Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
- SuDi
Ach, es ist einfach nuurrr komisch die beiden als Paar zu sehen.
Aber da beide genial aussehen, sind sie ein richtiges Traumpaar.
Bin mal gespannt...
Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen...unsere Joey...mit Tom Cruise...

Aber da beide genial aussehen, sind sie ein richtiges Traumpaar.

Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen...unsere Joey...mit Tom Cruise...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht, sie sich wird ja bestimmt wie jedes kleine Mädchen vorgestellt haben, einen berühmten Schauspieler zu heiraten, und wenn dass dann Tom Cruise war...
Momentan habe ich mir von meiner Freundin die Vierte Staffel ausgeliehen und ich muss immernoch daran denken, dass unsere Katie jetzt mit so einem zusammen ist!
Ich will Tom Cruise nicht schlecht reden, aber der nimmt sie doch nur so im Vorbeigehen mit...

Momentan habe ich mir von meiner Freundin die Vierte Staffel ausgeliehen und ich muss immernoch daran denken, dass unsere Katie jetzt mit so einem zusammen ist!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Dass der sich auch immer die großen Frauen aussucht... Zumindest Nicole Kidman war ja auch größer als er. Und mit Absätzen riesig im Vergleich. Naja, zeugt von Selbstbewusstsein. War Penelope Cruz kleiner oder größer?Sandra hat geschrieben:Was für ein kleiner Mann!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- BrightBlueEyes
Also, ganz ehrlich, ich muss bei dem Anblick mancher Bilder hier fast kotzen. SO inszeniertes rumgeturtel hab ich ja noch nie gesehen! Ich meine, wenn man frisch verliebt ist, dann sieht das doch anders aus... oder sie sind so kameraerfahren, die beiden, dass es für sie kein Problem ist, so zu posen...
Na, wenn das mal wahr ist
Na, wenn das mal wahr ist

Also ich finde langsam ist's doch echt genug mit dem Klatsch und Tratsch. Wir wissen doch nun alle, daß die beiden ein Paar sind und jeder hat schon zig Vermutungen an den Tag gelegt, wieso sie denn nun zusammen sind und die Meinung dazu geäussert...übrigens DANKE für ein paar schöne Bilder! Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob Katie und Tom nun ein Paar sind oder nicht...und vor allem aus welchem Grund. Das ist doch wirklich sch...egal. Es ist deren Leben und sie können tun und lassen was sie wollen. Viel mehr interessieren mit neue Projekte der DC-Stars. Vielleicht hat ja jemand dazu mal ein paar Neuigheiten?
Also ersteinmal ich finde die beiden ja ok. Echt ich habe nichts gegen sie oder ihn aber schon einbißchen was gegen sieundihn! In Hollywood ist das ja gang und gebe, dass sich "ältere" Männer die jungen Frauen schnappen, also das kein Problem, aber die Größe!
und ich habe ja auch gelesen, dass Katie noch Jungfrau ist (bei VIVA Teletext, da habe ich es übrigens erfahren, dass die ein Paar sind). Wie kann man?

Wie kann man nur alles glauben was im VIVA (!) Teletext steht? Wie kann ein 40jähriger Mann nur was mit einer 26jährigen Frau anfangen? Und wie kann dieser Mann auch noch die Frechheit besitzen und kleiner als die Frau sein? Skandal.Andie_3387 hat geschrieben:Also ersteinmal ich finde die beiden ja ok. Echt ich habe nichts gegen sie oder ihn aber schon einbißchen was gegen sieundihn! In Hollywood ist das ja gang und gebe, dass sich "ältere" Männer die jungen Frauen schnappen, also das kein Problem, aber die Größe!und ich habe ja auch gelesen, dass Katie noch Jungfrau ist (bei VIVA Teletext, da habe ich es übrigens erfahren, dass die ein Paar sind). Wie kann man?
Fragen über Fragen. Vielleicht gibts ja bei VIVA antworten darauf.