Boston Public

Das Board für alle Drama-Serien.
melina

Beitrag von melina »

seeeeehr schade... ich fand die serie wirklich gut
aber danke fuer die antwort :)
Judy

Beitrag von Judy »

Ich finds auch total schade, dass Vox die Serie wohl vorerst nicht mehr zeigt. Ich fand die sehr gut! Die Charaktere waren schon stark und die Serie hatte auch immer so schön viel Humor. Die Storys waren meiner Meinung nach auch meist gut. Das meiste, was nach der 1.Staffel kam, fand ich aber nicht mehr so gut. Ich hatte das Gefühl, dass vieles aus der 1.Staffel gefehlt hatte und deswegen war ich nicht mehr ganz so begeistert.
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

Geht bald wieder los: Ab Mi 29.08., 09.00 Uhr die allererste Folge auf Vox :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

sailing2capeside hat geschrieben:Geht bald wieder los: Ab Mi 29.08., 09.00 Uhr die allererste Folge auf Vox :)
Was? Nein! Wirklich? :<> Oh man! Könnte weinen vor Freude! Juhu! Okay, die Uhrzeit ist total doof, muss ich eben aufnehmen. Kommt es dann immer mittwochs oder täglich?
Ui! Ich freue mich!
CELEBRATION!
Bild
-julia-

Beitrag von -julia- »

sailing2capeside hat geschrieben:Geht bald wieder los: Ab Mi 29.08., 09.00 Uhr die allererste Folge auf Vox :)
Das ist ja wirklich super, ich freu mich. Die Uhrzeit ist zwar etwas schwierig, aber wozu haben wir denn einen Videorekorder. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

kr!st!na hat geschrieben:Okay, die Uhrzeit ist total doof, muss ich eben aufnehmen. Kommt es dann immer mittwochs oder täglich?
Letzteres, ab und zu gibt es auch Wiederholungen in der Nacht ^_^ :
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3425
theguy

Eine kleine Frage

Beitrag von theguy »

Hallo,

Ich hätte ein kleines Anliegen. Wei0 zufälligerweise jemand wie das Lied hieß, dass der Chor in der Folge die heute lief (Chapter Twelve- Eine verhängnisvolle Affäre) gesungen hat, als Harry reinkam. Ich habe schon gegoogelt und gewikit aber nichts gefunden. Scheint nicht so bekannt zu sein, aber vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus. Falls das hilft: Es erinnerte mich von der Melodie her ein wenig an unsere Europahymne falls die einer kennt. (Ist die Melodie die auch in irgendeinem (Bier-)Werbespot o.ä. [Ich glaube Radeberger oder sowas] gespielt wird ;) ) hatte aber einen etwas anderen Text (war also keine wörtliche Übersetzung) und die Melodie war auch etwas anders (leicht variiert, so ein bisschen Gospel/Soul getrimmt). Hoffe das mir jemand helfen kann, fand das Lied nämlich echt gut und sorry falls eine ähnliche Frage schonmal gab (hab nicht den ganzen Thread gelesen). Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe auch mal eine Frage. Nehme mir jeden Tag die Folge auf und sehe sie dann am Nachmittag. Hatte jetzt aber schon zweimal das Gefühl, als hätte ich eine Folge verpasst, bzw. als hätte eine gefehlt. Bilde ich mir das nur ein oder kann das wirklich sein?! Manchmal verwirrt mich wirklich die Handlung einzelner Charaktere ein wenig, weil ich dachte, sie würde woanders anfangen als sie in der letzten Episode aufgehört hat...
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Krisch hat geschrieben:Habe auch mal eine Frage. Nehme mir jeden Tag die Folge auf und sehe sie dann am Nachmittag. Hatte jetzt aber schon zweimal das Gefühl, als hätte ich eine Folge verpasst, bzw. als hätte eine gefehlt. Bilde ich mir das nur ein oder kann das wirklich sein?! Manchmal verwirrt mich wirklich die Handlung einzelner Charaktere ein wenig, weil ich dachte, sie würde woanders anfangen als sie in der letzten Episode aufgehört hat...
jap das geht mir auch so. ich weiß nich, aber eigentlich macht es ja kein sinn, einzelne folgen zu überspringen.
was auch doof ist, ist das im Abspann jetzt keine (mündl.) vorschau für die nächste folge mehr kommt! :ohwell:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich fände es super von Vox wenn sie es nachmittags senden würden. Hab BP eigentlich immer gerne geguckt.

Frage: Wieso ist diese Lauren eigentlich nicht mehr dabei, die die mal mit Harry zusammen war?

Ich liebe auch das Lied von BP, dass gehört definitiv zu meinen Favoriten.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Ja das habe ich auch nicht mitgekriegt. Also irgendwie rausgeschrieben wurde sie nicht. Wie Harry zB. Vllt taucht sie demnächst nochmal auf.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“