Eure Meinung zu #6.14 Die Kopflosen Drei
Im Gegensatz zur letzter Woche war diese Folge echt super, weil man mal wieder etwas neues erfahren hat.
Ich fand die Reaktion auf Phoebes Frage ob er Wyatts kleiner Bruder sei auch echt phänomenal.
Chris ist echt klasse.
Und Paige als Lehrerin finde ich auch stark.
Und zu Piper, mir ist auch nicht aufgefallen, dass sie schwanger gewesen sein soll
Ich fand die Reaktion auf Phoebes Frage ob er Wyatts kleiner Bruder sei auch echt phänomenal.
Chris ist echt klasse.

Und Paige als Lehrerin finde ich auch stark.
Und zu Piper, mir ist auch nicht aufgefallen, dass sie schwanger gewesen sein soll

Ich fand die Folge nicht schlecht. Nur irgendwie gefällt mir diese Zauberschule nicht. Keine der Drei wusste etwas von der Schule und das obwohl sie ein sehr mächtiges Baby haben ! Außerdem erinnert mich das alles an X-Men oder Harry Potter und diese Kopflosen Geschichte war etwas bekloppt, der Junge hätte diesen Kerl doch direkt killen können.
Sie hat doch kaum was gesehen.
Die letzte Szene war aber GENIAL ! Chris tat mir sooo leid, trotzdem bin ich froh das es raus ist...allerdings wundert es mich etwas, dass er nicht wieder versucht hat ihr eine Lüge aufzutischen. Egal, jetzt geht's mit der Chris-Story endlich weiter !
Jep, aber woher will sie wissen das es eine Dämonen freie Welt ist ?sungirl hat geschrieben:Phoebe's Vision fand ich schön, eine Welt ohne Dämonen.
Sie hat doch kaum was gesehen.

Die letzte Szene war aber GENIAL ! Chris tat mir sooo leid, trotzdem bin ich froh das es raus ist...allerdings wundert es mich etwas, dass er nicht wieder versucht hat ihr eine Lüge aufzutischen. Egal, jetzt geht's mit der Chris-Story endlich weiter !
das große secret ist geplatzt! Chris ist der Bruder von Wyatt, wer hätte das gedacht-ich nicht!
Ein wichtiges Kapitel in der Charmedstory-nämlich die Zauberschule! Sie gefällt mir schon und erinnert mich auch sehr an Harry Potter (Phoebe redet auch mal irgendwas von Harry Potter irgenwannn...)
Was mir fehlte, war die Action! Sonst nette folge!
Ein wichtiges Kapitel in der Charmedstory-nämlich die Zauberschule! Sie gefällt mir schon und erinnert mich auch sehr an Harry Potter (Phoebe redet auch mal irgendwas von Harry Potter irgenwannn...)
Was mir fehlte, war die Action! Sonst nette folge!
Also in der Fernsehzeitung steht, dass nach dem Finale der 6.Staffel Charmed wieder ganz von vorne anfängt - vielleicht hast du ja Glück und die zeigen alle Folgen nochmal bis zur siebten Staffel.Toll ich hab mich so auf diese Folge gefreut und jetzt hab ich sie verpasst. Wird die irgendann wiederholt?