Eure Meinung zu #1.15 Wolfswinter

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

tati1749

Re: Eure Meinung zu #1.15 Red-Handed

Beitrag von tati1749 »

Estrella* hat geschrieben:Ihre Großmutter sagte doch sie hält sich nicht an die Abmachung, immer ihren Umhang zu tragen. Sie hat ihn in der Nacht abgelegt und dann Morgens wieder angezogen. Und im Nachhinein kann sie sich nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. So habe ich das Ganze verstanden.
Das hab ich dann wohl verpasst. Hört sich aber plausibel an, danke für die Erklärung :)
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Gestern beim Schauen ist mir (erst) aufgefallen, dass auch hier Rumpel seine Finger im Spiel haben MUSS! Aber nur um zu "helfen". Granny sagte zu Red, dass sie ihren Umhang von einem Zauberer hatte.. frage mich, was Granny dafür eingetauscht hat.

Arme Red..tut mir immernoch Leid...einfach so..ihren Freund zu ermorden und zu fressen :(
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Lavendelblüte hat geschrieben:Gestern beim Schauen ist mir (erst) aufgefallen, dass auch hier Rumpel seine Finger im Spiel haben MUSS! Aber nur um zu "helfen". Granny sagte zu Red, dass sie ihren Umhang von einem Zauberer hatte.. frage mich, was Granny dafür eingetauscht hat.

Arme Red..tut mir immernoch Leid...einfach so..ihren Freund zu ermorden und zu fressen :(
Macht auf jeden Fall Sinn.
Spoiler
Wurde nicht auch in der letzten aktuellen Folge im Diner eine gemeinsame Vergangenheit zwischen Granny und Rumpel angesprochen?
Jaa, mir tut Red auch total leid. Und
Spoiler
in der aktuellen Staffel hat sie ihren möglichen Love Interest auch gleich wieder verloren. Ich wünsch mir echt, dass sie da bald mehr Glück hat.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Lavendelblüte

Re: Eure Meinung zu #1.15 Wolfswinter

Beitrag von Lavendelblüte »

Insomniac hat geschrieben:Macht auf jeden Fall Sinn.

Spoiler
Ja genau, umso mehr ist es mir deswegen aufgefallen. Freu mich auf die Geschichte! Rumpel Geschichten sind immer gut...und Rumpel und Granny...da vielleicht noch eine jüngere Granny..doch könnte sehr spannend werden :)
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“