Eure Meinung zu #1.04 Wildschweinjagd
- Annika
- Globaler Moderator
Ich finde eher Boone ist überflüssig. Ok ein Rettungsschwimmer ist immer gut, aber sein Charakter? Da zeichnet sich noch gar nichts für mich ab. Und alle Interaktion die dieser Mann ist ist entweder mit seiner Schwester, oder als Handlanger von Jack.Desperate Lostaway hat geschrieben:Shannon ist wirklich der überflüssigste Charakter bisher, aber hey, lecker isse!Bernie hat geschrieben:Die Boone-Schwester-Story wird mir langsam zu eintönig, da sollte man sich dringend was neues einfallen lassen.Wobei, wenn man sieht wie sie den armen Charlie benutzt, lecker allein reicht auch nicht
Shannon hingegen (zugegeben noch sehr flach) hat schon Dinge an sich, die auf Konflikte schließen lassen. Sie ist arrogant, egoistosch und faul. Keine Eigenschaften die man auf der Insel haben sollte. Ich fände es gut, wenn sie mal von allen einfach fallen gelassen werde würde und sich niemand mehr um sie kümmern würde, aber das geht ja nicht, denn da ist wieder Boone!
Die beiden scheinen sich auf eine Art und Weise so zu verachten, dass sie ständig diese Spielchen miteinander treiben, die für mich auf der anderen Seite aber nicht wirklich "geschwisterlich" sind...
Was mich an Boone am Meisten stört, ist das er immer versucht Jack alles Recht zu machen und somit so rüber kommt, als hätte er keine eigene Meinung. Armer Jack, es ist nicht so schön wenn man immer eine Klette an sich hat (ich spreche mal aus Erfahrung)
Shannon beachte ich eigentlich gar nicht so aber als sie fieß zu Charlie war hätte ich ihr den Hals umdrehen können...

Shannon beachte ich eigentlich gar nicht so aber als sie fieß zu Charlie war hätte ich ihr den Hals umdrehen können...

Okay, aber er tut etwas. Er versucht sich nützlich zu machen. Er sieht, dass er mit der Situation überfordert ist, und sucht die Nähe von Jack. Das kann natürlich nervig werden (vor allem für Jack, dessen Selbstverständnis vollkommen konträr zu solchen Anwandlungen geht, in ihm jemanden zu sehen, zu dem man aufschaut).Annika hat geschrieben:Ich finde eher Boone ist überflüssig. Ok ein Rettungsschwimmer ist immer gut, aber sein Charakter? Da zeichnet sich noch gar nichts für mich ab. Und alle Interaktion die dieser Mann ist ist entweder mit seiner Schwester, oder als Handlanger von Jack.
Aber trotzdem hat Boone als Figur für mich grosses Potenzial, gerade weil er sich offenbar (so mein Eindruck) bisher zu einem grossen Teil über sein Verhältnis zu Shannon definierte, aber jetzt in dieser Situation, gestrandet auf einer einsamen Insel, so etwas wie eine Lern- und Umdenkphase beginnen könnte. Die Autoren müssten ihn nur lassen.
- manila
- Teammitglied
Finde ich auch. Boone ist meiner Meinung nach nicht überflüssig, sondern reflektiert einfach eine weitere "Charakterart": Geplagt von seiner arroganten Schwester, relativ unselbstständig dennoch. Lässt man ihm mal eine Entwicklung zugute kommen, dann wird er sicherlich sehr interessant.Desperate Lostaway hat geschrieben:Aber trotzdem hat Boone als Figur für mich grosses Potenzial, gerade weil er sich offenbar (so mein Eindruck) bisher zu einem grossen Teil über sein Verhältnis zu Shannon definierte, aber jetzt in dieser Situation, gestrandet auf einer einsamen Insel, so etwas wie eine Lern- und Umdenkphase beginnen könnte. Die Autoren müssten ihn nur lassen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KerrSmith2306 hat geschrieben: mit Spoilercode editiert wg. möglichem Spoilerinhalt
Nichts dagegen, könnte ja mal mit den Folgen durcheinander kommen und was spoilern - dann schlag ruhig zu. Aber der Spoiler war in diesem Fall in dem Post vorher, dieses eindeutige "Ja", ich habe nur auf den Spoiler reagiert.
Dass ich mir Gedanken darüber mache, dass er eigentlich nicht auf der Insel sein kann, ist reine Spekulation, kein Spoiler.
- Annika
- Globaler Moderator
Nur als Erklärung: Mein Ja bezog sich auf die Frage, die in den Spoilertags waren, d.h. niemand, der Spoiler nicht liest weiß worauf sich dieses Ja bezieht. Nur wer den Spoiler gelesen hat, weiß genau worum es sich bei dem Ja handelt.Desperate Lostaway hat geschrieben: Dass ich mir Gedanken darüber mache, dass er eigentlich nicht auf der Insel sein kann, ist reine Spekulation, kein Spoiler.
Du hast über das Ja spekuliert und dabei einen Teil der Frage mit benutzt, der allerdings unter Spoiler fällt...
Mensch ist das alles immer schwer, wenn man diskutiert, ohne spoiler zu benutzen... Bin froh wenn alle Epis in D gelaufen sind!
Okay, jetzt habe ich das auch verstandenAnnika hat geschrieben:Nur als Erklärung: Mein Ja bezog sich auf die Frage, die in den Spoilertags waren, d.h. niemand, der Spoiler nicht liest weiß worauf sich dieses Ja bezieht. Nur wer den Spoiler gelesen hat, weiß genau worum es sich bei dem Ja handelt.

- Annika
- Globaler Moderator
mmh?!?
Also bei mir sind die Spoiler alle schwarz unterlegt, so wie es sein soll... Ist das bei allen Sachen so, die im Spoilertags sind? Wenn ja dann sprech am besten mal Philipp an (philipp@myfanbase.de) der kann dir da vielleicht weiterhelfen.

Also bei mir sind die Spoiler alle schwarz unterlegt, so wie es sein soll... Ist das bei allen Sachen so, die im Spoilertags sind? Wenn ja dann sprech am besten mal Philipp an (philipp@myfanbase.de) der kann dir da vielleicht weiterhelfen.
Ja, auch bei dem aktuellen Spoiler im News-Thread. Habe es eben mal mit Ausloggen versucht, dann wird es schwarz unterlegt. Sobald ich mich wieder einlogge nicht mehr.Annika hat geschrieben:mmh?!?![]()
Ist aber eigentlich auch egal, ich kann ja kaum noch gespoilert werden

- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die alles Brauchbare da raus geholt haben. Immerhin war doch den ganzen Tag "Aktion sauberer Strand" bei denen und die haben Koffer geschleppt und so weiter!Desperate Lostaway hat geschrieben:Hatten sie es nicht vorher noch ausgeschlachtet? Da wurden doch Sitze und wasweissichnoch durch die Gegend getragen.Andre hat geschrieben:Was mich an der Folge etwas gestört hat ist wie konnten sie so dumm sein das Flugzeugwrack zu verbrennen?
- Annika
- Globaler Moderator
Definitiv! Er hat absolut die besten Sprüche (in englisch sind sie noch lustiger!)Desperate Lostaway hat geschrieben:Hehe, Sawyer ist cool, der wird noch mein Lieblingscharakter
"Better than the three of you wandering into the magic forest to bag a hunk of ham with nothing but a little bitty hunting knife? Hell no, it's the best idea I ever heard. "

Stimmt der is wirklich geil! Sawyer ist zwar irgendwie ein A***** aber trotzdem liebe ich den Charakter.Annika hat geschrieben:"Better than the three of you wandering into the magic forest to bag a hunk of ham with nothing but a little bitty hunting knife? Hell no, it's the best idea I ever heard. "