Eure Meinung zu #6.14 Die Kopflosen Drei

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
27
84%
2 Sterne
3
9%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
1
3%
5 Sterne
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Anika

Beitrag von Anika »

Im Gegensatz zur letzter Woche war diese Folge echt super, weil man mal wieder etwas neues erfahren hat.
Ich fand die Reaktion auf Phoebes Frage ob er Wyatts kleiner Bruder sei auch echt phänomenal.
Chris ist echt klasse. :up:
Und Paige als Lehrerin finde ich auch stark.
Und zu Piper, mir ist auch nicht aufgefallen, dass sie schwanger gewesen sein soll :o
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

Leider konnte ich mir die Folge am Mittwoch nicht ansehn ;-(
Anscheinend war sie ja recht gut. Und anscheinend auch aufschlussreich wegen Chris.
Also Paige als Leherein könnte ich mir schon gut vorstellen.
Und dass Piper bei den Folgen gerade schwager war hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
*maike*

Beitrag von *maike* »

ja ich konnte auch nicht die ganze folge über am tv hocken...aber das was ich gesehen habe war echt klasse :up: :up: :up:
vor allen dingen find ich auch gut das wenigstens phoebe weiß, wer der "umwobene geheimnissvolle" chris nun ist :D
jedenfalls werde ich mir die folge nochmal richtig ansehen :D
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich fand die Folge wiedermal so richtig geil^^
hehe das mit den Köpfen war eine sehr gute idee
Bye
EinsEinsElf <3
immerfan

Beitrag von immerfan »

mir hat die Folge auch gefallen :up: . Sie war echt spitze. Toll, dass Pheobe mal wieder ne richtige Vision hatte. Und jetzt ist ganz sicher das Piper und Leo noch mal zusammen kommen müssen. *hoff* :schaem: ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

War wirklich eine ganz gute Folge, jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie lange Pheobe das kleine Geheimnis für sich behalten kann. So wie wir sie kennen wahrscheinlich nicht sehr lange :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

das war eine wirklich tolle Folge, also mir hat sie gefallen. :up:
Phoebe's Vision fand ich schön, eine Welt ohne Dämonen.
Jetzt weiß es Phoebe also, Chris ist der kleine Bruder von Wyatt. Die Schlussszene fand ich daher auch gut,zwischen Phoebe und Chris. :)
Tali

Beitrag von Tali »

Ich fand die Folge nicht schlecht. Nur irgendwie gefällt mir diese Zauberschule nicht. Keine der Drei wusste etwas von der Schule und das obwohl sie ein sehr mächtiges Baby haben ! Außerdem erinnert mich das alles an X-Men oder Harry Potter und diese Kopflosen Geschichte war etwas bekloppt, der Junge hätte diesen Kerl doch direkt killen können.

sungirl hat geschrieben:Phoebe's Vision fand ich schön, eine Welt ohne Dämonen.
Jep, aber woher will sie wissen das es eine Dämonen freie Welt ist ?
Sie hat doch kaum was gesehen. :wtf:

Die letzte Szene war aber GENIAL ! Chris tat mir sooo leid, trotzdem bin ich froh das es raus ist...allerdings wundert es mich etwas, dass er nicht wieder versucht hat ihr eine Lüge aufzutischen. Egal, jetzt geht's mit der Chris-Story endlich weiter !
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

das große secret ist geplatzt! Chris ist der Bruder von Wyatt, wer hätte das gedacht-ich nicht!

Ein wichtiges Kapitel in der Charmedstory-nämlich die Zauberschule! Sie gefällt mir schon und erinnert mich auch sehr an Harry Potter (Phoebe redet auch mal irgendwas von Harry Potter irgenwannn...)

Was mir fehlte, war die Action! Sonst nette folge!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Toll ich hab mich so auf diese Folge gefreut und jetzt hab ich sie verpasst. Wird die irgendann wiederholt?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wiederholt wird sie schon, frühestens im ORF siehst du sie! Zurzeit ist der ORF in der 2.Staffel!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Toll ich hab mich so auf diese Folge gefreut und jetzt hab ich sie verpasst. Wird die irgendann wiederholt?
Also in der Fernsehzeitung steht, dass nach dem Finale der 6.Staffel Charmed wieder ganz von vorne anfängt - vielleicht hast du ja Glück und die zeigen alle Folgen nochmal bis zur siebten Staffel.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja das hab ich auch gelesen, aber ich wollte eigentlich nur die Folge sehen als das mit Chris rauskommt. Ich hab zwar die heutige Folge sehen können wie Paige es erfährt, aber ich hätte auch gern gesehen wie pheobe reagiert. Ich hab gehofft, dass prosieben das morgens oder so wiederholt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

phoebe hat es bereits in ihrer Zukunfstvision gesehen und ganz am schluss im p3 gehen Chris und Phoebe in ein Hinterzimmer und da fragt sie ihn:"Bist Wyatts kleiner Bruder"?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also hat sie nicht so begeistert reagiert? Aber trotzdem danke für die Info.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“