Crossing Jordan
Moderator: philomina
Eben ist endlich die Antwort von Vox eingetrudelt und guckt mal, was für einen Scheiss (sorry) die schreiben:
Was sollen bitte programmtechnische Gründe heißen? Wahrscheinlich wollen sie warten, bis die Ausstrahlung der Gilmore Girls so weit ist, dass Crossing mit den GG gleichzeitig endet, oder?
ARRGGHH ich bin wirklich sauer.vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Aus programmplanerischen Gründen zeigen wir derzeit Folgen der fünften Staffel "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil". Auch die restlichen Folgen der aktuellen Staffel werden auf VOX zu sehen sein. Da unser Programm aber immer nur für die kommenden sechs Wochen feststeht, können wir Ihnen leider kein genaues Sendedatum nennen. Die aktuellsten Infos zum Programm finden Sie aber in unserem Online-Pressezentrum unter http://presse.vox.de.
Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion
Was sollen bitte programmtechnische Gründe heißen? Wahrscheinlich wollen sie warten, bis die Ausstrahlung der Gilmore Girls so weit ist, dass Crossing mit den GG gleichzeitig endet, oder?
Ich hab mich auch mal schlau gemacht und hab auf dieser CJ Fanseite die News dazu gefunden. Laut denen soll es an der noch nicht abgeschlossenen Synchronisation liegen. Hier gehts dazu lang: http://www.crossingjordan-news.de.vu/
Joa, die Quoten waren zuletzt für NBC nicht mehr zufriedenstellend. Außerdem wollte sich Jill mehr um ihre Familie kümmern und ohne Jordan wäre die Serie ja auch blöd gewesen.Evil Angel hat geschrieben:Ich denk mal einfach, weil die Serie jetzt ncht soo super bekannt ist wie andere und nicht ganz so super quoten erzielt..

Das stimmt wohl. Und wie ich schon bei einer anderen Serie geschrieben habe, besser auf dem Höhepunkt, als wenn man später nur noch schlecht über die Serie sprechen wird...
Aber ich finde es trotzdem schade, dass sie abgesetzt worden ist. Weiss man denn schon was über das Finale? Schaffen sie und Woody es doch noch?
Aber ich finde es trotzdem schade, dass sie abgesetzt worden ist. Weiss man denn schon was über das Finale? Schaffen sie und Woody es doch noch?
Aber heute war es die erste neue FOlge, oder?Glücksi hat geschrieben:@Evil AngelLeider habe ich die heutige Folge verpasst, aber zum Glück wird sie morgen Nacht um 1.25 wiederholt. *puh*
Habe sie nämlich auch verpasst, bzw. nur die letzten 5 min. gesehen, da ich dann für Gilmore Girls eingeschaltet habe.. Aber wie du schon sagst, zum Glück gibt es die wiederholung

Ich vertraue dir jetzt einfach mal und raste nciht aus, falls du dich täuschtGlücksi hat geschrieben:Ich hoffe ich liege richtig, sonst würde ich mich echt ärgern...

Ich glaube es war aber ne gute Foge. Das Ende war nämlich echt super. Irgendwie so emotional.. (und es gibt Neuigkeiten in Bezug auf Jordans Krankheit!). Aber viel mehr weiß ich ja leider auch nicht..