Eure Meinung zu #1.18 Schmetterlingseffekt
- Justonebite
Re: Once Upon a Time [ABC]
Bin seit neuestem auch ein OUAT-Schauer...besser gesagt, ich habe in den letzten drei Tagen alle 18 Folgen auf einmal geschaut
und bin begeistert!
Hab hier jetzt nur einmal kurz reingelesen, aber bei euren komplizierten Theorien komm ich jetzt schon nicht mit.
Ich tendiere allerdings dazu, dass August eher Golds Sohn ist! Man hatte ja den Eindruck, als Rumpel als der neue Dark One aufgetaucht ist, dass sein Sohn sich eher abgestoßen von ihm fühlt und sich von ihm abwendet... also wenn Rumpelstilzchen ihn lange nicht gesehen hat, könnte er ihn als Erwachsener auch nicht erkennen... was ich seltsam fand, war, dass Rumpel sich anscheinend null dafür interessiert hat, dass sein Sohn ein Bastard ist...oder hab ich da was falsch verstanden?
Na ja, was mich mehr interessiert ist, ob sich zwischen August und Emma in naher Zukunft was anbahnt
Was mich etwas irritiert ist, dass im Märchenland durch den Fluch allen das Happyend gestohlen werden sollte, aber eigentlich hatte doch außer Snow White (um die es natürlich in erster Linie ging) niemand wirklich ein Happyend...
Cinderellas Mann ist verschwunden, Red hat ihren Freund gefressen, Hänsel und Gretel haben ihren Vater verloren... also glaubt ihr, dass im Moment nur diejenigen ein Happyend in Storybrook haben können, die es in der Märchenwelt nicht hatten? Oder sind zB Ashley und Sean wieder zusammen, weil Emma als "Saviour" mitgespielt hat?
Falls ihr das schon diskutiert habt, schimpft nicht mit mir, ich hab nur einen kleinen Teil gelesen.

Hab hier jetzt nur einmal kurz reingelesen, aber bei euren komplizierten Theorien komm ich jetzt schon nicht mit.

Ich tendiere allerdings dazu, dass August eher Golds Sohn ist! Man hatte ja den Eindruck, als Rumpel als der neue Dark One aufgetaucht ist, dass sein Sohn sich eher abgestoßen von ihm fühlt und sich von ihm abwendet... also wenn Rumpelstilzchen ihn lange nicht gesehen hat, könnte er ihn als Erwachsener auch nicht erkennen... was ich seltsam fand, war, dass Rumpel sich anscheinend null dafür interessiert hat, dass sein Sohn ein Bastard ist...oder hab ich da was falsch verstanden?
Na ja, was mich mehr interessiert ist, ob sich zwischen August und Emma in naher Zukunft was anbahnt

Was mich etwas irritiert ist, dass im Märchenland durch den Fluch allen das Happyend gestohlen werden sollte, aber eigentlich hatte doch außer Snow White (um die es natürlich in erster Linie ging) niemand wirklich ein Happyend...
Cinderellas Mann ist verschwunden, Red hat ihren Freund gefressen, Hänsel und Gretel haben ihren Vater verloren... also glaubt ihr, dass im Moment nur diejenigen ein Happyend in Storybrook haben können, die es in der Märchenwelt nicht hatten? Oder sind zB Ashley und Sean wieder zusammen, weil Emma als "Saviour" mitgespielt hat?
Falls ihr das schon diskutiert habt, schimpft nicht mit mir, ich hab nur einen kleinen Teil gelesen.

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
- Lavendelblüte
Ja gut..aber er liebt ihn wie seinen eigenen Sohn, von daher denke ich ist es ihm egal wer der biologische Vater von ihm ist. Bealfire ist ja mit ihm als Vater aufgewachsen und für Bea ist Rumpel sein Vater..Justonebite hat geschrieben:was ich seltsam fand, war, dass Rumpel sich anscheinend null dafür interessiert hat, dass sein Sohn ein Bastard ist..
von daher denke ich, ist es ihm egal.
Stimmt...im Märchenland hatte eigentlich nur Snow ihr Happy End....hab da noch gar nicht soo drüber nach gedacht...aber die andren haben, wie du sagtest im Märchenland kein Happyend gehabt...aber dafür in Storybrooke wofür Emma der Indikator war.Justonebite hat geschrieben:Was mich etwas irritiert ist, dass im Märchenland durch den Fluch allen das Happyend gestohlen werden sollte, aber eigentlich hatte doch außer Snow White (um die es natürlich in erster Linie ging) niemand wirklich ein Happyend...
Apropos: Eben ne neue Promo gesehen für Episode 19....bin jetzt etwas verwirrt.....nehme an..dass es sich dabei um einen Traum von jemand, viell. Regina handelt...sonst kann ich mir das nicht erklären....
- Justonebite
Ja, die hab ich auch schon gesehen! Es muss ein Traum sein, sonst ist die Serie ja schon wieder zu Ende.Lavendelblüte hat geschrieben:Apropos: Eben ne neue Promo gesehen für Episode 19....bin jetzt etwas verwirrt.....nehme an..dass es sich dabei um einen Traum von jemand, viell. Regina handelt...sonst kann ich mir das nicht erklären....

Ach, Bealfire ist Rumpels Sohn? Verstehe...

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.