Staffel 1 DVD Box

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Dream hat geschrieben: Ich hoffe nur dass es wenigstens, bei dem eh schon hohen Preis, von 59.99 Euro bleibt, und die nicht kurzfristig noch erhöht wird oder gar in 2 Teile aufgeteilt wird ~wie auch schon bei anderen Serien! =_=
Ist jetzt sogar niedriger geworden (44,45€ bei Amazon), was die Kaufentscheidung durchaus beeinflussen kann ;) (jedenfalls bei mir).
Wer weiß, es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 26. November. Vielleicht fällt der Preis noch einmal.
Ich denke schon, wenn es bei dem Preis bleibt, dass man sich selbst ein kleines Geschenk für die Vorweihnachtsfreude machen kann :) .
tigertone

Beitrag von tigertone »

hoffentlich übernehmen die im laden auch die amazon-preise ;) ich für meinen teil werde mir auf jeden fall die box kaufen. auch wenn es teurer wird... dann muss ich halt mal auf's essen verzichten 8-)
zeemzee

Beitrag von zeemzee »

Hallo allesamt!

Amazon.com ist schon eine gute Idee, nun muss man öfters extra für den Zoll zahlen. Ich würde Euch allen die folgenden Internetseiten zum Bestellen empfehlen:

www.play.com - erste und zweite Staffel nur auf Englisch mit vielen verschiedenen Sprachen als UT
www.cdwow.net - manchmal ist die deutsche Tonspur auch mit drauf.

Außerdem: Region 4 DVDs sind oft Region 2 & 4 also funktionieren sie ohne Probleme.

Liebe Grüße!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die 1. Staffel von Prison Break, wird am 26.11 bei Media Markt 39€ kosten.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Die 1. Staffel von Prison Break, wird am 26.11 bei Media Markt 39€ kosten.
huhuhuuuuuu ich kauf sie auf jeden fall :D und 39 euro sind eigentlich echt in ordnung.. wird zwar bestimmt nach ein paar monaten nur noch 30 kosten aber ich kann einfah nicht mehr warten! 8-)
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Bei Amazon.de ist die Box jetzt auch für 38,95 € drin.
Weiß denn jemand ob da auf beiden Tonspuren dieser bescheuerte Rap drauf ist? Ich hoffe ja wenigstens auf der englischen den Original Song zu hören.
Rightniceboy

Eisregen hat geschrieben:Bei Amazon.de ist die Box jetzt auch für 38,95 € drin.
Weiß denn jemand ob da auf beiden Tonspuren dieser bescheuerte Rap drauf ist? Ich hoffe ja wenigstens auf der englischen den Original Song zu hören.
@Eisregen: Hier für dich die Extras von der DVD Box!

Extras:

- Audiokommentare
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Easter Egg „Phone Message“
- Fox Movie Channel presents: „Making a scene”
- Making of „Prison Break”
- Wenn diese Wände sprechen könnten: Profil des Joliet Correctional Center
- Über das Ink
- TV-Spots
- Ferry Corstens Musikvideo
- Kay Styles Musikvideo

Quelle

Hier ist der Song Kay Styles

Der hört sich besser an, als der deutsche Song!
Faith

Beitrag von Faith »

Eigentlich hat Eisregen eine vollkommen andere Frage gestellt. ;)

@Eisregen:
Bei der Forumdiskusion bei Amazon hat jemand folgendes geschrieben:
Habe mal beim Verleih angefragt welchen Titelvorspann die DVD Version haben wird.
Antwort: "soweit wir informiert sind, wird die DVD-Box mit dem US-Original-Titelsong ausgestattet sein!"
Quelle

Hoffen wir mal, dass das stimmt.
tigertone

Beitrag von tigertone »

mir ist gerade schlagartig klar geworden, dass heute der 26. ist. (und das um 5 vor 5 - dann doch schon 8-) )
ist die dvd eigentlich schon draußen? hat heute schon jemand zugeschlagen? ;) . ich würd sie mir gern holen, will aber nicht umsonst noch mal in die stadt düsen. brauche, verzweifelterweise, infos *grins*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Also in Wien lag sie am Freitag schon in den Läden. Ich bin also sehr sicher, dass du sie definitv bekommen wirst. Heute ist zudem auch der offizielle Verkaufsstart.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

tigertone hat geschrieben:mir ist gerade schlagartig klar geworden, dass heute der 26. ist. (und das um 5 vor 5 - dann doch schon 8-) )
ist die dvd eigentlich schon draußen? hat heute schon jemand zugeschlagen? ;) . ich würd sie mir gern holen, will aber nicht umsonst noch mal in die stadt düsen. brauche, verzweifelterweise, infos *grins*
@Tigertone: Ich hab mir heute die 1. Staffel besorgt, und bin glücklick. :) Hat 39€ bei Media Markt gekostet.
tigertone

Beitrag von tigertone »

hab sie mir auch gerade besorgt. ein kurzer anruf im mediamarkt verschaffte dann klarheit :D. so, und jetzt nix wie rein mit dem guten ding ins dvd-playerchen ^_^
Rightniceboy

tigertone hat geschrieben:hab sie mir auch gerade besorgt. ein kurzer anruf im mediamarkt verschaffte dann klarheit :D. so, und jetzt nix wie rein mit dem guten ding ins dvd-playerchen ^_^
@tigertone: Ich bin jetzt schon bei Folge 2. ;)

Kurz zu Media Markt: Die sortieren die neuen DVD`s, schneller ins Regal als wie zum Beispiel Hertie.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

hehe hab shcn die ersten 4 folgen angeschaut :D .. man ihc bin so happy endlich die staffel zu haben ich hab schließlich auch die ersten 6 folgen oder so nicht gesehn 8-)

@Eisregen.. ja es ist der origanalsong auf der dvd.. ich finds aber ehrlich gesagt aber irgendiwe auch schade.. mir gefällt das deutsche lied nämlich total.. mag zwar azad überhaput nicht dafür den sänger umso mehr ;)
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Ich hoffe, dass der jetzige Preis erhalten bleibt und nicht vielleicht für das Weihnachtsgeschäft steigt. Ich bin nähmlich im Moment knapp bei Kasse ... dabei würde ich mir auch so gerne die erste Staffel auf DVD mit der Originaltonspur anhören, zumal ich auch die ersten paar Episoden verpasst habe :(
Aber ich freue mich natürlich für die Jenigen unter euch, die schon in den Genuss der ersten Staffel auf DVD kommen :) .
tigertone

Beitrag von tigertone »

so, nach der ersten sichtung der dvd hab ich ein paar anmerkungen.
als erstes: der wahnsinn! ich liebe diese serie :D
zweitens: ich find es etwas schade, dass das bonus-material etwas spärlich ausgefallen ist. ich hätte mich sehr über eine art "versemmelte szenen" gefreut.
drittens: dafür entschädigt aber das "making of prison break" - sehr coole interviews mit fast allen darstellern. vor allem robert und rockmond sind mir dabei sehr ans herz gewachsen. aber auch amaury. und peter. naja, also eigentlich alle :D
und es war soooo schön abruzzi wieder in action zu sehen :up: . wie hab ich das vermisst!
wann kommt die zweite staffel raus?! :D :D
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben:wann kommt die zweite staffel raus?! :D :D
^_^ den gedanken hat ich auch gleich
Rightniceboy

Ich war vorhin bei Hertie, und hab gesehen das die 1. Staffel dort 49,99€ kostet. :o

Zum Glück hab ich mir die Box, bei Media Markt für 39€ gekauft. 10€ gespart. :D

Ich bin auch gerade bei Folge 6! Die ist sowas von cool! :up:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich habe Sie mir gleich am Montag bei Media Markt gekauft für 39 €, und gleich mal angeschaut. Leider musste ich wieder Arbeiten und konnte nur die erst Disk angucken, aber am Sonnatg (Morgen) kommt der Rest :D:D:D
Dusty

Beitrag von Dusty »

So, ich hab mir die Box jetzt auch gekauft vor zwei Tagen! :)
39,99 Euro für ne Top-Serie ist billig, wen man vergleicht mit anderen Serien! (Grey`s Anatomy 50 Euro, CSI-Serien 60 Euro pro Staffel)

Bin jetzt gerade bei Folge 7! Manches hatte ich schon ganz vergessen! Bin aber vor allem auf die letzten sechs Episoden gespannt, weil ich damals keine Zeit hatte sie mir im Fernsehen anzuschaun...

Leider hab ich heute auch keine Zeit und somit hab ich noch keine einzige Episode der zweiten Staffel angeschaut!

Nochmal zur Ersten:
Die Qualität der Serie passt! Der Preis geht in Ordnung, ist eigentlich sogar billig, und die Specials sind zum Teil auch nicht schlecht!

Tipp: So wie rightniceboy schon angedeutet, lieber bei Media Markt kaufen, spart man mindestens 5 wenn nicht sogar 10 Euro!
Sollte man übrigens bei jeder DVD machen...Da kann mehr sparen, als man denkt! ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“