Eure Meinung zu #1.06 Haut
Moderator: philomina
also ich fand die folge ziemlich langweilig.
der dämon der woche hat mich überhaupt nicht interessiert,wobei mich so sachen mit formwandlern generell langweilen,einzig die szene in der kanalisation wo er sich die haut abreißt war gut.
sonst hab ich schon ziemlich wieder alles vergessen,was nicht grad für SN spricht.
die sprüche und der witz haben auch irgendwie gefehlt,
das ende,wo dean meint,er könnte auf seine eigene hochzeit oder so,war mal sowas von lahm
dean denkt auch er wär voll der witzereißer^^
der dämon der woche hat mich überhaupt nicht interessiert,wobei mich so sachen mit formwandlern generell langweilen,einzig die szene in der kanalisation wo er sich die haut abreißt war gut.
sonst hab ich schon ziemlich wieder alles vergessen,was nicht grad für SN spricht.
die sprüche und der witz haben auch irgendwie gefehlt,
das ende,wo dean meint,er könnte auf seine eigene hochzeit oder so,war mal sowas von lahm

smi sinister hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt, vllt weil sie ihn abgewiesen haben? weil zu Becki hat er ja gesagt "ich mochte dich eigentlich" oder so ähnlich halt.Chey hat geschrieben: Nur was ich auch nicht so ganz verstanden habe: Warum hat der Formwandler die Mädels umgebracht?
Ja, so ungefähr habe ich mir das auch gedacht, aber soviel Sinn macht das auch nicht unbedingt, denn der Formwandler hätte doch einfach die Erinnerungen und das Wissen der Freunde/Ehemänner übernehmen können, dieselbigen um die Ecke bringen können, und dann mit den Frauen leben können...Na ja, zumindest mit einer

Aber vielleicht war die Ausrede, ein Freak zu sein, einfacher, und die Morde einfach nur ein Weg,um sich an den "Normalo´s" zu rächen..
Eeeww, klingt bitter...

Aber er braucht doch das "Original" damit er so bleiben kann, oder?Chey hat geschrieben: ...denn der Formwandler hätte doch einfach die Erinnerungen und das Wissen der Freunde/Ehemänner übernehmen können, dieselbigen um die Ecke bringen können, und dann mit den Frauen leben können
hui, da gibt's eigentlich viele Möglichkeiten...Chey hat geschrieben: Aber vielleicht war die Ausrede, ein Freak zu sein, einfacher, und die Morde einfach nur ein Weg,um sich an den "Normalo´s" zu rächen..
Fest steht: die Folge war gut! Der Einblick in Deans Gefühlswelt war klasse, endlich hat man das ganze von seiner Sichtweise sehen können.
Die erste Folge ist für mich weiterhin die Allerbeste!
Man denkt die Folge wäre aus und dann so was! Sehr spannend...
Zu der Folge am Montag:
Ich fand die Episode ebenfalls sehr gut...Wie Dean in der einen Szene, wo sie am Auto waren, so schnell erkannt hat, dass Sam nicht wirklich Sam ist, und dass auch noch anhand wie Sam seine Schlüssel aufgefangen hat...
Das zeigt, dass sie sich trotzdem noch gut kennen, obwohl sie in letzter Zeit (vor den ganzen Fällen) nicht viel miteinander zu tun hatten...
Bis jetzt find ich die Serie total gut und spannend, werde sie mir bestimmt auch auf DVD holen, schon jetzt einer meiner absoluten Lieblingsserien!
Man denkt die Folge wäre aus und dann so was! Sehr spannend...
Zu der Folge am Montag:
Ich fand die Episode ebenfalls sehr gut...Wie Dean in der einen Szene, wo sie am Auto waren, so schnell erkannt hat, dass Sam nicht wirklich Sam ist, und dass auch noch anhand wie Sam seine Schlüssel aufgefangen hat...
Das zeigt, dass sie sich trotzdem noch gut kennen, obwohl sie in letzter Zeit (vor den ganzen Fällen) nicht viel miteinander zu tun hatten...
Bis jetzt find ich die Serie total gut und spannend, werde sie mir bestimmt auch auf DVD holen, schon jetzt einer meiner absoluten Lieblingsserien!
Zuletzt geändert von Dusty am 20.11.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das war nur eine Vermutung von den beiden, so wie ich das verstanden habe, aber egal..., besser nicht ausprobieren *grins*smi sinister hat geschrieben:Aber er braucht doch das "Original" damit er so bleiben kann, oder?Chey hat geschrieben: ...denn der Formwandler hätte doch einfach die Erinnerungen und das Wissen der Freunde/Ehemänner übernehmen können, dieselbigen um die Ecke bringen können, und dann mit den Frauen leben können
.
Bin denn mal gespannt auf die nächsten Folgen und könnte mich doch ärgern, daß ich SN nicht von der ersten Folge an gesehen habe...*grmpf*
Nur was ich auch nicht so ganz verstanden habe: Warum hat der Formwandler die Mädels umgebracht?
der shapeshifter hat ja erzählt, dass er anders war/ist, sich aber trotzdem nach nähe sehnt. er übernimmt also das leben anderer/normaler menschen um in deren körper das zu bekommen was ihm sonst verwehrt bleibt. meiner meinung nach quält er die frauen danach, da sie ja nicht ihn geliebt haben sondern die hülle. dass er das nicht erträgt (und sich nicht selbst verleugnet um das leben eines anderen zu führen um die liebe zu bekommen, die einem anderen entgegengebracht wird) macht ihn ja menschlich. doch den daraus entstandenen hass bekommen die frauen zu spüren....denn der Formwandler hätte doch einfach die Erinnerungen und das Wissen der Freunde/Ehemänner übernehmen können, dieselbigen um die Ecke bringen können, und dann mit den Frauen leben können
dass er von dean so begeistert ist, obwohl der ja keine frau/freundin hat, liegt bestimmt auch daran, dass dean so gut beim weiblichen geschlecht ankommt. er kennt ja deans gedanken und erfahrungen.. nur hat er anscheinend nicht bedacht, dass gutes aussehen allein nicht immer ausreicht um zu punkten. deans charme ist eben nicht zu unterschätzen...

ich kann mich normalerweise nicht so genau dran erinnern was die jungs tragen, doch so ein paar szenen stechen schon heraus. das ist eine davon..Also ich finde Dean passen die engen T-Shirts echt gut *gg*

die morde wurden ja dean zugeschrieben, daher sind alle anderen verdächtigen entlastet.Was ist jetzt eigentlich mit dem Chinesen passiert? Der wurde nicht freigelassen, oder?
zu den sprüchen sag ich jetzt nix, weil.. ich wollte ja nix mehr über die synchro sagen.. *gg* aber hä? wie kommst du auf hochzeit? wenn man nur mit einem auge/ohr zuschaut/hört macht die folge zwangsläufig weniger sinn/spaß.Chrissian hat geschrieben: die sprüche und der witz haben auch irgendwie gefehlt,
das ende,wo dean meint,er könnte auf seine eigene hochzeit oder so,war mal sowas von lahm![]()
das gefällt mir auch total. sam merkt sofort etwas, daher auch die frage nach der story um papa winchesters shapeshifter... und obwohl dean die frage richtig beantwortet hat.. ihm fällt trotzdem sofort auf, dass dean den schlüssel mit der falschen hand gefangen hat.Das zeigt, dass sie sich trotzdem noch gut kennen, obwohl sie in letzter Zeit (vor den ganzen Fällen) nicht viel miteinander zu tun hatten...

die dvds sind echt super! ich hoffe die extras werden auch auf der deutschen version alle mit drauf sein!Bis jetzt find ich die Serie total gut und spannend, werde sie mir bestimmt auch auf DVD holen, schon jetzt einer meiner absoluten Lieblingsserien!
Re: Eure Meinung zu #1.06 Haut
Tut mir Leid aber genau das macht es für mich unglaubwürdig. Es leben nicht nur hübsche junge Frauen in Amerika und in Bezug auf die Serie müssen bestimmt auch andere Altersgruppen gerettet werden. Schaden würde es der Serie nicht, wenn auch mal 'Normalos' auftretten würden... Und nur weil die Jungs hübsch sind ist das leider keine Erklärung warum die Mädchen auch gut aussehen müssen. Sie machen ja im grundegenommen ihren Job und die wenigsten können sich ihre Klienten aussuchen...Annelein hat geschrieben:naja, es sind ja auch tolle typen..Faith hat geschrieben:Tu nur *gg*. Da folgen ja noch einige ganz ganz tolle.Schnupfen hat geschrieben:Eieiei, die hübschen Gastdarstellerinnen toppen sich ja jede Woche gegenseitig… Wie wärs mit nem eigenen Thread für die Ladies?![]()
dazu gehören ja dann auch super mädels...
würde ja auch irgendwie nicht passen, wenn die Mädels dann nicht aussehen würde
Das ist die erste Folge welche mir auch besser gefallen hat. Wie schon erwöhnt mochte ich sehr die Tatsache das man mal mehr von Dean herrausgefunden hat. Allerdings frage ich mich ob es nicht noch zu Problemen kommt, weil Dean jetzt offiziell für tot erklärt wurde...
Schade fand ich es das Jessica überhaupt nicht angesprochen wurde, weil seit letzter Folge ich doch sehr neugierig bin was genau mit ihr passiert ist. Aber sind ja immerhin 22 Folgen und das muss gut propotoniert werden

Aber in großen ganzen eine bessere Folge. Würde 3-4 Punkte vergeben wer defintiv noch Raum nach oben ist. Hoffe das auch nur mehr kommen wird...
smi sinister hat geschrieben:Also ich finde Dean passen die engen T-Shirts echt gut *gg*
Was ist jetzt eigentlich mit dem Chinesen passiert? Der wurde nicht freigelassen, oder?
Ja auf die nächste Folge bin ich auch schon gespannt, nur schade dass sie erst in zwei Wochen ist![]()
@ Chey
Ab welcher Folge hast du leicht SN gesehen?
Hei!
Das war die erste Folge, die ich komplett gesehen habe, leider.
Sonst kam immer was dazwischen, keine Zeit oder Besuch, vergessen, oder, oder..Shit happens *zwinka*
Und da mein Video nur noch in Schwarz-Grau Tönen aufnimmt...

Na ja, gut, das ist richtig, würde ich auch so sehen, aber zwischen einen fremden Körper annehmen und dann dessen Frau/Freundin umbringen, da liegt kein großer zeitlicher Spielrahmen drin, das ging ja schon recht fix (siehe als er Dean´s Körper hatte), da hat er sich selbst ja keine Chance gegeben..Nur was ich auch nicht so ganz verstanden habe: Warum hat der Formwandler die Mädels umgebracht?
Zitat:
...denn der Formwandler hätte doch einfach die Erinnerungen und das Wissen der Freunde/Ehemänner übernehmen können, dieselbigen um die Ecke bringen können, und dann mit den Frauen leben können
der shapeshifter hat ja erzählt, dass er anders war/ist, sich aber trotzdem nach nähe sehnt. er übernimmt also das leben anderer/normaler menschen um in deren körper das zu bekommen was ihm sonst verwehrt bleibt. meiner meinung nach quält er die frauen danach, da sie ja nicht ihn geliebt haben sondern die hülle. dass er das nicht erträgt (und sich nicht selbst verleugnet um das leben eines anderen zu führen um die liebe zu bekommen, die einem anderen entgegengebracht wird) macht ihn ja menschlich. doch den daraus entstandenen hass bekommen die frauen zu spüren.
Ich meine, er hatte die Erinnerungen, das Wissen, das Aussehen, und hat nichts daraus gemacht...
So nun ich auch nochmal! 
Skin ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!
Shapeshifter oder Formwandler finde ich ein extrem
Spannendes Thema (ist natürlich nicht jedermans Sache).
Dann habt ihr ja schon alles angesprochen was in der
Folge gut war.
Die Beziehung der Brüder ist nochmal ein wenig beschrieben/vertieft worden.
Zum einen weil mal klar heraus kam wie Dean sich gefühlt
hat als Sammy damals weggegangen ist (war vorher nicht rauszuhören)
und auch wie gut sie sich trotz der "Trennung" noch kennen.
Sam hat sofort bemerkt das was im argen ist.
*Summer-Breeze* hat ja die guten englischen Dialoge schon
aufgezählt...trotzdem hier meine liebsten:
DEAN: Alright, so what are we doing here at 5:30 in the morning?
SAM: I realized something...
...
DEAN: I still don't know what we're doing here at 5:30 in the morning.
wie schön er immmer rummosert wenn er früh aufstehen muß..
und Sammy immer dat blühende Leben
DEAN: Well, he’s not stupid. He picked the handsome one.
DEAN: The thought of him drivin’ my car...It’s killin’ me.
DEAN: Oh, there she is! Finally, something went right tonight.
Definitiv er liebt sein Auto...so lustig das sein Impala
für ihn eine SIE ist
Kommt mir so vor als wenn man hier nach Kritikpunkten sucht.
Aber mal ehrlich! wieviele Serien gibt es schon, in denen
unattraktive Menschen mitspielen?
Es ist doch wohl sonnenklar das kein graues Mäuschen von nebenan
gecastet wird...und wenn doch wird sie so aufgerüscht, das sie
es nicht mehr ist.
Und ganz sicher werden auch mal "ältere" Damen mitspielen und
nicht nur die "superschnecken"
nichts von einer Hochzeit sondern sprach von seiner Beerdigung!
im original folgenden Satz:
DEAN: How many chances am I gonna have to see my own funeral?
In dieser Folge hat die Serie schon beim ersten schauen eine
wichtige Wendung genommen:
Dean-Shapeshifter-Winchester ist tod...und wird für die Morde
verantwortlich gemacht!
Das heißt im Umkehrschluß...Dean kann nicht mehr Dean sein.
Denn sollte irgendjemand mitbekommen das er noch lebt,
ist er offiziell ein Mörder bzw. Sam ist der Bruder eines Mörders..
Das wird spannend
Schlußendlich haben wir dann auch von Sam zu hören bekommen,
das er seine Freunde vermißt.
Man stelle sich vor er hat von heute auf morgens sein altes
Leben hinter sich gelassen...und ist mit Dean
(nebenbeibemerkt in der übersetzung sprachen sie von einer
Geschäftsreise im englischen immer vom "Roadtrip with my brother")
losgezogen..
Die Frage ist ob die beiden nicht bald mal nen "Lagerkoller" bekommen
hin/zugeworfen
...Ja ja weiter so!
Also von mir bekommt diese Folge eine 4,5...
Die Musik stimmte und die schauspielerische Leistungen
waren mal wieder genial!
Halber Punkt Abzug für kleinere Nebensächlickeiten (BlueScreen Autofahrt z.B.)
PS: was mir noch einfällt die Kampfsequenz zwischen den beiden
haben mich vom Licht und der "Choreografie" extrem an
den Kampf aus dem Film "Bourne Verschwörung" erinnert!
PPS:
hier noch mein Lieblingbild aus dieser Folge!
und das hier...weil Sam/Jared mir in dieser Folge optisch
ausserordentlich gut gefallen hat (Haarschnitt / Blicke)

Skin ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!
Shapeshifter oder Formwandler finde ich ein extrem
Spannendes Thema (ist natürlich nicht jedermans Sache).
Dann habt ihr ja schon alles angesprochen was in der
Folge gut war.
Die Beziehung der Brüder ist nochmal ein wenig beschrieben/vertieft worden.
Zum einen weil mal klar heraus kam wie Dean sich gefühlt
hat als Sammy damals weggegangen ist (war vorher nicht rauszuhören)
und auch wie gut sie sich trotz der "Trennung" noch kennen.
Sam hat sofort bemerkt das was im argen ist.
*Summer-Breeze* hat ja die guten englischen Dialoge schon
aufgezählt...trotzdem hier meine liebsten:
DEAN: Alright, so what are we doing here at 5:30 in the morning?
SAM: I realized something...
...
DEAN: I still don't know what we're doing here at 5:30 in the morning.

wie schön er immmer rummosert wenn er früh aufstehen muß..
und Sammy immer dat blühende Leben

DEAN: Well, he’s not stupid. He picked the handsome one.
DEAN: The thought of him drivin’ my car...It’s killin’ me.
DEAN: Oh, there she is! Finally, something went right tonight.
Definitiv er liebt sein Auto...so lustig das sein Impala
für ihn eine SIE ist

Ach nun hört aber mal auf! Das finde ich aber echt etwas ungerecht.Schnupfen hat geschrieben:Wenn sie jede Woche vor einem Haus
stehen, wo das involvierte Mädel dermaßen hübsch ist, dann finde
ich das nicht mehr wirklich glaubhaft.
Kommt mir so vor als wenn man hier nach Kritikpunkten sucht.
Aber mal ehrlich! wieviele Serien gibt es schon, in denen
unattraktive Menschen mitspielen?
Es ist doch wohl sonnenklar das kein graues Mäuschen von nebenan
gecastet wird...und wenn doch wird sie so aufgerüscht, das sie
es nicht mehr ist.
Und ganz sicher werden auch mal "ältere" Damen mitspielen und
nicht nur die "superschnecken"

Ich weiß nicht was Du da gehört hast, aber Dean sagteChrissian hat geschrieben:die sprüche und der witz haben auch irgendwie gefehlt,
das ende,wo dean meint,er könnte auf seine eigene hochzeit oder so,
war mal sowas von lahm![]()
nichts von einer Hochzeit sondern sprach von seiner Beerdigung!
im original folgenden Satz:
DEAN: How many chances am I gonna have to see my own funeral?
In dieser Folge hat die Serie schon beim ersten schauen eine
wichtige Wendung genommen:
Dean-Shapeshifter-Winchester ist tod...und wird für die Morde
verantwortlich gemacht!
Das heißt im Umkehrschluß...Dean kann nicht mehr Dean sein.
Denn sollte irgendjemand mitbekommen das er noch lebt,
ist er offiziell ein Mörder bzw. Sam ist der Bruder eines Mörders..
Das wird spannend

Schlußendlich haben wir dann auch von Sam zu hören bekommen,
das er seine Freunde vermißt.
Man stelle sich vor er hat von heute auf morgens sein altes
Leben hinter sich gelassen...und ist mit Dean
(nebenbeibemerkt in der übersetzung sprachen sie von einer
Geschäftsreise im englischen immer vom "Roadtrip with my brother")
losgezogen..
Die Frage ist ob die beiden nicht bald mal nen "Lagerkoller" bekommen

Hihiii...ich stimme zu...uns Mädels wird ab und an so ein "Schmankerl"LoveSupreme hat geschrieben:...doch so ein paar szenen stechen schon heraus. dasAlso ich finde Dean passen die engen T-Shirts
echt gut *gg*
ist eine davon..und dabei tritt er dann noch in die pfütze und trauert
um sein auto... zu gut, diese stelle!
hin/zugeworfen

Also von mir bekommt diese Folge eine 4,5...
Die Musik stimmte und die schauspielerische Leistungen
waren mal wieder genial!
Halber Punkt Abzug für kleinere Nebensächlickeiten (BlueScreen Autofahrt z.B.)

PS: was mir noch einfällt die Kampfsequenz zwischen den beiden
haben mich vom Licht und der "Choreografie" extrem an
den Kampf aus dem Film "Bourne Verschwörung" erinnert!

PPS:
hier noch mein Lieblingbild aus dieser Folge!

und das hier...weil Sam/Jared mir in dieser Folge optisch
ausserordentlich gut gefallen hat (Haarschnitt / Blicke)

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
Uah, die Szene hatte ich auch echt erfolgreich verdrängt. Das ist der Stoff, aus dem Alpträume gemacht sind, oder?!tigertone hat geschrieben:am "widerlichsten" fand ich die szene, als dean2 die zähne ausgefallen sind *schüttel*
Hier kommt meine Unterschrift drunterLoveSupreme hat geschrieben:@tigertone: schön, dass es dich jetzt schon gepackt hat! wenn du die beiden zu diesem zeitpunkt schon magst.. was wird dann erst mit dir wenn du die 2. und 3. gesehen hast? ich hab so das gefühl, du wirst den jungs genauso verfallen sein wie wir! also, mach dich auf was gefasst! und willkommen im club!

Danke! Und ich dachte schon, ich würde hier ganz alleine mit meiner Meinung dastehen.*Summer-Breeze* hat geschrieben:Diese Folge gehört auch wieder zu meinen Lieblingsfolgen.
Bin wirklich über die negativen Kommentare hier überrascht - ich finde diese Folge so wunderbar, dass ich damit gar nicht gerechnet hätte.
LoveSupreme hat geschrieben:zu den sprüchen sag ich jetzt nix, weil.. ich wollte ja nix mehr über die synchro sagen.. *gg*

Ich fand die Folge "Haut" absolut klasse
vor allem die Häutung von Dean war ja mal echt heftig
und wurde sogar nicht geschnitten. Krass !
Auch das Gespräch zwischen Sam und Dean "Formwandlers" fand ich sehr interessant, weil man da mal erfahren hat, was in Dean wirklich so vorgeht, was der echte Dean natürlich niemals zugeben würde
Zudem war es toll mal einen ganz "fiesen" Dean zu sehen, was ihm richtig gut steht
Der Kampf zwischen Sam und Dean war auch der Hammer
und ich weiß es klingt etwas blöd, aber irgendwie hat mich der Kampf am Ende ein wenig an "O.C." erinnert, Ryan und Trey sind bei ihrer Schlägerei auch über diesen Tisch geflogen, und Trey hat auch versucht Ryan zu erwürgen,ich weiß dummer Vergleich, aber das hat sich irgendwie einbisschen geähnelt
Auf jeden Fall eine echt super Folge, "Supernatural" ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden.

vor allem die Häutung von Dean war ja mal echt heftig

Auch das Gespräch zwischen Sam und Dean "Formwandlers" fand ich sehr interessant, weil man da mal erfahren hat, was in Dean wirklich so vorgeht, was der echte Dean natürlich niemals zugeben würde

Zudem war es toll mal einen ganz "fiesen" Dean zu sehen, was ihm richtig gut steht

Auf jeden Fall eine echt super Folge, "Supernatural" ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden.
hmpf. Hab mir die Folge aufgenommen und gestern erst angeschaut und muss sagen: Sie war ziemlich langweilig. Gruselig war sie nicht wirklich und bei der einzigen "gruseligen" Szene, der Häutung von 'Dean', hat meine Aufnahme gesponnen und ist gleich zur Werbung gesprungen*gg*
Es gab auch nicht wirklich Gags, wie sie sonst oft zu finden sind, möglicherweise ist das im Englischen besser, aber ich kenns nur Deutsch. Das einzige, was mir gefallen hat, waren der Formwandler als Dean, wie er Deans Gefühle wiedergegeben hat, und Dean selbst, wie er sich darüber aufregt, dass da drausen jemand mit seinem Gesicht rumläuft
Und absolut genial war die Musik! Vor allem am Anfang: Eigentlich eine gruselige Szene und dann dazu die Musik! Grandios! Sonst hoffe ich, dass bessere Folgen kommen, denn Bloody Mary fand ich auch schon schwach (erinnerte mich immer nur an The Ring!)
Es gab auch nicht wirklich Gags, wie sie sonst oft zu finden sind, möglicherweise ist das im Englischen besser, aber ich kenns nur Deutsch. Das einzige, was mir gefallen hat, waren der Formwandler als Dean, wie er Deans Gefühle wiedergegeben hat, und Dean selbst, wie er sich darüber aufregt, dass da drausen jemand mit seinem Gesicht rumläuft

episode 1.6- skin!
Diese Episode ist meine Lieblingsserie.
ich fand sie total super, das ganze Blut,
was an die Wände geschmiert war.
voll krass
...
Ich fands einfach super.
Die Episoden danach waren eher langweilig und
vollkommen OHNE action...
ich finde nicht, dass dean auch mal jemanden
verlieren soll, der ist doch auch so ein
"harter Kerl"
...[/i][/b]
ich fand sie total super, das ganze Blut,
was an die Wände geschmiert war.
voll krass

Ich fands einfach super.
Die Episoden danach waren eher langweilig und
vollkommen OHNE action...

ich finde nicht, dass dean auch mal jemanden
verlieren soll, der ist doch auch so ein
"harter Kerl"

Eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel.
Das Dean sich gehäutet hat war echt etwas ekelig, aber gut zu hören das da nichts geschnitten wurde ^^
Den Satz fand ich am lustigsten:
"Ich seh besser aus"
Das Dean sich gehäutet hat war echt etwas ekelig, aber gut zu hören das da nichts geschnitten wurde ^^
Den Satz fand ich am lustigsten:
"Ich seh besser aus"

- Rightniceboy
Das war auch eine Hammer Folge, ich mag solche Doppelgänger Geschichten in einer Serie. Weil man nie weiß ob das auch die richtige Person ist.
Der Doppelgänger von Dean war echt unheimlich, zum glück kam dann der echte Dean hat ihn erschossen.
Ich frag mich bei solchen Kampfszenen, was das wohl für ein Kampfstil von den beiden ist?
Was ich ekelig fand war die Szene wo sich der Kerl gehäutet hat, da kam mir fast die Galle hoch. Heftig das sowas im TV gezeigt wird.
Was ich mich am Ende gefragt habe war, was das für eine Kette war? Die Dean dem Doppelgänger abgenommen hat? Hatte bestimmt eine persönliche Bedeutung für ihn gehabt.

Der Doppelgänger von Dean war echt unheimlich, zum glück kam dann der echte Dean hat ihn erschossen.
Ich frag mich bei solchen Kampfszenen, was das wohl für ein Kampfstil von den beiden ist?
Was ich ekelig fand war die Szene wo sich der Kerl gehäutet hat, da kam mir fast die Galle hoch. Heftig das sowas im TV gezeigt wird.

Was ich mich am Ende gefragt habe war, was das für eine Kette war? Die Dean dem Doppelgänger abgenommen hat? Hatte bestimmt eine persönliche Bedeutung für ihn gehabt.
Die Folge fand ich jetzt eher mittelmäßig.
Auf der einen Seite finde ich Folgen mit Doppelgängern /Formwandlern ganz interessant, da man sich nie ganz sicher sein kann wer denn jetzt wer ist, aber auf der anderen Seite war es irgendwie langweilig und vorhersehbar in diesem Fall.
Auf der einen Seite finde ich Folgen mit Doppelgängern /Formwandlern ganz interessant, da man sich nie ganz sicher sein kann wer denn jetzt wer ist, aber auf der anderen Seite war es irgendwie langweilig und vorhersehbar in diesem Fall.