Picture Thread
Ellen Pompeo Cheers on the Celtics
Ellen Pompeo cheers on the Boston Celtics as they face off against the Los Angeles Lakers game on Friday at the TD Banknorth Garden in Boston, Massachusetts (Pompeo was born in MA). The Celtics beat out the Lakers 107-94.
Quelle

+++++++
Katherine and Josh Check Out Their New Home
Quelle

Ellen Pompeo cheers on the Boston Celtics as they face off against the Los Angeles Lakers game on Friday at the TD Banknorth Garden in Boston, Massachusetts (Pompeo was born in MA). The Celtics beat out the Lakers 107-94.
Quelle

+++++++
Katherine and Josh Check Out Their New Home
Quelle

Die Bluse ist ja süß!
Eigentlich steh ich nicht auf so ein Zeug, aber die sieht echt gut aus!
Ich bin eigentlich nicht so der Schlaghosenfan (natürlich war ich es mal und werd es bestimmt irgendwann auch mal wieder sein
), aber daran müssen wir uns langsam wieder gewöhnen! Schlaghosen fangen nämlich grad wieder an trendy zu werden!

Ich bin eigentlich nicht so der Schlaghosenfan (natürlich war ich es mal und werd es bestimmt irgendwann auch mal wieder sein

naja so schlimm sind die bilder nicht, von wegen freigegebn ab 18.. oder was meinst duRory G. hat geschrieben:Ja da muss ich recht geben er sieht wirklich gut aus und entspannt. Auf dem 1. Bild sieht die Frau auch noch richtig gut aus auber auf de zweiten:<> da müsste drunter stehen: Achtung nicht freigegeben unter 18 Jahren !^_^
Katherine Heigl Has Lunch With A Friend
Die Frisur steht Katherine wirklich gut!
Katherine Heigl Should Quit
Ist ja süß, wie sie mit in die Kamera witzelt!
Und schon wieder mit Schlaghosen (&Zigaretten)!
Die Frisur steht Katherine wirklich gut!
Katherine Heigl Should Quit
Ist ja süß, wie sie mit in die Kamera witzelt!

Und schon wieder mit Schlaghosen (&Zigaretten)!