt der Film nicht wirklich in Fahrt, weil der Film größtenteils Rückblenden zeigt. Was genial ist ist die Ausstrahlung der Hauptdarstellerin. Ich habe noch keine Agentenfrau so gesehen bei der man wirklich glaubt, dass Sie alle vermöbeln kann. Dies kann Sie wirklich gut. Die nicht musikuntermalten Kampfszenen sind das Highlight des ganzen Films, aber das alleine reicht nicht für einen super Film deswegen etwas verschenktes Potential.

6 von 10 Punkten.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

wilo hat geschrieben:Also zu der Cut Diskussion. Ich fand es schon schlimm, dass es die Serie The Walking Dead auf DVD nur in deutsch geschnitten zu kaufen gibt, aber zum Glück fallen diese Schnitte nicht so auf.
Ja, hat mich auch etwas geärgert, aber zum Glück fallen die Schnitte nicht auf wie du schon sagtest. Dennoch ärgerlich aber naja...
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Chloe

Ein nettes Filmchen mit zwei Schüssen Erotik und einer Prise Thrill, nicht mehr und nicht weniger. Durchaus atmosphärisch gedreht, etwas Spannung kam rüber, die 3 Hauptdarsteller machen einen sehr ordentlichen Job (Moore wie immer gut emotional unterwegs), Überraschung gab es keine. Die Story ist mehr oder weniger etwas absurd, sehr linear, ziemlich dünn, die Wendungen und das Ende kann man vorhersagen, fand ich sogar ein bisschen blöd, weil relativ billig. Score war mir mehrfach zu pompös, sonst aber oft genug gut eingesetzt. Mehr als einmal braucht man „Chloe“ auch nicht zu sehen – und nicht mal das.

4,5/10

Wizards Of Waverly Place The Movie

Muss man gesehen haben wenn man wissen will wie schlecht ein Film sein kann, alles falsch gemacht was möglich ist, darstellerischer Friedhof, grottige Effekte, unsympathisch bis nervige Charaktere, unendlich uninteressante Nichts-Story und ein unerwartetes Happy End. So zockt Disney die Eltern der Kinder ab. Applaus, die Gelddruckmaschine wurde erfunden.

0/10
Leilani

Beitrag von Leilani »

wilo hat geschrieben:Also zu der Cut Diskussion. Ich fand es schon schlimm, dass es die Serie The Walking Dead auf DVD nur in deutsch geschnitten zu kaufen gibt, aber zum Glück fallen diese Schnitte nicht so auf.
Waaaaaaaaaaas? Gut zu wissen, dann kauf ich die lieber auf Englisch... :D
Antworten

Zurück zu „Film“