Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Amídαlα

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Amídαlα »

Schnupfen hat geschrieben:
(500) Days Of Summer

Immer wieder unheimlich charmant, sowohl die durchaus tiefe und bedeutsam-philosophische Story und Inszenierung, als auch Zoey, aber besonders auch Joseph Gorden-Levitt (wohl nirgends so wie hier). :up:
Den Film mag ich auch sehr gern! 8-)

Silver Linings Playbook

Ich mag den Film, netter Wohlfühlfilm! Verstand aber nicht warum Mum and Dad auch für den Oscar nominiert waren? Dieser Lebenshumor hat was, wenn das nur mehr Menschen auch hätten...

Jeff, der noch zu Hause lebt

Hat mich überrascht und am Ende zum Nachdenken angeregt!
Wie kann das nur sein, dass HIMYM gegen Ende immer besser wird und dass die Daresteller mit Ausnahme von Alyson neben der Serie Zeit für solche Indie Perlen finden? Thankyouhappymoreplease war ja auch ein wunderschöner lebensweiser Film!
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Celinaaa hat geschrieben:Les Miserables

Wunderschöner Film! :anbet: Emotional und einfach nur schön. Toll gespielt von den Schauspielern. Die Emotionen, die speziell durch den Gesang rüberkamen fand ich sehr beeindruckend.
Habe ich mir am Samstag auch angesehen und bin am überlegen ob ich mir nicht mal das Musical ansehen oder mir zumindest den Film nochmal ansehe - wirklich rundum toll: der Cast, der Gesang, die Kostüme, die Story...

An Hugh Jackman kommt Russell Crowe natürlich nicht ran, vielleicht kam die Kritik nur durch den direkten Vergleich. Ich fand ihn jedenfalls auch nicht schlecht, vor allem wie gut er die Emotionen rübergebracht hat. Er ist nicht wirklich der Bösewicht, durch das tolle Schauspiel von Russell Crowe versteht man Javerts Handeln sehr gut.

Besonders positiv sind mir auch Sasha Baron Cohen und Helena Bonham Carter aufgefallen: wirklich gut und witzig!
Etwas schade fand ich dafür, dass Anne Hathaways Part so klein war, aber das liegt halt an der Story (die ich vorher zugegebenermaßen nicht kannte)

Die paar synchronisierten Sätze fand ich allerdings schon etwas daneben, haben mich fast mehr gestört als die Untertitel (die ich trotz sehr guter Englischkenntnisse schon ab und an gebraucht habe, gerade wenn mehrere Charaktere zusammen gesungen haben :schaem: )
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Shootout-Keine Gnade (Bullet in the Head)

Also liebe Tanya , ich hab mir den Film heute angesehen und muss ehrlich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. Das beste hat man schon im Trailer gesehen. Stallone nimmt die meiste Zeit im Film ein sein asiatischer Kollege konnte ihm zu keiner Zeit im Film das Wasser reichen. Er hat auch kaum mal selbst sein Hirn benutzt. Und hat sich von Stallone immer nur an der Nase herum führen lassen. Dadurch kam im Film zwischen den beiden keine richtige Harmonie zustande. Und ständig hat der Polizist Stallone vorgeworfen wie schlecht er doch als Killer wäre, und das er als Polizist der gute wäre und Stallone verhaften wird. Das hat sich im ganzen Film hingezogen. Sogar wo er von Stallone 2x gerettet wurde, hat er sich nicht bedankt. die beiden mussten nur miteinander arbeiten, weil der andere Infos über jemanden hatte.

Jason Mamoa hat den bösen Söldner gut gespielt, aber er hatte wenig Text im Film. Naja als Söldner bzw. als Killer braucht er nicht viel reden. Dafür hat er mehr drauf gehauen. ;)

Mein Fazit fällt nüchtern aus, Die Story war flach und man kannte sie auch, sowie die Geschichte mit den ungleichen Partnern. Das hat man alles schon mal in anderen Filmen gesehen.

Du machst also keinen großen Fehler Tanya, wenn du den Film auslässt. Und nur wegen Jason Mamoa ihn sich ansehen lohnt sich definitiv nicht.

6/9
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.03.2013, 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
Tanya

Beitrag von Tanya »

Hi Fabian,
naja, war irgendwie klar dass es eine Stallone-Show werden würde. Wenn ich Zeit finde, werde ich dennoch mal einschalten, um zu schauen, wenn auch nur um der Action willen.
Und ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf, dass Jason Momoa irgendwann mal wieder in einer charismatischen Rolle zu sehen sein wird ;)
wilo

Beitrag von wilo »

Zuletzt war ich in der Premiere von Nachtzug nach Lissabon

Der Film basiert auf einer Romanvorlage von Pascal Mercier und ist eines der erfolgreichsten Bücher.

Story:
Raimund ist Lateinlehrer und trifft eines Tages auf eine Portugiesin, die sich von der Brücke stürzen will. Gerade noch konnte er Sie retten. Als Sie wieder verschwindet, hat Sie Ihren Mantel und ein Buch vergessen. In diesem Buch sind Tickets nach Lissabon und da Ihn das Buch und die Aussagen darin so interessieren, beschließt er kurzfristig nach Lissabohn mit den Zug zu reisen um spontan sein Leben umzukrempeln, da er mit seinen absolut nicht zufrieden ist. Auf den Weg dahin werden diverse Dinge über den Author des Buches aufgeklärt

Meinung:
Es ist ein Film zum berieseln und ganz sicher nicht für jedermann geeignet. Der Film legte immer kleine Häppchen vor, die man nach und nach aufsaugen kann. Hauptsächlich besteht der Film aus Dialogen, die oft die Frage aufwerfen was ist der Sinn des Lebens und warum lebe ich so trist, wie ich es jetzt mache. Die tollen Schauspielleistungen insbesondere vom Hauptcharakter sind interessant anzuschauen, aber ziehen sich mitunter im Film etwas. Von daher war der Film auf seine Weise faszinierend, aber auch an manchen Stellen träge, da wenig passiert. Also es ist schwer diesen Film zu bewerten, da das Buch auch den Fokus auf das gesagte Legte und nicht auf das was momentan passiert. Demzufolge gebe ich den Film eine gute 7
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
AmySherridan

Beitrag von AmySherridan »

Ich war heute ganz spontan im Kino und hab mir Oz - the Great and Powerful angeschaut. Ich weiß leider nicht wie der Film auf Deutsch heißt, aber ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Die Story ist spitze, die Special Effects erst recht - es lohnt sich den Film in 3D anzusehen. James Franco als Oz spielt herrlich und auch Michelle Williams, Rachel Weisz und Mila Kunis als die 3 Hexen wissen zu überzeugen. Zack Braff ist leider nur Nebendarsteller, meiner Meinung nach hätte er - auch als Affe - ruhig öfter zusehen sein können. Das kleine China-Mädchen war auch sehr süß, sie hat immerhin einer sehr weiche und ehrliche Seite in Oz hervorgebracht.
Besonders gefallen hat mir, dass "unsere" Welt, aus der Oz kommt, schwarz-weiß dargestellt wurde. So wurde das Farbenreiche Oz noch besser eingefangen.
Wie man sehen kann, bin ich immer noch sehr begeistert von dem Film.
Fazit: 9/9
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Danke Amy, du hast mir gerade so richtig Lust auf den Film gemacht! Ich hatte ja schon überlegt mir ihn nächstes Wochenende anzusehen, jetzt werde ich das definitiv machen :)

Mein letzer Film war "Safe Haven":
Leider kann ich den Film, nachdem ich das Buch gelesen habe und begeistert davon war, nicht ganz unvoreingenommen beurteilen, da mir zu viel verändert und weggelassen wurde, so unter anderem die meiner Meinung nach spannendste Szene, was bei anderen Nicholas Sparks-Verfilmungen nicht so krass war. Die Besetzung ist allerdings toll, allen voran Josh Duhamel, den ich mir anfangs so gar nicht in der Rolle des Alex vorstellen konnte, und wer das Buch nicht kennt, dürfte auch vom Rest nicht enttäuscht sein.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Safe Haven

Der erste auf einem Sparks-Roman basierenden Film, wo ich zuvor nicht das Buch gelesen hatte und somit zum allerersten mal total unvoreingenommen reingegangen bin. Ich muss sagen, es hat dem Film auf keinster Weise geschadet, denn gefallen hat er mir trotzdem unheimlich gut! Konnte mich gut an die Charaktere dranhängen und hab das Schauspiel jedes einzelnen genossen.
Einzig frage ich mich ob diese "Sache" am Ende des Films wirklich nötig war, da sie etwas deplaziert wirkte. Ich frage mich ob das im Buch genauso war. :?:

Oz

Obwohl ich ein großer Liebhaber von Fantasy-Filmen bin konnte mich dieser hier so gar nicht begeistern. Ich fand ich die meiste Zeit über sogar richtig langweilig. :ohwell: Mir persönlich war einfach zu wenig Tiefe vorhanden und die Charaktere fand ich auch recht flach. Einzig das Prozellanmädchen fand ich richtig unterhaltsam.
Ich kenne die Originalgeschichte von Oz nicht und kann daher gar keine Vergleiche ziehen. Hab einfach das Gefühl, dass man hier mehr hätte rausholen können.
Family is not an important thing. It's everything.
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Celinaaa hat geschrieben:Einzig frage ich mich ob diese "Sache" am Ende des Films wirklich nötig war, da sie etwas deplaziert wirkte. Ich frage mich ob das im Buch genauso war. :?:
Meinst du das mit der Nachbarin? Ja, das war im Buch auch so, fand ich da aber auch etwas zu schnulzig, da die Story auch ohne diesen Teil funktioniert hätte. Den Brief hätte Katie am Ende ja doch bekommen können, das fand ich nämlich schon sehr rührend.
Das Buch solltest du dir nicht entgehen lassen, das war um einiges spannender, weil vom Aufbau her anders (man wusste am Anfang nicht was es mit Katie auf sich hatte und Kevin hatte seinen ersten Auftritt viel später) und (natürlich) viel detaillierter :up:
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Rubinrot

Da ich die Bücher kenne, wollte ich natürlich auch den Film sehen! Die Krikiten waren ja nicht so positiv, aber davon wollte ich mich nicht abschrecken lassen.
Ich muss sagen, ich war postiv überrascht!
Die Kritiken schrieben zwar, dass er Film "deutsch" aussieht und die schauspielerische Leistung eher schwach war.. fand ich aber gar nicht.. Der Film konnte mich gut unterhalten und es war auch sehr schlau gemacht, dass Zeitungsartikel, Internetrecherchen o-ä alles in englisch geschrieben war, so können die Verantwortlichen den Film schneller ins Ausland verkaufen.
Inhaltlich ist die Geschichte des ersten Films leicht angewandelt von der im ersten Buch, aber das war ok.
Schade fand ich nur, dass James zu kurz gekommen ist. Vielleicht wird das ja im zweiten Teil nachgeholt.
Etwas "übertrieben" fand ich nur die Darstellung des Chronographen. Im Buch doch eher mysterös und simpel dargestellt, war dies hier ein recht großes Ding mit viel leuchten und funkeln und die Aktion der Zeitsprünge war mir etwas zu bunt dargestellt.. an sonsten, aber ein netter Film... allerdings eher etwas für das weibliche Geschlecht :D

und heute Abend folgt OZ
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Meine letzten Filme waren folgende:

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Wie bei Celina, war dieser Film auch mein erster Sparks, wo ich das Buch vorher nicht gelesen hatte. Ich fand den Film aber ausgesprochen gut - hat mich von Anfang bis Ende überzeugt und gerade das Ende fand ich richtig gut. Es kam so überraschend und ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit :<> Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswerter Sparks-Film, der meiner Meinung nach "Wie ein einziger Tag" das Wasser reichen kann...

Die fantastische Welt von Oz
Schöner Film, der an einigen Stellen etwas zu langatmig und langweilig war. Leider sehr vorhersehbar, aber aufgrund der schauspielerischen Leistungen aller Darsteller, konnte ich darüner hinwegsehen. Besonders toll fand ich das kleine Porzellanmädchen und Finley :D Wer auf Filme wie "Alice im Wunderland" abfährt, sollte sich auch Oz im Kino in 3D angucken - denn die Effekte sind wirklich super!

Die Croods
Super Lustig, mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen :D Werd ihn mir auf jeden Fall auch nochmal auf Englisch anschauen!

In der nächsten Woche schaue ich mir an: Rubinrot (ich will unbedingt wissen, wie die Verfilmung ist! Die Bücher sind ja sagenhaft gut!!!), Jack and the Giants, Springbreakers, Beautiful Creatures

Bin auf jeden Film sehr gespannt!

showgirl27 hat geschrieben: Die paar synchronisierten Sätze fand ich allerdings schon etwas daneben, haben mich fast mehr gestört als die Untertitel

So ging es mir genauso, als ich mir den Film im Kino angeschaut hatte. Grob geschätzt waren vielleicht 20 gesprochene Sätze im Film und diese dann auf Deutsch zu synchronisieren fand ich schon etwas lächerlich :D Wenn in einem schönen Lied aufeinmal so ein deutscher Satz kam, hat mich das schon etwas gestört und war einfach mehr als fehl am Platz. Ich finde man hätte das einfach alles in englischer Sprache lassen und dann für die paar Sätze auch einfach Untertitel verwenden sollen.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Am Freitag war es,wie ich schon geschrieben hatte Rubinrot und gestern eben OZ und ich muss sagen, dass Rubinrot mir besser gefallen hat.

Oz waren die 3D Effekte schön und die Fahrt auf dem Wasserfall war toll. Aber an sich waren die Figuren etwas Flach.. Theodoras Verwandlung fand ich etwas "unlogisch". Die Darstellung fand ich auch nicht so schön. Da hätte man durchaus mehr machen können. Effekte gut und sehenswert, Story und Charackterentwicklung ausbaufähig, da man einfach viel mehr hätte aus der Geschichte herausholen können.
Schön fand ich das Prozellanmädchen und die Prallele zu dem Mädchen mit den gebrochenen Beinen und ebenso die Assistenten-Affen- Parallele.
Irgenwie hätte ich gerne noch etwas mehr von der Landschaft gesehen, die war sehr toll. Auch diese Hinweise auf die spätere Geschichte von " Der Zauberer von Oz" haben mir gut gefallen.
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Die fantastische Welt von Oz
Schöner Film, der an einigen Stellen etwas zu langatmig und langweilig war. Leider sehr vorhersehbar, aber aufgrund der schauspielerischen Leistungen aller Darsteller, konnte ich darüner hinwegsehen. Besonders toll fand ich das kleine Porzellanmädchen und Finley :D Wer auf Filme wie "Alice im Wunderland" abfährt, sollte sich auch Oz im Kino in 3D angucken - denn die Effekte sind wirklich super!
Langweilig fand ich ihn nicht, aber ansonsten bin ich derselben Meinung: vorhersehbar, aber tolle Schauspieler und die Farbenpracht in Oz war auch sagenhaft. Der Film hat mich sehr gut unterhalten und war perfekt für einen Sonntagnachmittag wie gestern, nochmal würde ich ihn mir aber eher nicht ansehen, wäre mir dann wohl auch zu langweilig.
Lavendelblüte hat geschrieben:Theodoras Verwandlung fand ich etwas "unlogisch".
Unlogisch fand ich es nicht, sie hat sich halt von ihrer Schwester täuschen lassen, nur am Ende hätte ich es schön gefunden, wenn sie das eingesehen und wieder ihre ursprüngliche Gestalt angenommen hätte. So muss ich ja schon fast eine Fortsetzung befürchten, von der ich nicht glaube, dass sie begeistern könnte.

Und weil ich mir während Oz dachte, dass ich Mila Kunis eigentlich ziemlich gut finde habe ich mir abends gleich noch einen Film mit ihr angesehen:

Freunde mit gewissen Vorzügen

Schöner Gute-Laune-Film mit einer wirklich süßen Mila Kunis, vorhersehbar aber lustig und unterhaltsam.
Sanny_Slaski hat geschrieben:Rubinrot (ich will unbedingt wissen, wie die Verfilmung ist! Die Bücher sind ja sagenhaft gut!!!)
Die Bücher interessieren mich auch schon lange, konnte mich aber noch nie durchringen... sind das nicht eher Kinder- oder zumindest Jugendbücher?
Sanny_Binder

showgirl27 hat geschrieben:Die Bücher interessieren mich auch schon lange, konnte mich aber noch nie durchringen... sind das nicht eher Kinder- oder zumindest Jugendbücher?
Also ich persönlich würde sagen Jugenbücher ab 14 und vorallem für die weiblichen Leser geeignet :D Ich fand die Story aber wirklich herzzerreißend und absolut gut umgesetzt. Die Bücher lassen sich allerdings aufgrund der großen Schrift ziemlich schnell lesen und da sie in meinen Augen ziemlich spannend und durchweg unterhaltsam sind, kann man sie auch binnen 2-3 Tagen lesen.
Ich würde dir raten dich durchzuringen und der Edelstein-Trilogie auf jeden Fall eine Chance geben!
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Gut, da Harry Potter, die Tintentrilogie etc auch eher in die Kategorie Jugendbuch fallen, mir aber trotzdem super gefallen haben, werde ich demnächst mal beim Buchhändler meines Vertrauens vorbeischauen ;)
Danke für den Tipp!
Leilani

Beitrag von Leilani »

Hänsel und Gretel
Oder auch Was wurde aus? Fand die Idee klasse. Auch wenn zumindest der kleine Hänsel zunächst etwas schlappschwänzig rüberkommt im Vergleich mit seiner Schwester. Super Kampfszenen, schön viel Blut (hätte ruhig noch ein Mü mehr sein können) und den Humor fand ich auch großartig. Leider waren Alix und ich wohl die einzigen in unserem Kino, die den erkannt haben... :D

Rubinrot
Hat mit dem Buch nicht mehr allzu viel zu tun, wie ich nach der Vorstellung mit zwei Freundinnen feststellen musste.
Spoiler
Was ist mit all den wundervollen Szenen von Gwen und Gideon beim Elapsieren in der Vergangenheit? Wo zum Henker ist Xemerius? Und kamen Paul und Lucy echt schon in Teil 1 persönlich vor? Also mal abgesehen vom Anfang? Erinner ich mich falsch, oder war es im Buch nicht so, dass sie die Prophezeihung direkt am Anfang gesagt kriegt?
Nichts desto trotz war es ein guter Film. Auch an der schauspielerischen Leistung hatte ich eher weniger auszusetzen. Gideon hatte ab und an seine Momente, wo er mich nicht überzeugt hat und Charlotte fand ich zu überzogen. Großartig fand ich Tante Maddi (hieß die so?) und Gwen. Und natürlich ihre beste Freundin. Wird auf jeden Fall den Weg in mein DVD-Regal finden. :)
Lavendelblüte hat geschrieben:Der Film konnte mich gut unterhalten und es war auch sehr schlau gemacht, dass Zeitungsartikel, Internetrecherchen o-ä alles in englisch geschrieben war, so können die Verantwortlichen den Film schneller ins Ausland verkaufen.
Ich glaub nicht, dass sie das deswegen gemacht haben sondern eher, weil die Geschichte in London spielt und es nicht authentisch ist, wenn die Zeitungsartikel und Internetseiten auf Deutsch sind. ;)
Sanny_Binder

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Am Anfang vom Film war ich noch sehr begeistert, wie nah am Buch die Geschichte eigentlich war. Ethan und Lena konnten mich mehr als überzeugen. Doch je weiter der Film fortgeschritten war desto mehr habe ich überlegt, ob das im Buch eigentlich auch so war. An dieser Stelle werde ich keine einzelnen Szenen bennen, aber ich war absolug sprachlos, was der Regisseur aus manchen Charakteren gemacht hat.
Spoiler
Im Film waren Amma und die Bibliothekarin (die die Caster-Bibliothek bewacht) die selbe Person... Und das war nun mehr als unpassend. Gerade diese beiden Charaktere haben den Charme des Buches meiner Meinung nach ausgemacht, da sie eine gekonnte Abwechslung von dem Liebesgeturtel zwischen Ethan und Lena waren und diese iin der Verfilmung zusammen zu fassen fand ich mehr als absurd.
Wenn man unvoreingenommen in den Film geht würde ich ihn als gar nicht mal so schlecht bewerten, doch wer das Buch vorher gelesen hat, der wird ziemlich enttäuscht von der Verfilmung sein. Ich würde sagen bis zur Mitte hin haben Drehbuchautor und Regisseur sich weitesgehend an die Buchvorlage gehalten, doch das Ende hat mich dann doch sprachlos zurückgelassen.
Hier wurde einfach durchgehend ALLES (und wenn ich ALLES sage, dann meine ich auch ALLES) geändert. Ich hatte im Kino sogar den Roman von Kami Garcia und Margareth Stohl bei und habe nochmal das eigentliche Ende durchgelesen und habe in diesem absolut nichts im Film wiedergefunden.

Der Film ist so aufgemacht, dass man sich zu 90% sicher sein kann, dass der zweite Teil der Reihe nicht verfilmt wird. Er wurde eher als eigenständiger Film gemacht, was einerseits eine gekonnte Abwechslung zu den ewigen Reihen darstellt, aber mich als Fan der "Caster-Chronicles" sehr traurig gestimmt hat. Ich fand das Ende des ersten Teils so spannend mit einem grandiosen Cliffhanger, dass ich mich echt auf den Folgeband gefreut habe. Im Film allerdings wusste ich, es wird sicherlich keine Fortsetzung geben.
Spoiler
Das Ende vom Film spielt 6 Monate nach Lena's eigentlicher Berufung, ob sie eine lichte oder dunkle Caster wird. Lena und Ethan sind kein Paar mehr, da sie seine Erinnerungen gelöscht hat um ihn zu schützen. Für ihn ist sie einfach bloß die gruselige Mitschülerin und Nichte des "Satanisten" Macon Ravenwood.

Für diejenigen, die das Buch gelesen haben wird "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" eine herbe Enttäuschung darstellen, für alle anderen jedoch ist der Film sicherlich sehr unterhaltsam und bietet eine gekonnte Abwechslung zu dem, was sonst so zur Zeit auf der Leinwand zu sehen ist.
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Verblendung (Schwedische Version)

Wirklich gute Umsetzung des Buches, die Charaktere sind authentisch und es bleibt spannend bis zum Schluß. Was mich immer wieder beeindruckt ist, wie gut die Story durchdacht ist! Werde mir diese Woche wohl auch noch die anderen beiden Teile der Trilogie ansehen.

Ted

Teils etwas übertrieben und zu gewollt witzig, aber trotzdem gute Unterhaltung für verregnete Sonntage.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Das gibt Ärger

Stinknormale Actionkomödie, von der ich nicht viel erwartet habe und die mich somit auch gar nicht enttäuschen konnte. Die Charaktere fand ich allesamt ganz nett und unterhaltsam und auch die Geschichte, obwohl sehr vorhersehbar, ging für mich voll ok. Zum 1x Ansehen, wenn gerade nichts anderes läuft, auf jeden Fall gut geeignet. :up:

Dark Shadows

Dark Shadows habe ich mir nur wegen Johnny Depp angesehen. Leider hat mich der Film in voller Linie enttäuscht. Auch Johnny konnte nicht überzeugen. Konnte an keinen einzigen Charakter anknüpfen und mir war bis zum Schluss nicht klar in welches Genre dieser Film eigentlich gehört. Waren manche Szenen tatsächlich witzig oder war das ungewollt? Jedenfalls konnte ich nicht lachen. Den Schluss fand ich zu übertrieben, aber gut, hatte ich wohl auch fast erwartet.
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Vielleicht lieber morgen

Ich fand den Film sehr gut. Er hat einen Indie Touch. Sam, Charlie und Patrick sind geniale Freunde. Der Soundtrack war auch sehr gut. Befindet sich nun auch schon auf meinem Ipod. Und der traurige Tiefgang am Ende, stimmt einen nachdenklich.

Ich werde nun auch den Roman lesen. Und da gibt es nun drei untschiedliche Titel. Der englische 'The Perks of Being a Wallflower' finde ich am schönsten und er passt dazu. Wieso übersetzte man das nicht?! Wer erfindet immer so dämliche deutsche Titel?

Dieser Film ist auf meiner Best of 2013 Liste jetzt schon ganz oben.

9/10
Zuletzt geändert von Amídαlα am 25.03.2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Film“