[Spoiler] Staffel 2
- Lavendelblüte
Re: Once Upon a Time [ABC]
Jennifer Morrison über Möglichkeiten in Season 2
Spoiler Chat auf eonline.com
Hört sich sehr spannend an...
Zuletzt geändert von Celinaaa am 05.07.2012, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
Grund: Beiträge zusammengeführt
- Lavendelblüte
Emilie de Ravin wird in Season 2 im Stammcast sein:
"...The Lost actress will be around Storybrooke a lot more in season two, according to Vulture. The actress has been raised to regular cast member status on the series. When fans last saw Belle, she was standing by Rumpelstiltskin's side as he unleashed magic in Storybrooke. Jefferson had freed her from captivity. Regina had locked her up and thrown away the key. She had even told Rumpel that his one true love had died...."
gather.com
Das freut mich persönlich sehr!
"...The Lost actress will be around Storybrooke a lot more in season two, according to Vulture. The actress has been raised to regular cast member status on the series. When fans last saw Belle, she was standing by Rumpelstiltskin's side as he unleashed magic in Storybrooke. Jefferson had freed her from captivity. Regina had locked her up and thrown away the key. She had even told Rumpel that his one true love had died...."
gather.com
Das freut mich persönlich sehr!
- Lavendelblüte
So wird Staffel 2 starten:
- Lavendelblüte
Mir hat das Interview auch gut gefallen, ebenso wie dies von Raphael. Sind denn noch weitere Interviews mit den Darstellern geplant?
In 10 Tagen beginnt der Dreh für Staffel 2.
Es sind heute zwei neue Darsteller bekannt geworden:
In 10 Tagen beginnt der Dreh für Staffel 2.
Es sind heute zwei neue Darsteller bekannt geworden:
- Lavendelblüte
..da ich ja vor kurzem in den Genuss von LOST gekommen bin, würde mich folgendes freuen:
Family is not an important thing. It's everything.
Lana Parrilla hat soeben getwittert:

Juhuuu, los geht's mit Season 2!!!! *jubel*First day of filming Season 2 tomorrow! Off to bed! But b4 i go to sleep I want to say...I LOVE U BRAZIL!! Goodnight, Regals! #evilregals

- Lavendelblüte
Zur Promo:
sehr mysteriös....freue mich schon wahnisnnig, dass es "bald" weitergeht.
Auf youtube, ist ein Special zu sehen, welches auf der DVD erscheinen wird: " Singlebrooke" sehr amüsant!
Zudem sind Ausschnitte vom diesjährigen ComicCon Panel zu finden:
(Singelbrooke) http://www.youtube.com/watch?v=5Xr4ZH5Y ... ure=g-vrec
Edit: Hier noch ein paar neue Spoiler, bezüglich neue Charaktere etc. ( meine Meinung im Spoiler beigefügt)
Hier das Video mit den Öffnungssequenzen der Season 1 plus welche von Season 2
http://www.youtube.com/watch?v=osq8wpz5 ... e=youtu.be

Auf youtube, ist ein Special zu sehen, welches auf der DVD erscheinen wird: " Singlebrooke" sehr amüsant!
Zudem sind Ausschnitte vom diesjährigen ComicCon Panel zu finden:
(Singelbrooke) http://www.youtube.com/watch?v=5Xr4ZH5Y ... ure=g-vrec
Edit: Hier noch ein paar neue Spoiler, bezüglich neue Charaktere etc. ( meine Meinung im Spoiler beigefügt)
Edit 2:
Hier das Video mit den Öffnungssequenzen der Season 1 plus welche von Season 2
http://www.youtube.com/watch?v=osq8wpz5 ... e=youtu.be
Singlebrooke ist genial!!!
Lana kommt sooooooo sympathisch rüber in dem Video. Ich finde sie ja generell sehr sympathisch. Kaum zu glauben, dass sie so einen herzlosen Charakter spielen kann. Zeigt aber, dass sie es offensichtlich gut macht!
Super, jetzt kennen wir auch schon 3 Eröffnungssequenzen der neuen Staffel. Ich finde es ja toll, wenn uns die Autoren durch sowas ein paar Köder zuwerfen!! Wir beißen natürlich an und freuen uns schon ganz arg auf Staffel 2, nicht wahr??
Lavendelblüte, hast du zufällig einen Link zum Comic Con Panel?

Lana kommt sooooooo sympathisch rüber in dem Video. Ich finde sie ja generell sehr sympathisch. Kaum zu glauben, dass sie so einen herzlosen Charakter spielen kann. Zeigt aber, dass sie es offensichtlich gut macht!
Super, jetzt kennen wir auch schon 3 Eröffnungssequenzen der neuen Staffel. Ich finde es ja toll, wenn uns die Autoren durch sowas ein paar Köder zuwerfen!! Wir beißen natürlich an und freuen uns schon ganz arg auf Staffel 2, nicht wahr??

Lavendelblüte, hast du zufällig einen Link zum Comic Con Panel?
- Lavendelblüte
Die ersten Fotos vom Set der neuen Season :
h[url]ttp://www.fanpop.com/spots/once-upon-a-time/i ... on-2-photo[/url]
Oh wie traurig:
http://www.simplyscripts.com/2012/01/15 ... t-scripts/
interessant dazu: Im Skript wird Henry als blond beschrieben und Emma sollte wohl ursprünglich Anna heißen. ( bisher sind ein paar Details anders als im Film..etwas ausführlicher..) bin mal gespannt..ob noch mehr Änderungen zu lesen sind.
..immernoch am Lesen..interessant..wirklich...was man doch so zwischen den Zeilen erfährt..Rumpel hat laut Skript nach Emmas/Annas Namen gebeten um ihn für "regnerische Tage" aufzubewahren..( in der Serie haben wir den Satz ja erst in der Final Episode gehört)
und laut Skript haben sich die Schreiber wohl Michael Emerson als Archie Hopper gewünscht.
( Ach ja...als Emma die Kerze auf dem Cupcake ausgeblasen hat: Die Kerze hatte die Form eines blauen Sterns-> blaue Fee)
Im Skript checkt Emma auf anraten Grahams direkt bei Grannys ein- also kein Wolf, kein Gefängnis-
Wird morgens allerdings von Regina und Graham geweckt, weil Henry wieder verschwunden ist.
Emma geht alleine zu MM in die Klasse. Hier ist MM eine Nonne.
Ende ist ebenfalls anders.
Emma will Storybrooke verlassen, entscheidet sich dann aber doch um, wegen Reds Aussage, dass sie noch nie in Boston war und weil Emma darüber nachdenkt wie Reginas Blick war, als sie sie fragte ob sie Henry liebt. Emma unterzeichnet also die Papiere ( für das Zimmer) und die Uhr beginnt zu ticken. Ende. ( Kein Mr. Gold)
War gut..paar Hintergrund Infos, bisschen Emmas Gedankenwelt..und eben ein paar Szenen anders.
h[url]ttp://www.fanpop.com/spots/once-upon-a-time/i ... on-2-photo[/url]
Oh wie traurig:
Eben noch entdeckt: Hier kann man sich das Skript zum Piloten ansehen und lesen.
http://www.simplyscripts.com/2012/01/15 ... t-scripts/
interessant dazu: Im Skript wird Henry als blond beschrieben und Emma sollte wohl ursprünglich Anna heißen. ( bisher sind ein paar Details anders als im Film..etwas ausführlicher..) bin mal gespannt..ob noch mehr Änderungen zu lesen sind.
..immernoch am Lesen..interessant..wirklich...was man doch so zwischen den Zeilen erfährt..Rumpel hat laut Skript nach Emmas/Annas Namen gebeten um ihn für "regnerische Tage" aufzubewahren..( in der Serie haben wir den Satz ja erst in der Final Episode gehört)
und laut Skript haben sich die Schreiber wohl Michael Emerson als Archie Hopper gewünscht.
( Ach ja...als Emma die Kerze auf dem Cupcake ausgeblasen hat: Die Kerze hatte die Form eines blauen Sterns-> blaue Fee)
Im Skript checkt Emma auf anraten Grahams direkt bei Grannys ein- also kein Wolf, kein Gefängnis-
Wird morgens allerdings von Regina und Graham geweckt, weil Henry wieder verschwunden ist.
Emma geht alleine zu MM in die Klasse. Hier ist MM eine Nonne.
Ende ist ebenfalls anders.
Emma will Storybrooke verlassen, entscheidet sich dann aber doch um, wegen Reds Aussage, dass sie noch nie in Boston war und weil Emma darüber nachdenkt wie Reginas Blick war, als sie sie fragte ob sie Henry liebt. Emma unterzeichnet also die Papiere ( für das Zimmer) und die Uhr beginnt zu ticken. Ende. ( Kein Mr. Gold)
War gut..paar Hintergrund Infos, bisschen Emmas Gedankenwelt..und eben ein paar Szenen anders.
Zum Glück hat er die Rolle nicht angenommen bzw. wurde er nicht angenommen (wie auch immer). Er wäre in dieser Nebenrolle komplett untergegangen!!!Lavendelblüte hat geschrieben: und laut Skript haben sich die Schreiber wohl Michael Emerson als Archie Hopper gewünscht.
- Lavendelblüte
Ja, wahrscheinlich...aber vielleicht hätten sie dann die Rolle mehr ausgebaut.Celinaaa hat geschrieben:Zum Glück hat er die Rolle nicht angenommen bzw. wurde er nicht angenommen (wie auch immer). Er wäre in dieser Nebenrolle komplett untergegangen!!!Lavendelblüte hat geschrieben: und laut Skript haben sich die Schreiber wohl Michael Emerson als Archie Hopper gewünscht.
Emerson hat wahrscheinlich keine Zeit gehabt, er hat ja eine Serie am Laufen ( Person of Interest)
oder ihn hat das Thema nicht interessiert...oder Sbarge war überzeugender...man weiß es nicht.
Kann aber empfehlen, das Skript zu lesen. Ist wirklich interessant und liest sich auch leicht.
Übrigens: Im Skript wird Regina als Person beschrieben, die man mag, die einem symphatisch ist etc.
fand ich persönlich jetzt nicht. Sie strahlt als Queen und auch als Regina diese Überheblichkeit und Kälte aus. Aber Kompliment an Lana! Sie spielt fantastisch!
Im Skript außerdem zu lesen war, das in Henrys Buch ein Bild von " Dracula" zu sehen war....also...denke ich, dass diese Geschichte auch irgendwann noch vorkommen wird.
On Screen hat man laut den Produzenten fliegende Affen von Oz gesehen.
Im Skript außerdem: Henrys Desktopbild : Die Raupe von Alice im Wunderland
Und laut Skript ist Rumpel im Verließ weil er in die Zukunft sehen kann.
Weil ich wissen wollte, ob man den Gegenstand aus der Promo auch schon in Staffel 1 sieht, habe ich mal Golds Shop gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen, die jedes Bild aus dem Laden ( auf dem man Gegenstände erkennen kann) analysiert haben und makiert haben, was zu was gehört oder zu wem ( natürlich nur vermutungen) aber schon sehr spannend... den besagten Gegenstand hab ich nicht gesehen, dafür einiges anderes Interessantes

Oha: Laut diesem Bild wird die erste Episode der neuen Staffel
heißen.
ouatv1.blogspot.com
- Lavendelblüte
Ein paar Infos über Storybrooks neuen Bewohner:
hier nochmal ein Link zum comicon panel, dieses viedo geht 35 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=_iktiHf3cWM
- Lavendelblüte
- Lavendelblüte
Ein schön ausführlicher Artikel, mit einigen bekannten Spoilern, aber schön zusammengefasst alles:
http://www.examiner.com/article/once-up ... n-season-2
http://www.examiner.com/article/once-up ... n-season-2
- Lavendelblüte
Neue mini-spoiler über die Charaktere:
http://www.examiner.com/article/once-up ... r-new-face
Da frage ich mich...
und ein paar neue Setfotos
http://www.examiner.com/article/once-up ... r-new-face
Da frage ich mich...
Obwohl ich Once Upon A Time nicht mehr sehe, bin ich grad durch Zufall auf eine mögliche Antwort gestoßen und denke, dass sich für die Rolle ein Darsteller ausLavendelblüte hat geschrieben:eine richtige Quelle hab ich leider nicht...nur in anderen Foren aufgeschnappt, bzw, durch twitterlesen gesehen)
qualifiziert hat. Oder aber doch für eine andere? Auf jeden Fall werde ich mir die Episoden mit ihm ansehen!

Musste den link in spoilertags packen, da er den Namen des Darstellers enthält.
- Lavendelblüte
@lee
deine Vermutung hat sich als richtig erwiesen. Es ist jetzt offizell.. Er wird anscheinend sogar in der ersten Episode dabei sein.
Hier noch ein Link dazu:
http://www.examiner.com/article/once-up ... r-season-2
deine Vermutung hat sich als richtig erwiesen. Es ist jetzt offizell.. Er wird anscheinend sogar in der ersten Episode dabei sein.
Hier noch ein Link dazu:
http://www.examiner.com/article/once-up ... r-season-2
- Lavendelblüte
- Lavendelblüte
Ein paar Spoilerchen zur 2. Staffel:
Frage dazu: verstehe ich das richtig, dass in dem Artikel steht, Golds Vorname sei Eli?! Wie kommen die darauf? Hab den Namen sonst noch nirgends gelesen...