Eure Meinung zu #5.14 Blutiger Valentinstag

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
6%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
19%
5 Punkte
12
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

schnuckel

Eure Meinung zu #5.14 Blutiger Valentinstag

Beitrag von schnuckel »

Sam und Dean sehen ein junges Paar, das sich nach der ersten Verabredung tatsächlich gegenseitig aufgefressen hat. Der apokalyptische Reiter "Hunger" ist nahe, weshalb die ganze Stadt sich ihren Gelüsten hingibt, bis es sie tötet.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review

Also ich fand die Folge nicht so gut. Ich finde es überflüssig, dass Sam wieder angefangen hat Blut zu trinken.
Das Dean Sam einsperrt und dann die Engel um Hilfe bittet, dass hatten wir ja schon am Ende der 4. Staffel.
Ich hatte das Gefühl, dass die beiden wieder ganz gut miteinander zurecht kommen.
Aber das dürfte sich ja jetzt wieder erledigt haben. Man muss sich ja nur Deans Reaktion anschauen.
Naja, jetzt ist ja ERST MAL Pause. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Aber wie gesagt, dass Thema Bluttrinkerei hätten die sich echt sparen können.
Zuletzt geändert von Pretyn am 28.11.2011, 08:05, insgesamt 4-mal geändert.
jesaku

Re: Eure Meinung zu #5.14 My Bloody Valentine

Beitrag von jesaku »

Man, das war so süß wie Dean Sam di Tuperbox mit dem Herzen rüber geschoben hat und ihn fragte ob er sein Valentine sein will.

Cas war auch wieder Klasse. Aber warum muss Dean sagen, dass er am Telefon ist? Wer soll Cas denn sonst noch anrufen?

Sam ist auf jeden Fall skeptischer als Dean was plötzliche charakter abweichungen angeht. Dean will keine einsamen Frauen abschleppen, Dean hat keinen Hunger. Na wenigstens ist das „ich will nicht darüber reden“ noch beim alten geblieben.

Das umarmungsmonster war ja der Hammer. Schade dass ihn keiner der drei freiwillig trösten wollte

Und ich habs ja gesagt. Da ist überhaupt nichts schiksalmäßig vorbestimmt. Das ganze sag ja zum engel gedöns ist von vorne bis hinten durchorganisiert und manipuliert. Da wurde nichts irgendeinem zufall oder Schicksal überlassen

Cas mit seinen Burgern war der Hammer. Jensen war bestimmt froh, dass er in der Folge nichts essen musste.

Die szene in dem fast food restaurant war ja mal ekelig, aber gut gemacht

Also das Sam wieder Blutgetrunken hat fand ich jetzt für den verlauf der Geschichte nicht so schlecht. Schließlich kann so eine Sucht ja nicht von heute auf morgen einfach verschwinden.

Und ich finde es super, dass Sam Dean fast sofort gesagt hat dass das Dämonenblut quasi nach ihm ruft und versucht hat es zu verhindern. Das es am ende nicht funktioniert hat ist ja nicht seine schuld. Aber die Dämonen scheinen wirklich dumm wie stroh zu sein. Hat denen denn niemand gesagt, dass Sam Dämonen gener mal als nachmittagssnack verdrückt?

Wow und Cas stellt dann tatsächlich mal eine sinnvolle frage und in letzter Zeit kommen da sogar vernünftige unterhaltungen bei raus und er redet nicht mehr so kryptisch.

Die Sprüche waren auch wieder super. „Hey Happy Meal“ da muss ich jetzt noch lachen.

Leider war Cas in diesem fall nicht wirklich hilfreich. Der plan war aber auch sau dämlich. So dass Dean mal wieder alles alleine machen muss.

Hm, wenn Dean wirklich innen schon tot ist dann frage ich mich woher er die stärke nimmt weiter gegen das „schicksal“ anzukämpfen.

Aber wenn er zu Michael ja sagt scheint ja dann wenigstens nicht mehr viel kaputt gehen zu können.

Und endlich hat Sam mit seinen kräften mal wieder was sinnvolles gemacht. Da hat famine aber am ende ordentlich verdauungsbeschwerden gehabt.

Und dann durfte Sam gleich zum zweiten entzug in die bettyford klinik einchecken. Das Dean langsam nicht mehr kann ist verständlich, aber wer soll ihm denn bitte helfen? Cas tut ja schon sein bestes.

Wo war eigentlich Bobby?
Ich hatte das Gefühl, dass die beiden wieder ganz gut miteinander zurecht kommen.
Aber das dürfte sich ja jetzt wieder erledigt haben. Man muss sich ja nur Deans Reaktion anschauen.
ich denke nicht, dass es jetzt wieder schlimmer wird zwischen ihnen. Der Dean Charakter hat sich doch mittlerweile dazu durchgerungen Sam so zu akzeptieren wie er ist. Dean wird vielleicht noch trauriger als vorher, aber ich denke nicht, dass er jetzt Sam vorwürfe macht oder so.

also für mich war das die beste der 4 neuen folgen. jetzt ist ja erstamal wieder über einen Monat pause. danach müss´ten sie dann aber die restlichen 8 folegn am stück zeigen oder?
Bild
Genju

Beitrag von Genju »

Aber die Dämonen scheinen wirklich dumm wie stroh zu sein. Hat denen denn niemand gesagt, dass Sam Dämonen gener mal als nachmittagssnack verdrückt?
Famine hat doch gesagt, dass er die 2 zu Sam geschickt hat. Er wusste schließlich von dessen "hunger". Der Sinn dahinter war wohl, ihn wieder richtig schön damit vollzupumpen, da ja "Satan das so am liebsten hat".

Er hat wohl nur nicht mit Sams Willenstärke gerechnet, dass dieser dann den weiteren Dämonen in dem Lokal widerstehen kann, und stattdessen sich gegen ihn richtet.

Die Bluttrinkgeschichte fand ich jetzt auch nicht störend, da sie ja nicht dem Charakter ansich widerspricht, da es ja nicht von Sam freiwillig ausging. Es war schließlich seine Sucht, immerhin vor 14 folgen (Zeitlicher Spielraum, halbes jahr?). Und damals hat er sich ja auch nur davon getrennt, weil er es "musste".

PS: Oh noes, olypic games sux =(
jesaku

Beitrag von jesaku »

Famine hat doch gesagt, dass er die 2 zu Sam geschickt hat. Er wusste schließlich von dessen "hunger".
das war mir schon klar, aber ich denke die Dämonen müssten doch langsam bereuen, dass sie jemals gewollt haben dass Lucifer zurück kommt. Die sterben doch jetrzt weg ´wie die fleigen und Lucifer geht das total am arsch vorbei.
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also diese Folge hatte für mich echt ALLES!

Humor (Dean und Cas am Telefon, der fette Liebesengel)
Ekel (der Typ mit seinen Händen in der Pommesfriteuse)
Abscheu (Der Alte war ja wohl absolut abscheulich anzusehen)
Schrecken (oh my ....Sammy trinkt Blut)
Überraschung (Sam hat sofort seine Kräfte zurück und besiegt den "Fluch" des Alten)
Mitleid (festzustellen Dean ist innerlich absolut leer)
Traurigkeit (Dean herzergreifendes Gebet)

5 Punkte, ich hoffe die können dieses Tempo in der nächsten Folge fortsetzten!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nathan

Beitrag von Nathan »

Der Titel der Folge ist sehr gelungen und vorallem die Anspielung auf Jensens Film ist toll.

Also wir haben einen weiteren Apokalyptischen Reiter kennengelernt, der doch recht eklig war wie eigentlich fast die ganze Folge ;) , aber ist er jetzt tot oder verschwunden(?), weil man hat das nicht mehr mitbekommen, was genau mit ihm passiert ist, als Sam die Dämonen aus ihm "rausgesaugt" hat

Allgemein aber die Idee, dass jede Person ihren ganz eigenen Hunger hat, hat mir gefallen und das Sam dann dem Blut nicht widerstehen konnte ist auch eine ganz verständliche Sache. So eine Sucht wird man ja wirklich nicht einfach los und diese wurde wie gesagt ja noch verstärkt. Es spricht wirklich für ihn, dass er Dean auch sofort gesagt hat, was mit ihm los ist und zudem hat er seine Kräfte für was gutes eingesetzt.

Das Dean wiederum gar keinen Hunger versprürt wurde auch ganz gut erklärt, doch das ändert nichts an der Tatsache wie traurig das alles wieder ist. Man weiß ja eigentlich schon seit längerem, dass er ein Wrack ist, aber in dieser Folge wurde es einem erneut wirklich bewusst. Wie er dann am Schluss wieder Sam einsperren und die Schreie ertragen musste war wirklich schlimm.

Der Humor kam nicht zu kurz und Amor hat dann wirklich den Vogel abgeschossen, wie er die drei so geknuddelt hat und Dean der Sam (s)ein Herz schenkt und ihn fragt, ob er sein Valentine sein möchte. :D Castiels Sucht nach Rindfleisch war auch gut.

Ich weiß nicht woran es so wirklich liegt, aber die Folge konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen, könnte vielleicht an meiner Müdigkeit gelegen haben oder das die Folge erst so richtig spannend wurde, als Sam gemerkt hat, dass er Blut braucht, dennoch sind 4,5 Punkte drinn.
jesaku hat geschrieben:Und ich habs ja gesagt. Da ist überhaupt nichts schiksalmäßig vorbestimmt. Das ganze sag ja zum engel gedöns ist von vorne bis hinten durchorganisiert und manipuliert. Da wurde nichts irgendeinem zufall oder Schicksal überlassen
Das ist ein wirklich interessanter Punkt! Oder und ich weiß es klingt komisch, aber vielleicht gehört diese Manipulation auch zum Schicksal, also das ist auch vorherbestimmt, dass die Engel sowas machen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Eine klasse Folge die wieder nach meinem Geschmack alles hatte Humor, Spannung, Grusel und Traurigkeit.

Kommen wir zu allererst zum Humor! Natürlich waren wieder Cas und Dean für den Humor in der Folge verantwortlich. (Wie in jeder Folge wenn die beiden zusammen sind.) :D
Dialog:

Dean: Dämonen! Willst du nochmal den Plan durchgehen? Hey Happy Meal! :up:

Der Plan?

Cas: Ich nehme das Messer, ich gehe rein, ich schneide Hunger die Hand mit dem Ring ab. Und treffe dich wieder hier auf den Parkplatz.

Dean: Also das klingt Idiotensicher. ;)
Oder der hier, den fand ich sogar noch witziger! :D
Dean: Ist das dein Ernst?

Cas: Die hier.... machen mich sehr glücklich.

Dean: Der wievielte ist das?

Cas: Ich hab auf gehört zu zählen.

In den niedrigen Hunderterten. ^_^
Aber das mit Amor und dem Telefonanruf war auch lustig! :D

kommen wir zum Gruselfaktor!

Das mit Sams Dämonenfähigkeiten war wieder sehr krass und wurde wieder sehr gut von Eric Kripke in Szene gesetzt. Ich erinnere euch an die Messer Szene, wo man Sams Augen auf der Klinge sehen konnte! Wow! Dann wo er die beiden Dämonen im Hotelzimmer getötet hat, war schon heftig und man musste mal kurz die Luft anhalten.

Wo mir ganz anders geworden ist war die Fressorgie in der Imbissbude. (Igitt) Wie der eine Kerl die Fritten gefressen hat. Bei sowas muss man schon einen starken Magen haben. (Und das nicht nur als Junge). :wtf:

So kommen wir jetzt zur Traurigkeit!

Natürlich wurde das auch wieder sehr gut gemacht. Das man Deans Gefühle am Ende gezeigt hat, fand ich sehr traurig. Und das Sam wieder im Bunker eingesperrt wurde war wieder sehr emotional.

Mal schauen ob Deans Gebet erhört wird. :roll:

Gute Folge 5 Punkte

Achja, ich dachte am Anfang der Folge das es wieder um diese Menschenfresser geht, wie in Folge 4.04 und 4.19.

Schade das man jetzt 4 Wochen warten muss, bis es mit den beiden weiter geht! :cry:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.02.2010, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich muss sagen ich fande die Folge wirklich gut....Auch wenn ich es etwas überflüssig fande das Sam wieder Dämonenblut trinkt....aber wahrschienlich war das die Basis dafür, dass man sieht wie hilflos sich Dean am Ende der Folge vorkommt....Was ich einfach nur unglaublich traurig fand :(
Und Cas und Dean waren einfach wieder zum brüllen^^ :D :D
Rightniceboy

Anni<3 hat geschrieben:Ich muss sagen ich fande die Folge wirklich gut....Auch wenn ich es etwas überflüssig fande das Sam wieder Dämonenblut trinkt....aber wahrschienlich war das die Basis dafür, dass man sieht wie hilflos sich Dean am Ende der Folge vorkommt....Was ich einfach nur unglaublich traurig fand :(
Und Cas und Dean waren einfach wieder zum brüllen^^ :D :D

Wie gesagt ich fand die Folge auch klasse! Sie hat zuerst witzig begonnen, und später ist sie traurig und ernst geworden und man wollte mit Dean mit heulen.

Natürlich ist Dean und Cas ein unschlagbares Duo was den Humor an geht, aber ich würde mich auch freuen wenn Cas solche witzigen Dialoge, mit Sam führt und nicht nur mit Dean! Das wäre mal eine schöne Abwechslung. :)

Die witzigste Szene war ja die mit dem Handy! :up:

Dean Calls Castiel

Eine Frage an die jungen Damen hier im Thread, hattet ihr am Ende Tränen in den Augen? Oder war das bei euch nicht so extrem wie bei Dean?
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Eine Frage an die jungen Damen hier im Thread, hattet ihr am Ende Tränen in den Augen? Oder war das bei euch nicht so extrem wie bei Dean?
Also bei mir gings ich musste schon ein wenig schlucken....
Ich weiß nich ich glaube wenn Sam und Cas solche Dialoge hätten würde das nich ganz pasen....Ich würde es da schon besser finden wenn es solche Momente zwischen Dean und Sam wieder geben würde...Sie haben sich ja jetzt in dne letzten folgen wieder etwas angenähert....hmm wir werden sehen ;) Aber es ist aufjedenfall bescheuert das wir jetzt wieder bis märz waretn müssen...ich meine hallo?! :motz:
Rightniceboy

Anni<3 hat geschrieben:
Also bei mir gings ich musste schon ein wenig schlucken....
Ich weiß nich ich glaube wenn Sam und Cas solche Dialoge hätten würde das nich ganz pasen....Ich würde es da schon besser finden wenn es solche Momente zwischen Dean und Sam wieder geben würde...Sie haben sich ja jetzt in dne letzten folgen wieder etwas angenähert....hmm wir werden sehen ;) Aber es ist aufjedenfall bescheuert das wir jetzt wieder bis märz waretn müssen...ich meine hallo?! :motz:
Es gibt schon diese witzigen Momente zwischen Dean und Sam. Nur Sam reagiert nicht so humorvoll wie Cas. Sam ist viel ernster geworden als noch in Staffel 1 und 2.

Und das Thema das Sam wieder rückfällig geworden ist, wird mit Sicherheit in der nächsten Folge wenn Sam wieder bei klaren Verstand ist, von Dean angesprochen. Und die beiden streiten sich wieder darüber! Dann können wir uns wieder auf eine Debatte zwischen den beiden freuen, und später nachdem sie sich die Köpfe eingeschlagen haben, versöhnen sich die beiden wieder und haben sich lieb. ;)

Und was das Austrahlungsdatum der nächsten Folge an geht, dass finde ich auch voll beknackt! Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt wo ich 25. März gelesen habe. Leider weiß ich auch nicht wieso die wieder so eine lange Pause machen, dafür kenne ich das amerikanische Fernsehn zu wenig. Aber ich kann mir denken, dass die sich durch diese Pause bessere Quoten erhoffen. Oder vielleicht wollen sie damit auch die Serie/Staffel in die Länge ziehen, um noch ein bisschen länger was von der Serie und von den guten Quoten zu haben.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Und das Thema das Sam wieder rückfällig geworden ist, wird mit Sicherheit in der nächsten Folge wenn Sam wieder bei klaren Verstand ist, von Dean angesprochen. Und die beiden streiten sich wieder darüber! Dann können wir uns wieder auf eine Debatte zwischen den beiden freuen, und später nachdem sie sich die Köpfe eingeschlagen haben, versöhnen sich die beiden wieder und haben sich lieb. ;)
Ja schon...aber ich finde das das dann langweilig wird...ich mein wir hatten das ganze thema mit Dämonenblut-Sam schon und auch wie Dean sich dabei fühlt...Ich denke das jetzt wieder auszugraben wäre irgendwie als würde man in der Storyline einen Schritt zurück gehen...Klar ist Dean enttäuscht aber ich glaube nach wie vor, dass die Blut-trinken-Geschichte rausgeraben wurde einmal wegen dem Horseman und um Deans Verzweiflung deutlich zu machen...Außerdem denke ich nicht das Dean Sam darauf ansprechen wird...der brödelt das liber in sich hinein wie sonst halt auch...

Und was das Austrahlungsdatum der nächsten Folge an geht, dass finde ich auch voll beknackt! Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt wo ich 25. März gelesen habe. Leider weiß ich auch nicht wieso die wieder so eine lange Pause machen, dafür kenne ich das amerikanische Fernsehn zu wenig. Aber ich kann mir denken, dass die sich durch diese Pause bessere Quoten erhoffen. Oder vielleicht wollen sie damit auch die Serie/Staffel in die Länge ziehen, um noch ein bisschen länger was von der Serie und von den guten Quoten zu haben.
Ich hab erst gedacht wegen den Olympischen Spielen aber die gehen ja nur zwei Wochen und nicht fast fünf!Hmm aber die Quoten von Supernatural sind ganz gut deswegen dachte ich...und ich weiß nicht die Pausen nerven mitlwerweile wirklich, weil von November bis Januar auch eine war....Ich finde das verleitet eher dazu, dass man Supernatural nicht mehr guckt...

wir werden sehen was die nächste Folge bringt....Der Trailer sieht jedenfalls schonmal gut aus...
Spoiler
Und ich bin gespannt darauf Bobby und seine Frau zu sehen, vorallem da Bobby in den letzten Episoden etwas untergegangen ist:)
jesaku

Beitrag von jesaku »

Außerdem denke ich nicht das Dean Sam darauf ansprechen wird...der brödelt das liber in sich hinein wie sonst halt auch...
Was soll Dean da jetzt noch großartig zu sagen? Sam hat es diesmal ja nicht völlig aus freien Stücken gemacht also hat es wenig sinn wenn Dean dann anfängt ihn auszuschimpfen und deswegen fertig zu machen. Und falls Dean das doch machen sollte, dann kann ich dir nur zustimmen, dann wird es für den zuschauer langweilig. Denn dann hat er nichts aber auch gar nichts dazugelernt und die beiden müssen schon wieder bei 0 anfangen

Und ich finde nicht, dass die Blut-trink sache wieder ausgegraben hat, sondern diese storyline einfach noch nicht abgeschlossen ist

Und was die neuen folgen angeht: die staffel hat nur 22 folgen und wenn man die fernsehhochsaison von September bis Mai über folgen zeigen will, lässt es sich nicht vermeiden das ganze zu strecken. Wenn man alle folgen am stück zeigt, dann wären die ja im februar oder so schon fertig mit dem ausstrahlen.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Was ne großartige Endszene! Dank dem schwarzen Reiter auch ansonsten interessant. 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Schnupfen hat geschrieben:Dank dem schwarzen Reiter auch ansonsten interessant.
Die Apokalyptischen Reiter sind im Allgemeinen echt stark, aber trotzdem mochte ich Krieg aus Folge #5.02 im Vergleich zu Famine aus dieser Folge besser. Was denkst du?

Ich fand es auch schon krass, dass Dean wohl innerlich tot sein soll. :wtf: Das konnte ich gar nicht so recht glauben und kam für mich auch sehr unerwartet. Da fängt man schon an, sich allmählich Sorgen zu machen.
Bild
~*~
Stevie

Beitrag von Stevie »

Hilfe,wenn die sich auffressen... das muss ja so eine Kraft in den Bissen stacken... erstens, die Zähne sind stumpf, zwitens, das Fleisch ist unglaubich zäh (nicht, dass ich aus erfahrung spräche^^) müsste das nicht mehr weh tun oder sind die beiden zu betäubt?

Wie Castiel im Leichensaal aufgetaucht ist XD ich hab mich weggeschmissen vor lachen^^ und er fasst mal eben alles mit der Hand an ^_^ :wtf:
Das war schon ekelig, wie die beiden in den Organen rumsuchen... wie die das aushalten... naja, ist halt der Job, der ist echt vielseitig :ohwell: :schaem: sie schaffen es auch auffällig immer wieder, dass sie nicht enttarnt werden :motz: :D können die nicht mal auffliegen? die sind zuuu gut. Genau wie bei der Folge mit der Sirene^^ Bobby ist eunfach zu geil. Aprospos... ich vermisse ihn ziemlich schmerzlich. wo zur Hölle ist er?

Dean: ,,Du meinst das kleine, fette, fliegende Kind in Windeln?"
Cas: ,,Sie sind nicht inkontinent" :tounge: was meinte Dean mit dem kopfnicken bei dem: ,,klar machen wir das" ? Ist ihm das nicht ganz geheuer? :o

(Amor umarmt alle)
Sam: ,,Ist das ein Kampf? Kämpfen die?"
Cas: ,,Das ist ihre Begrüßung." ^_^ :anbet: :schaem: :D

Amor ist ja mal durchgeknallt, aber er spielt seine Rolle sehr gut ;)
Sam ist ja fast wie ein Vampir wow. Ehrlich gesagt war genau das, was mich an Anfang irrtümlicher Weise zu SN hingezogen hat^^ Ich dachte damals, Sam wäre ein Vampir und ich liebe Vampirserien^^ Irrtum halt. war aber nicht schlimm, wie sich schon in der ersten folge herausstellte.

Der Hunger ist so ekelhaft :<>
Oh Sam... ich konnte richtig mit ihm mitfühlen.
Dass Dean auf einem Mal so leer ist, erschüttert mich zutiefst, aber Castiels Hungerattacke war genial.
Ich hätte 5 Punkte gegeben, aber am Ende dachte ich mir dann doch... naja, zur ertsen Halbzeit war es doch besser. Der Hunger war Ekelhaft und hat Minuspunkte gemacht. Auch war alles gegen Ende sehr bedrückend. Ich dachte, dass Sam so einen entzug ,wenn überhaupt, schwer übersteht und Castiel ist überzeugt, dass es ihm gut geht?
also
☻☻☻☻☺ Punkte
summer345

Re: Eure Meinung zu #5.14 Blutiger Valentinstag

Beitrag von summer345 »

Im Nachhinein, also jetzt wo ich alle Folgen kenne ist diese Episode wirklich wirklich gut.
Wir wissen wie kapuut Dean und Sams Beziehung ist, und damals auch schon war. Deswegen wollte ich nochmal was dazu schreiben. ich fande es richtig, richtig klasse das Sam ehrlich war und Dean gesagt hat der er Hunger auf Dämonen Blut hat. Das war einer der seltenen Momente wo Sam direkt ehrlich war und das vermisse ich. Und auch die Szene wo Dean dem Hunger gegenüber steht und der Hunger ihm sagt das Dean kein Bedürfnis nach irgendwas hat weil Dean innerlich schon tod ist, sit wirklich wirklich grausam und erschreckend. Das wollte ich nur noch mal anmerken. Erst im nachhinein bemerke ich wie grandios diese Folge wirklich ist.

Und natürlich Deans Gebet zum Schluss. wenn wir jemanden kennen der nicht gerne betet dann ist es Dean, dieser Moment war absolut herz ergreifend und hat mich zum Weinen gebracht. Wenn jemand wie Dean schon betet (und das noch nicht mal zu Cas) dann hat das was zu heißen..
Dean war zu derzeit wirklich am Ende...
Spoiler
ich bun nur gespannt wie er sich jetzt entwickelt nach der Sache mit dem Fegefeuer, wenn man überlegt: woah es war mitte 5.staffel und dean war so am Ende. Und nun sind wir bei 8x03 und seitedem ist so viel mist passiert. Ich bin gespannt ob wir einen so zerbrochenen Dean jemals nochmal sehen wie hier in 5x14 oder ob Dean es wirklich alles in sich hinein frisst...
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“