Eure Meinung zu #4.23 Graduation
Moderatoren: philomina, Annika
Re: Eure Meinung zu #4.23 Graduation
Das Staffelfinale hatte zwar einige sehr schöne Momente, kam mir aber auch irgendwie sehr "vollgestopft" vor. Diese Geistergeschichte fand ich z.B. viel zu kurz. Die waren viel zu schnell wieder verschwunden...und mussten ausgerechnet Jeremy zurücklassen
Ich hätte lieber Alaric wiedergehabt
Und zu der Stefan-Silas-Doppelgänger Geschichte: Fand ich zwar etwas merkwürdig, aber irgendwie auch interessant
...hat, wie die Katherine-als-Mensch Geschichte, Potenzial, kann man aber auch versauen
Auch wenn ich von der vierten Staffel insgesamt eher enttäuscht bin, wird mich das nicht davon abhalten die Serie weiterzugucken
Ich hoffe sehr, dass es in der fünften Staffel wieder aufwärts geht.

Das glaube ich auch nicht. Sie wollte ja eigentlich unsterblich wie Silas werden und jetzt ist sie quasi das Gegenteil...schwach und sterblich. Mir gefällt es aber, dass sie die Cure bekommen hat.Klue hat geschrieben:naja, kath. hatte becca ja auch verspottet als diese meinte nen mensch werden zu wollen, also glaub ich nich das kath. glücklich sein wird nen schwacher mensch zu sein.
Und zu der Stefan-Silas-Doppelgänger Geschichte: Fand ich zwar etwas merkwürdig, aber irgendwie auch interessant

Auch wenn ich von der vierten Staffel insgesamt eher enttäuscht bin, wird mich das nicht davon abhalten die Serie weiterzugucken

btw xD ursprünglich wollten die autoren von anfang an, dass elena das heilmittel nimmt =) dann hattense wohl kurz an damon gedacht aber am ende sich dann für katherine entschieden xD
ja, aber das hatten bestimmt 90% der fans so gedacht, dass elena das mittel nehmen soll.
damon kam für mich auch am ehesten in betracht nachdem es hieß das se sich mitte der staffel umentschieden haben.
kath. war dann immerhin eine kleine überraschung, wenn auch nich so ne große als wenn becca, caroline oder bonnies mutter das mittel genommen hätten.
damon kam für mich auch am ehesten in betracht nachdem es hieß das se sich mitte der staffel umentschieden haben.
kath. war dann immerhin eine kleine überraschung, wenn auch nich so ne große als wenn becca, caroline oder bonnies mutter das mittel genommen hätten.
Mich hat diese Staffel VD zwar nicht so vom Hocker gehauen. Das staffelfinale hat mir nun aber ganz gut gefallen.
Und es ist auch einfach unheimlich viel passiert.
Für mich das krasseste: seit dieser folge kann ich mir Klaus und Caroline als Paar vorstellen. Hab davor immer alle für verrückt gehalten die zu den beiden tendierten, denn für mich gab es nur C&T. Und immer noch sind die für mich ein tolles Paar. ABER Irgendwie ist mir wohl Klaus jetzt endgültig an Herz gewachsen und seine Chemie mit Caroline ist schon unbestreitbar toll
tja schade eigentlich das genau jetzt Klaus geht.
generell finde ich das Spin-Off gerade eher ärgerlich. Den auch Rebekka wird ja gehen und auch sie habe ich gerade erst angefangen zu mögen. Besonders auch im Zusammenhang mit Matt.
Sonst : diese ganze Geister Geschichte fand ich schon interessant und toll auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
-War am Ende überrascht das J. nun wieder lebt. Was aus Bonnie wird bleibt spannend.
-Sehr interessant auch die Tatsache das Katherine nun wohl wieder ein Mensch ist.
-Für Damon hab ich mich unheimlich gefreut als Elena sich für ihn entschieden hat. Allgemein nervt mich aber diese ganze Beziehungsgeschichte zwischen den dreien. Was jetzt mit S wird bleibt aber auch erstmal abzuwarten. Obwohl ich ehrlich gesagt keine große Lust auf diese SL habe.
Und es ist auch einfach unheimlich viel passiert.
Für mich das krasseste: seit dieser folge kann ich mir Klaus und Caroline als Paar vorstellen. Hab davor immer alle für verrückt gehalten die zu den beiden tendierten, denn für mich gab es nur C&T. Und immer noch sind die für mich ein tolles Paar. ABER Irgendwie ist mir wohl Klaus jetzt endgültig an Herz gewachsen und seine Chemie mit Caroline ist schon unbestreitbar toll

Sonst : diese ganze Geister Geschichte fand ich schon interessant und toll auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
-War am Ende überrascht das J. nun wieder lebt. Was aus Bonnie wird bleibt spannend.
-Sehr interessant auch die Tatsache das Katherine nun wohl wieder ein Mensch ist.
-Für Damon hab ich mich unheimlich gefreut als Elena sich für ihn entschieden hat. Allgemein nervt mich aber diese ganze Beziehungsgeschichte zwischen den dreien. Was jetzt mit S wird bleibt aber auch erstmal abzuwarten. Obwohl ich ehrlich gesagt keine große Lust auf diese SL habe.
# Hashtag