Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Danke @ Evil Angel =)
Das ist aber halt die Originale Version (Japanisch)...
weißt du vlt. zufällig wie die Englische Version heißt? Dankeschön :)
suii

Beitrag von suii »

hey. ich habe da mal eine große bitte. wir sollen in der schule in englisch songs vorstellen über generation gap/conflict und growing up im allgemeinen. mir fällt da nichts zu ein außer "family portrait" von pink und diverse versionen von "girls just wanna have fun".
"father and son" hat unsere lehrerin bereits vorgestellt.

ich verzweifle. bitte helft mir! :D
danke...

lg suii
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@suii: Spontan fällt mir da "Cats in the Cradle" von Ugly Kid Joe ein. Oder "I'm OK" von Christina Aguilera. Sonst vielleicht noch "Half Jack" von den Dresden Dolls, aber das ist nicht ganz so offensichtlich, wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt...
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:Sonst vielleicht noch "Half Jack" von den Dresden Dolls, aber das ist nicht ganz so offensichtlich, wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt...
Aus "Half Jack" kannst sogar ein mehr oder weniger ganzes Referat machen :)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

hey, vielleicht kann mir ja jmd helfen.
Als ich hab n Lied auf MTV gesehn und find das ziemlich gut.
Hab aber leider nicht mehr sehen können wer das singt oder wie es heißt.

Im Musikvideo ist eingentlich nur eine blonde Frau mit Kinnlangen Haaren zu sehen. Die Musikrichtung geht so n bissel auch ins elektr. is aber schwer zu beschreiben.
Ich weiß die Infos sind sehr dünn, aber vllt kennts trotzdem jmd. Glaub die Frau hat auch was schwarzes an? Ach ja und im Text kommt glaube auch "don´t look back" vor...

EDIT: habs rausgefunden Robyn "every heartbeat" :)
Zuletzt geändert von SqueegyB. am 06.01.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Das ist vli. schwer heraus zufinden.
Aber vielleicht habe ich Glück!

Habe ein Video auf Youtube gesehn. Und würde gerne wissen wie das Lied dazu heisst.

Das Video
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das ist Paramore - Misery Business. ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Dankeee! :D :D :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich den neuen Song "About you now" von den Sugababes höre, erinnert er mich an ein anderes Lied...
Ich weiß gar nicht, an welches, aber mir kommt "About you now" (besonders im Refrain) sehr bekannt vor. :wtf:
Ist das ein Fall von einem musikalischen "Deja-vu" oder weiß vielleicht jemand mehr?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

O.C.-Freak hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich den neuen Song "About you now" von den Sugababes höre, erinnert er mich an ein anderes Lied...
Ich weiß gar nicht, an welches, aber mir kommt "About you now" (besonders im Refrain) sehr bekannt vor. :wtf:
Ist das ein Fall von einem musikalischen "Deja-vu" oder weiß vielleicht jemand mehr?
Hab mir das Lied grad angehört...kommt mir auch bekannt vor, aber ich weiß nicht woher...
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Josie80939 hat geschrieben:
O.C.-Freak hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich den neuen Song "About you now" von den Sugababes höre, erinnert er mich an ein anderes Lied...
Hab mir das Lied grad angehört...kommt mir auch bekannt vor, aber ich weiß nicht woher...
mich erinnert es sehr an "who knew" von pink... so vom stil und vom beat her... aber ob ihr der selben meinung seid, weiß ich nicht :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kennst du ZOEgirl oder Britt Nicole? An die erinnert mich "About you now"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich wollte fragen, ob wer das AAA auf MTV gesehen hat mit den helden aus videospielen und mir sagen kann, wie das lied ganz am ende heißt!
ich hab den text leider nicht verstanden, aber ein mann hat gesungen mit einer tiefen stimme, hat geklungen wie die editors oder so!
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich suche ein Lied.
Und zwar aus der Simpons Episode, die jetzt gerade auf Pro7 läuft. Ich suche das Lied, was Marge und Bart auf dem Tandem gesungen haben.
Hoffentlich kann mir wer helfen.

Edit: Ist nochmal vorgekommen, ich weiß es jetzt -> Sweet Home Alabama x)
Little Girl Lost

Ok, nochmal ich. Diesmal such ich den Song aus der iPod video Werbung.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Little Girl Lost hat geschrieben:Ok, nochmal ich. Diesmal such ich den Song aus der iPod video Werbung.
Du meinst bestimmt Feist mit 1 2 3 4. Hier das Video.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Titelmusik von Laguna Beach heißt? :schaem:
Dankeschön
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

O.C.-Freak hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Titelmusik von Laguna Beach heißt? :schaem:
Dankeschön
Wikipedia kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Little Girl Lost

Catherine hat geschrieben:
Little Girl Lost hat geschrieben:Ok, nochmal ich. Diesmal such ich den Song aus der iPod video Werbung.
Du meinst bestimmt Feist mit 1 2 3 4. Hier das Video.
Ja, vielen Dank :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Schnupfen hat geschrieben:
O.C.-Freak hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Titelmusik von Laguna Beach heißt? :schaem:
Dankeschön
Wikipedia kann.
Vielen Dank! :)
Antworten

Zurück zu „Musik“