Filme, die man schon hundertmal gesehen hat
- LorelailovesLuke
Also :
1. Herr der Ringe I-III
2. Club der toten Dichter
3. Braveheart
4. 10 Dinge die ich an dir hasse
5. Donnie Darko (Jake ist so hot *schnurr*)
6. Th Day after Tomorrow (siehe Grund oben
)
7. 2Fast2Furious
ungewöhnlich aber ich steh total auf Autos vorallem auf den Mitsubishi Evo *schmacht*
8. Dirty Dancing
9. Save the last Dance
10. HP 1-3
11. Der kleine Lord *lol* ...jedes Jahr wieder, und immer und immer wieder, gehört irgendwie zu Weihnachten dazu *G*
naja, ich könnt die Liste noch weiter führen ...aber die würde recht lang werden
1. Herr der Ringe I-III
2. Club der toten Dichter
3. Braveheart
4. 10 Dinge die ich an dir hasse
5. Donnie Darko (Jake ist so hot *schnurr*)
6. Th Day after Tomorrow (siehe Grund oben

7. 2Fast2Furious
ungewöhnlich aber ich steh total auf Autos vorallem auf den Mitsubishi Evo *schmacht*
8. Dirty Dancing
9. Save the last Dance
10. HP 1-3
11. Der kleine Lord *lol* ...jedes Jahr wieder, und immer und immer wieder, gehört irgendwie zu Weihnachten dazu *G*

naja, ich könnt die Liste noch weiter führen ...aber die würde recht lang werden

Titanic hab ich schon zigmal gesehn, weil ich den Film auf Video hab(ca.10x im Jahr). Und wenn er im Fernsehn kommt guk ich ihn dann nochmal und meistens auch noch die Wiederholung am nächste Tag. Ich guck mir jedes Jahr in der Weihnachtszeit auch immer Das Wunder von Manhattan (einfach toll) und die ganzen anderen Kult-Klassiker.

also zu meinen lieblingsfilmen gehören:
dirty dancing
ich kann den ganzen text auswendig. alle lieder nach singen und natürlich auch nach tanzen. wie konnten meine eltern, einem kleinen kind so etwas antun?
robin hood (disney)
das diese kasette überhaupt noch funktioniert. auf der kasette ist übrigens auch
dumbo
hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber wenn man schon beim anschaun war
herr der ringe - die 2 türme
egal ob auf englisch (da kommen die witze noch viel besser rüber), oder auf deutsch, einfach ein hit
indy 1-3
egal ob man beim ersten teil 3 minuten warten muss, bis man sein gesicht sieht, oder im dritten teil dem jungen indy zusieht, wie er seine schlangenphobie bekam, diese filme sind einfach ein hit
ritter aus leidenschaft
das will ich jetzt eigentlich gar nicht zugeben. hab voll über diesen film gemotzt als ich ihn in der werbung sah, aber sobald man ihn einmal sieht, zieht er einen in den bann. wen wundert das, bei diesem lächeln? denn "the boys are back in town"
der könig der löwen
jetzt hätte ich diesen grandiosen film fast vergessen. *schämen tu*
und natürlich alle anderen disney klassiker wie arielle, dschungelbuch, aladin, alice im wunderland, bambi, toy story I+II, 101 dalmatiner, ...
naja, wir hatten früher nur 2 sender, da musste halt der video her und bei über 200 kasetten, war auch nicht immer das richtige dabei
dirty dancing
ich kann den ganzen text auswendig. alle lieder nach singen und natürlich auch nach tanzen. wie konnten meine eltern, einem kleinen kind so etwas antun?
robin hood (disney)
das diese kasette überhaupt noch funktioniert. auf der kasette ist übrigens auch
dumbo
hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber wenn man schon beim anschaun war
herr der ringe - die 2 türme
egal ob auf englisch (da kommen die witze noch viel besser rüber), oder auf deutsch, einfach ein hit
indy 1-3
egal ob man beim ersten teil 3 minuten warten muss, bis man sein gesicht sieht, oder im dritten teil dem jungen indy zusieht, wie er seine schlangenphobie bekam, diese filme sind einfach ein hit
ritter aus leidenschaft
das will ich jetzt eigentlich gar nicht zugeben. hab voll über diesen film gemotzt als ich ihn in der werbung sah, aber sobald man ihn einmal sieht, zieht er einen in den bann. wen wundert das, bei diesem lächeln? denn "the boys are back in town"
der könig der löwen
jetzt hätte ich diesen grandiosen film fast vergessen. *schämen tu*
und natürlich alle anderen disney klassiker wie arielle, dschungelbuch, aladin, alice im wunderland, bambi, toy story I+II, 101 dalmatiner, ...
naja, wir hatten früher nur 2 sender, da musste halt der video her und bei über 200 kasetten, war auch nicht immer das richtige dabei

Ich sag definitiv:
-Die Matrix Filme - absolut geniale Dialoge und erstmal die Philosophie dahinter, einfach unschlagbar. ich kann sie alle drei auswendig zitieren. Obwohl ich sagen muss, dass ich von den ersten beiden Filmen die deutsche Synchronisation so grottenschlecht fand, dass ich mir den dritten nie auf deutsch angesehen habe. Die deutschen Versionen machen den Film definitiv schlechter.
-Pretty Woman - ist der einzige Film der Welt den ich mir immer und immer wieder auf deutsch anschauen kann. Ich weiß nicht woran es liegt.
-Forrest Gump - Tom Hanks hat einen super Job gemacht mit diesem Film. ich habe ihn noch nie in der deutschen Übersetzung gesehen, aber mir wurde gesagt, dass die deutsche Überarbeitung auch schlecht sei. Ich war einmal in einem Sommercamp wo Forrest Gump das einzige Video dort war, und immer wenn keiner zur Videothek fuhr, wurde Forrest Gump geschaut, einfach genial.
-Notting Hill - sehe ich auch immer wieder gerne, leider besitze ich nicht die Origianlfassung und muss ihn auf deutsch schauen...
Ansonsten sehe ich sowieso immer gerne alle Filme mit Carrie-Anne Moss. 'Memento' ist mein absoluter Lieblingsfilm, obwohl eigentlich nach dem dritten Ansehen, wenn man den ganzen Plot endlich geschnallt hat, der Film uninteressant wird.
-Die Matrix Filme - absolut geniale Dialoge und erstmal die Philosophie dahinter, einfach unschlagbar. ich kann sie alle drei auswendig zitieren. Obwohl ich sagen muss, dass ich von den ersten beiden Filmen die deutsche Synchronisation so grottenschlecht fand, dass ich mir den dritten nie auf deutsch angesehen habe. Die deutschen Versionen machen den Film definitiv schlechter.
-Pretty Woman - ist der einzige Film der Welt den ich mir immer und immer wieder auf deutsch anschauen kann. Ich weiß nicht woran es liegt.
-Forrest Gump - Tom Hanks hat einen super Job gemacht mit diesem Film. ich habe ihn noch nie in der deutschen Übersetzung gesehen, aber mir wurde gesagt, dass die deutsche Überarbeitung auch schlecht sei. Ich war einmal in einem Sommercamp wo Forrest Gump das einzige Video dort war, und immer wenn keiner zur Videothek fuhr, wurde Forrest Gump geschaut, einfach genial.
-Notting Hill - sehe ich auch immer wieder gerne, leider besitze ich nicht die Origianlfassung und muss ihn auf deutsch schauen...
Ansonsten sehe ich sowieso immer gerne alle Filme mit Carrie-Anne Moss. 'Memento' ist mein absoluter Lieblingsfilm, obwohl eigentlich nach dem dritten Ansehen, wenn man den ganzen Plot endlich geschnallt hat, der Film uninteressant wird.
10 Dinge, die ich an dir hasse ist bei mir und meinen Freuden schon ein richtiger Klassiker geworden, weil er eigentlich auf jedem Videoabend geschaut wird. Und warum ich mir immer wieder Titanic anschaue, weiß ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich kommt immer nichts Besseres im TV und heulen muss ich auch jedes Mal wieder. Ansonsten liebe ich Weißer Oleander, Eiskalte Engel, Findet Nemo, Der Herr der Ringe 1-3 und Der König der Löwen.
Ach ja, Notting Hill darf ich auch nicht vergessen. Mir sind bestimmte Stellen immer noch soo peinlich, obwohl ich den jetzt bestimmt auch schon 10mal gesehen habe. Bei Chicago kann ich auch schon fast mittanzen, aber zumindest mitsingen.
Ach ja, Notting Hill darf ich auch nicht vergessen. Mir sind bestimmte Stellen immer noch soo peinlich, obwohl ich den jetzt bestimmt auch schon 10mal gesehen habe. Bei Chicago kann ich auch schon fast mittanzen, aber zumindest mitsingen.

schon 100 mal gesehen
Also bei mir sind es auch die "alten Bekannten"
*Titanic--- während meiner Leonardo DiCaprio Fan Zeit
*Pearl Harbor-----während meiner Josh Hartnett Fan Zeit
*Dirty Dancing---- ein MUSS für jeden Tanz Fan.Glaub ich kann ihn schon auswendig
*Dirty Dancing2----ich sag nur Diego Luna
*Honey----ein weiterer Tanzfilm
*Sissi 1-3---- alle Jahre wieder...
Im Moment fallen mir grad keine mehr ein,aber es gibt eben Filme, die man weider und wieder schauen kann.
*Titanic--- während meiner Leonardo DiCaprio Fan Zeit

*Pearl Harbor-----während meiner Josh Hartnett Fan Zeit
*Dirty Dancing---- ein MUSS für jeden Tanz Fan.Glaub ich kann ihn schon auswendig
*Dirty Dancing2----ich sag nur Diego Luna

*Honey----ein weiterer Tanzfilm
*Sissi 1-3---- alle Jahre wieder...
Im Moment fallen mir grad keine mehr ein,aber es gibt eben Filme, die man weider und wieder schauen kann.
Bei mir sind es
- 10 Dinge die ich an dir hasse
- The Fast and the Furious
- Sweet Home Alabama
- 2 Fast and 2 Furious
- Eine wie Keine
- Dirty Dancyng
- Cindarella Storry
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
- Freaky Friday
- Findet Nemo
- Der Wixxer
- American Pie 1-3
- The Skulls
- Highway Psychos
- Girls Club
- Eiskalte Engel
etwas viele aber man kann sich so schlecht entscheiden was man auflistet.
Ich hätt da noch mehr, aber wenn ich die alle aufliste, dann sprengt das die Seite.
- 10 Dinge die ich an dir hasse
- The Fast and the Furious
- Sweet Home Alabama
- 2 Fast and 2 Furious
- Eine wie Keine
- Dirty Dancyng
- Cindarella Storry
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
- Freaky Friday
- Findet Nemo
- Der Wixxer
- American Pie 1-3
- The Skulls
- Highway Psychos
- Girls Club
- Eiskalte Engel
etwas viele aber man kann sich so schlecht entscheiden was man auflistet.
Ich hätt da noch mehr, aber wenn ich die alle aufliste, dann sprengt das die Seite.

Ich könnte mir auch folgende Filme immer wieder reinziehen
:
~Star Wars (alle Episoden)
~Eine wie Keine
~Girls Club
~Fluch der Karibik
~The Day after Tomorrow
~Herr der Ringe I-III (absolut TOP , könnte die Tag und Nacht anschauen)
~Cinderella Story
~10 Dinge die ich an dir hasse
~Eiskalte Engel
und das ist nur ein Auszug aus einer ellenlangen Liste...

~Star Wars (alle Episoden)
~Eine wie Keine
~Girls Club
~Fluch der Karibik
~The Day after Tomorrow
~Herr der Ringe I-III (absolut TOP , könnte die Tag und Nacht anschauen)
~Cinderella Story
~10 Dinge die ich an dir hasse
~Eiskalte Engel
und das ist nur ein Auszug aus einer ellenlangen Liste...

Die von mir am oftersten gesehen Filme wurden schon fast alle von Kathi genannt.Kathi1301 hat geschrieben:
tja, dann hab ich hier zu hause noch Titanic rumliegen, der dann ab und zu auch mal wieder im DVD Player landet...
König der Löwen gehört natürlich auch zu meinen meist gesehenen Filmen. Aber nur Teil 1 ! Dazu muss ich dann auch wieder den genialen Soundtrack loben. Und wenn der Film dann vorbei ist hab ich immer einen "Hakuna Matata" - Ohrwurm...![]()
schon mehmals gesehen hab ich ansonsten noch Der Pianist ! Adrien Brody ist einfach ein äußerst überzeugender Schauspieler !![]()
Außerdem gibts da dann noch Mona Lisas Lächeln mit meinen vier Lieblingsschauspielerinnen Julia Stiles, Maggie Gyllenhaal, Kirsten Dunst & Julia Roberts ! Auch ein toller Film. Das Ende kommt zwar irgendwie etwas plötzlich aber die Story finde ich trotzdem sehr gelungen !![]()
...alle Filme mit Julia Roberts werde ich mir wohl noch Jahre später anssehen

Pretty Womanz.B. hab ich schon zig mal angeschaut.
Und die ganzen liebvoll gemachten Walt-Disney Zeichentrickfilme wie Schneewitchen, Aschenputtel, König der Löwen ...

P.S.: Das mit dem "Hakuna Matata-Ohrwurm" stimmt wirklich, mein Vater und ich haben es noch 3 Tage nachdem wir den Film gesehen haben rumgesungen

Letztens lief auf ProSieben "Noch drei Männer, noch ein Baby" und "Drei Männer und eine kleine Lady". Habe die Filme schon ewig nicht mehr gesehen gehabt. Dafür aber in meiner Kindheit um so mehr. Finde die Filme immer noch super und schaue sie immer wieder gerne, wie ich gemerkt habe. Tom Selleck, Ted Danson und Steve Gutenberg (hieß der so?) waren echt ein cooles Trio.
Ich weiß nicht ob der folgende Film gleich jemandem was sagt. Der kam gerade gestern wieder. "Zeit des Erwachens" mit Robin Williams & Robert DeNiro,.. ist mal was anderes und echt nicht schlecht.
Oh un "My Girl" kam ja auch wieder - ich denke jedes Mädel sollte wenigstens 1x dabei geheult haben =)
greez
Oh un "My Girl" kam ja auch wieder - ich denke jedes Mädel sollte wenigstens 1x dabei geheult haben =)