Eure Meinung zu #1.06 TS-19
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Re: The Walking Dead [AMC]
Ach so. Von einer "Midseason" habe ich noch nie was mitgekriegt.
Ich hab bis scheinbar immer nur Serien von den großen Networks gesehen...
Es hatte mich wohl auch irritiert, weil die erste Staffel Ende Oktober (USA) und Anfang November (GER) gestartet war.
Ich hab bis scheinbar immer nur Serien von den großen Networks gesehen...

Es hatte mich wohl auch irritiert, weil die erste Staffel Ende Oktober (USA) und Anfang November (GER) gestartet war.
- Annika
- Globaler Moderator
Nur mal als Beispiel, auch wenn es Off-Topic ist:Lizard hat geschrieben:Ach so. Von einer "Midseason" habe ich noch nie was mitgekriegt.
Die erste Staffel von "Grey's Anatomy" ist auch in der Midseason gestartet, wurde dann aber wegen der guten Quoten in die Fall-Season gepackt. Auch "Summerland" ist eine Serie, die nur in der Midseason ausgestrahlt wurde.
Aber bei Pay-TV-Sender ist es - wie gesagt - generell anders

- Rightniceboy
Ein neuer Trailer ist online gegangen.
The Walking Dead - season 2 trailer
Ich sag nur: Season 2 ist ein Muss für jeden der auf Zombies steht.

The Walking Dead - season 2 trailer
Ich sag nur: Season 2 ist ein Muss für jeden der auf Zombies steht.
Re: Eure Meinung zu #1.06 TS-19
Fand die Spannung bzgl. der Determination ziemlich künstlich, da es eben ne Season 2 gibt. Der Wissenschaftler brachte auch keine wirklcihen Antworten. Und dass Jacqui stirbt, find ich doof, da man sie kaum kennengelernt hatte. Dennoch hat mich die Folge unterhalten und mich mit den typischen TWD-Zutaten fasziniert, also kann ich 4 Punkte geben. Und, tja, das Flüstern war natürlich spannend - ne Antwort dürfte aber länger auf sich warten lassen als Morgan oder der Nazi...
Das stimmt. Rick ist für mich sicher, ebenso wohl auch Lori und evtl. Shane, weil ihre Bilder im Vorspann sind. Ansonsten profitiert die "10 kleine Negerlein"-Spannung für mich v.a. daraus, dass ich von kaum einem Schauspieler den Namen weiß und daher die Credits nicht checke wie ich es sonst tue.Fortinbras hat geschrieben:Ich wünsche mir etwas mehr Charakterentwicklung. Auf der anderen Seite vermittelt die Serie gut den Eindruck, dass die Figuren nie sicher sind.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- JamieLisa
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
Und in Staffel 2 wird einiges mehr an Charakterarbeit geleistet. Staffel 1 hat eben nur 6 Episoden. Und Jenner bringt ja doch einige Antworten, nur halt noch mehr fragen.
Das Flüstern ist meine Lieblingsszene aus der Episode. Sobald wir irgendwann einmal heraus gefunden haben, was Jenner gesagt hat, können wir darüber gerne diskutieren. ^^
Und in Staffel 2 wird einiges mehr an Charakterarbeit geleistet. Staffel 1 hat eben nur 6 Episoden. Und Jenner bringt ja doch einige Antworten, nur halt noch mehr fragen.
Das Flüstern ist meine Lieblingsszene aus der Episode. Sobald wir irgendwann einmal heraus gefunden haben, was Jenner gesagt hat, können wir darüber gerne diskutieren. ^^