Picture Thread
Promo/Cast-Bilder sind nicht unbedingt die Stärke der Serie. Da habe ich bei andren Serien schon viiiiel bessere und v.a. einfallsreichere gesehen!
Einfallsreich sind hier nur Nr. 1 und Nr. 7. Auf letzterem gucken sie leider alle zu ernst. Vom Shooting des ersten würde ich aber gerne mehr sehen.
Vom Rest gefällt mir Nr. 2 am besten. Ellen sieht dort fantastisch aus!
Die Shootings von Season 3 (Nr. 6) und Season 4 (Nr. 8) sind mir zu ähnlich. Spätestens in Season 4 hätten die Macher sich endlich mal was Kreatives einfallen lassen sollen! Auffällig finde ich auch, dass Ellen sehr oft am Rand steht - dabei ist sie doch Hauptdarstellerin!
Einfallsreich sind hier nur Nr. 1 und Nr. 7. Auf letzterem gucken sie leider alle zu ernst. Vom Shooting des ersten würde ich aber gerne mehr sehen.
Vom Rest gefällt mir Nr. 2 am besten. Ellen sieht dort fantastisch aus!
Die Shootings von Season 3 (Nr. 6) und Season 4 (Nr. 8) sind mir zu ähnlich. Spätestens in Season 4 hätten die Macher sich endlich mal was Kreatives einfallen lassen sollen! Auffällig finde ich auch, dass Ellen sehr oft am Rand steht - dabei ist sie doch Hauptdarstellerin!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Patrick Dempsey Is a Newsboy at Heart
Patrick Dempsey was spotted out to lunch in LA on Monday sporting a Brad Pitt inspired newsboy cap. After spending last Thursday picketing in support of the striking Hollywood writers, it's time for Patrick to shift gears and go promote his upcoming movie Enchanted.
Quelle und noch mehr Bilder

Patrick Dempsey was spotted out to lunch in LA on Monday sporting a Brad Pitt inspired newsboy cap. After spending last Thursday picketing in support of the striking Hollywood writers, it's time for Patrick to shift gears and go promote his upcoming movie Enchanted.
Quelle und noch mehr Bilder

diese Foto gefällt mir auch sehr gut, so strahlen möchte ich auch mal wiederAnnelein hat geschrieben:also erstmal tolles foto..
sie strahlt ja richtig..
und mag menschen die so dtrhalen, denn dann ist ihre ausstrahlung immer am besten...
und auch ihr outfit.. bzw. das was davon zu erkennen ist.. sieht super aus...
Das Bild von Patrick ist toll! Naja er sieht schonetwas müde aus aber es ist trotztdem toll!
Das Bild von Ellen gefällt mir auch, das strahl sie richtig und ist glücklich! Obwohl ich immernoch finde da sie und Chris nicht zusammenpassen aber naja "Wo die liebe hinfällt"!
Und jetzt zu den Gruppenbildern da gefällt mir:
Bild 1, 2, 6, 7, 8
aber eigentlich sind alle toll.
Aber auf den ganzen Bildern sieht man auch wie manche sich "Entwickelt" haben oder auch wie groß die Hauptfiguren geworden sind (von der Anzahl)..
Das Bild von Ellen gefällt mir auch, das strahl sie richtig und ist glücklich! Obwohl ich immernoch finde da sie und Chris nicht zusammenpassen aber naja "Wo die liebe hinfällt"!
Und jetzt zu den Gruppenbildern da gefällt mir:
Bild 1, 2, 6, 7, 8
aber eigentlich sind alle toll.
Aber auf den ganzen Bildern sieht man auch wie manche sich "Entwickelt" haben oder auch wie groß die Hauptfiguren geworden sind (von der Anzahl)..
Der Linke, Farbige.Annelein hat geschrieben:ich habe mal eine bllöde frage, wer ist da eig ihr freund, der linke oder der rechteDas Bild von Ellen gefällt mir auch, das strahl sie richtig und ist glücklich! Obwohl ich immernoch finde da sie und Chris nicht zusammenpassen aber naja "Wo die liebe hinfällt"!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“