J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Was machen wir bloß, wenn SN mal endet? Und noch viel wichtiger, was machen denn die beiden? Von mir aus sollen die ihr Leben lang nur noch zusammen drehen
Ja, daran hab ich auch schon öfter gedacht, obwohl ich den Gedanken immer erfolgreich verdränge. Das schlimmste daran wenn die Serie enden würde wäre wohl wirklich, dass die beiden getrennt werden würden :ohwell:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Ja, daran hab ich auch schon öfter gedacht, obwohl
ich den Gedanken immer erfolgreich verdränge. Das schlimmste daran
wenn die Serie enden würde wäre wohl wirklich, dass die beiden getrennt
werden würden :ohwell:
Waaaaa...schreckliche Vorstellung!
Allerdings könnte ich mir in der Tat vorstellen, das die beiden
vielleicht irgendeine Produktionsfirma gründen.
Das machen doch viele Schauspieler (wahrscheinlich um sich
abzusichern).
Sie sind ein großartiges Team und ich denke das zwischen den beiden
eine Art Band entstanden ist...(lebenslang) :)
So können wir Fans mit Sicherheit auf mehr von beiden (zusammen)
hoffen :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Faith hat geschrieben:@Unicorn-Geschichte:
Hier ist der Link zum Video.
Ahh jaa :wtf: Strange! Die Leute kommen auf Ideen :) Danke für den Link! Und was erzählt Jared bzw. beide dann dazu? Ich versteh an der Stelle nicht soviel...
Faith

Beitrag von Faith »

philomina hat geschrieben:Und was erzählt Jared bzw. beide dann dazu? Ich versteh an der Stelle nicht soviel...
Eigentlich nur, dass Jared über das Video gestoplert ist, weil er die Gag-Reel zur Season 1 gesucht hat, er dann Jensen geholt hat und sich beide tierisch abgehaut haben über das Video. *gg*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ah ok, das bedeutet also, dass sie sich die Videos auf Youtube ansehen?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

I don't know what to say! Very Shocked
Ich sitze hier mit offenem Mund...
Völlig sprachlos hin und her gerissen.
Ich freue mich diebisch und ich fühl mich
wie ein "teenie-winnie-baby-girly" Smile
so geht's mir auch immer wenn ich neuigkeiten von den beiden höre/sehe! ist echt unglaublich wie viel liebe und freude j2 verbreiten! :D
Ich könnte den beiden stundenlang zu sehen bzw. hören.
J² sind einfach einmalig

sind sie in der tat! habt ihr die neuen videos schon gesehen? soo gut! :D :anbet: ;)
auch ganz toll ist die linksammlung zur chicago con! (aufgeteilt in videos, berichte, bilder, transcripts)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mir fiel bezüglich der Abkürzung von Jim (die JJs) nur grad dieses eine Lied von vor Ewigkeiten ein ^_^ oh Gott, wie peinlich, dieses "JoJo Action, satisafction" LOL. Von wem auch immer der Song war ;)
LoveSupreme

welches lied? wer singt das? die beiden bringen einen echt auf die schrägsten gedanken! mir geht's da ähnlich. ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

LoveSupreme hat geschrieben:habt ihr die neuen videos schon gesehen? soo gut! :D :anbet: ;)
auch ganz toll ist die linksammlung zur chicago con! (aufgeteilt in videos, berichte, bilder, transcripts)
Ah, wie cool. 1000 Dank :D
Da bin ich ja jetzt erstmal beschäftigt: Videos/ Bilder gucken, alles lesen...wunderbar...besser gehts ja gar nicht. Ist ja fast so, als wäre man selbst dabei gewesen...okay, nicht wirklich, aber ihr wisst schon, was ich meine ;)
LoveSupreme

Elsa hat geschrieben:NO COMMENT ^_^
omg! :wtf: wie gut, dass jensen und jared jayjays sind! LOL

Ah ok, das bedeutet also, dass sie sich die Videos auf Youtube ansehen?
sie sind ja menschen genau wie wir, also werden sie auch bei youtube vorbeischauen wenn sie was suchen bzw. sich einfach mal weglachen wollen... ;) jason manns (sänger und freund von jensen) meinte bei ner anderen con doch auch mal dass er seinen auftritt bei dem er von jensen gesanglich begleitet wurde auf youtube fand und erstaunt war, dass dieser 20.000 mal angeklickt wurde. d.h. so weltfremd sind die beiden nicht. sie werden aber wesentlich weniger vorm pc sitzen als "normal-arbeitende-menschen." ;)
Ist ja fast so, als wäre man selbst dabei gewesen...okay, nicht wirklich, aber ihr wisst schon, was ich meine Ironie
internet ist wirklich ne tolle sache! :anbet: bei solchen anlässen liebe ich meinen computer besonders! ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Oh so cool!
Ich freue mich voll, das es endlich mal wieder was neues
von den beiden gibt :)

Gestern hab ich das Interview (script) gelesen und
so gelacht :)
meine Lieblingstellen:
JA: Obviously. I think he said it well, I wish I’d gotten to dive into
other parts as much as I did this one, like on Dark Angel which
I really enjoyed.

JP: My character on GG I also really enjoyed.
JA: I thought he was going to say New York Minute.
I love that movie.
^_^
JP: (Laughing and embarassed) I got nothing.
JA: The sensitivity.
JP:I accept defeat.

-----------------------------------------------------------------------------
JP: You didn’t want to have long hair?
(He starts pulling some in front of his face)
Where you can’t see past your eyeballs?

JA: Yeah, it sucks to have long hair. I don’t envy you.

Und sagt mal in dem 6.Video kann man ziemlich gut rechts
im Bild ein Banner sehen...Ist das Milo?

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal das Buch von dem
Jared erzählt "fountainhead" gelesen?

Jedenfalls!
Echt unglaublich die beiden! Man muß sie einfach lieben!
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

6. Video? Hast du Links zu den ganzen Videos und vielleicht auch einen Link zum Script des Interviews oder habe ich das hier im Thread nur übersehen?
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:6. Video? Hast du Links zu den ganzen Videos und vielleicht auch einen Link zum Script des Interviews oder habe ich das hier im Thread nur übersehen?
Der Link ist bissl weiter oben in LoveSupremes Beitrag :)

Hach, diese Antwort von Jensen find ich so toll :D
Do you draw on your real sibling relationships to make Sam and Dean’s more real?
JP: We must, not consciously I don’t think.
JA: In the beginning we probably did but now we see more of each other over the past 3 years than any other person, or I’m knocking on his window. The established relationship that has happened here has given us what we need to do an emotional scene.
Echt schlimm, man meint immer, NOCH toller kann's mit den beiden nicht werden, und dann kann's doch!
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Und sagt mal in dem 6.Video kann man ziemlich gut rechts
im Bild ein Banner sehen...Ist das Milo?
Nein, Nick Brendon. ;) Einer der Banner kam übrigens für 1000$ unter den Hammer! :o
*Summer-Breeze*

Faith hat geschrieben:Einer der Banner kam übrigens für 1000$ unter den Hammer! :o
Ach herrje, manchen Fans ist aber auch nichts zu teuer. Geht das Geld an irgendeinen guten Zweck?

Habe mittlerweile alle Videos gesehen, zig Bilder beguckt und Transkripte etc gelesen und es war wirklich der Hammer. Es gab so viele interessante und vor allem lustige Dinge, dass ich gar nicht weiß, was man besonders hervorheben könnte. Jared und Jensen waren mal wieder in Top-Form: zum Beispiel Jensen im Sam T-Shirt ^_^ Die einzelnen Gespräche der beiden waren ja schon echt super, aber die beiden zusammen auf der Bühne war einfach Fun pur.
Faith ich bin wirklich neidisch auf dich, dass du das live erleben durftest ;). Ist der Bericht für MyFanbase schon in Planung :) ? Wie ist denn der direkte Vergleich zu Asylum, besser, schlechter, gleich gut? Okay, es war bestimmt beides eine traumhafte Erfahrung
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:Und sagt mal in dem 6.Video kann
man ziemlich gut rechtsim Bild ein Banner sehen...Ist das Milo?
Nein, Nick Brendon. ;) Einer der Banner kam übrigens für 1000$ unter den Hammer! :o
Oh ja hab ich jetzt auch gesehen:

Bild

für 1000$ ist sowas weggegangen? Nicht schlecht.
Waren bestimmt wie auf dem Bild auch Autogramme :up:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Das Geld kam einem guten Zwecke zu Gute, den genauen hab ich allerdings natürlich vollkommen vergessen. :schaem: Was bei den Auktionen für Geld zusammen gekommen ist, ist wirklich ein Wahnsinn. :up:
Am Bericht arbeite ich schon, zumindest in meinem Hirn. Bin noch etwas ko und vollkommen in der Chicago-Zeit, aber ich schau, dass der dann nächste Woche online geht.
Ich weiß nicht, ob mans direkt mit Asylum vergleichen kann. In Chicago waren natürlich beide Jungs und in Coventry nur der arme Jensen. Die Leute bei Creations haben natürlich auch schon mehr Erfahrung, wodurch die Organisation besser war. Hmmm *überleg* ... nein, vergeßt es, ich kann mich nicht entscheiden. ^_^
*Summer-Breeze*

Faith hat geschrieben:Das Geld kam einem guten Zwecke zu Gute, den genauen hab ich allerdings natürlich vollkommen vergessen. :schaem:
In Anbetracht dessen, was du an dem Wochenende alles erlebt haben wirst, durchaus verständlich ;) Aber immer gut, wenn bei solchen Aktionen ein ansehliches Sümmchen zusammenkommt.
[..]aber ich schau, dass der dann nächste Woche online geht.

Super, ich freu mich drauf :D
Hmmm *überleg* ... nein, vergeßt es, ich kann mich nicht entscheiden. ^_^

Ok, mit so einer Antwort hatte ich schon gerechnet ^_^ Kann mir gut vorstellen, dass beides einmalige Erlebnisse waren.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

wie schon gesagt...
gerade mal bissl bei den Bildern der Chicago Con gestöbert,
um die Wartezeit auf Faith's Bericht ;) zu verkürzen.

Ich mag das Bild irgendwie :)
Bild

Und hier, beide in schwarzen Mänteln...sieht super aus :up:

Bild,Bild

Da fällt mir ein ich hab mal gelesen, das die Jacken
die Jared in Supernatural trägt, auf Grund seiner Größe,
teilweise extra angefertig werden mußten :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“