Eure Meinung zu #1.15 Wolfswinter
Re: Eure Meinung zu #1.15 Red-Handed
Das hab ich dann wohl verpasst. Hört sich aber plausibel an, danke für die ErklärungEstrella* hat geschrieben:Ihre Großmutter sagte doch sie hält sich nicht an die Abmachung, immer ihren Umhang zu tragen. Sie hat ihn in der Nacht abgelegt und dann Morgens wieder angezogen. Und im Nachhinein kann sie sich nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. So habe ich das Ganze verstanden.

- Lavendelblüte
Gestern beim Schauen ist mir (erst) aufgefallen, dass auch hier Rumpel seine Finger im Spiel haben MUSS! Aber nur um zu "helfen". Granny sagte zu Red, dass sie ihren Umhang von einem Zauberer hatte.. frage mich, was Granny dafür eingetauscht hat.
Arme Red..tut mir immernoch Leid...einfach so..ihren Freund zu ermorden und zu fressen
Arme Red..tut mir immernoch Leid...einfach so..ihren Freund zu ermorden und zu fressen

Macht auf jeden Fall Sinn.Lavendelblüte hat geschrieben:Gestern beim Schauen ist mir (erst) aufgefallen, dass auch hier Rumpel seine Finger im Spiel haben MUSS! Aber nur um zu "helfen". Granny sagte zu Red, dass sie ihren Umhang von einem Zauberer hatte.. frage mich, was Granny dafür eingetauscht hat.
Jaa, mir tut Red auch total leid. Und
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
- Lavendelblüte
Re: Eure Meinung zu #1.15 Wolfswinter
Ja genau, umso mehr ist es mir deswegen aufgefallen. Freu mich auf die Geschichte! Rumpel Geschichten sind immer gut...und Rumpel und Granny...da vielleicht noch eine jüngere Granny..doch könnte sehr spannend werdenInsomniac hat geschrieben:Macht auf jeden Fall Sinn.
Spoiler