Revenge [ABC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

ForVanAngel

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von ForVanAngel »

Wäre aber definitiv fragwürdig, wenn "Die Macher selbst beschreiben "Revenge" als Mischung aus "Brothers & Sisters" und "Pretty Little Liars"" kann man da nicht willkürlich Wahlserien einsetzen. Dass jemand Revenge mit einer - nicht falsch verstehen - Teenserie die kaum einer kennt vergleicht wunderte mich ohnehin gleich. Wenn man das googelt kommt irgendwie auch nix, was verwunderlich ist. Ach was weiß ich, is ja auch völlig egal, Hauptsache es tut sich endlich was und Österreich kriegt Emily (und Deutschland bald auch). Am 19. November kommt übrigens Season 1 in England auf DVD raus, wird geholt, Extras Liste guckt sich sehr gut an.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von coupleleyton »

wann strahlt den deutschland revenge aus? und welcher sender - ich tippe mal auf prosieben ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:Wäre aber definitiv fragwürdig, wenn "Die Macher selbst beschreiben "Revenge" als Mischung aus "Brothers & Sisters" und "Pretty Little Liars"" kann man da nicht willkürlich Wahlserien einsetzen. Dass jemand Revenge mit einer - nicht falsch verstehen - Teenserie die kaum einer kennt vergleicht wunderte mich ohnehin gleich.
Der Typ, der das geschrieben hat, hat sich mit ziemlicher Sicherheit nicht mit der Serie beschäftigt und hat wohl auch kein einziges Interview mit den Machern gelesen. Also würde ich das was da im Artikel steht, nicht so ernst nehmen. Wie du sagst, das Wichtigste ist, dass Revenge nach Österreich kommt!!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von lee »

Irgendwie habe ich mich mit dem Aufbau der Folge etwas schwer getan und empfand ihn nach der Pause als etwas ungünstig.

Als anfangs der Taucher ins Wasser gelassen wurde, habe ich gedacht, dass es zeitlich nach dem Flugzeugabsturz ist und jetzt die Leichen geborgen werden. Als ich dann gemerkt habe, dass es Jacks Boot ist und der Arm gezeigt wurde, dachte ich nur: Bitte nicht! Die können das doch kein zweites Mal bringen (auch wenn die Leiche hier nicht so gezeigt wurde, wie im Piloten). :wtf:
Mal davon abgesehen, dass ich es blöd finden würde, wenn es nachher doch nicht Jack ist und sie die Daniel Sache quasi wiederholen, mag ich Jack und möchte ihn in der Serie behalten. Ein Dilemma.

Mit dem Zeitsprung habe ich auch nicht gerechnet und wusste davon auch nichts, da ich selten Spoiler zu Revenge lese. Vielleicht kam ich deswegen auch so schlecht in die Handlung rein und erst nach zwanzig Minuten, war ich voll dabei.
Nolan und Emily fand ich super und ich hoffe da auf viele gemeinsame Szenen! :up:
Ich habe so gelacht, als er sich bei ihr einquartieren wollte und sie abgelehnt hat.
Und meine Güte, ist Gabriel Mann gut in Form...der Mann ist über 40, wenn ich mich nicht irre. :anbet:

Victoria lebt (und steckt mit dem weißhaarigen Mann unter einer Decke!!!). :D
Hätte mir die Serie schlecht ohne sie vorstellen können, war aber etwas überrascht, dass es schon so schnell aufgeklärt wurde.

Charlotte war mir heute auch sympathischer als zuletzt, Daniel auch - aber ich war froh, dass er nur so eine kleine Rolle gespielt hat und kaum vorkam.

Mit der Storyline um Emilys Mutter bzw. der Suche nach ihr konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden. Jennifer Jason Leigh als Emilys Mutter zu sehen, war auch echt merkwürdig und ich hege die Befürchtung, dass wir sie noch häufiger sehen werden. Aber ich mochte die Szenen im stillgelegten Krankenhaus...auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum die Akten da noch sein sollten?!

Amanda tat mir heute richtig leid! Es muss echt eine furchtbare Situation sein, wenn man unter diesen Umständen schwanger ist...und damit meine ich nicht das Chaos bei den Porters. Ich denke sie weiß, dass Jack sie nur unterstützt, weil er sie für die echte Amanda hält.
Ich kann Jack zwar auch vestehen, vor allem dass er wissen möchte, ob das Kind von ihm ist, aber irgendwie war das trotzdem blöd rübergebracht und die ganze Situation wirkte sehr, sehr traurig auf mich.

Alles in allem habe ich mich aber total über die Rückkehr von "Revenge" gefreut und die Unterwasse-Szene mit der kleinen Emily und die dichte Atmosphäre der letzten paar Minuten haben echt einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich freue mich auf nächste Woche. :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Endlich ist Revenge zurück!!! Obwohl ich regelmäßig Spoiler lese, muss ich zugeben hatte auch ich Schwierigkeiten in den ersten Minuten reinzukommen. Zwar wusste ich, dass es wieder mit einem Ereignis los geht und dieses dann im Laufe der Folgen aufgeklärt werden soll, aber trotzdem hab ich felsenfest angenommen, dass bei der Unterwasserszene der Flugzeugabsturz untersucht werden soll.

Was mich gleich zum großen Aufatmen führt: Victoria lebt!! Was hab ich gehofft und gebangt und Gott sei Dank wurde ich erhöhrt. Für mich ist Victoria "Revenge". Revenge ohne Victoria geht gar nicht. Zwar hat mich die Szene, als Victoria plötzlich die Tür geöffnet hat, ziemlich geflasht, jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell wieder kommt. :?:
Spoiler
Habt ihr die Promo zur nächste Folge schon gesehen? Scheinbar gibt sie sich nun wieder voll zu erkennen, was ich sehr verwunderlich finde. Hätte schon angenommen, das diese Victoria-ist-tot-Sache viel mehr ausgeschlachtet werden würde.
Nolan und Emily waren super. Genial, dass er nun bei ihr wohnt. Da warten ein paar amüsante Szenen auf uns. :up: Tolle Szene als sie sich zum Schluss zu ihm auf die Couch gesetzt hat und sich beide zurückgelehnt haben. Die beiden könnten Geschwister sein. ;)

Ich war ein wenig schockiert wie skrupellos Conrad ist. Klar, er ist kein unbeschriebenes Blatt, das wissen wir längst, aber irgendwie hat es mich sehr schockiert, dass er seine Tochter hintergeht nur um an ihre Erbschaft zu kommen. Ich weiß, es sollte mich nicht schocken, hat es dennoch. :schaem:

Amanda ist für mich nach wie vor noch ein Dorn im Auge. Ich kann mit ihr nichts anfangen und für mich ist sie einfach nur ein Unruhestifter. Hätte ich doch Jack und Emily am Ende von S01 gerne zusammen gesehen. :schaem: Zum Glück kam der Wink mit dem Zaunpfahl direkt von Emily und Jack bezweifelt nun die Schwangerschaft. Schande über ihn, dass er nicht selbst schon auf die Idee gekommen ist. :roll: :motz:

Daniel und Ashley gefallen mir nicht. Passen momentan irgendwie noch nicht so ganz rein in die Geschichte, deshalb könnte ich auch gut und gerne auf sie verzichten.

Alles in allem hat mir der Auftakt gut gefallen und ich freue mich wieder sehr über meine wöchentliche Dosis Revenge. :) :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
noodles

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von noodles »

Ich habe die erste Staffel erst etwa vor 4 Wochen fertig geschaut, darum kam mir die Revenge-Absenz noch nicht so schlimm vor, aber hab mich trotzdem gefreut, dass es heute weiterging. :)
Was mich gleich zum großen Aufatmen führt: Victoria lebt!! Was hab ich gehofft und gebangt und Gott sei Dank wurde ich erhöhrt. Für mich ist Victoria "Revenge". Revenge ohne Victoria geht gar nicht. Zwar hat mich die Szene, als Victoria plötzlich die Tür geöffnet hat, ziemlich geflasht, jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell wieder kommt. :?:
Ich habe auch schwer angenommen, dass Victoria irgendwie noch lebt, aber ich war trotzdem überrascht als sie schon in der Mitte der Folge plötzlich auftaucht. Zumindest als Ende-der-Folge-Cliffhanger hätte ich es erwartet. :D

Und nun steckt sie also mit dem weisshaarigen Mann unter einer Decke und die beiden haben es auf Emily abgesehen. Übrigens weiss der weisshaarige Mann dass Emily eigentlich für Amanda gehalten wird und umgekehrt? Nicht, dass er ausversehen die Falsche aus dem Weg schaffen will...
Emily hat ihm ja ihre wahre Identität im letzten Staffelfinale gezeigt, jetzt stellt sich die Frage, wie er mit dieser Information umgeht. Er könnte es Victoria erzählen?
Daniel und Ashley gefallen mir nicht. Passen momentan irgendwie noch nicht so ganz rein in die Geschichte, deshalb könnte ich auch gut und gerne auf sie verzichten.

Ich finde die beiden auch sehr nervig. Aber in dem Sinn passen sie auch gut zusammen. :D Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Ashley auch bald unter die Räder kommt, wenn sie sich weiter so in dem Haus aufspielt...
ForVanAngel

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von ForVanAngel »

#2.01:

Weiß nicht wirklich was ich von der Folge halten soll. Sie war in jedem Fall sehr solide, trotzdem wirkte sie überladen, da hat man schon viel reingepackt, aber dann halt auch nur dem Zuseher erklärt um was es in S2 gehen wird. An sich war die Umsetzung doch ziemlich gelungen, so von den Szenen her, war schonmal kitschiger. Victoria lebt also, dies gleich in Folge 1 zu offenbaren ist mutig. Emily weiß es dank Charlotte, welche von ihrem Dad unter falschen Tatsachen weggesperrt wird, damit er an ihr Geld kommt. Wenn ich das richtig gedeutet habe hat Conrad den Flieger gesprengt um Beweise zu vernichten und seine Frau auch, sein fehlendes Mitleid sah man ihm ja in jeder Szene an. Allerdings hat Victoria auch noch ne eigene Aganda am Start mit dem grauhaarigen Mann - wobei ich das nicht so wirklich mitgeschnitten habe was da jetzt ging. Das Baby-Drama bei Jack ist harmlos aber zumindest solide, nachdem Declan (der heute mal ganz gut gefiel) ihm riet er solle diese lieblose Beziehung beenden und Emily ihm sagte, er solle mal fragen ob es wirklich sein Kind ist, wird sich jetzt was tun. Sonst noch ein neuer Takeda-Darsteller, passt auch und der alte Bekannte von Emily an Takeda's Seite gefällt mir schon mal gut. Ashley und Daniel war naja, ich mag Ashley nicht. Alles in allem ein solider Auftakt, der aber etwas unrund wirkte. Ach ja: Emily sah toll aus, wunderbare Frau. :anbet: 3,5/5.
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

2x01

Für mich war der Staffelauftakt sehr gelungen. Revenge ist endlich zurück und ich freue mich jetzt schon wieder auf die neue Folge. ;)
Emily war mal wieder klasse, sehr schön als sie plötzlich vor Victorias Tür stand. Auch das Nolan nun bei ihr wohnt gefällt mir sehr gut. Die beiden sind ein süßes Pärchen.

Die Amanda + Jack + Baby Sache interessiert mich nicht so stark. In den meisten Serien passiert dann eh immer folgendes, dass Baby ist nicht vom angeblichen Vater oder etwas schlimmes passiert noch und das Kind stirbt.

Ashley und Daniel sind auch nicht ganz mein Fall, aber Emilys Kommentar war nett dazu " Things have certainly changed in here, haven't they?"
Irgendwie hab ich ja noch die Hoffnung das die beiden vielleicht doch noch zusammen kommen, wenn Daniel endlich seine Fehler einsieht.

Alles in allem war es eine solide Folge für den Staffelauftakt. Ich freue mich jetzt schon auf Montag um die neue Folge zu sehen. :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

#2.02

Irgendwie hatte ich bei Folge 2 Schwierigkeiten reinzukommen. Die Handlung ist nur so vor sich hingeplätschert.

Nolan
Das ist also Nolans "love interest" (nehme ich zumindest an). Der befördert sie gleich mal einfach so zum CFO, fand ich irgendwie so typisch Nolan! :D Welche Auswirkungen das alles hat wird sich woh noch zeigen. Generell interessierte mich die Story nicht wirklich.

Jack
Die Geschichte um das Baby ist auch nicht so ganz meins. Das Baby ist also von Jack, obwohl Emily Amanda gesagt hat, es wäre nicht so. Die Gewissensbisse seitens Amanda werden da wohl früher oder später aufkommen und die Bombe platzen lassen. Obwohl es ja nicht wirklich eine Bombe ist, denn immerhin ist er ja der Vater. :roll: Mit Amanda kann ich derzeit nicht so viel anfangen. Ihr ständig leidender Blick ist mir eindeutig zu viel. :down:

Victoria
Schwups und sie ist wieder da. Ganz die Alte. Das war ja mal ein seeeeeehr großer Zufall, dass die Polizei gerade dann aufgetaucht ist als der "weiße" Mann mit einer Waffer vor der verprügelten Victoria stand. Frage mich wie lange Vic so dasitzen musste? Immerhin wusste sie ja nicht, wann er antanzen würde.

Charlotte
Seeeeehr löblich von Daniel, dass er seine Konten für seine Schwester geplündert hat. Das war Ashley ja so gar nicht recht! :D :up: Da hat er der guten Emily mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Aktion selbst fand ich ziemlich süß. Ich finde sowieso, dass die Beziehung zwischen Charlotte und Daniel mehr Erwähnung finden sollte. Immerhin sind sie Geschwister und mussten mit ihren Eltern schon so einiges mitmachen, was sie eigentlich zusammenschweißen sollte.

Emily
Der "weiße" Mann ist nun auch Geschichte, gehe einfach mal davon aus, dass Aiden getroffen hat. Somit hat Emily nun alle Trümpfe in der Hand. Bin gespannt wie sie diese gegen die Graysons einsetzen wird.
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von ForVanAngel »

Hab's auch schon gesehen vor einigen Stunden ( :D ).

Fand's ganz angenehm, wobei ich zugebe nicht immer ganz kapiert zu haben was gerade abgeht. Mach auch mal kurz ne Charaktereinteilung.


- Victoria: The Bitch is back. Wie es da zu kam war schon konfus an Stellen. Hat also Conrad doch versucht sie umzubringen? Jedenfalls wollte sie abhauen, aber ohne Geld nicht möglich. Conrad und Vicky gefiel mir gut, bissige Sprüche wie immer, er durfte ihr eine reinhauen, was man dem Grauhaarigen anhaften wollte - das wird Emily aber verhindern. Krasser Schluss hier als er auf Emily losging, aber der Brite Aiden half aus, guter Mann, so lange er da ist braucht Emily Nolan nur bedingt. Nur: Alleine wäre sie schon weg vom Fenster, das hat Nolan immer gewusst. Sonst ging's hier auch um Charlotte, die auch recht unspektakulär wieder auf freien Fuß kam, Conrad hatte ihr Geld mit einer Lüge übernommen um die Firma zu retten (hoffe das alles stimmt, sonst einfach was antworten) und Daniel war natürlich sauer. Ashley nervt gewaltig, zum Glück sind er und sie kein Paar, sie macht also das Gleiche wie in S1: Auf nett und hängt sich jetzt halt an Conrad. Victoria ist letztendlich offiziell zurück, Charlotte auch und ja. Ach ja, der Grauhaarige muss ja gar nicht tot sein, that's true. Wir werden sehen. Batmanda, kick them ass! 8-)

- Nolan: Ich bin da ganz bei Emily's Aussage, Nolan müsse auch mal ein eigenes Leben haben. Was auch immer diese CFO für einen Zweck hat, sie wirkt sympathisch, hoffentlich hat sie nicht eine Secret Agenda (ROFL, hat jeder in der Serie, so does she) um an Nolan's Kohle ranzukommen. Ich fand Nolan heute generell witzig, "Monster Movie Marathon" und wie er auf dem großen Bildschirm beim Videochat mit seinen ihm nicht bekannten Angestellten war. Passt mir sehr gut rein wenn er mal solo geht und nicht mehr (nur) Em's Sidekick ist.

- Declan: Macht auf erwachsen und das kommt bei mir positiv an. Natürlich ist Connor keineswegs ein guter Darsteller, far from that, aber Declan bemüht die Bar zu retten - auch wenn er jetzt irgendwie in krumme Geschäfte einsteigen wird, wie er da den ersten Geldjob macht. Kann man ihm nicht verübeln. Bin froh, dass die Liebesgeschichte mit Charlotte over ist.

- Jack: Ist definitv jemand der mir furchtbar leid tut: Zu glauben das sein Kind wäre von seiner Kindheitsliebe obwohl beides nicht stimmt und die Dame die alles aufklären könnte nicht nur schweigt (auch wenn Gründe), sondern auch mithilft diese Lüge aufrecht zu erhalten. Schon hart, "pretty dark, even for you" meinte ja Nolan. Mal sehen wo das alles hinführt, viel Stoff ist da doch gar nicht mehr übrig, ich meine, jetzt sind sie ein Paar, aber Amanda wird schwere Zweifel haben, weil sie eben die Wahrheit kennt und Jack wird das merken. Naja, die beiden interessieren mich eh nicht besonders, von daher egal.


Mehr fällt mir gar nicht ein, so viel war's dann doch nicht rückwirkend gesprochen. Hat aber angenehm unterhalten, von daher kann man das so lassen - auch wenn ich finde es eine vorbereitende Folge war, eben mit Victoria's offizieller Rückkehr (hätte auch später sein dürfen, aber letztendlich geht die Serie auch ohne sie nicht wirklich) und eben der Babyklärung - da kommt dann noch genug wenn man richtig aufbaut.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:Wie es da zu kam war schon konfus an Stellen. Hat also Conrad doch versucht sie umzubringen? Jedenfalls wollte sie abhauen, aber ohne Geld nicht möglich.
Indeed, sehr konfus. Musste danach auch nochmal gründlich drüber nachdenken. :schaem: Conrad versucht Victoria umzubringen. Sie macht daraufhin gemeinsame Sache mit dem Grauhaarigen und der besorgt ihr die gefälschten Pässe. Der ganze Plan ging aber den Bach runter, da Conrad sich Charlottes Geld unter den Nagel gerissen hat und den Rest kennen wir ja.
Ashley nervt gewaltig, zum Glück sind er und sie kein Paar
Ashley und Daniel sind kein Paar? Hatte das schon so verstanden!! :o Zwar scheint Ashley wohl von Conrad angestachelt worden zu sein, fraglich wie ehrlich ihre "Liebe" zu Daniel wirklich ist, hatte aber schon angenommen, dass die beiden zusammen sind?
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Wie es da zu kam war schon konfus an Stellen. Hat also Conrad doch versucht sie umzubringen? Jedenfalls wollte sie abhauen, aber ohne Geld nicht möglich.
Indeed, sehr konfus. Musste danach auch nochmal gründlich drüber nachdenken. :schaem: Conrad versucht Victoria umzubringen. Sie macht daraufhin gemeinsame Sache mit dem Grauhaarigen und der besorgt ihr die gefälschten Pässe. Der ganze Plan ging aber den Bach runter, da Conrad sich Charlottes Geld unter den Nagel gerissen hat und den Rest kennen wir ja.
Dann war es letztendlich doch einfacher als gedacht, nur wirkte es halt irgendwie sehr seltsam rübergebracht. Conrad musste also letztendlich auch mitspielen, nur frage ich mich gerade was Vicky's Druckmittel war? Sie drohte ja ihren Ex aus dem "Jenseits" zu verfolgen und fertig zu machen wenn er nicht mitspielt, das muss es dann wohl gewesen sein, denn Conrad tauchte auf, knallte ihr eine und durfte dann völlig überraschte seine totgeglaubte Frau in die Arme schließen. Irre Beziehung auf jeden Fall zwischen den beiden.
Celinaaa hat geschrieben:
Ashley nervt gewaltig, zum Glück sind er und sie kein Paar
Ashley und Daniel sind kein Paar? Hatte das schon so verstanden!! :o Zwar scheint Ashley wohl von Conrad angestachelt worden zu sein, fraglich wie ehrlich ihre "Liebe" zu Daniel wirklich ist, hatte aber schon angenommen, dass die beiden zusammen sind?
Also ich dachte die wären ein Paar, aber das kam nie so rüber. Dann zeigt doch bitte Gesülze. ;) Ich weiß es auch nicht, hab einfach aus Ashley's Werken für Conrad geschlossen sie wäre nicht die Freundin. Was auch immer, könnte mir nicht egaler sein. ;)


Noch kurzer Ratings-Einschub vom ABC Sonntag:

Letzte Woche war es eine super 3.8 für OUAT, 3.2 für Revenge und danach landete 666 PA mit 2.1 ein schwaches Debüt. Gerade drin OUAT noch bei 3.3, Revenge leider auf 2.6 runter, was schon ein harter Fall ist - allerdings 666 PA schon bei 1.7. Ich weiß nicht wie man das jetzt interpretieren darf, ist schon einiges was da verloren wurde, zwar noch besser als die Quoten der letzten S1 Folgen, trotzdem sollte es stabil bleiben. Emily ohne Revenge wäre komisch, kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie die Serie einfach nach 2 Staffeln abgesetzt werden würde, aber so ist das Biz nun Mal.
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

Mir hat die Folge eigentlich gut gefallen.
Conrad und Vicky haben schon eine sehr merkwürdige und verworrene Beziehung, aber die beiden zusammen sind einfach ein teuflisches Paar :D

Das Ashley nun für conrad arbeitet finde ich so hinterhältig von ihr. Selbst Daniel hat etwas besseres verdient. :ohwell:

Ein bisschen Schade finde ich es schon, dass die ganze Victoria Sache nun schon vorbei ist, hätte eigntlich gedacht, dass es länger dauern würde bis alle wissen das sie lebt, aber ok die Autoren wissen bestimmt was sie tun.

Das Promo für nächste Woche
Spoiler
sieht richtig gut aus. Emily zieht Daniel nun anscheindend wieder auf ihre Seite. Dann macht sie noch mit Aidan ein wenig rum und der Krieg zwischen vicky und conrad geht weiter :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:Conrad musste also letztendlich auch mitspielen, nur frage ich mich gerade was Vicky's Druckmittel war? Sie drohte ja ihren Ex aus dem "Jenseits" zu verfolgen und fertig zu machen wenn er nicht mitspielt, das muss es dann wohl gewesen sein, denn Conrad tauchte auf, knallte ihr eine und durfte dann völlig überraschte seine totgeglaubte Frau in die Arme schließen.
Ich bin mir sicher, dass Vic etwas gegen Conrad in der Hand hat. Hat sie das nicht immer? :D Sonst wäre es ein seeeeehr gewagter Schritt gewesen einfach mal so von den Toten aufzuerstehen und davor auch noch Conrad einzuweihen. Immerhin will sie vor Conrad geheimhalten, dass Charlotte bereits von all dem wusste. Wer weiß was für Pläne sie nun schon wieder verfolgt.
Also ich dachte die wären ein Paar, aber das kam nie so rüber. Dann zeigt doch bitte Gesülze. ;) Ich weiß es auch nicht, hab einfach aus Ashley's Werken für Conrad geschlossen sie wäre nicht die Freundin.
Ich bin mir aufgrund der kleinen Gesten Ashley gegenüber Daniel schon recht sicher, dass die beiden zusammen sind. Frage ist nur, ob Ashley die Beziehung nur angefangen hat, weil Conrad sie dazu angestiftet hat um ihn besser kontrollieren zu können (was ja bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert hat :ohwell: ), oder ob die beiden schon zuvor zusammen waren und Conrad dies einfach nur zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Immerhin hat er doch in der ersten Folge zu Daniel gesagt, Ashley wäre keine gute Wahl (oder so ähnlich).
Emily ohne Revenge wäre komisch
Ne, das ginge überhaupt gar nicht! :motz:
kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie die Serie einfach nach 2 Staffeln abgesetzt werden würde, aber so ist das Biz nun Mal.
Mal abwarten, ist vielleicht noch zu früh um Panik zu schieben. Hatte außerdem immer das Gefühl, dass ABC hinter Revenge steht.
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Conrad musste also letztendlich auch mitspielen, nur frage ich mich gerade was Vicky's Druckmittel war? Sie drohte ja ihren Ex aus dem "Jenseits" zu verfolgen und fertig zu machen wenn er nicht mitspielt, das muss es dann wohl gewesen sein, denn Conrad tauchte auf, knallte ihr eine und durfte dann völlig überraschte seine totgeglaubte Frau in die Arme schließen.
Ich bin mir sicher, dass Vic etwas gegen Conrad in der Hand hat. Hat sie das nicht immer? :D Sonst wäre es ein seeeeehr gewagter Schritt gewesen einfach mal so von den Toten aufzuerstehen und davor auch noch Conrad einzuweihen. Immerhin will sie vor Conrad geheimhalten, dass Charlotte bereits von all dem wusste. Wer weiß was für Pläne sie nun schon wieder verfolgt.
Ich glaube ja sie hätte das mit dem gestohlenen Geld ausgeplaudert oder irgendwie versucht ihn schlecht zu machen. Ich bin mal gespannt wo das alles hinführt, da der Grauhaarige ja doch auch wenn nicht unbedingt fair dies zu sagen etwas unspektakulär von uns ging, somit fehlt ja der Gegner - wobei man eigentlich noch genug ermitteln könnte was die Graysons damals da mit dem Flugzeugcrash abgezogen hatten.
Celinaaa hat geschrieben:
Also ich dachte die wären ein Paar, aber das kam nie so rüber. Dann zeigt doch bitte Gesülze. ;) Ich weiß es auch nicht, hab einfach aus Ashley's Werken für Conrad geschlossen sie wäre nicht die Freundin.
Ich bin mir aufgrund der kleinen Gesten Ashley gegenüber Daniel schon recht sicher, dass die beiden zusammen sind. Frage ist nur, ob Ashley die Beziehung nur angefangen hat, weil Conrad sie dazu angestiftet hat um ihn besser kontrollieren zu können (was ja bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert hat :ohwell: ), oder ob die beiden schon zuvor zusammen waren und Conrad dies einfach nur zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Immerhin hat er doch in der ersten Folge zu Daniel gesagt, Ashley wäre keine gute Wahl (oder so ähnlich).
Ich hab's mir eigentlich mehr wegen dem Staffelfinale gedacht. Ich bin mir sicher Ashley macht das nur um aufzusteigen oder wichtig zu sein. Das mit Daniel passt gar nicht.
Celinaaa hat geschrieben:
Emily ohne Revenge wäre komisch
Ne, das ginge überhaupt gar nicht! :motz:
Nicht verwechseln mit Revenge ohne Emily. ;) Meinte viel mehr, dass Emily VanCamp seit dem Revenge losging immer mit der Serie assoziiert wird, also bei Interviews geht's seit über nem Jahr nur um die Serie und Emily macht das auch alles super viel Spaß, versteht sich mit dem Cast toll, von daher wäre es enttäuschend wenn das schon nach 2 Seasons vorbei wäre. Hängt natürlich auch davon ab was die Autoren schreiben. Ich mach mir aber noch keine Sorgen, glaube auch ABC mag die Serie und andere ABC Serien stehen schlechter da.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

#2.04

Kara will also ihre eigene Tochter umbringen? Ob man das einfach so ohne Wenn und Aber akzeptieren kann/soll? Ich denke mal eher nicht. Da steckt sicher noch mehr dahinter. Victoria würde ich da auch nicht unbedingt Glauben schenken, oder was denkt ihr?

Sehr rührende Szene als Emily in Aidens Armen schluchzend zusammenbricht. Ich mag den Kerl nicht, trotzdem hat mich die Szene sehr gerührt. Arme Emily, zuerst Erleichterung über die "Wiedergeburt" der totgeglaubten Mutter und dann muss sie erfahren, dass diese ihr eventuell gar nicht mal so gut gesinnt ist. Wie gesagt, ich glaub das nicht so ganz.

Nolan konnte mich diesmal irgendwie nicht mitreißen. Klar, schön auch mal eine zerbrechliche Seite an ihm zu sehen, aber die ganze Story, die dann mit einem Kuss zwischen ihm und Padma endete, war mir zu voraussehbar. Ich mag Nolan außerdem lieber tough und wortgewandt. Aber gut, hier ging es um seinen plötzlich verstorbenen Vater, also sei ihm das verziehen. Wie kann das denn eigentlich sein, dass er monatelang nichts vom Tod seines eigenen Vaters wusste? Könnte da mal jemand meine Erinnerung auffrischen? Wie stand Nolan zu seinem Vater? :schaem:

Joah, also jetzt, da man Amanda mal so ganz praktisch übers Treppengeländer stolpern hat lassen (war ja wirklich ein seeeeeeeeehr großer Zufall :D), könnte man sie doch eigentlich auch gleich umbringen. Obwohl ich Amanda wegen ihrer aufmüpfigen Art in Staffel 1 nie mochte, mag ich sie jetzt mit ihrem ständigen Hundeblick noch viel weniger. :roll: Amanda war immer so selbstbewusst und schlagfertig, davon ist jetzt absolut gar nichts mehr zu sehen. Dennoch tat sie mir schon ein wenig leid, als Emily sie permanent herumgescheucht hat. :ohwell:

Zur Promo für nächste Woche:
Spoiler
Fallen sich Victoria und Kara tatsächlich in die Arme??? :wtf: Scheint ja spannend zu werden!!!! 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
torsten

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von torsten »

Ich finde Revenge echt klasse, aber eine Sache kriege ich nicht in meinen Kopf. Wahrscheinlich sehen das alle Fans von der Emily/Jack Beziehung anders, aber ich finde diese ganze große Liebe zwischen den beiden nicht logisch. Wenn man sich die Folgen mit den Rückblicke auf Emliys Kindheit ansieht und zeitlichen Verlauf von Jack kennenlernen, Hund zum Geburtstag geschenkt bekommen, Verhaftung von Emilys Vater und überlassen des Hundes an Jack, können die beiden sich höchstens 2 Monate kennen und nun ist Jack ihre große Liebe!!! Ich bitte euch, dass waren noch Kinder!

Sollte es doch die große Liebe sein, warum hat Jack nicht versucht Emily zu finden, als er erwachsen geworden ist? Nein sorry, aber diese Liebesbeziehung ist so an den Haaren herbei gezogen, dass ich hoffe, dass sie nie zusammen kommen. Wenn doch, wäre das so etwas von lächerlich!
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

torsten hat geschrieben:Ich finde Revenge echt klasse, aber eine Sache kriege ich nicht in meinen Kopf. Wahrscheinlich sehen das alle Fans von der Emily/Jack Beziehung anders, aber ich finde diese ganze große Liebe zwischen den beiden nicht logisch. Wenn man sich die Folgen mit den Rückblicke auf Emliys Kindheit ansieht und zeitlichen Verlauf von Jack kennenlernen, Hund zum Geburtstag geschenkt bekommen, Verhaftung von Emilys Vater und überlassen des Hundes an Jack, können die beiden sich höchstens 2 Monate kennen und nun ist Jack ihre große Liebe!!! Ich bitte euch, dass waren noch Kinder!

Sollte es doch die große Liebe sein, warum hat Jack nicht versucht Emily zu finden, als er erwachsen geworden ist? Nein sorry, aber diese Liebesbeziehung ist so an den Haaren herbei gezogen, dass ich hoffe, dass sie nie zusammen kommen. Wenn doch, wäre das so etwas von lächerlich!
Da kann ich dir einfach nur zustimmen. Ich finde die beiden passen auch nicht wirklich zusammen und nur weil man als Kind miteinander befreundet war, wird doch nicht die große Liebe daraus......

Momentan shippe ich Aidan und Emily miteinander, weil die beiden ganz gut zusammen passen und er ihre Geheimnisse kennt und ihr helfen möchte. Ich meine wenn Jack die WAhrheit wüsste, würde er doch Emily niemals lieben schließlich ist Jack ein sehr ehrlicher Mann.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Eisregen »

Shalimar hat geschrieben: Da kann ich dir einfach nur zustimmen. Ich finde die beiden passen auch nicht wirklich zusammen und nur weil man als Kind miteinander befreundet war, wird doch nicht die große Liebe daraus......
Naja muss nicht sein kann aber passieren, wenn es tatsächlich die große Liebe ist. Und es kommt natürlich auch drauf an wie nahe man sich stand. Ich finds eher ziemlich bescheuert, dass er sie nicht erkennt. Ich hatte als ich so alt war auch Jungs mit denen ich rumgehangen hab, die erkenne ich aber auch (nun 20 Jahre später) noch wenn ich sie heute auf der Strasse sehe.

Also alles ist besser als Jack und fake Amanda, Ich hoffe sie verschwindet endlich mal.
Momentan shippe ich Aidan und Emily miteinander, weil die beiden ganz gut zusammen passen und er ihre Geheimnisse kennt und ihr helfen möchte. Ich meine wenn Jack die WAhrheit wüsste, würde er doch Emily niemals lieben schließlich ist Jack ein sehr ehrlicher Mann.
Ja Aidan ist mir jetzt nicht unsympathisch, mit den beiden als Paar könnte ich auch leben.

Was mich unheimlich stört ist Emilys durchgehend mies gelaunter Gesichtsausdruck, die hat echt nur einen einzigen und das geht mir mittlerweile echt voll auf den Geist.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Naja muss nicht sein kann aber passieren, wenn es tatsächlich die große Liebe ist. Und es kommt natürlich auch drauf an wie nahe man sich stand. Ich finds eher ziemlich bescheuert, dass er sie nicht erkennt. Ich hatte als ich so alt war auch Jungs mit denen ich rumgehangen hab, die erkenne ich aber auch (nun 20 Jahre später) noch wenn ich sie heute auf der Strasse sehe.
Hier muss ich dir voll und ganz Recht geben. Als ich klein war hatte ich auch ein paar Jungs in der Nachbarschaft, mit denen ich regelmäßig gespielt habe. Neulich habe ich einen davon - 15 Jahre später - wieder gesehen und ihn sofort erkannt. Also so gesehen ist das wirklich unlogisch, denn grundsätzlich hat sich keiner der beiden großartig verändert durch einen eventuellen Gewichtsverlust oder -zunahme, Gesichtsoperationen usw.
Also alles ist besser als Jack und fake Amanda, Ich hoffe sie verschwindet endlich mal.
WORD, ich brauch sie auch überhaupt gar nicht! :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“