Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Bin zufällig mal über die gestolpert, waren irgendwo bei so nem Eins irgendwas Sender zu Gast. Wirken sehr sympathisch und angenehme Musik.LonelyEyesOnly hat geschrieben:Mrs Greenbird - Shooting Stars & Fairy Tales

OceanLab - Ashes (Oliver Smith Remix)
Uah, wenn ich die sehe, schüttelt es mich. Die sind mir too much, zu nett, zu wuuuuunderbar alternativ und die Stimme der Sängerin find ich furchtbar anstrengend.ForVanAngel hat geschrieben:Bin zufällig mal über die gestolpert, waren irgendwo bei so nem Eins irgendwas Sender zu Gast. Wirken sehr sympathisch und angenehme Musik.LonelyEyesOnly hat geschrieben:Mrs Greenbird - Shooting Stars & Fairy Tales

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
- Teammitglied
Dann lies nicht meine Review dazu. Ich finde die beiden nämlich echt göttlichSchnupfen hat geschrieben:Uah, wenn ich die sehe, schüttelt es mich. Die sind mir too much, zu nett, zu wuuuuunderbar alternativ und die Stimme der Sängerin find ich furchtbar anstrengend.ForVanAngel hat geschrieben:Bin zufällig mal über die gestolpert, waren irgendwo bei so nem Eins irgendwas Sender zu Gast. Wirken sehr sympathisch und angenehme Musik.LonelyEyesOnly hat geschrieben:Mrs Greenbird - Shooting Stars & Fairy Tales

Ich hab auch nur das eine Lied gehört. Lieber nett als das was überall läuft.
Sunlounger & Zara - Lost (Dance Version)

Sunlounger & Zara - Lost (Dance Version)
Daley feat. Jessie J - Remember me
Wow, so ein gutes 90er-Revival hab ich in den 2010ern noch nie gehört!
Wow, so ein gutes 90er-Revival hab ich in den 2010ern noch nie gehört!

„One day at a time“
ASP "Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)" ... bin ja ein großer Fan von ASP
Arsen aka. König der Monster - Einsam wenn man die Wahrheit kennt
Dido feat. Kendrick Lamar - Let Us Move On
Endlich was Neues von Dido. Album im März. Zum Song: Der ist prinzipiell positiv, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ein Rapper (der aber gut rappt und nicht unpassend klingt) sein muss. Hoffe das restliche Album ist ohne solche Gäste.
Endlich was Neues von Dido. Album im März. Zum Song: Der ist prinzipiell positiv, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ein Rapper (der aber gut rappt und nicht unpassend klingt) sein muss. Hoffe das restliche Album ist ohne solche Gäste.
Danke für den Beitrag - freue mich zu lesen, dass bald endlich ihr Neues kommt! Find den Song auch sehr schön. Hach, die hab ich ja schon vermisst...ForVanAngel hat geschrieben:Dido feat. Kendrick Lamar - Let Us Move On

„One day at a time“
Kendrick Lamar kann gar nicht unpassend klingen. So wandlungsfähig (und gut!) wie auf "good kid, m.A.A.d city" ist aktuell kaum ein Rapper. 
Norma Jean - Deathbed Atheist

Norma Jean - Deathbed Atheist
Keine Ahnung, bis gestern wusste ich nicht von der Existenz dieses Lamar.
Dido mit Rapper ist ungewohnt - Rapper mit Dido eher nicht ("Stan").
Solarstone - Voyager

Solarstone - Voyager
Dann musst du ja echt alle Jahresend-Bestlisten im Bereich Musik konsequent umgangen haben, so wie der überall in den Himmel gelobt wurde.ForVanAngel hat geschrieben:Keine Ahnung, bis gestern wusste ich nicht von der Existenz dieses Lamar.

Lisa Hannigan - Home
Bis auf den Trancebereich hör ich so gut wie keine aktuelle Musik, also hab ich da auch 0 Ahnung wen ich jetzt angesagt finden muss.
Geht mir musikalisch trotzdem gut.
Solarstone with Giuseppe Ottaviani - Falcons (Extended Mix)

Solarstone with Giuseppe Ottaviani - Falcons (Extended Mix)
Du musst niemanden angesagt finden, ich find's bloß erstaunlich, wie man sich so viel im kulturaffinen Internet herumtreiben und trotzdem nichts von seiner Existenz mitbekommen kann.ForVanAngel hat geschrieben:Bis auf den Trancebereich hör ich so gut wie keine aktuelle Musik, also hab ich da auch 0 Ahnung wen ich jetzt angesagt finden muss.![]()

Cadence Weapon - Conditioning
Jetzt hab ich Lust auf HipHop bekommen...

Ich höre jetzt ja auch wirklich nicht (mehr) wahnsinnig viel HipHop, aber an Aesop Rock, Angel Haze, Killer Mike, Gavlyn, Kreayshawn oder eben Kendrick Lamar konnte man 2012 doch fast gar nicht vorbeikommen.

Dito.Lin@ hat geschrieben:Jetzt hab ich Lust auf HipHop bekommen...

In dem Sinne...

Bisz & Pawbeats - Banicja