Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

LS

Beitrag von LS »

Kann es sein das ab nächsten Freitag Wiederholungen 5 Staffel ausgestrahlt werden?

P.S@ Evil Angel: Dein Set ist einfach nur der Hammer :up:
# Hashtag
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

LS hat geschrieben:Kann es sein das ab nächsten Freitag Wiederholungen 5 Staffel ausgestrahlt werden?
Ja laut Vox laufen die sogar schon ab Freitag :<> . Hä, was ist denn da los. Ich schreib gleich mal an Vox, vielleicht antworten die ja. ;) :roll:
LS

Beitrag von LS »

Ich verstehe echt nicht warum sie das machen?
und ich find es von Vox auch ziemlich gemein gegen über den Zuschauern. Denken die garnicht mit oder was? Mitten in der Staffel ohne Grund für Wiederholungen zu unterbrechen ist einfach bescheuert.
# Hashtag
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Und das komische ist ja auch, dass es richtig gut lief. Die Quoten waren super (für VOX und freitagabend). Keine Ahnung wieso die das machen, hoffe auf baldige Antwort. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

eve_susan hat geschrieben:Und das komische ist ja auch, dass es richtig gut lief. Die Quoten waren super (für VOX und freitagabend). Keine Ahnung wieso die das machen, hoffe auf baldige Antwort. ;)
Das frag ich mich allerdings auch. Vielleicht wollen sie die hohen Quoten ne Zeit lang beibehalten.. :wtf:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Eben ist endlich die Antwort von Vox eingetrudelt und guckt mal, was für einen Scheiss (sorry) die schreiben:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Aus programmplanerischen Gründen zeigen wir derzeit Folgen der fünften Staffel "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil". Auch die restlichen Folgen der aktuellen Staffel werden auf VOX zu sehen sein. Da unser Programm aber immer nur für die kommenden sechs Wochen feststeht, können wir Ihnen leider kein genaues Sendedatum nennen. Die aktuellsten Infos zum Programm finden Sie aber in unserem Online-Pressezentrum unter http://presse.vox.de.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion
ARRGGHH ich bin wirklich sauer.
Was sollen bitte programmtechnische Gründe heißen? Wahrscheinlich wollen sie warten, bis die Ausstrahlung der Gilmore Girls so weit ist, dass Crossing mit den GG gleichzeitig endet, oder?
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hab mich auch mal schlau gemacht und hab auf dieser CJ Fanseite die News dazu gefunden. Laut denen soll es an der noch nicht abgeschlossenen Synchronisation liegen. Hier gehts dazu lang: http://www.crossingjordan-news.de.vu/
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Es geht weiter! Ab 04.01.2008 strahlt Vox - wieder freitags 20:15 Uhr - den Rest der sechsten Staffel aus.
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

da bin ich ja beruhigt. ich hatte schon angst die hören ganz auf. vielen dank für die info!1
LS

Beitrag von LS »

Halleluja.
Schade das es noch so lange hin ist.
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

eve_susan hat geschrieben:Es geht weiter! Ab 04.01.2008 strahlt Vox - wieder freitags 20:15 Uhr - den Rest der sechsten Staffel aus.
Na, das ist doch schon mal was, danke für die Info! :)
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Unendlich schade, dass man so eine Serie einfach absetzt. Weiss jemand den Grund dafür?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich denk mal einfach, weil die Serie jetzt ncht soo super bekannt ist wie andere und nicht ganz so super quoten erzielt..
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Evil Angel hat geschrieben:Ich denk mal einfach, weil die Serie jetzt ncht soo super bekannt ist wie andere und nicht ganz so super quoten erzielt..
Joa, die Quoten waren zuletzt für NBC nicht mehr zufriedenstellend. Außerdem wollte sich Jill mehr um ihre Familie kümmern und ohne Jordan wäre die Serie ja auch blöd gewesen. ;)
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Das stimmt wohl. Und wie ich schon bei einer anderen Serie geschrieben habe, besser auf dem Höhepunkt, als wenn man später nur noch schlecht über die Serie sprechen wird...

Aber ich finde es trotzdem schade, dass sie abgesetzt worden ist. Weiss man denn schon was über das Finale? Schaffen sie und Woody es doch noch?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Weiß jemand welche Folge heute lief? War das eine Wiederholung? Ich dachte es laufen Wiederholungen jeden Freitag.. :o
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Evil Angel
Also wenn ich nach meiner Fernsehzeitung gehe, dann hatte eve-susan recht und es ging mit neuen Folgen weiter.

Leider habe ich die heutige Folge verpasst, aber zum Glück wird sie morgen Nacht um 1.25 wiederholt. *puh*
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Glücksi hat geschrieben:@Evil AngelLeider habe ich die heutige Folge verpasst, aber zum Glück wird sie morgen Nacht um 1.25 wiederholt. *puh*
Aber heute war es die erste neue FOlge, oder?

Habe sie nämlich auch verpasst, bzw. nur die letzten 5 min. gesehen, da ich dann für Gilmore Girls eingeschaltet habe.. Aber wie du schon sagst, zum Glück gibt es die wiederholung :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Evil Angel hat geschrieben:
Aber heute war es die erste neue FOlge, oder?
Ich meine schon - denn die anderen Wochen habe ich immer drauf geachtet in der Fernsehzeitung und da waren es alte Folgen.

Ich hoffe ich liege richtig, sonst würde ich mich echt ärgern...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Glücksi hat geschrieben:Ich hoffe ich liege richtig, sonst würde ich mich echt ärgern...
Ich vertraue dir jetzt einfach mal und raste nciht aus, falls du dich täuscht ^_^

Ich glaube es war aber ne gute Foge. Das Ende war nämlich echt super. Irgendwie so emotional.. (und es gibt Neuigkeiten in Bezug auf Jordans Krankheit!). Aber viel mehr weiß ich ja leider auch nicht.. :cry:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“