[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Celinaaa

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Alle?? Da musst du aber nochmal genau hinsehen ;)
Also ich hab mir die Szene jetzt nochmal genau angesehen und da gehen schon ein paar Leute in die Knie. Was meinst du denn? :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben: Lavendelblüte hat geschrieben:Alle?? Da musst du aber nochmal genau hinsehen ;)

Also ich hab mir die Szene jetzt nochmal genau angesehen und da gehen schon ein paar Leute in die Knie. Was meinst du denn? :?:
D. Whale...der steht neben ihr u bewegt sich nicht von ihr weg.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:D. Whale...der steht neben ihr u bewegt sich nicht von ihr weg.
Hmmm, ja ok, alle gehen in die Knie außer Dr. Whale. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es cool finde, wie "alle außer Dr. Whale" vor ihr erzittern! ;)
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:Alle?? Da musst du aber nochmal genau hinsehen ;)
Da werden wir endlich mehr über Dr. Whale erfahren! Gibts schon Vermutungen, in welches Märchen er gehört? Ich meine bei "Whale" würde ich spontan Moby Dick sagen. :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rumpel sagt: I will not let this stand. Ich vermute mal er meint damit, Belles "Gefangennahme"?
Aber ich bin absolut nicht zuversichtlich für Rumpel-Belle... ich glaube nicht, dass er sich ändern kann...oder vielleicht erst, wenn Bae wieder da ist!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Aber ich bin absolut nicht zuversichtlich für Rumpel-Belle... ich glaube nicht, dass er sich ändern kann...oder vielleicht erst, wenn Bae wieder da ist!
Jap, das sehe ich ganz genauso. Leider.
Lavendelblüte

Spätestens am Ende der Serie bekommen sie ihr happy end... die Schreiber sehen ja wie verrückt Rumbelle geshippt wird...da würden sie sich keine Freunde machen, wenn sie die beiden nie glücklich werden lassen... oder wenn jemand stirbt... das wäre zuuuuu tragisch!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Spätestens am Ende der Serie bekommen sie ihr happy end... die Schreiber sehen ja wie verrückt Rumbelle geshippt wird...da würden sie sich keine Freunde machen, wenn sie die beiden nie glücklich werden lassen... oder wenn jemand stirbt... das wäre zuuuuu tragisch!
Hmmmmm, natürlich wünsche ich den beiden auch ein Happy End, aber ich hoffe der Weg, der bis zum tatsächlichen Ende der Serie noch vor uns liegt ist lang und da kann noch sooooooooooooooooooooo viel passieren. :)
Lavendelblüte

Dann hoffe ich aber...das es kein ewiges Hin und Her ist..denn DAS nervt dann auf die Dauer... Davids Launen haben mich auch schon leicht genervt....
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Die ewigen Launen von David waren wirklich unerträglich. :roll: Hatte schon fast wieder vergessen wie nervig ich ihn eigentlich fand. Mal sehen wie es in Staffel 2 diesbezüglich weiter geht. Ich würde es mal nicht ausschließen, dass er einfach mal nervig bleibt. :ohwell:

Ich glaube Rumpel/Gold hat noch eine lange "Reise" vor sich. Ich hoffe er bleibt uns sehr lange erhalten und bekommt in Staffel 2 viel mehr Screentime.

@Lavendelblüte Übrigens mir geht dein "rumplerisch" einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jedesmal, wenn ich an Once denke fällt mir das ein. Du solltest dir den Ausdruck patentieren lassen. :D
Lavendelblüte

:D :D :D

Ist ne Überlegung wert...

hier noch was tolles rumplerisches hihihii

http://www.youtube.com/watch?v=EY-qFkgrRyw
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

OMG wie genial ist das denn???????? :anbet: ^_^
Lavendelblüte

Spoiler über mögliche Whale identity:

http://www.wetpaint.com/once-upon-a-tim ... lood-photo

Der Punkt 1 würde mir gut gefallen......

Herrjee,.. wie ich mich freue...ich glaube die Tage vor der Ausstrahlung,..werde ich mich kaum halten können...da bin ich wie ein kleines Kind, dass ich auf Weihnachten o. Ä freut :)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Herrjee,.. wie ich mich freue...ich glaube die Tage vor der Ausstrahlung,..werde ich mich kaum halten können...da bin ich wie ein kleines Kind, dass ich auf Weihnachten o. Ä freut :)
Der Countdown läuft, 20 Tage noch wenn ich richtig gezählt habe! :)
Lavendelblüte

Hier was Neues ; Fragerunde bei E-Online

Aileen in New York: Once Upon a Time spoilers, please! I've been waiting too long.
Did you see the promo that was (finally!) released? It's freakin' magical. Pun intended. And here's a scoopy bit for your patience: keep an eye on Ruth in the first four episodes. Something is going to happen to her, but we can't say if it's a good thing or a bad thing.

Wer das wohl ist??
Celinaaa

[Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Hier könnt ihr nun ganz offiziell Spoiler für die bevorstehende 2. Staffel posten. Ohne Spoiler-Tags. :)

Und schon wieder gibt es eine neue Promo von ABC für seinen neuen Serien-Sonntag. Super Aufnahmen! :anbet:

ABC Sunday Promo - OUAT, Revenge, 666 Park Ave (HD)
Lavendelblüte

Re: [Spoiler] Staffel 2

Kelli: I need Once Upon a Time scoop!
Forget magic, a warlock is coming! (OK, so a warlock performs magic, but you know what we mean!) Quinn is a handsome young man who is shunned by his parents when they find out about his magical abilities, which leads him to a new family of people with gifts similar to his. While he seems nice enough, Quinn is someone you don't want to cross. The show is also looking to cast Anita, a sexy and earthy sorceress who is devoted to taking in lost souls. However, don't let her maternal instincts fool you, because she can be ferocious when it comes to the people she cares about.
eonline.com

Question: I am dying to know what’s going to happen to Belle on Once Upon A Time. Got anything you can share? —Donald Ausiello: Freshly plucked out of her hospital cellar confines and thrust into the orbit of the purple smoke-conjuring Mr. Gold, Emilie de Ravin’s beauty is in for quite a bit of culture shock as Season 2 opens. Is somewhere inside this Rumplestiltskin the same imp she fell in love with in the other realm? “Rumple has always been a character who has had to choose between love and power, and he has always chosen power,” series co-creator Eddy Kitsis reminds. “So now that Belle, this wild card, has come into his life, how will it affect his meticulous plan? And which path will he now choose because of it?”
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:“Rumple has always been a character who has had to choose between love and power, and he has always chosen power,” series co-creator Eddy Kitsis reminds. “So now that Belle, this wild card, has come into his life, how will it affect his meticulous plan? And which path will he now choose because of it?”
Ich glaube, dass Gold versuchen wird sich Belle zuliebe zu ändern, ich denke aber im Endeffekt wird er sich wieder für "Power" entscheiden. Ich stelle mir einen zahmen Rumpel an der Seite von Belle vor. Das Happy-End wünsch ich ihnen, ohne Frage, aber ich glaube das wäre ja dann ziemlich langweilig, oder nicht?
Lavendelblüte

Sagte Belle nicht, dass sie was erleben möchte? Abenteuer etc.?
Ich könnte mir die beiden super bei der Suche von Bae vorstellen...das die beiden zusammen ein Power-Team sind....und ist Liebe nicht die stärkste Macht?- Also wären die beiden sogar im doppelten Sinne ein Power-Paar.
Beide zusammen dann noch im Kampf gegen Regina..mehr oder weniger....Belle kann ich mir vorstellen, dass sie ihn zurückhält..ihn in seinem Machthunger bremsen wird...aber sie sich beide nur pushen können.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Neue Bilder aus der 1. Folge!!! :anbet:

Once Upon a Time Sneak Peek: 23 Premiere Photos Conjure Up Many New Questions

Ich sag nur: Dr. Whale!!! :up:

David und Henry: :x
Lavendelblüte

Ohaa...Inhaltsangabe für Folge 2 und 3 sind draußen... hört sich definitiv spannend an...

“We Are Both” – “Regina continues to find a way to regain her powers; David continues his quest to find Mary Margaret and Emma; the seven dwarves discover what happens when one of the townspeople tries to leave Storybrooke’s city limits.”

“Lady of the Lake” – “Emma and Mary Margaret try to find a portal that would bring them back to Storybrooke; Henry tries to talk Jefferson into reuniting with his daughter; on the eve of meeting Prince Charming’s mother, King George poisons Snow White.”

Intetressant...Emma und Snow/Mary sind also im Märchenland...wie? Durch Smoky? Vorallem aber warum?
Glaube,..es wird richtig gut! Ich möchte auch unbedingt erfahren, was passiert, wenn Leute SB verlassen wollen. und King George will Snow vergiften? Wann? Pre-Curse oder after-Curse? Ah...wohl eher Pre..denn after King George ist ja auch in SB...
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“