Set-Contest
Aber wir können uns nocheinmal an den Sommer erinnern, bevor es (warscheinlich) mit lauter Winterbildern weiter geht :P^^*Marie 163 hat geschrieben:SMARTIEEES... viele viele bunte Smarties!![]()
![]()
Erdbeeren passen doch nicht zum Herbst! v.v'
Außerdem machen Smarties gute Laune... die sind so schön bunt...!
Sooo... ich hab mich jetzt für das Bunte entschieden!
[center]SMARTIES[/center][/u] Also, ich hoffe man kann mit den Bildern was anfangen... Sind nicht riesig aber auch nicht klein!
Ich finde, die Bilder sind mal was anderes (sehr unterschiedlich)...ne kleine Herrausforderung!
Wenn sie nicht gut sind, sagt bescheid, dann nehme ich andere!
Deadline: Freitag, der 16.11.07
Und ich hoffe, dass viel ''bunte'' Set's gemacht werden!

[center]SMARTIES[/center][/u] Also, ich hoffe man kann mit den Bildern was anfangen... Sind nicht riesig aber auch nicht klein!

Ich finde, die Bilder sind mal was anderes (sehr unterschiedlich)...ne kleine Herrausforderung!
Wenn sie nicht gut sind, sagt bescheid, dann nehme ich andere!
Deadline: Freitag, der 16.11.07
Und ich hoffe, dass viel ''bunte'' Set's gemacht werden!

Könntest du evtl. bis Sonntag Nachmittag nächste Woche verlängern? Ich hab zwar schon was gemacht, aber beim Speichern ist iwas schief gegangen, so dass ich es nochma neu machen muss...
Und ich hab unter der Woche leider gar keine Zeit, Freitag und Samstag bin ich nicht da. Zumindest Freitag ja, aber da muss ich auf was ziemlich wichtiges lernen...
Wäre toll, wenn du das machen könntest!
Und ich hab unter der Woche leider gar keine Zeit, Freitag und Samstag bin ich nicht da. Zumindest Freitag ja, aber da muss ich auf was ziemlich wichtiges lernen...
Wäre toll, wenn du das machen könntest!